Autor Thema: Wann war bei euch der Test positiv?  (Gelesen 2822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kuyaykim

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Wann war bei euch der Test positiv?
« am: 27. Mai 2013, 21:09:21 »
Hallo!Mich würde mal interessieren, wann ihr positiv getestet habt und ob ihr vorher negative Ergebnisse hattet?Hattet ihr noch Blutung?Ich hatte am 21.04.2013 meine letzte Periode. Am 21.05.sollte sie wieder kommen. Eine Woche vor NMT begann bei mir die Übelkeit und die extreme Müdigkeit. Vom 17.5.-21.5. hatte ich ganz leichte Schmierblutung gehabt. Am 22.hatte ich Blutungen so stark wie meine Mens sonst. Am 23. War sie schon wieder schwächer. Seit den 24. hab ich wieder ganz leichte Schmierblutung. Die Übelkeit und Müdigkeit ist immer noch da. Ich hab am NMT einen Test gemacht, der war negativ. An NMT+2 auch negativ und heute an NMT+6 wieder negativ. Aber ich fühle mich schwanger. Diese Übelkeit und Müdigkeit und seit 2Tagen hab ich solche Stimmungsschwankungen. Ich hab am Donnerstag einen Termin beim FA. Würde aber gerne vorher mal Erfahrungen hören.LGNicole


Offline Nini

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • 2 + 1 + ? = noch sind wir nicht komplett!!!
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #1 am: 27. Mai 2013, 21:20:30 »
also übelkeit tritt eigentlich später erst ein.

wenn du bei NMT + 6 immer noch negativ hast, denke ich, wird da eher nichts sein.

weißt du denn genau, wann dein ES war?

ansonsten ab zum arzt mit dir!

Offline BlackPearl_

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #2 am: 27. Mai 2013, 21:37:20 »
Ich hab bei dieser Schwangerschaft bei  NMT positiv getestet !!!

Vllt hat sich dein Zyklus etwas verschoben

Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #3 am: 27. Mai 2013, 22:01:53 »
Hi,

Vielleicht sind die Blutungen deine Periode gewesen. Man hat nicht immer gleich starke Blutungen. :-\

Möchtet ihr gerne Nachwuchs?? Wennn ja, drücke ich euch die Daumen das es schnell klappt.

Bei meiner ersten SS hab ich bei NMT +4 sehr deutlich positiv getestet und bei meiner jetztigen bei NMT-4






Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #4 am: 28. Mai 2013, 00:00:15 »
3 negative ss-tests und blutungen? wieviele tests willst denn noch machen?
und was willst du hier von uns hören?

Offline kuyaykim

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #5 am: 28. Mai 2013, 05:02:39 »
Ich will nur Erfahrungen hören. Von der Logik weiß ich auch, dass ich nicht schwanger sein kann. Aber wieso geht es mir so? Dachte, dass vielleicht jemand etwas ähnliches hatte.
Hab ja erst für Donnerstag einen Termin bekommen. Vielleicht ne Zyste?
Geplant wäre es nicht. Wir benutzen Kondome und es ist eins kaputt gegangen. Aber es wäre willkommen.
Ich hab schon 2 Kinder. Da hab ich auch so extreme Übelkeit gehabt. Deswegen denk ich so. Aber ich hatte keine Blutung und die Tests waren positiv.  Naja. Werd sehen, was Donnerstag bei raus kommt.
LG
Nicole

Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #6 am: 28. Mai 2013, 07:03:06 »
In welchen Üz seit ihr denn? Einige bekommmen die uebelkeit ect vom absetzen der pille. da sich der koerper erst umstellt.

Offline Martina

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1044
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #7 am: 28. Mai 2013, 08:23:26 »
Ich wünsche dir das Ergebnis, welches du gerne hättest. Aber ich glaube auch nicht, dass du schwanger bist. s-druecken Ich habe einen Tag vor NMT positiv getestet, 3 Tage vor NMT war der Test noch negativ, aber ich wusste, dass ich schwanger bin. Genau so wie ich vorher wusste, dass ich nicht schwanger bin.  ;D

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #8 am: 28. Mai 2013, 10:11:31 »
In welchen Üz seit ihr denn? Einige bekommmen die uebelkeit ect vom absetzen der pille. da sich der koerper erst umstellt.

lies mal was kuyaykim genau oben drüber geschrieben hat.

Aber wieso geht es mir so?

PMS vielleicht  ;)
und wenn du dir da so nen kopf drüber zerbrichst dann kann dein körper dir schonmal nen streich spielen und die anzeichen kommen dir stärker vor als sie sind.

Froggy

  • Gast
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #9 am: 29. Mai 2013, 08:56:00 »
getestet bei NMT+1

Offline MiniMaus22

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Luca Konstantinos <3
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #10 am: 29. Mai 2013, 10:16:29 »
Also mir gings auch vor den test nicht gut wegen übelkeit und müde sein... test hab ich dann der ersten 1 tag vor nmt gemacht und dann nochmal einen 2 tage nach nmt beide positiv  :)

Offline Mondlaus

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1041
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #11 am: 31. Mai 2013, 12:22:47 »
Es+12 - mittags mit einem billigtest ganz schwach positiv. Am morgen ES+13 dann richtig fett positiv auf allen 5 Tests, die ich gemacht hab.
Das war bei der intakten SS - bei den FGS war es immer erst ab NMT, und schwach.

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #12 am: 31. Mai 2013, 21:00:18 »
Huhu,

was hat denn der FA gesagt?  :)

Panda

  • Gast
Antw:Wann war bei euch der Test positiv?
« Antwort #13 am: 31. Mai 2013, 21:37:19 »
Also mein Zyklus war ziemlich chaotisch. Der Eisprung kam 6 Tage früher als gedacht, ich habe laut meiner normalen Zykluslänge also am NMT geteste, laut Eisprung aber bei NMT+6... Nach NMT sind die Test am sichersten!


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung