Bitte daumen drücken

Begonnen von hasi23, 21. Dezember 2014, 18:51:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
ich bin fertig.
Habe due mens gehabt. Bin zt 7.
Habe grade positiv getestet.
Hatte aber meine mens.
Habe angst

Fahre jetzt mal ins kh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Das verwirrt mich jetzt hasi... Toi toi toi!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



yarina

Mich auch, aber die Daumen sind gedrückt.

bliss

Ich drücke dir auch die Daumen!
Melde dich doch dann mal und erzähl uns, wie es aussieht!

hasi23

Ich hatte  heute ein ovu genmacht um mich zu beruhigen, weil ich mir immer alles einbilde ihr wisst wie ich bin.
Hatte eben anzeichen.
ovu positiv und cb schwanger 1-2
im kh test schwach positiv, schleimhaut nicht hoch aufgebaut.
Auf die Frage ob es Hoffnung gibt, eigentlich Nein wegwn schleimhaut aber iwie kam da nix klares von der Ärztin.
Soll in paar tagen gucken ob sst negativ.
Also wohl Fehlgeburt.
Abee es hat geklappt mit der Bechermethode (Danke an bestimmte userin hier im forum :-*

Wegen der schleimhaut. .gel es gibt keine Hoffnung?
Bin traurig. Habe manchmal ncoh Anzeichen. Brüste eben und Übelkeit. ..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hasi ich denke an dich, auch du wirst dein Wunder einmal in Armen halten.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

Müsste nach einer Woche nicht der test negativ sein?
Ich dachte hcg baut sich schnell ab..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

hasi, dass tut mir sehr leid  :-\ Liest sich fast so wie meine frühe FG letztes Jahr. Das mit dem HCG ist schwierig, man weiß ja nicht, wann die FG begonnen hat. Da es aber noch so früh ist, könnte ich mir vorstellen das der CB in ein paar Tagen negativ ist.
Bei mir war er an einem Samstag positiv (auch 1-2) und dann am Mittwoch drauf negativ.

Fühl dich gedrückt s-hug so schwer wie es jetzt ist und das ist es, so zeigt es euch aber auch, dass es klappen kann und das bei eurem SG. Ich hoffe das gibt euch ein wenig Hoffnung, weiter an euer kleines Wunder zu glauben.

:-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Und was ist, wenn der test positiv bleiben sollte? Wäre ja dann schlecht ne? !
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Ich weiß es nicht, hasi. Dann würde ich auf jeden Fall zum FA gehen. Hat die Ärztin euch gar keine Hoffnung gemacht?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Ich weis nicht.
Erst sagte sie evtl ises zu früh um was zu sehen, dann sagte sie keine schleimhaut.
Wenn test positiv, dann soll ich wieder ein us machen sagte sie.

Ich weis esist genau das falsche was ich jetzt tue. Dieses hoffen.
Weil wo soll Krümel wohnen wenn sein Zuhause nicht ausgebaut ist?
Aver man klammert sich überall an.

Sry fürs nerven und danke das ihr da seit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Wie war die Mens diesmal, anders?

Ganz ehrlich, ich würde auch hoffen. Das ist doch normal. Und du bist ja erst ca 5+0, da muss man im US auch noch nichts sehen.

Du schriebst in einem anderen Thread das du wieder viel SB vor der Mens hast. An deiner Stelle würde ich das auf jeden Fall abklären beim FA ( glaub du hast ja bald Termin im Januar). Hört sich ja stark nach Gelbkörperschwäche an und die kann natürlich eine Einnistung verhindern. Man kann da zB homöopathisch was nehmen oder über den FA Utrogest ab ES. Aber das würde ich alles beim Termin ansprechen.

Ich hoffe weiter mit dir Hasi  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Nein eigentlich nicht, etwas kürzer vielleicht.
Mit haut Resten un schmerzen, wie immer eigentlich.

Immer hab ich mir alles eingebildet. .
und jetzt. .sowas. auffällig war ich habe Senf gegessen :')
ich hasse senf! :-)
Fr b schön zu lesen das du auch hoffen würde s, aber. .:-( wo soll es denn wohnen? Die schleimhaut baut sich ja nicht schnell auf jetzt. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

@mod
kann man den threat in den schwangeren bereich verschieben? Vielleicht kennt sich da eher wer aus und schließlich bin ich ja schwanger solange ich hcg habe (so denke ich für mich )
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pedi

Ich hab den Thread verschoben.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Golden Candy

Leider hab ich damit so gar keine Erfahrung aber ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen für dich  :)

Vielleicht ist war es wirklich noch zu bald und man konnte beim US einfach nichts sehen. Ich hoffe, dass der Test in ein paar Tagen noch immer positiv ist.

hasi23

Ja aber dann müsste die schleimhaut aufgebaut sein :'/
Habe heute beim fa nen Termin.
Solange hcg in mir ist, kämpfe ich.
meine leisten und brüste ziepen ziemlich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nala

Weißt Du denn 100% sicher, wann der ES war?

Wurde Dir im KKH Blut abgenommen zur HCG Bestimmung?

Hast Du nochmal getestet?

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall nochmal zum FA gehen. Vielleicht hat die Ärztin im KKH ja falsch gemessen?

Wegen der SB würde ich definitiv auch nochmal nachhaken! Eine GKS ist kein Drama und kann sehr gut behandelt werden.

hasi23

Also.
habe heute fa Termin.
Habe es mit ovus bestimmt.
Hatte keine blutentnahme.
Ja wollte ja am 19.1 zur fa um hormoncheck zu macjen und ihr das zu sagen.

Getestet hab ich jetzt nimma bin auf Arbeit.
Gehe dann  heute mal hin. Schade dann bin ich mal schwanger und kruemi kann nicht bleiben :'(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Golden Candy

Wie ist dein Termin beim FA gelaufen? Gibt es Hoffnung?

Maluga





Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

hasi23

Ja.
test. Positiv. Arzt Gratulierte.:-0
Schleimhaut zu wenig, 6mm aber er sagt er hatte schon so Fälle wir müssen warten.
Bin krank geschrieben bis 5.1.
Test habe icg gesehen war deutlich, abee nicht so dick wie kontrollinie.

er sagt im Moment bin ich auf jeden fall schwanger.
Hat Blut abgenommen und nun heißt es beten.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Binchen2007

iCH WÜNSCHE DIR DAS EUER wUNDER BLEIBEN KANN !

Hat der Arzt dir Utrogest (Progesteron) verschrieben? das würde ich mir auf jeden Fall holen..und dann Guter Hoffnung sein,euer krümelchen hat es verdient  :)

flummi

Oh hasi ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Halt uns auf dem laufenden. Schleimhaut kann sich aufbauen.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url