Der erste positive Test :)

Begonnen von SabT, 12. November 2012, 17:21:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SabT

Unfassbar, da dachten wir eigentlich es dauert sicher ewig, schwanger zu werden, da tritt aber tatsächlich schon direkt nach dem ersten Monat ohne Pille die Blutung nicht ein...

Ich war fest überzeugt, dass ich mir das Ziepen und drücken nur einbilde und hab den Test eigentlich nur gemacht, damit ich mich nicht weiter reinsteigere... Und jetzt habe ich zwei Teststäbe mit klarer Aussage :)

HURRA!

pinky87

Glückwunsch!!!  :)

Das ist dann das erste Augustbaby,oder?

Mi84

Glückwunsch!!!!!!!!  :) :) :) :) :D :D :D :D :D
   
Müsste aber noch Juli sein oder??

Lia84



SabT

Daaaankeschöööön :)

Onlinerechner sagen Mitte Juli, aber der erste FA-Termin steht erst Ende nächster Woche an. Ich arbeite unter der Woche auswärts und mein Freund und ich möchten gern zusammen unser Baby sehen :)

~MaJa~

Herzlichen Glückwunsch ! :)

Augustbabys sind erst in über einer Woche dran, also ist es auf jeden fall noch Juli.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Drops

grüß dich,

meinen herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
schau doch mal in unserem Juli-MT rein. da findest du alle die grade positiv getestet haben.

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/juli-mama%27s-2013-haben-positiv-getestet!/



*02/08
*02/16

BravesMaedchen

herzlichen glückwunsch zur ss und eine angenehme kugelzeit..:-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

tini235

...aber nur, wenn sich das Baby auch an den Kalender hält!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
ich und meine zwei "Spätchen" ;)