Blutungen seit mehr als 2 Wochen =(

Begonnen von Savanna, 15. Januar 2012, 17:18:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Savanna

Ich muss hier mal wieder rat suchen.....

ich hab jetzt seit mehr als 2 Wochen Blutungen. Bin jetzt in der 9 SSW. Hab Magnesium und Utrogest mittlerweile bekommmen aber ist wird einfach nicht besser. Die Freundinnen meiner Schwester sind genauso weit und die haben nichtmals Probleme mit der Übelkeit oder anderen Dingen.....

Hab langsam das Gefühl,ich bin zu alt  ;D (bin grad mal 23 :D )

Habt ihr auch sowas??? Oder bin ich die einzige die Blutungen hat,Übelkeit den ganzen Tag und mein Kreislauf ist auch nicht grad mein bester Freund momentan..... gibbet hier jemanden der vielleicht auch sowas mitgemacht hat und mich vielleicht trösten kann??? :( :'(

Kleeblatt6609

ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen in bezug auf deine blutungen.

aber mich würd mal interessieren, was dein frauenarzt dazu sagt, woher die blutungen kommen.

hin und wieder liest man mal, dass es frauen gibt, die auch während der ss mensähnliche blutungen haben.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Savanna

Der Arzt meinte, der kann das nicht sagen, woher die Blutungen kommen.

Deswegen bin ich so ratlos.

Ja die sind mensähnlich nur sehr leicht aber halt da. Und jetzt isset die 3 Woche.

Mich verunsichert das ganze.

Kleeblatt6609

und wenn du nochmal einen zweiten doc schauen läßt? zur sicherheit?

ich wär auch schlimm verunsichert und würde jedesmal denken, dass ich das baby verlier. will mir nicht ausmalen, was da in dir vorgeht  :-\


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Belinda

Huhu

Ich glaub ich kann dich beruhigen  :D

In der 2. SS hatte ich von der 10-17 ssw Blutungen also 7 Wochen lang!!
Woher sie kamen konnte mir aber auch keiner sagen....
So zwischen drin war mal 3-4 Tage ruhe und dann gings wieder los. Mal nur  braunes Geschmiere dann wieder ein Schwung rotes Blut usw..  :P

Kann es vielleicht sein das du ein Hämatom in der Gebärmutter hast oder eine tief liegende Plazenta?

Wichtig ist ruhig zu bleiben, jeder Stress hat bei mir die Blutungen verschlimmert.

Listara

bist du den krank geschrieben und darfst nur liegen?

Eine bekannte hat mir erzählt dass sie erst im 3.Monat gemerkt hat dass sie schwanger ist. Sie hatte Blutungen wie zur mens. Sie hat ein gesundes Kind bekommen.
Ich drück dir die Daumen dass alles klappt!

Chula

Hi Du,

also amAlter kanns nicht liegen. Ich bin 35 und hab eigentlich keine Blutungen. Nur neulich nach dem US ein wenig. Vielleicht hat Dich Dein Arzt in letzter Zeit öfter untersucht und es kommt davon?

Ich wünsch Dir alles Gute!

LG
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Mariella86

also bei 2 wochen durchgehend ne mensähnliche blutung, ich glaub da wäre ich schon bei 5 verschiedenen Ärzten gewesen weil ich viel zu viel Angst hätte mein Baby zu verlieren.Und ich glaub da kann dir das Forum bzw der Rat anderer Mütter/schwangere nicht helfen.