Hallo, ich bin neu hier....

Begonnen von Luna1603, 04. Januar 2010, 15:31:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luna1603

Hallo ihr...  s-winken

Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Ich hoffe, das ist hier okay. Habe noch keine andere Vorstellungsrunde gesehen hier. Wenn es nicht okay ist, bitte ich darum, das Thema zu verschieben.

Also, ich heiße Jessica, werde demnächst 30 Jahre alt, bin seit April 09 verheiratet und nun, nach 12 Monaten üben endlich mit unserem 1. Baby schwanger.  ;D Bzw. bin ich schon in der 12. SSW.

Dieses Forum hier wurde mir von einer lieben Bekannten empfohlen und ich muss sagen, dass was ich bislang hier sehe, gefällt mir sehr gut.  ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier über alles mögliche, was die Schwangerschaft betrifft mit euch austauschen kann.  :D

LG

Luna



Zickchen30

huhu,
Bin zwar nicht schwanger aber immer noch gern hier :)

Wuensch dir viel Spass hier und eine tolle Kugelzeit natuerlich.

lg :)
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku



Luna1603




Luna1603

Vielen lieben Dank Jana. Für die Glückwünsche und auch die Einladung. Das muss Gedankenübertragung gewesen sein, denn ich habe mich dort vor ein paar Sekunden gemeldet.  ;D

Auch dir wünsche ich von Herzen alles Gute für deine Schwangerschaft.  s-so

LG

Jessy



Ramona

Hallo Luna,

herzlich Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch auch zur Schwangerschaft!!!

Hier bist du gut aufgehoben. Ich kann das Forum auch nur empfehlen.

:)

Gruß
Colognechen

************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Luna1603

Vielen Dank Colognechen.  ;) Auch dir wünsch ich weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft.  :)



maol

Herzlich Willkommen!! s-so

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!

Luna1603

Vielen Dank an dich, das ist lieb...  :)



LunasMama

Hallo Namensvetterin ;D
WÜnsch dir alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit. Und natürlich herzlich Willkommen hier ;)

Luna1603

Vielen Dank an dich Namensvetterin. *hihi*  ;D

Auch dir herzlichste Glückwünsche zur Schwangerschaft und alles Gute.  :D



Ramona

Danke, dir natürlich auch alles Gute für die Schwangerschaft.

Wir werden immer mehr, die sich hier rumkugeln. Schön zu wissen.  :)
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Luna1603

Ja da muss man noch den Überblick behalten, gell?  ;D




TNT...oioioi!


Luna1603