Blutungen bei 6+3

Begonnen von Sumsi21, 11. Februar 2013, 18:29:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

Ja, an das Heparin habe ich auch schon gedacht!
Oh man, es gibt kaum jemanden, den ich es so sehr wünsche  :-\ :-\
Ich drücke auch im Schlaf weiter die Daumen!

Gute Nacht, DIne! Sagst du uns im MT bescheid, wenn es was neues gibt bei dir? Also Entwarnung, meine ich  ;) ;D

Bis dann! :-*





Sumsi21


Smally

Liebe Dine,

fast genau vor einem Jahr habe ich auch, in der 7/8 SSW mit sehr starken, braunen und später frischblutig roten Blutungen im KKH gelegen, ich hatte schon ein bisschen mit der SS abgeschlossen, es war so viel Blut! Bettruhe, habe Magnesium gefuttert wie Smarties, durfte nur zum Klo aufstehen. Was soll ich sage, alles ging gut - eine Ursache hat man nie gefunden.


Sumsi21

Hallol Smally,

danke für deine lieben Wort. Es war nicht viel frische Blut, aber heute ist es wieder braun. Ich futtere auch schon Magnesium und schaue das ich mit meinen 2 Kids so gut wie möglich schone.
Ich vermute das es vom Heparin kommt, da ja nun eh alles noch mehr durchblutet ist. Naja einfach mal abwarten, mehr kann ich nicht machen.

LG