Blutungen bei 6+3

Begonnen von Sumsi21, 11. Februar 2013, 18:29:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich habe heute Blutungen bekommen und war auch gleich beim FA. Das Herzchen von Krümel schlägt fleißig, aber die Blutungen haben und machen mir Angst. Seit dem FA-Termin ist nichts mehr gewesen und er hat mir nun Utrogest verschrieben.

Man hat auch noch was 2. gesehen, er weiß aber nicht ob es ne 2 Fruchthöhle ist und diese abblutet. Dies sitzt unten recht auf dem US und die SS oben links.

Wer hatte auch Blutungen in der SS und es ist doch alles gut gegangen?

Muckelkati

Hallo Dine!

Erstmal....toll, dass das Herzchen geschlagen hat!  :D

Ich weiß, dass Marci auch in der ersten SS Blutungen hatte und es ist gut gegangen!
Frag sie doch mal!! Sie ist furchtbar lieb und hat immer ein offenes Ohr!

Alles Gute!!!



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Lucky

Hallo dine
Kann es sein dass das 2. Was man gesehen hat ein Hämatom ist?
Ich hatte um die zeit auch eins,das war sehr groß, ist aber nicht abgeblutet
Wenn es so weit weg von der Fruchthöhle ist sollte es auch kein Problem sein...
Drücke dir die Daumen und Super dass das Herz geschlagen hat  :D





pirANhJA

Ach DineMaus ...

... hatte ich zwar nicht ... s-hug ... aber muss dich einfach mal drücken ...


s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Marci

Zitat von: Muckelkati am 11. Februar 2013, 19:04:15
Hallo Dine!

Erstmal....toll, dass das Herzchen geschlagen hat!  :D

Ich weiß, dass Marci auch in der ersten SS Blutungen hatte und es ist gut gegangen!
Frag sie doch mal!! Sie ist furchtbar lieb und hat immer ein offenes Ohr!

Alles Gute!!!

:'( :'( :'( Danke, das rührt mich sehr  :'( :-*

Dine, du weißt ja, wie es damals bei mir abgelaufen ist! Es hat nichts zu sagen, diese blöden SB!
Ich drück dich (und natürlich auch Muckel ^^)





Golden Candy

Ich drücke die Daumen, dass  keine Blutungen mehr auftreten und es dem Krümel weiterhin gut geht.  :)

Clärchen

Dine....ooooh Gott sei Dank!!! :-* Das ist so erleichternd, das es deinem kleinen Krümelchen gut geht! s-hug
Hm, also ich hatte zwar SB diese SS, aber bei 4+1 und 4+2.

Ich hab aber schon oft von solchen Hämatomen gelesen. Hoffentlich bleiben die Sb jetzt wo der Pfeffer wächst! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

~MaJa~

Ein schlagendes Herz ist super! :D

Blutest du denn weiterhin oder hat es aufgehört?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

also seit dem FA-Termin kam keinerlei Blut mehr, kein altes und kein frisches. Nehme jetzt Utro und nächsten Montag muss ich wieder hin.

Grossfamilie

Das klingt doch Super Freut mich sehr für Dich  :)

~MaJa~

Schön, das hört sich sehr gut an. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

steffilein80

Hallo liebe Diene,

du machst aber wirklich einiges durch in letzter Zeit!  s-hug

Ich hatte in dieser SS jetzt schon 2x Blutungen. Das erste Mal in der 8./9. SSW. Das Hämatom saß damals unterhalb der Fruchthöhle. Laut FA sind dann die Chancen relativ gut! Sitzt es oberhalb, kann es den Embryo beim Abbluten mitziehen. Kein schöner Gedanke. :-[

Ich habe auch "nur" Utrogest bekommen. Damit haben die Blutungen schnell aufgehört und das Hämatom ist verschwunden!

Drücke dir gaaaaanz gaanz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Ein schlagendes Herzchen und kein frisches neues Blut hören sich doch super an! ;)
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Nadine1308

bei meiner 2. und 5. Schwangerschaft hatte ich ständig Blutungen am Anfang und ist alles gut gegangen..





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Lucky

hast Du eigentlich heute Deine HCG Werte bekommen?
LG
Lucky





Sumsi21

Es wurde gestern kein Blut abgenommen, erst am Montag.

Lucky

ah, ok - dann drück ich weiterhin die Daumen!!!





Nini

huhu!

ich habe in der schwangerschaft bis zur 13. ssw immer wieder blutungen. sie kamen irgendwie von außerhalb der gebärmutter. sie waren nie gefährlich für den kleinen und hörten dann auch auf. ich habe damals mit magnesium angefangen. obs daran lag, dass es aufhörte? ich weiß es nicht :)

kopf hoch :)

es muss kein schlechtes zeichen sein!

drücke dir die daumen!

lg, nini



Marci

@Dine: Und? UND? Was ist rausgekommen? Hast du die Ergebnisse schon? Wie läufts?





Sumsi21

@marci: was für Ergebnisse?

Marci

BE?HCG? Oder bin ich im Tag verrutscht? hattest du wieder einen US?





Sumsi21

Hab erst am Montag wieder Termin und Blut wurde keines mehr genommen.

Marci

Achso, ok, dann bin ich in der Woche verrutscht, sorry! Aber alles ruhig bei dir?





Sumsi21

Ja alles ruhig, mach mir nur Sorgen um Andi :-\

Marci

Ja, habe ich auch schon gesehen  :-\ :-\ Weiß auch gar nicht, was ich dazu sagen soll, so sehr dachte ich, dass alles gut geht...
naja, die Hoffnung wird nicht aufgegeben





Sumsi21

Genau bei mir hat es auch geholfen! Durcg das Heoarin ist ja eh alles noch mehr durchblutet und wenn was reist oder so blutet es ja dann auch mehr!

Abwarten was Andi morgen schreibt!

Ich geh nun ins Bett bin hubdemüde!

Gute Nacht :-*