Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Aline1993 am 16. Februar 2014, 23:02:52

Umfrage
Frage: Bin ich schwanger? Eure Meinung ..
Antwort 1: Ja Stimmen: 0
Antwort 2: Nein Stimmen: 1
Titel: Bin ich schwanger?! Anzeichen Schwangerschaft
Beitrag von: Aline1993 am 16. Februar 2014, 23:02:52
Hallo :)
Ich habe eine ganz dringende frage ..
Vorletzte Woche habe ich wegen einer Nierenbeckenentzündung Antibiotika nehmen müsse ( laut Arzt ist auch alles geheilt-Urin etc sauber).
Ich hatte mit meinem Freund allerdings ungeschützten Se*x, sprich nur die Pille, wessen Wirkung ja aufgehoben werden kann durch Antibiotika.
Dann fing alles ganz komisch an.. Er redete von essen und mir wurde schlecht, letzten Mittwoch bekam ich hellrote zwischenblutungen, die aber nur einen Tag angehalten haben.
Mir wird nach dem essen "Sorry" - kotzübel oder zwischendurch tagsüber.
Ich hatte noch nie zwischenblutungen .. Das macht mir sorge.
Müde bin ich sowieso ständig .. Nichts neues bei mir.
Habe auch einen fa Termin für übernächste Woche (25.02).
Was meint ihr? Könnten das erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein?
Titel: Antw:Bin ich schwanger?! Anzeichen Schwangerschaft
Beitrag von: MS030309 am 16. Februar 2014, 23:38:04
Hallo,
möglich könnte es sein, jedoch wird dir hier keiner mit ja oder nein antworten können.
es könnte möglich sein, es muss jedoch nicht.
kann sich natürlich auch alles durch die krankheit verschoben haben.
Am besten den termin abwarten.
lg
Titel: Antw:Bin ich schwanger?! Anzeichen Schwangerschaft
Beitrag von: min(e) am 17. Februar 2014, 07:49:23
Müdigkeit könnte an Eisenmangel liegen :)
Titel: Antw:Bin ich schwanger?! Anzeichen Schwangerschaft
Beitrag von: BravesMaedchen am 18. Februar 2014, 08:49:40
wie schon so oft im forum erwähnt.. die einzige Sicherheit ist ... mach einen Test dann weißt du es..
Titel: Antw:Bin ich schwanger?! Anzeichen Schwangerschaft
Beitrag von: schnecki am 22. Juli 2014, 16:27:00
Warst Du denn jetzt schwanger?