Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: hasi23 am 21. Dezember 2014, 18:51:26

Titel: Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 21. Dezember 2014, 18:51:26
Hallo
ich bin fertig.
Habe due mens gehabt. Bin zt 7.
Habe grade positiv getestet.
Hatte aber meine mens.
Habe angst

Fahre jetzt mal ins kh
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Frau B. am 21. Dezember 2014, 19:08:41
Das verwirrt mich jetzt hasi... Toi toi toi!
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: yarina am 21. Dezember 2014, 19:10:57
Mich auch, aber die Daumen sind gedrückt.
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: bliss am 21. Dezember 2014, 19:24:46
Ich drücke dir auch die Daumen!
Melde dich doch dann mal und erzähl uns, wie es aussieht!
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 21. Dezember 2014, 20:08:44
Ich hatte  heute ein ovu genmacht um mich zu beruhigen, weil ich mir immer alles einbilde ihr wisst wie ich bin.
Hatte eben anzeichen.
ovu positiv und cb schwanger 1-2
im kh test schwach positiv, schleimhaut nicht hoch aufgebaut.
Auf die Frage ob es Hoffnung gibt, eigentlich Nein wegwn schleimhaut aber iwie kam da nix klares von der Ärztin.
Soll in paar tagen gucken ob sst negativ.
Also wohl Fehlgeburt.
Abee es hat geklappt mit der Bechermethode (Danke an bestimmte userin hier im forum :-*

Wegen der schleimhaut. .gel es gibt keine Hoffnung?
Bin traurig. Habe manchmal ncoh Anzeichen. Brüste eben und Übelkeit. ..
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: flummi am 21. Dezember 2014, 20:10:12
Hasi ich denke an dich, auch du wirst dein Wunder einmal in Armen halten.
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 21. Dezember 2014, 20:42:02
Müsste nach einer Woche nicht der test negativ sein?
Ich dachte hcg baut sich schnell ab..
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Frau B. am 21. Dezember 2014, 21:24:40
hasi, dass tut mir sehr leid  :-\ Liest sich fast so wie meine frühe FG letztes Jahr. Das mit dem HCG ist schwierig, man weiß ja nicht, wann die FG begonnen hat. Da es aber noch so früh ist, könnte ich mir vorstellen das der CB in ein paar Tagen negativ ist.
Bei mir war er an einem Samstag positiv (auch 1-2) und dann am Mittwoch drauf negativ.

Fühl dich gedrückt s-hug so schwer wie es jetzt ist und das ist es, so zeigt es euch aber auch, dass es klappen kann und das bei eurem SG. Ich hoffe das gibt euch ein wenig Hoffnung, weiter an euer kleines Wunder zu glauben.

:-*
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 21. Dezember 2014, 21:27:48
Und was ist, wenn der test positiv bleiben sollte? Wäre ja dann schlecht ne? !
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Frau B. am 21. Dezember 2014, 21:48:29
Ich weiß es nicht, hasi. Dann würde ich auf jeden Fall zum FA gehen. Hat die Ärztin euch gar keine Hoffnung gemacht?
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 21. Dezember 2014, 22:24:27
Ich weis nicht.
Erst sagte sie evtl ises zu früh um was zu sehen, dann sagte sie keine schleimhaut.
Wenn test positiv, dann soll ich wieder ein us machen sagte sie.

Ich weis esist genau das falsche was ich jetzt tue. Dieses hoffen.
Weil wo soll Krümel wohnen wenn sein Zuhause nicht ausgebaut ist?
Aver man klammert sich überall an.

Sry fürs nerven und danke das ihr da seit
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Frau B. am 21. Dezember 2014, 22:50:02
Wie war die Mens diesmal, anders?

Ganz ehrlich, ich würde auch hoffen. Das ist doch normal. Und du bist ja erst ca 5+0, da muss man im US auch noch nichts sehen.

Du schriebst in einem anderen Thread das du wieder viel SB vor der Mens hast. An deiner Stelle würde ich das auf jeden Fall abklären beim FA ( glaub du hast ja bald Termin im Januar). Hört sich ja stark nach Gelbkörperschwäche an und die kann natürlich eine Einnistung verhindern. Man kann da zB homöopathisch was nehmen oder über den FA Utrogest ab ES. Aber das würde ich alles beim Termin ansprechen.

Ich hoffe weiter mit dir Hasi  :-*
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 21. Dezember 2014, 23:47:22
Nein eigentlich nicht, etwas kürzer vielleicht.
Mit haut Resten un schmerzen, wie immer eigentlich.

Immer hab ich mir alles eingebildet. .
und jetzt. .sowas. auffällig war ich habe Senf gegessen :')
ich hasse senf! :-)
Fr b schön zu lesen das du auch hoffen würde s, aber. .:-( wo soll es denn wohnen? Die schleimhaut baut sich ja nicht schnell auf jetzt. .
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 22. Dezember 2014, 05:11:02
@mod
kann man den threat in den schwangeren bereich verschieben? Vielleicht kennt sich da eher wer aus und schließlich bin ich ja schwanger solange ich hcg habe (so denke ich für mich )
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Pedi am 22. Dezember 2014, 06:57:16
Ich hab den Thread verschoben.
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 22. Dezember 2014, 07:21:42
Danke.
ach man :-(
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Golden Candy am 22. Dezember 2014, 08:40:59
Leider hab ich damit so gar keine Erfahrung aber ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen für dich  :)

Vielleicht ist war es wirklich noch zu bald und man konnte beim US einfach nichts sehen. Ich hoffe, dass der Test in ein paar Tagen noch immer positiv ist.
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 22. Dezember 2014, 09:19:42
Ja aber dann müsste die schleimhaut aufgebaut sein :'/
Habe heute beim fa nen Termin.
Solange hcg in mir ist, kämpfe ich.
meine leisten und brüste ziepen ziemlich
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Nala am 22. Dezember 2014, 10:08:15
Weißt Du denn 100% sicher, wann der ES war?

Wurde Dir im KKH Blut abgenommen zur HCG Bestimmung?

Hast Du nochmal getestet?

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall nochmal zum FA gehen. Vielleicht hat die Ärztin im KKH ja falsch gemessen?

Wegen der SB würde ich definitiv auch nochmal nachhaken! Eine GKS ist kein Drama und kann sehr gut behandelt werden.
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 22. Dezember 2014, 10:30:01
Also.
habe heute fa Termin.
Habe es mit ovus bestimmt.
Hatte keine blutentnahme.
Ja wollte ja am 19.1 zur fa um hormoncheck zu macjen und ihr das zu sagen.

Getestet hab ich jetzt nimma bin auf Arbeit.
Gehe dann  heute mal hin. Schade dann bin ich mal schwanger und kruemi kann nicht bleiben :'(
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Golden Candy am 22. Dezember 2014, 17:36:30
Wie ist dein Termin beim FA gelaufen? Gibt es Hoffnung?
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Maluga am 22. Dezember 2014, 20:47:00
Was sagt der Doc Hasi???
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 22. Dezember 2014, 21:00:54
Ja.
test. Positiv. Arzt Gratulierte.:-0
Schleimhaut zu wenig, 6mm aber er sagt er hatte schon so Fälle wir müssen warten.
Bin krank geschrieben bis 5.1.
Test habe icg gesehen war deutlich, abee nicht so dick wie kontrollinie.

er sagt im Moment bin ich auf jeden fall schwanger.
Hat Blut abgenommen und nun heißt es beten.
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Binchen2007 am 22. Dezember 2014, 21:45:45
iCH WÜNSCHE DIR DAS EUER wUNDER BLEIBEN KANN !

Hat der Arzt dir Utrogest (Progesteron) verschrieben? das würde ich mir auf jeden Fall holen..und dann Guter Hoffnung sein,euer krümelchen hat es verdient  :)
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: flummi am 22. Dezember 2014, 21:47:07
Oh hasi ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Halt uns auf dem laufenden. Schleimhaut kann sich aufbauen.
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Maluga am 22. Dezember 2014, 21:51:10
Hasi, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen.
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 22. Dezember 2014, 21:59:38
Nein hat nix verschrieben.
Hat geguckt ob iwo Blut ist da ist nix.
Ja er sagte auch das sich die schleimhaut aufbauen kann.
Aver mal ehrlich sie müsste da sein.
Anfang  der mens is ne Woche her also wäre es doch fast sechste Woche
naja det arzt hätte ja gesagt wenn es keine Hoffnung bestehen würde. ..
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Maluga am 22. Dezember 2014, 22:17:47
Es wird bestimmt alles gut gehen. Es gibt immer Dinge, die selten, aber möglich sind  ;)
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Frau B. am 23. Dezember 2014, 00:06:24
Das ist jetzt wirklich schwer, aber mehr als hoffen kannst du nicht.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 23. Dezember 2014, 00:29:34
Ja.es ist ja überhaupt eim wunder mit dem sg schwanger zu werden.
Und solange ich Unterleib und brust stechen habe ;-)
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Frau B. am 23. Dezember 2014, 07:01:46
Mach dich aber nicht zusätzlich mit den Symptomen verrückt. Das ist auch bei jedem anders. Ich hab bis heute keine Brustschmerzen und sie sind auch nicht größer ;)
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 23. Dezember 2014, 07:14:21
Ich weis man sollte nicht Googlen, nicht lesen ;-)
aber man hat soviel fragen.
ich kann seit zwei Tagen gar nix essen :-/
ach ich hoffe so.
ich freue mich dennoch über Symptome, wwnn die jetzt aufhören mache ich mir sorgen.

In welchen mt müsst ich? Letzte mens war am 15.12 aber da war ich schwanger, und die andere am 17.11
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Frau B. am 23. Dezember 2014, 07:51:53
Dein ET wäre bei einem 28 Tagezyklus ca. der 24.08.2015 - also wärst du im August MT  ;)
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Golden Candy am 23. Dezember 2014, 07:56:28
Hey, das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht finde ich. Wie du sagst, bei dem SG ist es eh nicht so einfach überhaupt schwanger zu werden. Euer Krümel baut sich jetzt über Weihnachten ein schönes zuhause und macht es sich gemütlich. Ich drück euch so sehr die Daumen  :)
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 23. Dezember 2014, 08:08:54
Danke.
Ich weis man muss noch nix sehen. Abee 6mm schleimhaut is echt zu wenig zum einnisten.
Ja der Krümel soll sich mal sein hausi bauen.
Ich schau mal im mt rein
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 23. Dezember 2014, 10:24:36
Ich drück dir auch die Daumen, dass sich alles gut entwickelt ...  s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: smily am 23. Dezember 2014, 11:55:42
Hasi, was für ein Krimi!

Wann war denn dein ES? Kann ja auch sein, dass der sich verschoben hat, diese Blutung dann eine Einnistungsblutung war und das HCG noch gar nicht so hoch sein kann. Wenn der Test stärker wird, ist das ja schon mal gut.
Je nach ES bist du schon eine September-Mami (ES ab 08.12.).

Alles Gute, ich drück die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden! :)
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 23. Dezember 2014, 12:39:00
Eisprung war am 30/31.11
mit ovus ermittelt
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 23. Dezember 2014, 13:03:35
Wann bekommst du denn die Blutwerte?
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 23. Dezember 2014, 14:24:33
Am 5 1
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Nala am 23. Dezember 2014, 14:39:11
Bitte????

Warum nicht heute? Der Wert sollte ja zeitnah auch nochmal kontrolliert werden.
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 23. Dezember 2014, 14:44:16
Das macht ja irgendwie gar keinen Sinn ...   ???
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 23. Dezember 2014, 16:35:10
Keine Ahnung. Han dann erst Termin
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 23. Dezember 2014, 16:42:29
Hab grade angerufen. Werte nicht da.kommen erst nächste woche, soll Montag oder Dienstag anrufen.
Solange mache ich ab und an sst.
Ivh kanns eh nicht ändern. Nur hoffen.
eine Kollegin, krankenschwester und Mutter von zwei Kindern sagte der hcg wäre schon abgebaut wenn es mit der mens abgegangrn wäre
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 23. Dezember 2014, 19:49:50
Hab grad iwie voll angsz vor einer elss.
aber die im kh sagt da wäre die schleimhaut aufgebaut,der test positiver,und hat im Eierstock geschallt da wäre nix
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 24. Dezember 2014, 05:13:35
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi60.tinypic.com%2Fqrd75l.jpg&hash=aa89a14d50a774b05ef039718f971d99515e63e0)
Sieht nicht aus als wenn das hcg fällt :-)
25er im echten Zustand fett,jedoch morgenurin

Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Golden Candy am 24. Dezember 2014, 08:17:11
Na wenn das nicht positiv ist weiß ich auch nicht  :) Meine Tests sahen ab etwa 5+2 auch so aus und recht viel stärker wurde es dann ja nicht mehr. Wie auch, wenn die Linie schon so fett ist wie die Kontrolllinie selbst  ;D

Machst du nach den Weihnachtsfeiertagen noch einen CB mit Wochenbestimmung? Du wärst doch jetzt auch ungefähr 6. SSW, oder?

Ganz ehrlich, für mich sieht das suuuuuuuuuper aus  :) :) :)
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 24. Dezember 2014, 08:49:01
Hab noch so einen und kaufe Samstag einen cb ja.
und bete das da 2-3 steht und das das Krümel  dann mal mit bauen angefangen hat :-)
ganz der papa,komm ich heute nicht komme ich morgen,oder übermorgen ;-)

Also bei einer fg letzte Woche wäre der hcg weniger bis weg denke ich.
ich glaube an unserm Krümel.
wer unter so Umständen überhaupt entstanden ist..:-)
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: smily am 24. Dezember 2014, 09:12:28
Hasi der Test sieht super aus! :) Ich drück weiter die Daumen! :)
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: lion am 24. Dezember 2014, 09:15:47
Uh hasi , der Test sieht super aus.
Herzlichen glückwunsch & ich drück weiterhin die daumen s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Frau B. am 24. Dezember 2014, 09:50:19
Freu mich für dich  :-*
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 24. Dezember 2014, 09:53:24
Na, das sieht doch super aus ... Herzlichen Glückwunsch ... ihr habt es mehr als verdient nach der langen Zeit ... :D
Was sagt denn dein Mann?
Ich wünsche dir, dass du über die Feiertage ein bisschen entspannen und genießen kannst ...
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 24. Dezember 2014, 10:07:20
Er freut sich klar.aver gedrückt da ja ungewiss...
es ist so krass;mieses sg,mens,-schwanger!!
wüsste es ja nicht wemn ich nicht einen test gemacht hätte um.mir zu sagen das ich nicht schwanger sein kann weil ich ja mens hatte.
haha :-)
Naja hoffe es ist keine elss oder so..
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 24. Dezember 2014, 10:27:30
So mies war euer SG doch aber gar nicht mehr zuletzt, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass es deutlich besser war als unseres ...

Und eventuell war es gar keine Mens ... ich hatte im Krankenhaus vor Kurzem eine Bettnachbarin die hatte in der 6. Ssw starke Blutungen und dachte auch schon an eine FG und die Blutung kam von einem Hämatom im Uterus und da ist alles gut ausgegangen ...
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 24. Dezember 2014, 11:11:34
Spermien waren mehr aber unbeweglicher.
normal geformt 10%.

Naja es war Gewebe dabei.
schaun wir mal was rauskommt beim Termin.
fg schließe ich aus.
eher elss oder so wenn nix zu sehen ist.
Hämatom würden die doch sehen oder
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 24. Dezember 2014, 11:17:54
Wenn es abgebildet ist, sehen die beim US nichts mehr ...

Hat dein FA Ultraschall gemacht? Dann müßte er doch eine ELSS ausschließen können ... das hat meiner damals in der 5.SSW ausgeschlossen, nachdem er beide Eileiter angeschaut hatte ...
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 24. Dezember 2014, 12:35:55
Ich glaube die im kh hat geschaut und gesagt bei elss wäre schleimhaut hoch.
ich habe kopf und halsweh und keine paracetamol da :'(
Ich bin so empfindlich Sterbe immer gleich :-)
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 24. Dezember 2014, 19:57:56
Wenn ja Montag jnd in der praxis ist frage ich mal ob ein doc da ist und ob sie mal schallen können.
habe zeitweise nen ziemlich dollen Druck überm schambein,wie Verstopfung (was es nicht ist)hoffe das ist kein ungutes Zeichen
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: flummi am 24. Dezember 2014, 22:07:05
Liebe hasi versucht mal dich nicht wegen jedem pups selber zu verunsichern. Ich weiß das ist alles andere als leicht wenn man das erste Mal schwanger ist, aber da ist es ganz normal das es drückt zieht oder sticht. Ich hoffe sehr das der Arzt dir Montag Entwarnung gibt und du dich nur noch um deine Übelkeit oder so kümmern musst. :-*
Genieß weihnachten!!!!
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 24. Dezember 2014, 22:13:06
Ich weis flummi :-)
Na hoffentlich komm ich Montag dran ansonsten erst am 5.1
Ich versuche meinem Krümel zu vertrauen ♡
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 25. Dezember 2014, 22:48:15
War grad im kh.
schleimhaut auf 3mm runter.
wert bei 1049.
Soll nicht bis 5.1 warten soll Montag wieder hin
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: lilalil am 25. Dezember 2014, 23:37:49
Liebes hasi,

Wie hoch war denn dein HCG-Wert bevor er gesunken ist?
Ich finde 1049 hört sich eigentlich doch nicht so schlecht an, falls es die erste Messung des HCG wäre und er tatsächlich vorher nicht schon einmal höher war!
Laut dieser Tabelle würdest du doch damit noch im Rahmen liegen:

ES+19 = HCG 933 - Normbereich 626-1384
ES+20 = HCG 1399 - Normbereich 973-1998

Liebe Grüße und alles Gute!
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 26. Dezember 2014, 07:13:37
Naja ich wäre eigentlich ja weiter wenn man die Lezte mens sm 15.12 nicht mot zählt.
die Ärztin sagte ab einem tieferen wert würde man eh nix sehen.
den wert der beim fa gemacht wurde weiß ich nicht.
aber wenn ich intakt schwanger wäre würde sich die schleimhaut nicht abbauen!!
Die Ärztin sagt es ksnn noch alles gut gehrn aber das denke ich nicht

Ich tippe auf eine Eileiterss.
das kh sagz ich soll Montag zu ihren oder zu meinem fa .
nun weiß uch nicht was besser ist.
im kh die haben mir ziemlich weh getan.
abee dort hat man direkt BlutErgebnisse.
bei meinen fa fühle ich mich aber wohler.

Ich denke ich rufe beim fa an und frage.
odee soll ich direkt ind kh?
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 26. Dezember 2014, 12:32:39
Kh rief an.muss morgen hin Verdacht eileiterschwangerschaft.
sag ich doch :'(
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Golden Candy am 26. Dezember 2014, 12:50:01
Oh nein, das tut mir leid  :'(
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 26. Dezember 2014, 12:56:00
Ich hoffe das ein wunder geschieht.
aber ist ja gut wenn die gucken bevor was passiert
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: lilalil am 26. Dezember 2014, 14:58:15
Ich drücke dir die Daumen, dass alles bloß eine Anhäufung von seltsamen Zufällen ist, die aber gut ausgehen! Das mit der Schleimhaut ist in der Tat beunruhigend. Aber Wunder gibt es immer wieder!

Hast du Bauchschmerzen, die auf eine ELSS hindeuten?

Toi toi toi,

lilalil
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 26. Dezember 2014, 15:26:12
Nein habr keine großartigen schmerzen.
es geht mir gut.
ich habe der Ärztin gesagt"das kann nicht gut gehe" sie dann"sageb sie das nciht zu laut,wie hatten schon Dinge wo wir alle sagten dad wird nix und es wurde was"
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 27. Dezember 2014, 09:43:38
Hatte eben sb am toi.
ich will das dieser Albtraum aufhört.
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Golden Candy am 27. Dezember 2014, 09:53:39
Wann gehst du denn ins KH?
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: flummi am 27. Dezember 2014, 10:36:12
Ach Häsin aus ist ja furchtbar. :'(
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 27. Dezember 2014, 11:17:49
Mein mann kommt ersr um zwei nach hause
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: flummi am 27. Dezember 2014, 12:10:42
Ich wünsche dir alles Gute  :-[
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 27. Dezember 2014, 12:18:35
Ivh habe angsz.vor dem Ergebnis und der Untersuchung.
der us tut so derbe weh,kann man da nix machen oder bekommen das das nicht so weh tut?
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: flummi am 27. Dezember 2014, 12:34:43
Was genaue tu dir den da so weh? Und ob du etwas bekommen kannst das weiß ich leider nicht. Eigentlich nehmen die doch immer viel gleitgeel damit es angenehmer wird/ist.
Ich wünsche dir trotz aller Aussichtslosigkeit ein positives Ergebnis.
Kann dein Mann den nicht früher kommen wenn du SB hast?
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 27. Dezember 2014, 13:26:19
Nein er kann leider nicht früher weg.
am meisten weh tut der us an den eierstöcken
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Golden Candy am 27. Dezember 2014, 16:05:55
Ich hatte bei einem US noch nie Schmerzen um ehrlich zu sein. Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: flummi am 27. Dezember 2014, 16:21:44
Und? Weißt du schon mehr?
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 27. Dezember 2014, 16:53:05
Brauche rat.bitte.
Ärztin sagt ss ist nicht intakt.
weil wert nicht verdoppelt sondern nur 1300,was aber der 6ssw.
Abee  schleimhaut ist plotzlich 12mm.
Kollegin hatte wohl messfehler.aha danke.
sie wollte heute op wartet aber bis Montag...
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: lilalil am 27. Dezember 2014, 17:28:22
Es ist immerhin keine ELSS, oder?

Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Pedi am 27. Dezember 2014, 17:43:32
Ist denn eine Fruchthoehle zu erkennen? Die müsste man in der Woche ja sehen koennen. Das Hcg ist ja nur sehr wenig angestiegen in den letzten Tagen :-\
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: flummi am 27. Dezember 2014, 17:49:43
Oh man das ist ja ein einziger Alptraum
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Magic am 27. Dezember 2014, 18:09:54
Oh man was für eine Geschichte.Ich würde es dir wünschen das doch alles noch gut wird.

Schmerzhafter Us, hatte ich auch jedes mal vaginal.Ich hatte allerdings in der Anfangsss eine Zyste gehabt,deswegen hatte es so weh getan.Als die geplatzt ist(glaub so 11-12 SSW) waren die Schmerzen auch weg beim US.
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 27. Dezember 2014, 18:51:55
Es ist nix zu sehen,was ansich nicjz schlimm wäre aber der kaum steigende wert macht ihr sorgen.
sie wollte heute schon operieren eigentlich.
us hat nicht weh getab heute.der wert wäre für 6sww ok abrr das er sich nicht verdoppelt hat ist schlecht.
also wäre er vorgestern so 800 gewesen wäre es heute ok.
ich gehe am Montag mal zum haus Frauenarzt
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 27. Dezember 2014, 20:49:19
Meine Freundin meint auch das ist alles komisch.
sie würde sich nicht irre macheb lassen.
sie würde eben Montag zum gyn,und je nach dem was er sagt Montag nicht ins kh solange sie keine Beschwerden hätte.
kommt mir schon komisch vor,Ärztin sagte schon vor der Untersuchung die ss sei nicht intakt.
Schleimhaut dann plötzlich 12mm die 3mm waren wohl messfehler
was jetzt nicht was stimmt.
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: Nixe am 28. Dezember 2014, 17:23:42
Hallo Hasi,

ich lese schon seit ein paar Tagen still mit.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde das alles mehr als seltsam. Mal steigt der Wert nicht genug, mal passt die Schleimhaut nicht.
So lange du keine Schmerzen, Blutungen oder dergleichen hast genieß die Schwangerschaft. Dein Körper zeigt dir schon, wenn etwas nicht stimmen sollte. Man kann sich mit den ganzen Werten und Zahlen auch verrückt machen lassen. Vertrau auf deinen Krümel. Er wird es sicher schaffen und in ein paar Monaten hast du ein kleines Würmchen im Arm!
Ich würde an deiner Stelle nicht voreilig eine OP machen lassen.

Geh morgen zu deinem FA. Ich bin gespannt was er sagt. Danach kannst du immer noch alles in Ruhe entscheiden. s-hug

Alles Gute für dich! Mach dich nicht zu sehr verrückt, auch wenn es in der Situation schwer ist.  s-hug
Titel: Antw:Bitte daumen drücken
Beitrag von: hasi23 am 28. Dezember 2014, 18:56:46
Danke liebe nixe.
Hatte gestern minimal braune sb,heute etwasminimale gelbe schleim,Ausflusa wie am eisprung,nun ist allew ok.

Ja das kh war merkwürdig..
ich hoffe auch das alles gut ist.
man sollte nicht Googlen und was tue ich ?? :-/

Die Ärztin im kh sagte anhand des wertes direkt"nicht intakt"
sehr einfühlsam ja.
abee man müsste wirklich langsam was sehen.

hab nur angst mir alles schön zu reden und dann zz spät zu merken wenn es doch eine elss ist..