Bitte daumen drücken

Begonnen von hasi23, 21. Dezember 2014, 18:51:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maluga

Hasi, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen.




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

hasi23

Nein hat nix verschrieben.
Hat geguckt ob iwo Blut ist da ist nix.
Ja er sagte auch das sich die schleimhaut aufbauen kann.
Aver mal ehrlich sie müsste da sein.
Anfang  der mens is ne Woche her also wäre es doch fast sechste Woche
naja det arzt hätte ja gesagt wenn es keine Hoffnung bestehen würde. ..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maluga

Es wird bestimmt alles gut gehen. Es gibt immer Dinge, die selten, aber möglich sind  ;)




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Frau B.

Das ist jetzt wirklich schwer, aber mehr als hoffen kannst du nicht.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Ja.es ist ja überhaupt eim wunder mit dem sg schwanger zu werden.
Und solange ich Unterleib und brust stechen habe ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Mach dich aber nicht zusätzlich mit den Symptomen verrückt. Das ist auch bei jedem anders. Ich hab bis heute keine Brustschmerzen und sie sind auch nicht größer ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Ich weis man sollte nicht Googlen, nicht lesen ;-)
aber man hat soviel fragen.
ich kann seit zwei Tagen gar nix essen :-/
ach ich hoffe so.
ich freue mich dennoch über Symptome, wwnn die jetzt aufhören mache ich mir sorgen.

In welchen mt müsst ich? Letzte mens war am 15.12 aber da war ich schwanger, und die andere am 17.11
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Dein ET wäre bei einem 28 Tagezyklus ca. der 24.08.2015 - also wärst du im August MT  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Golden Candy

Hey, das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht finde ich. Wie du sagst, bei dem SG ist es eh nicht so einfach überhaupt schwanger zu werden. Euer Krümel baut sich jetzt über Weihnachten ein schönes zuhause und macht es sich gemütlich. Ich drück euch so sehr die Daumen  :)

hasi23

Danke.
Ich weis man muss noch nix sehen. Abee 6mm schleimhaut is echt zu wenig zum einnisten.
Ja der Krümel soll sich mal sein hausi bauen.
Ich schau mal im mt rein
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Ich drück dir auch die Daumen, dass sich alles gut entwickelt ...  s-daumendruck


smily

Hasi, was für ein Krimi!

Wann war denn dein ES? Kann ja auch sein, dass der sich verschoben hat, diese Blutung dann eine Einnistungsblutung war und das HCG noch gar nicht so hoch sein kann. Wenn der Test stärker wird, ist das ja schon mal gut.
Je nach ES bist du schon eine September-Mami (ES ab 08.12.).

Alles Gute, ich drück die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

hasi23

Eisprung war am 30/31.11
mit ovus ermittelt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Wann bekommst du denn die Blutwerte?


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nala

Bitte????

Warum nicht heute? Der Wert sollte ja zeitnah auch nochmal kontrolliert werden.

♥Nicole♥

Das macht ja irgendwie gar keinen Sinn ...   ???


hasi23

Keine Ahnung. Han dann erst Termin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Hab grade angerufen. Werte nicht da.kommen erst nächste woche, soll Montag oder Dienstag anrufen.
Solange mache ich ab und an sst.
Ivh kanns eh nicht ändern. Nur hoffen.
eine Kollegin, krankenschwester und Mutter von zwei Kindern sagte der hcg wäre schon abgebaut wenn es mit der mens abgegangrn wäre
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Hab grad iwie voll angsz vor einer elss.
aber die im kh sagt da wäre die schleimhaut aufgebaut,der test positiver,und hat im Eierstock geschallt da wäre nix
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23


Sieht nicht aus als wenn das hcg fällt :-)
25er im echten Zustand fett,jedoch morgenurin

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Golden Candy

#46
Na wenn das nicht positiv ist weiß ich auch nicht  :) Meine Tests sahen ab etwa 5+2 auch so aus und recht viel stärker wurde es dann ja nicht mehr. Wie auch, wenn die Linie schon so fett ist wie die Kontrolllinie selbst  ;D

Machst du nach den Weihnachtsfeiertagen noch einen CB mit Wochenbestimmung? Du wärst doch jetzt auch ungefähr 6. SSW, oder?

Ganz ehrlich, für mich sieht das suuuuuuuuuper aus  :) :) :)

hasi23

Hab noch so einen und kaufe Samstag einen cb ja.
und bete das da 2-3 steht und das das Krümel  dann mal mit bauen angefangen hat :-)
ganz der papa,komm ich heute nicht komme ich morgen,oder übermorgen ;-)

Also bei einer fg letzte Woche wäre der hcg weniger bis weg denke ich.
ich glaube an unserm Krümel.
wer unter so Umständen überhaupt entstanden ist..:-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

smily

Hasi der Test sieht super aus! :) Ich drück weiter die Daumen! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

lion

Uh hasi , der Test sieht super aus.
Herzlichen glückwunsch & ich drück weiterhin die daumen s-daumendruck
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!