bräunlicher Ausfluss

Begonnen von piper-81, 31. Januar 2012, 18:43:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smally

Piper, melde dich mal, mache mir Sorgen  :'(


Zuckerschnecke2612

Piper, ich mache mir auch Sorgen!!!!!!!

Drücke Dir ganz fest die  s-daumendruck





piper-81

Hey, nur kurz...bin jetzt zu Hause, war heute mittag noch beim Fa. Nun ist auch frisches Blut dabei  :'(
Er konnte so nichts festellen, steht halt 50:50 ....ich hab tierische Angst  :'(
Vor allem, ich bin heute bei 6+0 oder 6+1 und man konnte bis auf die FH immernoch nichts sehen :-( Die FH ist lediglich von 2 auf 5mm gewachsen...
Hab nun auch noch Angst, dass es ein Windei ist  s-supertraurig
Alles scheiße!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

 :'( Piper, mensch ich hab doch sooo dolle die daumen gedrückt...

Was sagt denn der FA dazu, dass bis jetzt nur die FH zu sehen ist? Vllt. is es ein Eckenhocker *hoff*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Nikky, er meinte es muss nichts heißen, es kann auch einfach noch kommen, aber nächste Woche müsste man eben was sehen....(wenns bin dahin noch da ist  :'( )
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

Ich drück weiterhin alle Daumen, dass man nächste Woche was sieht... sind es immer noch SB oder schon mehr?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

Ich drück dich mal ganz dolle  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, laß dich mal drücken s-hug s-hug s-hug

nicht aufgeben, vielleicht braucht dein Baby einfach etwas länger s-hug

Erhöh doch bitte das Utro, vielleicht kann man so die Blutung stoppen

Ach Mensch ...  s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

@andi: Nehme immer abends 2x utro...soll ich jetzt einfach 2 nehmen und heute abend dann nochmal??  :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, jawohl und wenn´s sein muß, dann nimm 3x2, das ist die maximal Dosis und wenn´s hilft, dann ist´s doch super. Ich würd jetzt alles probieren

Also mein Tipp,  nimm 2-2-2
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

Oh man das tut mir sehr leid  :'( Ich hoffe das es doch noch gut ausgeht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Kleeblatt6609

beim utro kannst du eigentlich gar nicht zuviel nehmen. mach das ruhig.
ich drück dir die daumen, dass alles gut wird  :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


piper-81

Hab jetzt 2 Utro genommen...hatte dicken dunkelroten Schleim am Finger  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mone0805

Oh je...  :'(  s-hug

Ich kenn mich leider nicht aus mit Utro, aber Andi weiß, wovon sie schreibt...

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

♥Chaosqueen♥

Ach mensch Piper, ich drück dir ganz ganz ganz ganz fest die Daumen dass der Spuk bald vorbei ist und dein Wunder sich diesmal ganz ganz fest beisst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck 

Wegen der SB kann ich dir leider nicht helfen :-\ Ich schick dir nochmal ne Portion positive Energie :-*


Lenina2000

Liebe piper
ich würde die Dosis auch erhöhen !!! Fühl dich auch von mir ganz dolle gedrückt  s-hug !!! Ich drücke dir beide Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ganz ganz fest, dass wirklich alles gut wird !!! Ruhe dich aus, lege die Beine hoch !!! Ich glaube ganz fest an das kleine piperchen !!!  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Rexi73

Mensch Piper, so ein Mist,
s-hug

Ich hab auch utro genommen und ich habe bis zum Tet immer 1x2 genommen und  danach sofort auf 3x2 erhöht. Schaden kann es nicht nur helfen. Andi hat da Recht.
Ich drück Dir ganz , ganz feste die Daumen.  :-*

Rexi



*12/09 *12/10 *10//11

Zuckerschnecke2612

Ach Piper, meine Süße!!! Ich bin sehr traurig darüber, was ich da lese  :'(

Ich drücke alle Daumen, die ich habe und denke ganz ganz fest an Dich und Deinen Krümel!!!! Und mit Utro kannst Du wirklich nichts falsch machen! Nimm ruhig 2-2-2!

Ich bin in Gedanken bei Dir! Das kannst Du mir glauben!!!





sterneoase

Oh Piper..ich hoffe das sich alles zum guten wendet... und das Utro hilft..

Mensch  s-hug



Schwester

Ich drück dir die Daumen... ach mensch warum mußt du soviel Angst erleiden? Ganz doll hoff, dass alles gut wird  :-* 
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




TinaundCJ

#46
Piper,auch ich drücke ganz doll die Daumen  :-* :-* :-*

Und das Utro würde ich auch auf 3x2 erhöhen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mi84

Piper meine Süße  :-* :-*

ich schließ mich den Mädels an und denk auch ganz ganz doll an dich!!!!!!!!!
Ich hoffe sehr dass sich dein Krümelchen dennoch ganz arg festbeißt!!!!!!!!
Fühl dich gedrückt von mir  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Krümelchen2

Piper, ich drück dir ganz doll die Daumen und bitte versuch positiv zu denken und mach das mit dem Utro.

Vielleicht bist du ja auch erst in der 5 Woche oder so, vielleicht war dein ES erst später. Nicht aufgeben wir denken alle an dich  :-*






teddy

piper
oh mann ich drück dir ganz fest die daumen das sich dei krümel schön festbeißt.

kämpfe kleiner krümel deine eltern haben es verdient und bessere ekltern kannst du gar nich haben