chinesischer kalendEr :D

Begonnen von Gurke, 16. Mai 2012, 10:13:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stimmte das geschlecht bei euch?

er hatte recht
18 (45%)
stimmt nicht
16 (40%)
stimmt nur teilweise
6 (15%)

Stimmen insgesamt: 39

Froschkönigin

Also demnach (bei beiden kaldendern) hätte ich dann im Januar drei Mädchen!!!! ;)
Mein erster ist abder definitiv ein Junge!!!! ;D
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


schnuuffi88

hmm..bei so viel stimmt und stimmt nicht ist es wohl eher ein lustiger Zeitvertreib

Loladarling

Hallo!

Beim 1. hats gepasst, Nr. 2 sollte ein Mädchen werden, na da bin ich ja mal gespannt  ;D

LG Lola



Sonnenkind

Haha der eine sagt Junge, der andere sagt Mädchen :)
Da bin ich ja gespannt

Sonnenschein79

Schon lustig, dass er in genau 50% der Fälle richtig lag, wenn man so die Wahrscheinlichkeit bedenkt  ;D ;D ;D ;D


Nan

#30
Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 21. Mai 2012, 11:41:21
Ich dachte immer der Mann bestimmt das Geschlecht... also wäre es ja egal was für ein Mondalter die Frau hat

Ja - das Geschlecht wird durch den Mann vorgegeben, je nachdem ob das X-Chromosom (Mädchen) oder das Y-Chromosom (Junge) weitergegeben wird. Wir Frauen haben ja nur X und geben das so oder so weiter.
Deswegen ist es ja auch so dämlich, dass früher die Frauen dafür verantwortlich gemacht wurden, wenn sie keine Jungs bekamen  ::)

Ich kann noch nicht sagen, ob es stimmt, ich weiß noch nichtmal, ob ich schon schwanger bin...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Elliot

Also nach dem ersten Link, dieser Tabelle, stimmt es bei mir nur in einem Fall und in einem nicht.

Nach dem zweiten Link, wo man seine Daten eingibt, stimmt alles.

Demnach müsste 1 ein Mädchen sein, ist sie, definitiv *g*, 2 ein Junge... auch keine Zweifel und 3 würde demnach wieder ein Mädchen werden, warten wir´s ab  ;D



Nan

Bei mir sagt er Mädchen, aber es dauert wohl noch 8 Monate, bis wir das hunderprozentig bestätigen/wiederlegen können ;)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Ulm2011

Bei mir wird's laut Kalender ein Junge, bin ja mal gespannt was nächstes Jahr im März rauskommt.

luisekusch

Ich tippe auf 50/50

Mein Sohn wäre eine Tochter und meine Tochter ein Sohn
Luisekusch bei EO

rinchen

also bei beiden Kalendern:

1 Kind stimmt: Junge
2 Kind stimmt nicht: soll Junge sein - war aber Mädchen
3 Kind stimm: Mädchen