Brauche dringend eure Hilfe, Ratschlag!!!

Begonnen von maya81, 04. Januar 2010, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maya81

Hallo ihr Lieben!

Bin in der 19ten SSW. Gestern abend hatte ich einen solchen Reizhusten und habe dadurch wahrscheinlich (ich hoffe, dass es das ist) meinen Bauch zu sehr überanstengt. Jetzt habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen auch in den Schamlippen. Es ist so ein ziehender, stechender Schmerz. Was meint ihr kommt das vom Husten, ist es blos ein Muskelkater? Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich total beunruhigt. Soll ich zum Arzt fahren oder gleich besser zum Gyn. Kann denn, dem Baby tatsächlich was passieren, wenn die Mutter zu starken Husten hat?

Danke

Lg

Maya

TinaundCJ

Nein,kann es nicht  :)

kann sein,dass sich durch den Husten etwas verkrampft an.

Das in Kombi mit dem Wurm der gerade auf nem Nerv liegt gibt eine ganz schöne schmerzhafte Angelegenheit.



Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


tinka24

Hab ich auch, aber durchs Niesen. Ich denk das sind die Mutterbänder die jedes mal erschüttert werden und ja eh schon Höchstarbeit leisten. Kann teilweise kaum laufen.

Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst, aber wenn du unsicher bist ruf deinen FA an und frag einfach mal nach. Lieber auf Nummer sicher gehen...

maya81

vielen dank ihr lieben. habt mich ein bissi beruhigt. also ihr glaubt nicht, dass man durch zu starken husten, irgendwie vorzeitige wehen bekommen kann oder sich das baby oder die plazenta verschieben können. manchmal wenn ich so stark husten muss, glabe ich das kind rauszupressen. aber ich glabe es ist nur einbildung! was meint ihr