Vielen Dank für Eure ganzen und ausfühlichen Antworten!
Ich habe diese Woche alle Stationen durchlaufen und morgen ist nun der Abbruchtermin!
ABER ENTSCHIEDEN HABE ICH MICH IMMERNOCH NICHT!!!
Adoption kommt nicht in Frage, sollte ich mich doch für das Kind entscheiden dann zu 100% ... aber wie kann ich mich Entscheiden.
Andererseits habe ich Angst das wenn ich den Termin morgen nicht wahr nehme es zu bereuen. Ich habe nicht mehr lange, die 12 Woche ist fast erreicht und auch das Gespräch bei Pro Famila war wenig hilfreich.
Gestern war Ultraschall bei der Voruntersuchung im Krankenhaus welches den Abbruch vornimmt, ich konnte es kaum ertragen als ich es gesehen habe, das Herz..... und dann kommt diese Ärztin und erzählt mir wie soeine Absaugung läuft und was mit dem Embrio passiert.... kaum zu ertragen!
Ich will mein Leben und meine Freiheit zurück, ich würde lügen das es mir gut geht in der Schwangerschaft, mir ist ständig schlecht und ich bin auf Hilfe angewiesen meine grossen Kinder (beide unter 10) zur Schule und in den Kindergarten zu bekommen.
Ich habe das Gefühl sie bleiben mom auf der Strecke, sie fragen ständig warum wir morgens nicht mehr zusammen mit dem Fahrrad fahren... warum ich es kaum ertragen kann den Kühlschrank zu riechen geschweige Ihnen essen zu machen!
ich finde es so unfair gegenüber meinen Kindern das sie zurück stecken müssen....
Ich bin so unentschlossen, einerseits könnte morgen alles vorbei sein, ich könnte mein Leben wieder leben andererseits habe ich heiden Angst morgen das Gefühl zu haben einen Fehler gemacht zu haben. Aber morgen ist die LETZTE MÖGLICHKEIT!!!!
Oh jeeee... ich kann mich für nichts entscheiden!
