bräunlicher Ausfluss

Begonnen von piper-81, 31. Januar 2012, 18:43:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

piper: ich drück dir ganz dolle die Daumen! dieses mal muß es doch gut gehen  :'( :'( :-* :-*


Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, wie geht´s dir'? *sorgenmach*  ist´s besser geworden?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Krümelchen2

Süße, ich hoffe das heute alles wieder gut ist und die SB weg sind  :-*





Lenina2000

Hallo Süße, ich hoffe ganz doll, dass heute wieder alles in Ordnung ist und die SB wieder weg sind !!! Fühl dich gedrückt  s-hug  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Kleeblatt6609

noch nix neues von piper?  :-\

süße, meld dich. ich denk an dich s-hug


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


piper-81

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich weiß nicht was wir verbrochen haben, aber das Glück sollte uns auch diesmal wieder nicht gegönnt sein  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Die Blutungen sind stärker geworden, war gerad beim FA. Die Fruchthöhle hat sich bewegt, liegt nun an anderer stelle, ein sehr schlechtes Zeichen, er will mir keine falschen Hoffnungen machen.
In den nächsten 24 Stunden werde ich es wieder mal verlieren s-supertraurig

Ich bin einfach nur noch leer, ich kann nicht mehr. Warum schon wieder? Warum?

Ich brauche jetzt Abstand von SO ...ich werde mich erst mal zurückziehen, für längere Zeit.
Ich kann einfach nicht mehr  :'(

Auch aufs hibbeln hab ich in nächster Zeit keine Lust mehr, mal gucken wie, wann und ob wir weitermachen  s-supertraurig

Ich danke euch allen, dass ihr mir so die Daumen gedrückt habt s-kuscheln

s-supertraurig
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Das ist einfach nur unfair und gemein! Mir fehlen die Worte!
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(




Hexe Maike

Liebe Piper ich weiß das es einfach eine gemeinheit oist und kann dich gut verstehen das du erst einmal abstand brauchst. Ich bin in Gedanken bei dir.

Pixie

 mir fehlen die worte, das ist einfach nur grausam :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Okisu




sterneoase




Kleeblatt6609

mir fehlen die worte  :'( :'( :'( :'(

ich bin gedanken bei dir, meine süße  :'(


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


rattles

Oh nein Piper  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Das kann und darf doch alles nicht wahr sein  :'(
Ich habe so fest die Daumen gedrückt und nun das. Das tut mir so leid.

Ich kann gut verstehen, dass du dich zurückziehen willst, ich konnte es damals auch alles nicht mehr ertragen.  s-supertraurig
Ich hoffe ihr findet einen Weg für euch, mit den Verlusten zurechtzukommen und könnt irgendwann neuen Mut fassen  :-*





Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Smally



ηєттуº¹

Puhhhh

...ich weiß das Dir alle Worte dieser Welt nicht helfen können und auch die nächste Zeit wird nicht einfach sein, ABER eine Freundin hat zu mir gesagt, das man auch irgendwann wieder aufstehen muss, um ans Ziel zu kommen - noch heute wanke ich öfter, aber dennoch hilft mir der Satz sehr - ich hoffe das er auch Dir irgendwann helfen kann.

Ich wünsche Dir sehr, das eine AS nicht notwendig ist und Du Dich zu Hause verabschieden kannst.

s-hug Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

TinaundCJ

Piper  :'( :'( :'(

Es tut mir so verdammt leid  :'( :'( :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Krümelchen2

OH nein nein nein, das darf nicht sein  :'( :'( :'( :'( :'( :'( mir tut es so leid für euch. Ruh dich aus und nimm dir soviel Zeit wie du es brauchst PIPER. Es ist so ungerecht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(





Serendipity

dafür findet man keine Worte  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

fühl dich einfach doll gedrückt s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Mi84

es tut mir unsagbar leid meine liebe kleine piper  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ich denke an dich  :-*

♥Chaosqueen♥

Das tut mir so so so sehr leid  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Das hast du einfach nicht verdient  s-nein s-nein s-nein s-nein

Ich kann auch verstehen dass du Abstand brauchst :-\ Ich wünsche dir alles Gute dieser Welt und ganz viel Kraft

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mone0805

Oh nein  :'(
Ich wünsch euch von Herzen, dass ihr euch gegenseitig die nötige Kraft geben könnt, das erlebte zu verarbeiten! Es fehlen mir einfach die Worte Piper  s-hug

BigFamily84

Ich finde es einfach nur noch unfair  :'( :'( :'( :'(

Piper mir tut es sooo leid, ich hatte euch so die Daumen gedrückt... ich drück dich ganz doll und nimm dir die Zeit dir du brauchst... weiss gerade nicht was ich schreiben soll  :'( :'( :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Oh Piper, es tut mir so leid..... :'( :'( :'( :'(
s-hug

*12/09 *12/10 *10//11