FeBrUaRmAmAs 2o12

Begonnen von *Windprinzessin*, 27. Mai 2011, 12:49:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Februarmama2012

ich kann ja mal ein paar Witze erzählen...

Februarmama2012

dann ist mein Gesabbel nicht so langweilig ::)

Februarmama2012

Die Oma fragt das Kind: "Na, wie isst das Schlagzeug das ich dir geschenkt habe ...? Das Kind antwortet: "Super, meine Mama gibt mir jedesmal 5 Euro wenn ich nicht spiele.

Februarmama2012

Wie bringen in Österreich die Eltern ihren Babys am schnellsten das Sprechen bei?
Sie baden die Kinder im Wörthersee.
;D

Februarmama2012

Wie bringen in Österreich die Eltern ihren Babys am schnellsten das Sprechen bei?
Sie baden die Kinder im Wörthersee.
;D

Februarmama2012

bald sind die 25 Beiträge geschafft... durchhalten Mädels  s-klatschen

Februarmama2012

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und beobachten sehr interessiert ein frisch getrautes Brautpaar. "Hör mal", meint der eine, "wollen wir die beiden mal so richtig erschrecken?"
Sagt's, läuft auf den Bräutigam zu und ruft laut: "Hallo, Papa!"  ;D ;D

Februarmama2012

Sagt Andi zur Mutter: "Soeben habe ich sieben Fliegen getötet - vier Weibchen und drei Männchen!"
Darauf die Mutter: "Woher weisst du denn, dass es vier Weibchen und drei Männchen waren?"
Andi: "Na ist doch klar: Drei hingen an der Bierflasche und vier vor dem Spiegel..."

Februarmama2012

sooo.... jetzt werden auch die Witze langweilig :P

Februarmama2012

aber nur noch 2 Beiträge

Februarmama2012

juhu, jettz erlös ich euch mal und schau mal dass aus eurem MT was wird :D bis dahin fröhliches weitersabbeln ;)