Bitte daumen drücken

Begonnen von hasi23, 21. Dezember 2014, 18:51:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Nein er kann leider nicht früher weg.
am meisten weh tut der us an den eierstöcken
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Golden Candy

Ich hatte bei einem US noch nie Schmerzen um ehrlich zu sein. Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen

flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

Brauche rat.bitte.
Ärztin sagt ss ist nicht intakt.
weil wert nicht verdoppelt sondern nur 1300,was aber der 6ssw.
Abee  schleimhaut ist plotzlich 12mm.
Kollegin hatte wohl messfehler.aha danke.
sie wollte heute op wartet aber bis Montag...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

lilalil

Es ist immerhin keine ELSS, oder?

Alles Liebe, eure Lilalil :)


Pedi

#80
Ist denn eine Fruchthoehle zu erkennen? Die müsste man in der Woche ja sehen koennen. Das Hcg ist ja nur sehr wenig angestiegen in den letzten Tagen :-\
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

flummi

Oh man das ist ja ein einziger Alptraum
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Magic

Oh man was für eine Geschichte.Ich würde es dir wünschen das doch alles noch gut wird.

Schmerzhafter Us, hatte ich auch jedes mal vaginal.Ich hatte allerdings in der Anfangsss eine Zyste gehabt,deswegen hatte es so weh getan.Als die geplatzt ist(glaub so 11-12 SSW) waren die Schmerzen auch weg beim US.


hasi23

Es ist nix zu sehen,was ansich nicjz schlimm wäre aber der kaum steigende wert macht ihr sorgen.
sie wollte heute schon operieren eigentlich.
us hat nicht weh getab heute.der wert wäre für 6sww ok abrr das er sich nicht verdoppelt hat ist schlecht.
also wäre er vorgestern so 800 gewesen wäre es heute ok.
ich gehe am Montag mal zum haus Frauenarzt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Meine Freundin meint auch das ist alles komisch.
sie würde sich nicht irre macheb lassen.
sie würde eben Montag zum gyn,und je nach dem was er sagt Montag nicht ins kh solange sie keine Beschwerden hätte.
kommt mir schon komisch vor,Ärztin sagte schon vor der Untersuchung die ss sei nicht intakt.
Schleimhaut dann plötzlich 12mm die 3mm waren wohl messfehler
was jetzt nicht was stimmt.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nixe

Hallo Hasi,

ich lese schon seit ein paar Tagen still mit.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde das alles mehr als seltsam. Mal steigt der Wert nicht genug, mal passt die Schleimhaut nicht.
So lange du keine Schmerzen, Blutungen oder dergleichen hast genieß die Schwangerschaft. Dein Körper zeigt dir schon, wenn etwas nicht stimmen sollte. Man kann sich mit den ganzen Werten und Zahlen auch verrückt machen lassen. Vertrau auf deinen Krümel. Er wird es sicher schaffen und in ein paar Monaten hast du ein kleines Würmchen im Arm!
Ich würde an deiner Stelle nicht voreilig eine OP machen lassen.

Geh morgen zu deinem FA. Ich bin gespannt was er sagt. Danach kannst du immer noch alles in Ruhe entscheiden. s-hug

Alles Gute für dich! Mach dich nicht zu sehr verrückt, auch wenn es in der Situation schwer ist.  s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

Danke liebe nixe.
Hatte gestern minimal braune sb,heute etwasminimale gelbe schleim,Ausflusa wie am eisprung,nun ist allew ok.

Ja das kh war merkwürdig..
ich hoffe auch das alles gut ist.
man sollte nicht Googlen und was tue ich ?? :-/

Die Ärztin im kh sagte anhand des wertes direkt"nicht intakt"
sehr einfühlsam ja.
abee man müsste wirklich langsam was sehen.

hab nur angst mir alles schön zu reden und dann zz spät zu merken wenn es doch eine elss ist..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr