Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Glückspilzi

Boah, ich weiss es auch nicht. Das ist ja hier gerade mal der Super-GAU!

Die einen ziehen sich zurück, weil sie mit der Situation nicht klar kommen
Die anderen, weil sie sich streiten wollen
Die wiederum anderen, weil sie schlichten wollen.

Man fühlt sich so hilflos und weiss auch nicht, ob einem das nicht noch übel genommen wird.

Ich hoffe, dass sich das alles wieder einrenkt. *daumendrück*

Sweety

@ Pilzi: Ich fänd's auch schöner, wenn es sich wieder einrenkte. Aber ich glaub nicht dran.
Ich würd mich auch gerne mal ein bißchen aussprechen mit allen, die in mir ein Problem sehen. Aber ohne Anwürfe und Beleidigungen. Und zwar von beiden Seiten!

Prinzipiell will ich sicher nicht Stein des Anstoßes für irgendjemand sein. Aber ich weigere mich auch, mit eingekniffenem Schwanz abzuziehen.

Zumindest nicht so. Eine Aussage des Inhalts etwa "Geh weg, du bist hier nicht erwünscht." ist für mich nicht bindend.

Es tut mir leid, wenn ich manche hier störe. Aber ich lasse mich nicht vertreiben. Nicht, weil ich streiten will. Sondern weil ich es für falsch halte, solchen Ansinnen nachzugeben.

Takaya

@Sweety: Hättet ihr wirklich Interesse daran, die ganze Situation friedlich beizulegen, wäre es wohl besser gewesen den neuen MT nicht zu stürmen, sondern erstmal den Abstand zu wahren und die Gemüter abkühlen zu lassen. Dann wäre sicherlich auch eine vernünftige Aussprache möglich gewesen. Aber so habt ihr nochmal richtig reingetreten...

@Ceca: Ich verstehe nicht, warum du jetzt unbedingt wieder in den März MT musstest? Laut deinen Aussagen ist dir sowohl die Meinung der anderen als auch deren Sorgen und Freuden in der SS sch** egal gewesen. Warum muss man dann wieder den Forums Troll spielen (und Trolling ist laut Forenregeln verboten), nur um den anderen wieder richtig eins reinzuwürgen? Es ist einfach nur lächerlich, wie du dich wieder mit Sweety in den MT gedrängt hast, mit keinem anderen Ziel als die anderen damit zu provozieren. Du hattest genug offene Möglichkeiten dich mit ihr über anderem Wege auszutauschen, auch mit anderen, die noch mit beiden "Parteien" hätten schreiben wollen, hätte es diesen Thread gegeben.

Einfach nur traurig, wie man sich so benehmen kann. Und nun werde ich weiter geflissentlich deine Beiträge ignorieren, auch wenn es mehr als schwer fällt, euren Spam immer zu überlesen. Immer getreu dem alten Foren-Motto: Don't feed the Troll...
  

ιηαмαмα

ganz schön armseelig, was hier abgeht!!!  :-[




Cecalein

Takaya   :o wie bitte????

Les mal bitte hier auf der Ersten Seite wer denn von Anfang an hier dabei war?????????????? ICH! (Cecalein) Ich hab immer versucht den anderen zu helfen und mit jedem Freud und Leid zu teilen weil ich hier bin wg. meiner SS und nicht um "Troll" zu spielen  ???

Als ich anfing meine Meinung zu äußern wurde ich immer kritisiert ich sei nicht sensibel genug etc. Dann fing das gemobbe an. Das was du hier schreibst ist komplett aus der Luft gegriffen! Ich habe IMMER versucht zu helfen, nicht nur in unserem MT sondern auch bei anderen Themen, aber das sieht man ja jetzt nicht.

So. Und heute wurde hier ohne das Wissen vieler einfach ein Neuer MT aufgemacht, ohne das davor irgendwas war, weil unsere Nasen denen nicht passen und die uns los haben wollten. Ja entschuldigung, mir passen hier einige Leute auch nicht trotzdem fang ich nicht an die zu mobben, sondern gehe diesen aus dem Weg. Nur uns den MT zu nehmen einfach so, das sehe ich nicht ein.

Wir gehören genauso in den März MT weil wir auch schwanger sind und uns über unsere SS austauschen möchten.

Und ich streite auch nicht mehr rum hier. Jede Beleidigung die ich bekomme melde ich den Mods und damit hat sichs.