Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: piper-81 am 31. Januar 2012, 18:43:51

Titel: bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 31. Januar 2012, 18:43:51
Hatte heute etwas bräunliche "Schmiere" im Slip, nur ganz wenig und auch nur braun...gerad am Toipapier auch etwas.
Ich nehme seit Mittwoch abends 2x Utro...kann das davon kommen?
Hatte heute auch ordentlich ziehen im Ul...

Grundsätzlich würde ich sagen ist es doch sicherlich nichts schlimmes, oder!?  :-\

Edit: Meine Vermutung...das alte Blut löst sich durch das Utro und geht so als Geschmiere (sorry) "ab"  ???

Magnesium nehme ich auch hochdosiert, also bis gestern immer 400mg und heute hab ich 2 davon genommen, eine mittags, eine gerade, also 800mg!

Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Krümelchen2 am 31. Januar 2012, 19:12:39
Mausi also ich würde an deiner stelle zur sicherheit in die klinik fahren und die können dann nachsehen woher das kommt, also ob es aus dem MUMU kommt.

Drück die daumen das es nix schlimmes ist  :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Pixie am 31. Januar 2012, 19:20:29
mit utro kenne ich mich nicht aus, aber wuerde mal vermuten, dass es - so lange es nur braune schmiere ist - nichts schlimmes ist s-hug

aber wenn du dich besser fuehlst, dann fahr wirklich nochmal wohin und lass es abklaeren - hilft ja nichts wenn du dich verrueckt machst :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 31. Januar 2012, 19:22:16
Nee, verrückt machen tu ich mich nicht...denke ja auch braun=altes Blut

Wollte eigentlich nicht deswegen in die Klinik, ist ja wieder mehr Stress als sein soll  :P
Also ich warte mal wie das morgen so ist, rufe morgen früh mal meinen FA an.

Fetzi, was würdest du machen?
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Pixie am 31. Januar 2012, 19:27:19
gute frage... ich hatte das ja auch mal einen tag, dass es so hellbraun geschmiert hat, das war so um die 11. woche, meine ich, und am naechsten tag wars wieder weg und kam nicht wieder...

ich wuerde einfach auf mein gefuehl hoeren, denke ich. wenn du dich unwohl fuehlst, dann lass es abklaeren, wenn nicht, dann warte ab. machen kann man dagegen ja eh nichts ausser fuesse hochlegen, schoenen und warten dass es wieder aufhoert :-\

aber so lange du keine schmerzen oder aehnliches hast wird sicherlich alles gut sein :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Krümelchen2 am 31. Januar 2012, 19:28:06
also ich würde fahren - um auch gewissheit zuhaben.
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 31. Januar 2012, 19:31:37
Hm....also ich mag eingentlich nicht so gerne ins KH...würde lieber zum meinem FA.
Ich denke ich warte mal ab. sollte es schlimmer werden kann ich ja immernoch fahren, ansonsten hol ich mich mir morgen nen Termin!

Andere Meinungen??

So wie ich gegooglet hab, kommt das wohl sehr häufig vor. Man, dass das jetzt auch wieder sein muss  :-[ >:(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Mi84 am 31. Januar 2012, 19:44:50
Hey Süße  :-* :-* :-*

aaaaaalso grundsätzlich sag ich auch > braun = ALTES Blut aber ganz ehrlich.....Ich würde fahrn...ich hatte das auch einmalig so in der 9.SSW oder so, bin dann auch in die Klinik und es war nix, GsD! Aber ich für mich fahr lieber einmal zuviel...
Aber wie Fetzi schon schrieb, vertrau auf DEIN Gefühl, du wirst das richtige tun!! Ich wünschte ich könnte dir jetzt mehr helfen  :-\ :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 31. Januar 2012, 19:47:07
Danke Mi
Aber die Frage ist, was würden die machen? Ich meine ich schone mich, ich nehm schon Utro und Magnesium...was können die noch machen?

Ihr merkt...ich mag keine KH  ;) :P
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Mi84 am 31. Januar 2012, 19:50:50
Mehr als Schonung und Magnesium hab ich auch nich verordnet bekommen.
Ich geh davon aus dass das bei dir auch nix zu bedeuten hat, und dein Gefühl sagt dir das Gleiche oder? Sonst wärst du schon auf dem Weg Süße  :-* :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 31. Januar 2012, 19:51:31
 ;) :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Belinda am 31. Januar 2012, 20:03:12
Also ich würde NICHT fahren  :)

Liegen bleiben und ausruhen, ich denke grade das rumgestochere da beim US usw.. ist sicherlich auch nicht gerade das beste

Ahso und ich hatte in der 2. SS 7 Wochen lang Blutungen war aber nicht weiter schlimm.
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Pauline am 31. Januar 2012, 20:08:23
Ich hatte bei meiner Tochter in der 13. SSW auf einmal einen hellroten Blutklumpen am Papier... Natürlich auch abends... Hab voll panisch meine Hebi angerufen und die meinte machen können die im KH eh nichts, aber bevor ich mich die ganze Nacht verrückt mache und nicht schlafe soll ich nachgucken fahren... Sie allerdings würde nicht fahren weil wie gesagt mehr als US und dann sagen schonen können die auch nicht am Anfang der SS.... Also bin ich am nächsten morgen zur FÄ, und alles war gut....

Leg die Beine hoch und fahr morgen zum FA!!!

Drück die Daumen!!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: TinaundCJ am 31. Januar 2012, 20:09:51
Also ich würde auch nicht fahren.

Wenn es jetzt die ganze Zeit gewesen wäre und ziehmlich stark dann ja,aber dieses Geschmiere kann sehr gut vom Utrogest kommen.

Wäre jetzt vllt der Zeitpunkt wo Du normalerweise wieder deine Menschen bekommen würdest?
Da kommt das auch öfter mal vor.


Und ich sehe das wie meine Vorschreiberin,das "rumgestocher" ist dann auch nicht gerade gut.
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 31. Januar 2012, 20:14:24
Danke nochmal für eure Meinungen s-hug

Ich denke eben auch so, was können die noch machen? Und schonen tu ich mich. Morgen früh ruf ich beim FA an und frag ob ich eben kommen darf morgen Mittag!


Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 31. Januar 2012, 20:16:28
Ach so , nee die Mens käme erst in 10 Tagen ca...
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: BigFamily84 am 31. Januar 2012, 20:35:38
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das in der 7. Woche vorkommen kann... ich hatte ja auch letzte Woche so ne leichte braune Blutung... irgendwas mit Stabwechsel hiess das...

Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 31. Januar 2012, 21:02:22
Hab jetzt gerad mal kurz ein Ob leicht reingeschoben und wieder raus. Ist halt brauner Schleim dran  :-\ ??
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Nénuphar am 31. Januar 2012, 21:20:11
Ich hatte so um die Zeit rum in der du jetzt bist
auch 2 Tage bräunlichen Ausfluss mal mehr mal weniger (also am 2ten Tag gings dann langsam weg)
Ich bin nicht zum Arzt gegangen und es war auch nix. war alles in Ordnung.

Aber so wie ich das sehe machst du dir doch schon ziemliche Sorgen.
Wenn nich fahr doch lieber um wenigstens dich zu beruhigen..
Ist ja auch nicht schön wenn du jetzt die ganze Nacht nicht schlafen kannst, weil du dir so Sorgen machst :(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 31. Januar 2012, 21:58:19
piper...süße, wenn du unsicher bist guck doch mal nach nem gyn. notdienst. das ist einfacher. im kkh würdest du bestimmt die halbe nacht verbringen.
haben wir neulich auch so gemacht als ich die sb hatte.
schon dich ein bissel. kann verstehen, dass du verunsichert bist. aber bevor du dir die ganze nacht sorgen machst, lass es lieber abchecken  :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Dropsknopf am 31. Januar 2012, 22:11:09
piper, süße wenn du nicht sicher bist fahr ins KH!

Ich kann nur von mir berichten, dass ich trotz Utro sogar ab und mal etwas blut im Slip hatte aber da ich ein absolut positives Gefühl hatte, hab ich mir keine Sorgen gemacht.
Einmal abends gegen 23 hatte ich mal mit Blutung einhergehend nen dollen Unterleibskrampf, da bin ich dann früh gleich zur FÄ und es war alles in Ordnung aber die Nacht war grausam!

also höre auf dein bauchgefühl, wenn du nicht sicher bist, fahr ins KH, ansonsten geh morgen früh gleich zum Doc.
und ja SB können am Anfang der SS öfters vorkommen.
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 01. Februar 2012, 07:40:18
@Piper, ich würd wahrscheinlich auch nicht gehen, weil man eh nichts machen kann, außer das, was die Mädels schon geschrieben haben.
Evtl. könntest du die Utro Dosis erhöhen 2-0-2, dann sollte das auch wieder aufhören s-hug s-hug s-hug  mach dich nicht verrückt s-hug

Wie sieht´s heute aus?
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Lenina2000 am 01. Februar 2012, 09:20:21
@piper
Wie geht es dir heute morgen ?!? Wie lange nimmst du jetzt das Urto ?!? Ich hatte letzte Woche ja auch braunen Ausfluß und da habe ich mir auch das Utro geben lassen und sollte dann 2x2 nehmen und nach 3 Tagen war der Ausfluß weg !!! Vielleicht mußt du wirklich mal fragen, ob du die Dosis nicht erhöhen sollst !!! Ich  s-hug dich und es wird alles gut, daran glaube ich ganz fest !!!  :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: BigFamily84 am 01. Februar 2012, 09:22:52
@ Piper: Und wie sieht es bei dir aus?
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: lulu1989 am 01. Februar 2012, 11:22:56
Huhu,

ich schätze Du bist inzwischen schon beim FA.
Vielleicht kann sie sehen wos herkommt.

Aber solange es bräunlich ist, ist es sicher alt. Und bei mir zB wars so, dass ich eine winzige Blutansammlung im GMH hatte, ganz am Anfang der Schwangerschaft,
die blieb für 2 Wochen und ist dann einfach "abgegangen" - als bräunlicher Schleim.

Ich wünsche Dir nur das beste!!
Pass auf Dich auf und meld Dich mal, was Deine FÄ sagt..

s-hug s-hug s-hug :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Smally am 01. Februar 2012, 14:17:57
Piper, melde dich mal, mache mir Sorgen  :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 01. Februar 2012, 15:11:59
Piper, ich mache mir auch Sorgen!!!!!!!

Drücke Dir ganz fest die  s-daumendruck
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 01. Februar 2012, 15:34:31
Hey, nur kurz...bin jetzt zu Hause, war heute mittag noch beim Fa. Nun ist auch frisches Blut dabei  :'(
Er konnte so nichts festellen, steht halt 50:50 ....ich hab tierische Angst  :'(
Vor allem, ich bin heute bei 6+0 oder 6+1 und man konnte bis auf die FH immernoch nichts sehen :-( Die FH ist lediglich von 2 auf 5mm gewachsen...
Hab nun auch noch Angst, dass es ein Windei ist  s-supertraurig
Alles scheiße!
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: BigFamily84 am 01. Februar 2012, 15:36:11
 :'( Piper, mensch ich hab doch sooo dolle die daumen gedrückt...

Was sagt denn der FA dazu, dass bis jetzt nur die FH zu sehen ist? Vllt. is es ein Eckenhocker *hoff*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 01. Februar 2012, 15:38:08
Nikky, er meinte es muss nichts heißen, es kann auch einfach noch kommen, aber nächste Woche müsste man eben was sehen....(wenns bin dahin noch da ist  :'( )
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: BigFamily84 am 01. Februar 2012, 15:39:29
Ich drück weiterhin alle Daumen, dass man nächste Woche was sieht... sind es immer noch SB oder schon mehr?
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 01. Februar 2012, 15:40:38
Nur Sb...aber eben rot  :-[
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: BigFamily84 am 01. Februar 2012, 15:42:45
Ich drück dich mal ganz dolle  :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 01. Februar 2012, 15:52:23
@Piper, laß dich mal drücken s-hug s-hug s-hug

nicht aufgeben, vielleicht braucht dein Baby einfach etwas länger s-hug

Erhöh doch bitte das Utro, vielleicht kann man so die Blutung stoppen

Ach Mensch ...  s-supertraurig
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 01. Februar 2012, 15:56:33
@andi: Nehme immer abends 2x utro...soll ich jetzt einfach 2 nehmen und heute abend dann nochmal??  :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 01. Februar 2012, 16:00:20
@Piper, jawohl und wenn´s sein muß, dann nimm 3x2, das ist die maximal Dosis und wenn´s hilft, dann ist´s doch super. Ich würd jetzt alles probieren

Also mein Tipp,  nimm 2-2-2
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Okisu am 01. Februar 2012, 16:05:15
Oh man das tut mir sehr leid  :'( Ich hoffe das es doch noch gut ausgeht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 01. Februar 2012, 16:06:11
beim utro kannst du eigentlich gar nicht zuviel nehmen. mach das ruhig.
ich drück dir die daumen, dass alles gut wird  :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 01. Februar 2012, 16:09:06
Hab jetzt 2 Utro genommen...hatte dicken dunkelroten Schleim am Finger  :-[
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Mone0805 am 01. Februar 2012, 16:10:53
Oh je...  :'(  s-hug

Ich kenn mich leider nicht aus mit Utro, aber Andi weiß, wovon sie schreibt...

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 01. Februar 2012, 16:11:20
Ach mensch Piper, ich drück dir ganz ganz ganz ganz fest die Daumen dass der Spuk bald vorbei ist und dein Wunder sich diesmal ganz ganz fest beisst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck 

Wegen der SB kann ich dir leider nicht helfen :-\ Ich schick dir nochmal ne Portion positive Energie :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Lenina2000 am 01. Februar 2012, 16:18:50
Liebe piper
ich würde die Dosis auch erhöhen !!! Fühl dich auch von mir ganz dolle gedrückt  s-hug !!! Ich drücke dir beide Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ganz ganz fest, dass wirklich alles gut wird !!! Ruhe dich aus, lege die Beine hoch !!! Ich glaube ganz fest an das kleine piperchen !!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Rexi73 am 01. Februar 2012, 16:33:46
Mensch Piper, so ein Mist,
s-hug

Ich hab auch utro genommen und ich habe bis zum Tet immer 1x2 genommen und  danach sofort auf 3x2 erhöht. Schaden kann es nicht nur helfen. Andi hat da Recht.
Ich drück Dir ganz , ganz feste die Daumen.  :-*

Rexi


Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 01. Februar 2012, 16:43:34
Ach Piper, meine Süße!!! Ich bin sehr traurig darüber, was ich da lese  :'(

Ich drücke alle Daumen, die ich habe und denke ganz ganz fest an Dich und Deinen Krümel!!!! Und mit Utro kannst Du wirklich nichts falsch machen! Nimm ruhig 2-2-2!

Ich bin in Gedanken bei Dir! Das kannst Du mir glauben!!!
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: sterneoase am 01. Februar 2012, 16:53:31
Oh Piper..ich hoffe das sich alles zum guten wendet... und das Utro hilft..

Mensch  s-hug
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Schwester am 01. Februar 2012, 17:27:17
Ich drück dir die Daumen... ach mensch warum mußt du soviel Angst erleiden? Ganz doll hoff, dass alles gut wird  :-* 
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: TinaundCJ am 01. Februar 2012, 17:59:06
Piper,auch ich drücke ganz doll die Daumen  :-* :-* :-*

Und das Utro würde ich auch auf 3x2 erhöhen.
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Mi84 am 01. Februar 2012, 19:02:42
Piper meine Süße  :-* :-*

ich schließ mich den Mädels an und denk auch ganz ganz doll an dich!!!!!!!!!
Ich hoffe sehr dass sich dein Krümelchen dennoch ganz arg festbeißt!!!!!!!!
Fühl dich gedrückt von mir  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Krümelchen2 am 01. Februar 2012, 19:36:45
Piper, ich drück dir ganz doll die Daumen und bitte versuch positiv zu denken und mach das mit dem Utro.

Vielleicht bist du ja auch erst in der 5 Woche oder so, vielleicht war dein ES erst später. Nicht aufgeben wir denken alle an dich  :-*

Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: teddy am 01. Februar 2012, 20:11:28
piper
oh mann ich drück dir ganz fest die daumen das sich dei krümel schön festbeißt.

kämpfe kleiner krümel deine eltern haben es verdient und bessere ekltern kannst du gar nich haben
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Dropsknopf am 01. Februar 2012, 21:16:05
piper: ich drück dir ganz dolle die Daumen! dieses mal muß es doch gut gehen  :'( :'( :-* :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 02. Februar 2012, 07:27:09
@Piper, wie geht´s dir'? *sorgenmach*  ist´s besser geworden?
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Krümelchen2 am 02. Februar 2012, 08:26:15
Süße, ich hoffe das heute alles wieder gut ist und die SB weg sind  :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Lenina2000 am 02. Februar 2012, 08:31:56
Hallo Süße, ich hoffe ganz doll, dass heute wieder alles in Ordnung ist und die SB wieder weg sind !!! Fühl dich gedrückt  s-hug  :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 02. Februar 2012, 09:06:29
noch nix neues von piper?  :-\

süße, meld dich. ich denk an dich s-hug
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 02. Februar 2012, 10:22:40
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich weiß nicht was wir verbrochen haben, aber das Glück sollte uns auch diesmal wieder nicht gegönnt sein  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Die Blutungen sind stärker geworden, war gerad beim FA. Die Fruchthöhle hat sich bewegt, liegt nun an anderer stelle, ein sehr schlechtes Zeichen, er will mir keine falschen Hoffnungen machen.
In den nächsten 24 Stunden werde ich es wieder mal verlieren s-supertraurig

Ich bin einfach nur noch leer, ich kann nicht mehr. Warum schon wieder? Warum?

Ich brauche jetzt Abstand von SO ...ich werde mich erst mal zurückziehen, für längere Zeit.
Ich kann einfach nicht mehr  :'(

Auch aufs hibbeln hab ich in nächster Zeit keine Lust mehr, mal gucken wie, wann und ob wir weitermachen  s-supertraurig

Ich danke euch allen, dass ihr mir so die Daumen gedrückt habt s-kuscheln

s-supertraurig
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Co-Co am 02. Februar 2012, 10:26:51
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Das ist einfach nur unfair und gemein! Mir fehlen die Worte!
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Hexe Maike am 02. Februar 2012, 10:29:19
Liebe Piper ich weiß das es einfach eine gemeinheit oist und kann dich gut verstehen das du erst einmal abstand brauchst. Ich bin in Gedanken bei dir.
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Pixie am 02. Februar 2012, 10:34:07
 mir fehlen die worte, das ist einfach nur grausam :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Okisu am 02. Februar 2012, 10:35:52
Es tut mir so leid  :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: sterneoase am 02. Februar 2012, 10:37:35
 :-[ :-[ :'(

ach man...

Piper  s-hug
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 02. Februar 2012, 10:38:26
mir fehlen die worte  :'( :'( :'( :'(

ich bin gedanken bei dir, meine süße  :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: rattles am 02. Februar 2012, 11:13:03
Oh nein Piper  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Das kann und darf doch alles nicht wahr sein  :'(
Ich habe so fest die Daumen gedrückt und nun das. Das tut mir so leid.

Ich kann gut verstehen, dass du dich zurückziehen willst, ich konnte es damals auch alles nicht mehr ertragen.  s-supertraurig
Ich hoffe ihr findet einen Weg für euch, mit den Verlusten zurechtzukommen und könnt irgendwann neuen Mut fassen  :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Zauber am 02. Februar 2012, 11:33:18
Tut mir leid  :'( :'( :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Smally am 02. Februar 2012, 11:34:12
Mir fehlen die Worte  :'( :'( :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: ηєттуº¹ am 02. Februar 2012, 11:41:33
Puhhhh

...ich weiß das Dir alle Worte dieser Welt nicht helfen können und auch die nächste Zeit wird nicht einfach sein, ABER eine Freundin hat zu mir gesagt, das man auch irgendwann wieder aufstehen muss, um ans Ziel zu kommen - noch heute wanke ich öfter, aber dennoch hilft mir der Satz sehr - ich hoffe das er auch Dir irgendwann helfen kann.

Ich wünsche Dir sehr, das eine AS nicht notwendig ist und Du Dich zu Hause verabschieden kannst.

s-hug Netty
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: TinaundCJ am 02. Februar 2012, 11:43:13
Piper  :'( :'( :'(

Es tut mir so verdammt leid  :'( :'( :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Krümelchen2 am 02. Februar 2012, 12:10:32
OH nein nein nein, das darf nicht sein  :'( :'( :'( :'( :'( :'( mir tut es so leid für euch. Ruh dich aus und nimm dir soviel Zeit wie du es brauchst PIPER. Es ist so ungerecht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Serendipity am 02. Februar 2012, 12:31:37
dafür findet man keine Worte  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

fühl dich einfach doll gedrückt s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Mi84 am 02. Februar 2012, 12:35:37
es tut mir unsagbar leid meine liebe kleine piper  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ich denke an dich  :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 02. Februar 2012, 12:45:29
Das tut mir so so so sehr leid  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Das hast du einfach nicht verdient  s-nein s-nein s-nein s-nein

Ich kann auch verstehen dass du Abstand brauchst :-\ Ich wünsche dir alles Gute dieser Welt und ganz viel Kraft

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: LadySunshine am 02. Februar 2012, 12:48:12
Es tut mir so leid, piper :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Mone0805 am 02. Februar 2012, 12:48:39
Oh nein  :'(
Ich wünsch euch von Herzen, dass ihr euch gegenseitig die nötige Kraft geben könnt, das erlebte zu verarbeiten! Es fehlen mir einfach die Worte Piper  s-hug
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: BigFamily84 am 02. Februar 2012, 13:07:36
Ich finde es einfach nur noch unfair  :'( :'( :'( :'(

Piper mir tut es sooo leid, ich hatte euch so die Daumen gedrückt... ich drück dich ganz doll und nimm dir die Zeit dir du brauchst... weiss gerade nicht was ich schreiben soll  :'( :'( :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Rexi73 am 02. Februar 2012, 13:32:56
Oh Piper, es tut mir so leid..... :'( :'( :'( :'(
s-hug
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Lenina2000 am 02. Februar 2012, 14:56:08
Ach Süße,  :'( ich verstehe die Welt nicht mehr !!! Warum mußte man euch nun auch dieses kleine Wunder nehmen !!! Es tut mir so unendlich leid und kann es auch total verstehen, wenn du dich jetzt erstmal zurück ziehen möchtest !!! Ich wünsche euch und vorallem dir gaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit !!! Werde immer an dich denken !!!
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir !!!  :( :'(  s-hug
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: BoO_Who :-) am 02. Februar 2012, 15:35:17
Oh nein, Piper! :'( :'( :'( Fühl dich ganz lieb umarmt! Ich hoffe und bete für dein Krümelchen und dass ihr ganz bald ein wundervolles kleines Wesen im Arm halten dürft! :-*
Süße, ich drück dich ganz doll!
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 02. Februar 2012, 16:27:07
Liebe Piper,

es tut mir unendlich leid, dass Du das jetzt ein zweites Mal durchmachen musst! Es ist einfach nicht gerecht!!!  :'( Ich stehe unter Schock und kann es selbst kaum glauben  :'( Das hast Du nicht verdient und es macht mich wütend!!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit!

Ach Mensch, Piper! Ich kann es einfach nicht glauben!!!  :'(

Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir!!!!
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: teddy am 02. Februar 2012, 18:47:18
piper mir feholen die worte....
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
fühl dich ganz doll gedrückt von mir
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: babyträume am 02. Februar 2012, 19:33:33
ohhh piper es tut mir so leid für euch.
fühl dich gedrückt. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  lass den kopf nicht hängen auch du wirst irgendwann mama  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: hasenpup am 02. Februar 2012, 19:55:49
liebe piper es tut mir so unendlich leid, ich verstehe einfach nicht wieso die welt so ungerecht sein kan.  :'( :'( :'(

ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und hoffe das du bald wieder zu uns findest  s-hug
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: cat am 02. Februar 2012, 20:33:34
Hallo Süße,
irgendwie hatte ich heute richtig bammel davor hier reinzuschauen und genau das zu lesen  :'( :'( :'(

Es tut mir so sehr leid, lass dich feste  s-hug s-hug s-hug  es ist einfach ungerecht  >:(
Nimm dir die Zeit, die du brauchst  :'(
Warum nur ??

Lg S  :-*


Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Dropsknopf am 02. Februar 2012, 21:26:36
meine liebe Piper, es tut mir unendlich leid  :'( :'( :'( :'(
es ist so schade und traurig, ich hoffe trotz des großen Schmerzes, dass du hier wieder auftauchst!

Drück dich und nimm dir Zeit  :-* :-* :-*

Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Hexenmama am 02. Februar 2012, 21:32:46
Liebe Piper,

das lese ich ja JETZT erst....  :-\ :-\ :-\ Mir fehlen die Worte....  :'( :'( :'( :'(

s-hug
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: yarina am 03. Februar 2012, 10:52:06
Piper, es tut mir sooo leid für euch. Ich hoffe ihr findet gemeinsam die kraft es zu überstehen. Für eure Zukunft von Herzen alles gute.  :-* Ich wünsche euch so sehr dass es bald gut gehen wird.
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: namaste am 03. Februar 2012, 12:43:46
Es tut mir so leid, dass du schon wieder deinen Krümel gehen lassen musst.  :'(

ich wünsche dir alles Gute und hoffe für euch, dass ihr trotz allem bald ein Baby im Arm halten könnt!!!!

Liebe Grüße
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: sunlight4444 am 03. Februar 2012, 15:11:24
In Gedanken bei Dir!  :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Schwester am 03. Februar 2012, 15:52:06
 :'( Ohne Worte  :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: HappyMom84 am 03. Februar 2012, 19:18:04
Liebe Piper, Lieber Piper Mann,
ich wünsch euch ganz viel kraft das ihr es übersteht
fühlt euch gedrückt :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: flip81 am 03. Februar 2012, 20:37:25
Es tut mir so leid...  :'( :'(  :'( es ist so unfassbar ungerecht und mir fehlen die Worte...
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: RieJac01 am 03. Februar 2012, 21:15:31
... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(...

Süße es tut mir sooo leid, warum muss es dir wieder passieren :'( :'( :'( :'(

Das ist soo ungerecht :'( :'( :'( :'(

Ich wünsch dir alle Kraft der Welt diesen erneuten Schicksalsschlag zu überstehen :-* :-* s-hug s-hug

Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 04. Februar 2012, 10:27:29
Hallo ihr Lieben!
Vielen vielen Dank für euere lieben Worte und eure Anteilnahme s-kuscheln  :'(

Gestern war wohl der schlimmste Tag, ich hatte die AS und es zog sich alles Ewigkeiten hin  :-[
Mir geht es körperlich auf jeden Fall ganz gut bisher...

Mein HCG wurde gestern noch entnommen, der war bei 440!!!! Entspricht ca. Es+17!! :o
Warum wird denn der Wert nicht regelmäßig gemessen, dann wäre doch schon viel eher rausgekommen, dass etwas nicht stimmt?  :-[
Dann hätte ich mir die Blutungen und die Angst vielleicht erspart  :'(
Hab ich einen komischen FA oder ist das bei euch auch so?

Außerdem hat uns der Assistenzarzt gesagt, wir hätten nach der letzten AS nicht lange genug gewartet. Die GM hätte sich noch nicht wieder erholen können...Ja, ist das so? Ist es also unsere Schuld? Jeder sagt da was anderes...was stimmt denn nun? Sollen wir diesmal wirklich 3 Monate warten? Oder vielleicht doch nur 2 Monate? Ich meine, mein Mann hat ja nun mal OAT II, es kann ja auch sein, dass wir wieder ewig warten müssen!! :-[
Liegt die FG nun am schlechten SG oder doch nicht? Auch dazu gibt es zig verschiedene Meinungen  >:(
Ich hab vorhin sogar gelesen, dass wenn der Mann ab und an mal Alkohol trinkt, dass das schlecht wäre!! Hallo??? Darf man jetzt nicht mal mehr 3 Gläser Wein oder n paar Flaschen Bier trinken??  >:(

Ich weiß einfach nicht was wir tun sollen.... :-\
Auf jeden Fall wird bei mir jetzt die Blut-Gerinnung geprüft und dann evt. noch ein humangenetischer Test gemacht ...

Ach, es ist einfach alles sooooooooooo SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( :'( :-[
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Nixe am 04. Februar 2012, 11:14:32
 :'( :'( :'( :'( es tut mir so leid!  :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: TinaundCJ am 04. Februar 2012, 12:00:12
Boah,so ein unsensibler Idiot!!!!

Nein,es ist nicht eure Schuld!!!

Wäre die GM noch nicht bereit gewesen hätte sich gar nichts einnisten können.

Ein Körper wird nicht schwanger,bevor er nicht 100% dazu bereit ist und deiner war es.

Also ist die Zeit des Wartens völligst peng,sie hat keinen Einfluss auf den Verlauf (ELSS ausgenommen)


Mein Mann trinkt fast jeden Abend ein Gläschen Wein und trotzdem ist er fruchtbar,wie ein Kanninchen.

Glaube auch nicht,dass das an dem SG lag,weil dann wärst Du warscheinlich gar nicht erst Ss geworden.

Lass auf alle Fälle auch mal deine SD checken.


Es tut mir echt weh zu lesen,dass Ihr Euch jetzt auch noch solche Vorwürfe anhören müsst  :'(


IHR SEID NICHT SCHULD!


Nachtrag wegen HCG:

Bei mir wurde das noch nie bestimmt....finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut,weil wenn die Abstände der Messungen nicht ordentlich sind kann man da auch unnötig mit verrückt gemacht werden.

Wie immer Fluch und Segen zugleich....
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Janimausi am 04. Februar 2012, 12:13:59
hallo piper; also erstmal find ichs toll,d ass du dir jetzt shcon wieder gedanken machst wies babytechnisch weitergeht, das ist ein gutes zeichen!!!
IHR SEID NICHT SCHULD!!! das will ich nun mal ganz doll betonen. der mythos wie lange man warten soll wird imemr heiß diskutiert. fakt ist keiner weiß es so genau und jeder sagt was anderes. meine fa meinte nach der as ich soll 3 monate warten. einen grund konnte sie mir nicht nennen. der kkh gyni meinte nach der as 3 monate warten wegen der psychischen belastung der mutter. bei der nachkontrolle im kkh fragte ich dann genau nach wieso es empfohlen wird und da meinte der 3. fa dann jaaaaaaaaaa wegen placentalösungsstörungen wenn man zu früh wieder ss wird (und das sit auch das was wir im studium gelernt haben. allerdings treten die nach kaiserschnitt sogar häufiger auf als nach cürretage) also glaub ich das. die psyche der frau ist eh jedem selbst überlassen. manchen brauchen die pause anderen eben nicht. gut finde ich die 2 wochen pause wegend er infektionsgefahr durch den offenen mumu (obwohl auch der bei jungen frauen ohne geburten schon gleich nach der AS schon weider voll zuschnippst, da der so megaelastisch ist) also ihr habt nix falsch gemacht. im gegenteil, dass sich euer krümel schon wieder eingenistet hat zeigt ja dass genug schleimhaut da war und der körper wieder bereit war. sonst häät es nicht geklappt (so wie bei uns eben). es gibt viele fälle wos schnell wieder kalppt und dann auch gut geht. leider hat man aber auch wieder die 25% chance auf ne fg die jede frau hat. bei euch würde ich auch die humangenetische untersuchung empfehlen und den gerinnungstest (ne freundin hatte 3 fg´s bevor mal jemand drauf kam und dann hatte sie NUR eine gerinningsstörung und hat das nächste kind mit heparin sosofrt gekriegt und nciht mehr verloren) jupp, dein mann kann ja auch nen humangenetiktest machen. es gibt ja viele gründe fürn OAT. kann ja auch ein chromosomendefekt hinterstehen, nur ein OAT sagt ja nur es sind wenige komisch aussehende spermis. aber nichts über den inhalt der spermis, das kann nur die chromosomenanalyse zeigen. je nach dem ergebnis der tests könnt ihr dann ja sehen obs bei eurer konstellation leider vermehrt zu fg´s kommt oder ob es wirklich nur leider euch 2 mal zufällig hintereinander getroffen hat. oder ob dus vllt wegen ner gerinnungstörung verlierst. da kann man ja was gegen machen. also ich find gut dass ihr nicht aufgebt und wünsch euch dass die tests positiv für euch sind.

ps: ich hab selbst vor kurzem mal geschaut wies statistisch aussieht wann werden die meisten ss nach ner fg und gibts dann häufig wieder fg´s usw und ich kann dir gerne mal die ergebisse solcher umfragen im internet zeigen wennde magst. medizinische studien zeigen wohl eine verminderte fg rate (leciht unter den 25% ) nach einer fg/ss. und angeblich auch eine leicht erhöhte fruchtbarkeit, von der ich aber nix merke, bei dir aber schon zu stimmen scheint trotz OAT!!!

HCG: jaaaaaaaaaaaaaaa nervt mich auch das man es nicht immer macht, aber es ist leider nur in der früh ss sinnvol, weils chon nach einigen wochen die spanne der nromwerte so hoch ist, dass es nix bringt. bei dir würde ich aber eher sagen dass es schnell wieder abgefallen ist. es war bestimmt höher. ich hatte auch schon gleich wieder son niedrigen hcg spiegel. was ja gut ist, weil das heißt dann bekommste schnell wieder nen regelmäßigen zyklus mit eichen hüpfen usw. wenn der hcg spiegel nämlich  noch ne weile länger braucht verschiebt sich die erste mens nach AS erstmal, weil der körper ja noch nciht gerafft hat dass er nicht mehr ss ist. mein hcg war übrigens normgerecht sogar an der oberen grenze und für die ssw typisch aber mein babylein trotzdem nicht, also soviel zur aussagekraft des hcg. (HCG kann man ürbigens auch haben bei zysten und auch bei ner eileiterschwangerschaft und nem windei. es gibt bei den gynnis auch das ein hcg nicht beweisend für ne intakte ss ist. nur der sonographische beweis, fühlern der kindsteile der sichtbare kindsbewegungen gelten als absoluter beweis! laut gynbuch und VL!)
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: cat am 04. Februar 2012, 12:32:39
Hallo Süsse
ich kann mich nur anschließen!!!!

IHR HABT KEINE SCHULD!!!! SO EIN BLÖDSINN >:(


Ich würde eine weitere Diagnostik auch empfehlen, dann habt ihr mehr Gewissheit  s-hug  s-hug


Lg von einer immer noch traurigen und fassungslosen Slimmy  :'(
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 04. Februar 2012, 13:22:46
@piper...es ist mit sicherheit nicht eure schuld!!!

warum wurde die gerinnung nicht schon längst vor der DR damals gecheckt?? ich dachte, dass das zum großen blutbild in der kiwu dazugehört  ???

oh, süße, ich hoffe einfach, dass sich in eurem fall ein grund finden läßt, den man beheben kann.

ich drück dich ganz doll und wünsch dir alles gute dieser welt und viel kraft  :-*
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: BigFamily84 am 04. Februar 2012, 14:34:24
Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen hier mal an... ihr seid gewiss nicht Schuld daran...

Es tut mir soo leid für euch  :'( :'( :'(

Zusammen schafft ihr das
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Rexi73 am 04. Februar 2012, 14:59:12
Hallo Piper,

So ein Quatsch!!!!

Wenn sie nicht genau untersuchen, können sie auch nicht genau sagen weshalb das passiert ist.

Blutgerinnung kann ein Problem sein, ist aber selten.
Humangenetische Untersuchung sollte eigentlich schon gemacht werden bevor man die ICSI macht. Haben die das nicht vorher empfohlen?
Am wahrscheinlichsten ist ein spontaner Zellteilungsfehler, das ist Pech. So ist es mir auch ergangen. Letztes Mal wurde erstmalig untersucht und eben eine Freie Trisomie 16 festgestellt. Da hatten wir Pech gehabt, ist übrigens der häufigste Grund für Fehlgeburten. Leider muss man sich immer wieder deutlich machen, dass man nur eine 30% Chance hat SS zu werden, bei normalen Bedingungen. Das sind also 70%!!!!! Abgänge, Fehlgeburten oder Fehlversuche.
Schau dir Gismo an in unserem Hibbler. Sie hatte eine FG und ist direkt nach der AS trotz Verhütung (Gummi) schwanger geworden und hat den kleinen Noah bekommen. Also ist das Quatsch. Ich glaube auch, dass der Körper das selbst entscheidet, wann er wieder soweit ist.

Ich drück dich ganz fest  s-hug

Rexi
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 04. Februar 2012, 15:14:20
Danke erst mal für eure Antworten!

Ich hab ja auch so gedacht, ist mein Körper bereit, wird er auch schwanger. Wenn nicht, dann eben nicht. Und es war ja auch immerhin ein Zyklus dazwischen!

Nein, in der Kiwu wurde weder die Gerinnung noch ein humangenetischer Test gemacht! Das wird jetzt alles durch meinen FA verordnet!

Jani, was du geschrieben hast, dass man nach einer FG eben noch besonders fruchtbar ist, ist eben das, was mich jetzt wieder so verunsichert. Natürlich würde ich auch gerne 3-4 Zyklen pausieren. Anderseits hab ich eben Angst, dass ich dadurch wieder eine Chance verliere ss zu werden. Denn Fakt ist, mein Mann hat OAT II !
Bis zu ersten SS hat es 1,5 Jahre gedauert...so lange will und kann ich einfach nicht mehr warten  :-[
Warum wir dadurch einen Vorteil haben ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ja, mein Körper ist dann noch auf SS eingstellt, aber was ändert das an den Spermien...die sind nach wie vor zu wenig, zu langsam und fehlgeformt  ??? ?? Warum werde ich dadurch besser schwanger??
Und schwindet diese Chance wieder, je länger wir warten ??  :'(


Ich war gerad mit meinem Mann spazieren, es ist unheimliches schönes Wetter hier und der Spaziergang tat sehr gut. Wir haben uns Neffen abgeholt und sind ein wenig noch mit ihnen gegangen...war eine schöne Ablenkung.
Allerdings merke ich jetzt wieder etwas meine GB...muss mich erst mal ausruhen!

s-kuscheln
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Janimausi am 04. Februar 2012, 15:28:50
achman das mit der besseren fruchtbarkeit macht mir auch grad zu schaffen. einerseits hört man und leist man oft dass es schenll wieder klappt und dann auch gut geht, dann gehts bei einigene leide rnicht gut und andere werden eben nicht schnell also in den ersten 3-6 moanten danach ss. ich bin jetzt im 3. ÜZ und hab meine fg denk ich nur so gut (in anführungsstrichen) verkraftet, weil ich dachte ach viele werden gleich wieder ss und dnan ist alles gut. aber nun bin ich im 3. ÜZ und eben nicht gleich weider ss. da frag ich mich auch wo da die erhöhte fruchtbarkeitsrate bleibt bei mir. hmmmmmmmmm keine ahnung. da hilft mir auch mein medizinstudium nicht dabei. ja bei dir hab ich mich das auchs chon gefragt. deine fg macht ja die apermis nicht schneller von deinem mann. aber für eine oat gibts ja viele gründe. was genet. was also immer bleibt (würdet ihr in der humangenetik rausfinden) oder vllt ernährungs und stressbedingt. gibts auch (das kann sich ändern) vllt hatte er nu keinen druck mehr weil er ja erstens wußte er hats schon mal geschafft dich zu schwängern und der leistungsdruck war bei íhmnich so hoch. hmmmmmmm vllt isses deswegen bei ihm variabel. vllt macht ihr den spermietest ja auch nochmal. hihi schön wärs ja wenns so wäre, damit du eben nicht die angst haben musst, dass es wieder fast 2 jahre dauert bis zur ss. ich wünsche es euch. so ich schau nochmal kurz nach den statistiken von wegen erneute fg und wer hat 3 moante gewartet nach AS und wann sind die ss geworden usw. momentchen:

so hier schau mal, wennde fragen hast erklär ichs dir gerne:

http://www.razyboard.com/system/morethread-auswertung-knalli-741694-2927429-0.html

http://www.mamacommunity.de/forum/statistik-erneute-ss-nach-fg-ab-wann.html

http://home.arcor.de/felisatra/sternchen-info/Erneute_Schwangerschaft.htm


achtung keine medizinischen studien aber trotzdem supi interessant
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Janimausi am 04. Februar 2012, 15:39:38
so guck mal hier, die seite benutz ich im studium häufig, ist immer überprüft was da steht.
http://flexikon.doccheck.com/OAT-Syndrom

schau mal alleine uneter allgemeine ursachen nach was da alles als ursache in frag ekommt. wichtig ist ja nicht unbedingt die diagnose OAT, sonder auch der grund dafür. in einigen fällen lässt sich der nämlich beheben. ich würde deinem mann auf jden fall raten alles zu vermeinden was da als ursache steht. schaden tuts ihm ja nicht und wenns hilft, na dann umso besser. vllt macht ihr dann nochmal ein neues spermiogramm (ich meine es ist für einen mann denk ich eh sehr belastend zu denken dass er schuld ist weil seine spermien schlecht sind, ist doch son egoding, das zusätzlich stress ausübt und das spermigramm noch mehr beeinflusst) so dann nciht verzagen ihr habt jetzt viel zu tun. aufi gehts ab an die untersuchungen und da vergeht die zeit ganz schnell (trotzdem würde ich mit einer neuen ss auf die ergebnisse warten, damit ihr gegebenenfalls estwas tun könnt ums auch wirklich zu behalten dann, falls es einen behebbaren grund für die doppelte fg gibt) also umso schneller ihr mit den untersuchungen anfangt, desto schneller gehts wieder an hibbeln. husch husch.
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: piper-81 am 04. Februar 2012, 15:56:38
@jani: Danke für die Links, sind wirklich sehr interessant!  :)
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Lenina2000 am 04. Februar 2012, 22:28:09
Liebe piper

auch ich schließe mich den anderen Mädels an und kann auch nur sagen, dass ihr absolut keine Schuld habt !!!

Fühl dich ganz fest gedrückt  s-hug und wünsche euch, dass durch die Test, die jetzt gemacht werden sollen, sich endlich klarheit für euch heraus stellt !!!

Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: babyträume am 06. Februar 2012, 20:56:18
@janimaus
mach dir nicht so viele gedanken darüber ich hab nach meiner fg  auch so viel gelesen und gehofft. als ich nach 4 monaten aufgegeben hab weil mein körper doch länger gebraucht hat und mich noch verarscht hat hat es jetzt nach 5 mon wieder geklappt.
also kopf hoch und lass es zu das dein körper sich regeneriert "hmmm richtig so ???"
ihr schafft es schon keine sorge.
gglg baby
Titel: Antw:bräunlicher Ausfluss
Beitrag von: Janimausi am 07. Februar 2012, 14:30:35
baby ich versuchs, klappt grad ganz gut, hab ja mega lernstress. da komm ich eh nicht richtig zum hibbeln und danach is ja schon nmt. hihi
na ma gucken obs geschnaggelt hat. ich hab mir überlegt ich versuch die ersten 6 monate ruhig zu bleiben. enttäuschung lässt sich aber wahrscheinlich trotzdem nciht vermeiden. sag mal geths euch 2 gut? ich hab gestern nur so flüchtig irgendwas von im us nix gesehen gelesen. ist das jetzt alles wieder ok? hoffetnlich!