Wer hatte ein ganz frühes Outing?

Begonnen von Lia, 28. Dezember 2009, 11:36:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

und wenn ja wie früh und hat sich das bestätigt?
habe gerade mal im netz gestöbert und es gibt ja einige, die schon ab woche 12+ outings haben.
ich dachte immer wenn man das in der 16.woche gesagt bekommt wäre das schon sehr früh...

wir gehen bei 13+3 zur NT-mesuung und da haben die ja super ultraschallgeräte und gut erfahrung.
nun bin ich ja doch schon ein wenig gespannt, ich würd das ja gern so früh wie möglich wissen, aber kann sich ja dannbestimmt auch als falsch herausstellen...

gibts hier wleche mit ganz frühen outings, also vor der 16. ssw, und haben diese sich dann im verlauf der schwangerschaft auch bestätigt?

TinaundCJ

Das früheste,was ich hatte war meine Tochter in der 16 SSW,aber da war auch nix 100%.

Mein jetziger Doc legt sich vor der 18 SSW gar nicht fest.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lia

ich kann mir das eigentlich auch schwer vorstellen. interessiert mich aber, obs das echt gibt...

Aprilkrümel09

Bei meinem Sohn wurde mir in der 13. Woche gesagt, dass es sehr nach Junge aussieht
Hat ja gestimmt ;)

JustMe

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Wenn frühe Outings stimmen ist es eher Zufall, besteht ja immerhin ne 50/50 Chance ;)

Old_Giraffe

bei meinem sohn war sich die ärztin in der 17. woche ziemlich sicher.

früher ist halt sehr unsicher und selbst da wollte sie sich noch nicht ganz festlegen.

miry73

#6
Also wir hatten bei 13+6 NT Messung und der Arzt nahm mir bereits da schon alle Hoffnungen auf eine kleine Schwester für Nils. :'(

Er sagte, die Wahscheintlichkeit, dass ein Mädchen so ausgeprägte Schamlippen in diesem SS-Alter hat, läge bei 1:100. ;)

Naja und wie du siehst, hat er recht behalten. Ich denke, wenn du wie ich zu einem auf Pränataldiagnostik spezialisierten Doc gehst, könntest du, wenn dein Zwerg nicht gerade die Beine zusammenkneift, eine Chance auf ein Outing haben.

Die normalen FÄ hingegen halten sich meist bis zur 18. SSW sehr zurück.

Viel Glück

LG Miry

PS. Was hättest du denn gern?



Lia

hab ja so ein mädchen gefühl die ganze zeit und bin gespannt, ob ich recht habe oder mich total irre. aber wenn man nichts sieht ist das auch egal, hat mich nur mal interessiert, weil ich vorher gar nicht wusste, dass das schon möglich sein kann... nun bin ich schon ein klein wenig gespannt muss ich gestehen  ;)
na ja, aber wie immer hauptsache gesund, hauptsache herzchen schlägt fleißig weiter.

@just: danke für den link, den hab ich sogar irgendwann schon mal gesehen... muss ich mir mal abspeichern  :)

miry73

Hihi, das hatte ich beim 1. Kind auch total, bis ich mich bei 19+2 auf einen Jungen umprogrammieren mußte. Aber das fand ich auch gar nicht mal so schlimm.

Beim 2. Kind hatte ich von vorneherein gar kein Bauchgefühl und obwohl ich diese SS ganz anders empfand als die erste, wurde es wieder ein Junge.


♡mupselmama♡

#9
..
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bibi

Hi,

ich habe in der 14. Woche (13 + 0) erfahren, dass es ein Junge wird.
Die Frauenärztin war sich zu 90 % sicher. Und das Outing wurde jetzt in der 18. Woche nochmals bestätigt.
Ich muss auch sagen, dass ich der Frauenärztin gleich geglaubt habe, da Sie super Geräte einsetzt und nur Schwangere betreut. Sie war sich wie gesagt auch sehr sehr sicher.

Und es stimmte ja auch.
LG Bibi

Ramona

Also bei mir es direkt bei der Vorsorge mit 15+1, also in der 16. Woche.

Meine FÄ sagte aber direkt, dass man nicht zu 100 % davon ausgehen kann, dass das Ergebnis stimmt, da sich die Babys meist nicht so drehen wie man möchte. Zumal man bei 15+1 noch einen Minizwerg vor Augen hat.

ABER:
Unser kleiner Mann hat sich passend in Position gelegt, die Beinchen fein lang gemacht und gezeigt was er hat. Von wegen, die Babys legen sich nicht so wie man es sich wünscht. Da hat er mal gezeigt, was für ein Vorzeigemännlein er jetzt schon ist. Zwar noch mit einem klitzekleinen Pimann bestückt, aber selbst meine FÄ sagte: Unumstritten, dass sieht ganz nach einem Sohnemann aus.  ;)

Meine jüngste Schwester, ist eine Woche weiter als ich. Bei ihr war noch nichts zu sehen. Und der Arzt sagte ihr auch, dass er nicht garantieren kann, dass man bei der nächsten Vorsorge (22. SSW) was sehen könne. Grad Mädels wären beim Outing halt "schlechter" zu erkennen, als die Jungs. Wir werden sehen.

Aber 13. Woche, ich weiß nicht, kommt mir auch ziemlich früh vor.
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

maol

Ich hab´s bei meinem Sohn doch tatsächlich schon in der 12 Woche erfahren. War dort beim diff. Ultraschall und der Arzt hat es gesehen und es stimmte  ;)

Dafür hat es bei meiner Tochter bis fast zum Schluß gedauert bis wir es wußten. Sie wollte sich nie zeigen  ;D

Nessie

Ich habe es bei Milo in der 13-14SSW erfahren.Mein Arzt meinte da könnte man es gut erkennen.Kam mir auch viel zu früh vor.Aber es stimmte.
Bei meinen anderen Kindern habe ich es zwischen der 20-30 SSW immer erfahren.
@ Britta& Julina So ging es mir auch bei meinem Sohn.In der 20 SSW hieß es ein Junge, drei Tage später ein Mädel.Hatte mir ein Mädel gewünscht, erstes Outing ein Junge, mich dann total auf den Jungen gefreut und dann wieder ein Mädel.Hatte mich aber schon aufeinmal so mit einem Jungen angefreundet,war dann wieder ein Schock das es doch ein Mädel wird.Hab dann gesagt ist mir jetzt alles egal, hab die ganzen Babysachen gewaschen.Und beim nächsten Us nicht mehr gefragt.Und als ich wegen einer Lungenentzündung ins KH musste 37SSW, wurde nochmal US gemacht und was sah ich einen kleinen Jungen!Und eine  Woche später war er schon live da
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09