Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Diana maus am 27. Januar 2013, 11:12:06

Titel: Brauche dringend ein Ratt
Beitrag von: Diana maus am 27. Januar 2013, 11:12:06
Sehr geerte Damen,

Ich habe schon 2 Kinder gesund zur welt gebracht. Bin jetzt wieder Schwanger und bin anfang 4 Monat und brauche dringend ein Ratt und zwar fühl ich mich nicht mehr schwanger und habe Müdichkeit. Immer wenn ich auf der Toilette war habe ich seit kurzen Brauenenausfluss was ich in den anderen Schwangerschaften nicht hatte und mache mir langsam sorgen ob was mit den kind ist könnt ihr mir helfen weil ich nicht weiß ob das normal ist.  :'( :'( :'( :'(

Muss aber auch sagen das ich imomnent viel stress habe.  :-[

Ich hoffe ich bekomme viele Antworten.

Danke in vorraus.

Liebe grüße Diana Maus
Titel: Antw:Brauche dringend ein Ratt
Beitrag von: Lilie am 27. Januar 2013, 12:24:35
Hallo!

Mh, also Blutungen oder auch bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft kann viele Ursachen haben. Ich denke, wirklich weiterhelfen kann dir da letztendlich nur dein FA oder (da ja heute Sonntag ist) das Krankenhaus.

LG Lilie  s-hug
Titel: Antw:Brauche dringend ein Ratt
Beitrag von: Marci am 27. Januar 2013, 17:05:40
Zitat von: Lilie am 27. Januar 2013, 12:24:35
Hallo!

Mh, also Blutungen oder auch bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft kann viele Ursachen haben. Ich denke, wirklich weiterhelfen kann dir da letztendlich nur dein FA oder (da ja heute Sonntag ist) das Krankenhaus.

LG Lilie  s-hug

s-yes Ich würde es zur Sicherheit abklären lassen. Oft bedeuten sie nichts, manchmal schon!
Alles Gute!
Titel: Antw:Brauche dringend ein Ratt
Beitrag von: Grossfamilie am 27. Januar 2013, 17:08:05
Ich würde auch ins Krankenhaus und es abklären lassen
Alle Gute
Titel: Antw:Brauche dringend ein Ratt
Beitrag von: alex2992 am 27. Januar 2013, 17:53:10
Hallo! Ja unbedingt abklären lassen! Habe auch öfter schmierblutungen darum muss ich duphaston einnehmen! Könnte an zu niedrigen  hcg liegen! Druck die die Daumen dass  alles gut geht  :police:  :D