Bitte daumen drücken

Begonnen von hasi23, 21. Dezember 2014, 18:51:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



♥Nicole♥

Na, das sieht doch super aus ... Herzlichen Glückwunsch ... ihr habt es mehr als verdient nach der langen Zeit ... :D
Was sagt denn dein Mann?
Ich wünsche dir, dass du über die Feiertage ein bisschen entspannen und genießen kannst ...


hasi23

Er freut sich klar.aver gedrückt da ja ungewiss...
es ist so krass;mieses sg,mens,-schwanger!!
wüsste es ja nicht wemn ich nicht einen test gemacht hätte um.mir zu sagen das ich nicht schwanger sein kann weil ich ja mens hatte.
haha :-)
Naja hoffe es ist keine elss oder so..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

So mies war euer SG doch aber gar nicht mehr zuletzt, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass es deutlich besser war als unseres ...

Und eventuell war es gar keine Mens ... ich hatte im Krankenhaus vor Kurzem eine Bettnachbarin die hatte in der 6. Ssw starke Blutungen und dachte auch schon an eine FG und die Blutung kam von einem Hämatom im Uterus und da ist alles gut ausgegangen ...


hasi23

Spermien waren mehr aber unbeweglicher.
normal geformt 10%.

Naja es war Gewebe dabei.
schaun wir mal was rauskommt beim Termin.
fg schließe ich aus.
eher elss oder so wenn nix zu sehen ist.
Hämatom würden die doch sehen oder
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Wenn es abgebildet ist, sehen die beim US nichts mehr ...

Hat dein FA Ultraschall gemacht? Dann müßte er doch eine ELSS ausschließen können ... das hat meiner damals in der 5.SSW ausgeschlossen, nachdem er beide Eileiter angeschaut hatte ...


hasi23

Ich glaube die im kh hat geschaut und gesagt bei elss wäre schleimhaut hoch.
ich habe kopf und halsweh und keine paracetamol da :'(
Ich bin so empfindlich Sterbe immer gleich :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Wenn ja Montag jnd in der praxis ist frage ich mal ob ein doc da ist und ob sie mal schallen können.
habe zeitweise nen ziemlich dollen Druck überm schambein,wie Verstopfung (was es nicht ist)hoffe das ist kein ungutes Zeichen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Liebe hasi versucht mal dich nicht wegen jedem pups selber zu verunsichern. Ich weiß das ist alles andere als leicht wenn man das erste Mal schwanger ist, aber da ist es ganz normal das es drückt zieht oder sticht. Ich hoffe sehr das der Arzt dir Montag Entwarnung gibt und du dich nur noch um deine Übelkeit oder so kümmern musst. :-*
Genieß weihnachten!!!!
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

Ich weis flummi :-)
Na hoffentlich komm ich Montag dran ansonsten erst am 5.1
Ich versuche meinem Krümel zu vertrauen ♡
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

War grad im kh.
schleimhaut auf 3mm runter.
wert bei 1049.
Soll nicht bis 5.1 warten soll Montag wieder hin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

lilalil

Liebes hasi,

Wie hoch war denn dein HCG-Wert bevor er gesunken ist?
Ich finde 1049 hört sich eigentlich doch nicht so schlecht an, falls es die erste Messung des HCG wäre und er tatsächlich vorher nicht schon einmal höher war!
Laut dieser Tabelle würdest du doch damit noch im Rahmen liegen:

ES+19 = HCG 933 - Normbereich 626-1384
ES+20 = HCG 1399 - Normbereich 973-1998

Liebe Grüße und alles Gute!
Alles Liebe, eure Lilalil :)


hasi23

Naja ich wäre eigentlich ja weiter wenn man die Lezte mens sm 15.12 nicht mot zählt.
die Ärztin sagte ab einem tieferen wert würde man eh nix sehen.
den wert der beim fa gemacht wurde weiß ich nicht.
aber wenn ich intakt schwanger wäre würde sich die schleimhaut nicht abbauen!!
Die Ärztin sagt es ksnn noch alles gut gehrn aber das denke ich nicht

Ich tippe auf eine Eileiterss.
das kh sagz ich soll Montag zu ihren oder zu meinem fa .
nun weiß uch nicht was besser ist.
im kh die haben mir ziemlich weh getan.
abee dort hat man direkt BlutErgebnisse.
bei meinen fa fühle ich mich aber wohler.

Ich denke ich rufe beim fa an und frage.
odee soll ich direkt ind kh?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Kh rief an.muss morgen hin Verdacht eileiterschwangerschaft.
sag ich doch :'(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Golden Candy


hasi23

Ich hoffe das ein wunder geschieht.
aber ist ja gut wenn die gucken bevor was passiert
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

lilalil

Ich drücke dir die Daumen, dass alles bloß eine Anhäufung von seltsamen Zufällen ist, die aber gut ausgehen! Das mit der Schleimhaut ist in der Tat beunruhigend. Aber Wunder gibt es immer wieder!

Hast du Bauchschmerzen, die auf eine ELSS hindeuten?

Toi toi toi,

lilalil
Alles Liebe, eure Lilalil :)


hasi23

Nein habr keine großartigen schmerzen.
es geht mir gut.
ich habe der Ärztin gesagt"das kann nicht gut gehe" sie dann"sageb sie das nciht zu laut,wie hatten schon Dinge wo wir alle sagten dad wird nix und es wurde was"
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Hatte eben sb am toi.
ich will das dieser Albtraum aufhört.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Golden Candy


flummi

Ach Häsin aus ist ja furchtbar. :'(
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

Mein mann kommt ersr um zwei nach hause
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Ich wünsche dir alles Gute  :-[
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

Ivh habe angsz.vor dem Ergebnis und der Untersuchung.
der us tut so derbe weh,kann man da nix machen oder bekommen das das nicht so weh tut?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Was genaue tu dir den da so weh? Und ob du etwas bekommen kannst das weiß ich leider nicht. Eigentlich nehmen die doch immer viel gleitgeel damit es angenehmer wird/ist.
Ich wünsche dir trotz aller Aussichtslosigkeit ein positives Ergebnis.
Kann dein Mann den nicht früher kommen wenn du SB hast?
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url