╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappySpring 2014









Wir ueberwinden all die Berge und Täler
der Tempikurven, wir gehen jedem
Ovu- und SST-Strich auf den Grund und wollen natuerlich auch gerne
gemeinsam durch den Winter rollen,dem Fruehling entgegenhibbeln und das Glueck ueber unsere Babies miteinander teilen :D



Hier tummeln sich zur Zeit
6 kugelnde
sowie
3
hibbelnde Huehnchen und

7 haben schon entkugelt!










Chaosqueen

ET: 4. Mai 2012



RieJac

ET: 16. Juni 2012



Slimmy80

ET: 19. Juni 2012



Boo_Who

ET:  2012



Mera

ET: September 2012



Piper_81

ET: 24.12.2012




HappySpring 2014

#1












Nicolas
9. Januar 2012
3530g 55cm




Davian Ian Bernard
11. Januar 2012
3280g 49cm 35cm KU




Julie Kate
08. Februar 2012
3680g 53cm 35cm KU




Max
25. Februar 2012
3450g 50cm




Henry Nicholas
01. März 2012
3550g, 52,cm, 34cm KU




Linus
09. März 2012
3120g, 51,cm




Luis Maximilian
18. März 2012
3550g, 54,cm






















Hier warten die noch hibbelnden Tempis und vertreiben sich die Zeit bis auch sie endlich kugeln dürfen   :D






Maike+Sascha




Lenina2000



Andi77



HappySpring 2014

#2






piper-81 26.04. 12:10 Uhr













http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html




0           :           3











  Tempikugel     Gefühl     Wunsch    chin. Kalender      Ultraschall      Babyname   
Chaos Laetitia Noemi
RieJac Lotta
Slimmy? ?
Boo ? ? ? ? ?
Mera ? ? ? ? ?
Piper ? ? ? ? ?





= Boy    = Girl    = Ü-Ei



HappySpring 2014

#3







Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !





Leider haben auch wir nun sechs Sternchen zurück zu den Engeln ziehen lassen müssen:


Slimmy80 (5.SSW)

Liebe Slimmy, wir sind gemeinsam mit dir traurig
und gedenken hier deinem Sternenkind.
Wir wünschen dir viel Kraft und Zuversicht
und drücken ganz fest die Daumen,
dass es euch schon bald
ein Geschwisterchen schicken möge!


-> Slimmys Sternchen hat ein Geschwisterchen geschickt... Sie wird eine Juni-Mama 2012 :D



Chaosqueen (5.SSW)

-> Chaos' Sternchen hat ein Geschwisterchen geschickt... Sie wird eine Mai-Mama2012 :D



Rexi73 (?.SSW)

Liebe Rexi, es fehlen die Worte,
um unsere Trauer und Anteilnahme darüber auszudrücken,
dass du erneut ein Krümelchen
zu den Sternen ziehen lassen musstest!
Wir wünschen dir nichts mehr, als dass
der Schmerz und die Trauer nachlassen
und du wieder Hoffnung und Kraft schöpfen kannst.
Denn wir sind uns sicher und drücken dir
auch alle verfügbaren Daumen, dass
deine Sternchen dir bald ein Geschwisterchen schicken werden...
und dann wird alles gut gehen!!!!
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt :-* s-hug







Mera (?.SSW)

Liebe Mera, wir trauern mit dir um dein Sternchen. Wir alle wuenschen dir, dass du die noetige Kraft hast, das zu verarbeiten und die Zuversicht nach vorne zu schauen, sodass dein Sternchen dir schnell ein Geschwisterchen schickt und wir dich schon sehr bald wieder hier begruessen duerfen!






Andi77 (5.SSW)

Liebe Andi, es tut uns unglaublich leid, dass du das nun schon wieder erleben musstest. Fuer die Zukunft wuenschen wir dir, dass du bald Klarheit hast und dann mit neuem Mut weiterhin deinen Wunsch nach einem weiteren Kind verfolgen kannst und volle 40 Wochen bei uns kugeln darfst. Alles Gute!





Piper-81 (7.SSW) 25.11.11

Liebe Piper,

"So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt,dass alles, zu erfassen und verstehen und es war,so laut, dass alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte so laut und so verloren war es hier,als Stille bei uns wohnte anstatt dir..."

Wie alle leiden mit dir und fragen uns mit euch nachdem "warum". Und auch wenn wir keine Antwort darauf wissen, so sei dir sicher, dass wir mit dir weinen und trauern und euch nichts mehr wuenschen als dass ihr ein weiteres Mal dieses Wunder erleben duerft! :-*








Lenina2000 (6.SSW)

Liebe Lenina, so lange musstest du auf euer Wunder warten und kaum kündigte es sich an, musste es bereits wieder zu den Sternen ziehen. Es tut uns so leid, dass du es ziehen lassen musstest und wir wünschen dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Wir wünschen dir, dass dein Sternchen dir nicht nur den Mut, sondern auch bald ein Geschwisterchen geschickt!





Piper-81 (7.SSW) 03.02.12

Liebe Piper, es ist so ungerecht dass ihr auch euer zweites Wunder habt gehen lassen müssen :'(

"Wie eine Sternschnuppe
kamst du in mein Leben
ganz überraschend und voller Freude
So lange wie eine Sternschnuppe am Himmel
bliebst du in meinem Leben
nur sehr kurze Zeit
Wie eine Sternschnuppe
hast du mich wieder verlassen
leise und unbemerkt"






andi77 (10.SSW)
Liebe Andi, auch ihr musstet dieses schwere Schicksal ein weiteres Mal erleben. Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie und wünschen euch ganz viel Kraft für die schwere, kommende Zeit s-hug

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt
allein uns immer wieder fehlen."





HappySpring 2014

#4




Fetzi  -  21.01.
Jessi  -  11.02.
Britta  -  18.02.
Hexenmama  -  20.02.
ju.ra  -  15.03.
Slimmy  -  im Maerz
RieJac  -  23.06.
Rexi73  -  14.08.
Co-Co  -  25.09.
rattles  -  23.12.
Serendipity  -  28.12.
piper-81  -  29.12.









?

?
?

?


HappySpring 2014

#6
:)

HappySpring 2014



Und herzlich Willkommen im neuen Tempihühner-MT :D

Hier sind ab sofort alle Tempihühner willkommen,
die hier gemeinsam und unabhängig vom ET
zusammen sabbeln und vor allem kugeln wollen!!!

Und nun hoffen wir, dass sich hier viele kugelnde
Tempihühner einfinden können, damit dieser MT
mit viel Freude, Gequassel und tollem Austausch
von vielen tollen Mädels gefüllt wird!!!

Und nun... fröhliches Kugeln, Tempihühner :D :D :D



-Britta-

wow, ein neuer MT für uns  s-springen sehr schön und schick ist er geworden ;) Ich hoffe ich finde auch nun wieder mehr Zeit bei euch aktiv dabei zu sein.

Mein neuer FA Termin ist am 25.08. um 9 Uhr und mein Geburtstag ist am 18.02 ;)

@All: seid mir bitte nicht böse, wenn ich nun quer einsteig, aber ich hab im mom echt totalen stress zuhause und bin froh wenn ich hin und wieder mal bei euch reinschauen kann.
Ich hoffe euch gehts allen gut?!

@me: gestern beim FA war alles gut. Würmchen ist, 1,52 cm groß :D Und wollt sich nicht zeigen...feigling :P Meine Übelkeit ist seid ner guten Woche auch endlich weg...hoffentlich bleibt sie das auch ;) ansonsten hab ich hier aller Hand zu tun und hoffe, dass es bald wieder ruhiger wird.

s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pixie

Oh, der ist aber schoen geworden :D

Mein ET ist uebrigens der 2.3.2012 und die naechsten FA-Termine sind am 17.8. (NFM) und am 19.8. (Ergebnisbesprechung) und dann wieder am 14.9. bei der FA

Na dann hoffen wir mal, dass sich bald noch ein paar mehr verrueckte Kurvenhuehner einfinden werden s-springen



Serendipity

#10
so, ich kopier jetzt mal noch meinen Beitrag von heute morgen hier rein:

guten mooooorgäääääähn

@ju.ra: schööööööööööööön, dass alles bestens ist und du sogar schon weiter bist als gedacht (direkt mal vorne anpassen gehe)  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ach ich freu mich soooooooo :D
Wann ist genau dein nächster Termin? Schön, dass dann dein Mann mitkommen kann :D

@Fetzi: hihi... doch, Süsse... dein oder deine Winnie wohnt in deiner Bauchmitte... denn auch wenn es sich zur Zeit mal nach links oder nach rechts in der GM bewegen will, ist es für dich immer noch ziemlich mittig... wenn du es dann mal spürst, dann wirst du es auch mal links oder rechts spüren... und noch viiiiiel später wirst du auch merken, wie es sich mal auf eine Seite legt (und dann hast du einen schiefen Bauch) ;D aber sie oder er wird immer überall sein können und muss sich nicht auf eine Seite festlegen... es wird noch eng genug dadrin werden... solange er oder sie noch den Freiraum hat, soll er oder sie sich mal schön darin austoben :D

Sag mal, hast du denn schon ein "Gefühl" was es wird? Wenn du ganz spontan über dein Baby redest, würdest du dann eher er oder sie sagen? Wenn du über Namen nachdenkst, welche Namen sind dir "wichter" die Mädchen- oder Jungennamen? Wenn du die Augen schliesst und dich mal entspannst... und deinem Baby dann die Frage stellst: Bist du ein Junge? Was kommt dann intuitiv als Antwort? Versuch's mal ;)

Ich hab gestern entdeckt, dass man auch bei Lilypie einen Gemüse-SS-Ticker haben kann... ich hab jetzt ne Orange ;D

@Rattles: sie hat mir gestern geschrieben, dass es ihr prima geht, sie aber einige Tage ihre Familie besuchen war (und vergessen hat, das mitzuteilen)... sie wird sich sicher bald wieder hier melden können  :D

@Zuwachs: Jaaaaa... ich bin auch für Zuwachs hier... vielleicht muss ich unser Design mal anpassen... vielleicht würde das was helfen  s-nachdenken

@me: alles gut, freu mich über unseren neuen Dampfgarer und hoffe, dass Lainey dann das selbstgekochte essen nicht so ablehnen wird wie alle Breigläschen ::)
Ich finde die Zeit verfliegt nur so... am Sonntag fängt schon die 16.SSW an und bald ist schon die Hälfte geschafft :o so langsam muss ich mir anfangen Gedanken zu machen bzgl. Hebamme... und da bin ich sooooo unschlüssig :-/ Die, die ich bei Lainey zur Nachsorge hatte, war echt toll... aber für anderes als Nachsorge kann ich sie nicht haben, ausser ich gebäre im Geburtshaus in dem sie arbeitet. Doch auch wenn ich gerne so eine Geburt haben wollen würde, so ist sie mir 1. zu teuer und 2. hab ich nach meiner ersten Geburt doch das Bedürfnis, bei Bedarf wieder eine PDA bekommen zu können :-/
Ich muss sagen, dass ich mit der Geburt im KH echt sehr zufrieden war... alles super nette Hebammen, fühlte mich wohl... ich hatte allerdings auch das Glück, dass an dem Tag kaum was los war und ich entsprechend gerade in der zweiten Hälfte fast dauernd betreut wurde. Was aber, wenn es dann mal voll ist? ??? Entsprechend wäre eine Beleggeburt mit Beleghebamme vielleicht ne Möglichkeit... hier in der Nähe ist eine Privatklinik, wo so was möglich ist... doch die Nachteile, die meine FÄ von einer solchen Privatklinik erzählt hat, schliessen dieses wieder aus. Etwas weiter weg ist ein KH, das auch Beleghebammen hat... das KH muss auch sehr gut sein... von daher würde ich gerne da entbinden wollen... das einzige, was dagegen spricht, ist, dass es keine Kinderintensiv hat... wenn also mit Krümel was sein sollte, würde es verlegt werden (ist aber auch alles nicht sooo weit)... Laineys Geburts-KH ist halt ne Universitätklinik und zudem noch eine supermoderne... Gebärabteilung, OP und Kinderintensiv auf der selben Ebene, alles direkt nebeneinander... auch auf der Ebene oder eine höher das Wochenbett... man kann also überall schnell sein! Dafür ist es halt hier in der Stadt das einzig grosse und entsprechend hat es viele Kreissääle und wenn viel los ist, ist das sicherlich ein Bienenstock... wie ihr seht, weiss ich im Moment einfach noch nicht, was ich tun soll... wofür ich mich entscheiden soll... möchte ich aber eine Beleghebamme, so muss ich mir bald mal eine suchen :-/ Andererseits hat es hier in einem Ort nebendran eine Hebammenpraxis mit 4 jungen Hebammen, die alles anbieten, was man sich wünscht... von der Schwangerschaftskontrolle (darüber denk ich eben auch nach, ob ich ab dem letzten Drittel die VUs nicht bei einer Hebamme machen lassen und mich so besser auf die Geburt vorbereiten soll oder nicht), Geburtsvorbereitung, Akupunktur, Nachsorge, Rückbildung, etc. pp. Da ich diesmal einen richtigen GVK machen möchte und das insbesondere um auch mal andere Mamis hier in der Stadt kennenzulernen, wäre das natürlich auch toll... da die aber wiederum nur Beleggeburten in dieser Privatklinik anbieten, wo ich nicht mehr hin will, würde der Teil wegfallen... also zumindest wenn ich bei der Vorstellung bleibe, alles bei ein und derselben Hebamme zu machen. Ich könnte natürlich die SS-Vorsorge und Geburt mit einer Beleghebamme von dem KH machen und die GVK und Rückbildung etc. in dieser Praxis...

Ach, Mädels... es ist sooo schwer zu wissen, was man will ::) ;D

Pixie

Hihi, dann kopiere ich meine Antwort darauf auch nochmal hier rein. Ist zwar unspektakulaer, aber ich mag es nicht nochmal schreiben :P

@ Seren: Da muss ich gar nicht gross in mich gehen, das wird ein Junge - auch wenn die liebe Piper da was anderes fuehlt    S:D  Aber wir werden es ja sehen, bin jedenfalls gespannt, ob mein Gefuehl wenigstens dabei richtig ist    ::) :P

Kingt ja wirklich nach ner schwierigen Entscheidung bei dir... Das mit der Hebammenpraxis in deiner Naehe ist aber schon praktisch! Und mit der Ueberlegung, es eben nicht alles bei einer Hebamme zu haben, tust du dich schwer?

Ach ja, mein zweiter FA-Termin ist am 19.8., nicht am 18.8.  :-*



Serendipity

@Fetzi: Aaaah, dein Gefühl sagt auch Junge... cool... hab ich vorne auch eingetragen :D
Naja, nicht alles bei einer Hebamme ist schon auch eine Überlegung wert... ich weiss es nur eben noch nicht ob es nötig ist... also im Grunde ist es nur dann notwendig, wenn ich meine Beleggeburt haben möchte... sonst würde diese Hebammenpraxis ja alles hergeben, was ich mir wünsche ;)
Ok, werde deine Daten nachtragen :D

@Britta: schööööööön, dass du dich meldest und noch schöööööööööööner, dass mit Krümelchen alles ok ist s-so
Ich hoffe, dein Stress lässt bald etwas nach... und zwar nicht nur, damit wir dich wieder mehr lesen können, sondern damit du etwas mehr Erholung hast. Aber gut, dass die Übelkeit endlich weg ist :D Hab deine Daten schon nachgetragen :-*


im übrigen... das Design ist jetzt einfach mal ein spontan entstandenes... ich kann jederzeit ein anderes Thema wählen und da was basteln ;) Vielleicht mache ich das dann sowieso mal noch... so saisonal z.B. ;)

Pico

*Rein schleich*

Hier kann ich also meine Lieben Seren und Rattles nach Spionieren  :D

Aber ich sehe das Fetzi auch hier ist....schön...dann weis ich ja wo ich lesen muss um zu geben wie es euch geht udn was so los ist...

@Fetzi und Seren: Habt ihr schon ein Namen?

Pixie

@ Pico: Also wir haben noch nicht ernsthaft ueber Namen nachgedacht, das hat ja noch eeeeeeeeeeeeeeeeewig Zeit S:D

Wann kommst du wieder zum Hibbeln fuer Nr 2? Samira ist ja schon fast ein Jahr alt :o



Pico

@Fetzi: erinner mich nicht daran...das Jahr ist viel zu schnell umgegangen....am Mo.tag kaufen wir Samiras Geb.tags geschenk... :o :-\
Ja das ist wahr,zeit hast du noch,aber ich fand es toll nach Namen zu suchen....
ICH will mit dem Hibbeln anfangen wenn du Entbindest,mein Freund nur noch nicht...deswegen denke ich wird es wenn erst im September 2012 was....

Pixie

@ Pico: ich bin auch regelrecht erschrocken, als ich gelesen habe, dass Samira schon fast ein Jahr alt ist! Wirklich unglaublich, wie die Zeit rennt!

Okay, also dann fangen wir zusammen wieder an zu Hibbeln, ist auch schoen ;D



Rexi73

Oh, was ein schöner MT!!   :D

Hast Du schön gemacht Seren  s-so

Ich wünsch mir ja so sehr, dass ich euch auch mal folgen darf.  :-\

Bis dahin mal meine Daten:

14.8. Geburtstag
Urlaub 12.-29.8.


:-*Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

rattles

Huhuuuuu!

Wooow, ist der MT schön geworden  :D

Ja, da bin ich wieder  :) Wir waren bis gestern Mittag bei meiner Familie in BaWü und die Zeit war ganz schön vollgestopft. Entschuldigt, dass ich mich gar nicht abgemeldet habe... ich hätte ja eine pn oder sms oder was auch immer schicken können  :-\ Nix gedacht.

Toll dass eure Termine so schön waren und dass alles in Ordnung ist  s-springen s-springen s-springen

Ich hab jetzt gerade leider gar nicht so viel Zeit... ich bin hundemüde  :P Mein Mann hat mir aber erlaubt, mich hinlegen zu dürfen...  ;) 8) Das werde ich auch gleich machen und er kümmert sich um die ganzen nulljährigen  ;) Die schlechten Nächte im fremden Bett in Verbindung mit einer mies schlafenden kleinen Antonia haben mich echt geschlaucht.

@seren, ich hab gesehen, dass vorne noch mein Geburtsdatum fehlt  :) Das ist der 23.12..

@Pico Huhuuu  :)

Jaaaaa, ich hab ne Neuigkeit für vorne  ;) Aber keine Zwillis - Gott bewahre  :o ;D
Nein, Antonia bekommt einen kleinen Bruder! Heute vor einer Woche haben wir es erfahren... und ich hab schon für über 80 Euro Jungsklamotten geshopped...  ::)

Wenn ichs schaff guck ich später nochmal rein *gähn* und mach dann auch nicht nur Ego...  :-\





-Britta-

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Rattles, Glückwunsch zum Outing, dass war aber ein frühes Outing... seeeehr schön  s-so

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Hexenmama

Huuuhuuu Mädels!

Mein Mann ist bei der Arbeit (hatte bis heute Urlaub im Gegensatz zu mir  >:() und ich hab nix zu tun und nun bin ich hier bei euch. *gemütlich.mach*

Erstmal
@ Seren alias Tempihuhnmama:  ;D: Superschöner neuer Thread! Die Wichtel (?) sind sehr süß und das mit dem Jahreszeiten-Anpassen ist eine schöne Idee - aber mach dir nicht zuviel Arbeit, ja?  :-*
Ich drück dir die Daumen, dass Lainey das Dampfgareressen nicht verschmäht - Lia hat leider nie Selbstgemachtes essen wollen - wenn ich das gleiche wie in einem ihrer Lieblingsgläschen war selbstgekocht habe, hat sie keinen Bissen essen wollen.  >:(

@ Fetzi: Soooooooosoooooo, ein Jungengefühl also?  :D Na, da bin ich aber gespannt, was es wird und ob dein Gefühl Recht hat!

@ Rattles: Wo wir grad bei Outings sind: Herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing! Und alle Daumen sind hier natürlich gedrückt, dass es auch dabei bleibt!  ;) Und viel Erfolg beim Ausruhen und wieder-zu-Kräften-kommen in den eigenen 4 Wänden! :)

@ Britta: Prima, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist! Und noch toller, dass die Übelkeit weg ist - so kann's bleiben, was?  :D Mach dir nicht zuviel Stress, hier wird jeder verstehen, wenn du dich mal nicht so oft melden kannst! :)


@ me: Jooooah, was soll ich sagen?! Mir geht's unverändert... Ich nehme mittlerweile Magnesium gegen meine Unterleibsschmerzen, Nausema gegen die latente Übelkeit, Femibion für's Allgemeine ;), meine Schilddrüsenhormone, Zink für tolle Abwehrkräfte... Ich fühle mich wie eine wandelnde Apotheke...  ;D Aber Hauptsache, dem Punkt in meinem Bauch geht's gut. Mein Bauch ist auch schon klar zu sehen - das ging dieses Mal echt schnell - bei Lia war erst um die 19. - 20. Woche was zu sehen, dieses Mal die gleiche Wölbung schon 10 Wochen früher... War dann also nix mehr mit geheim halten bei der Arbeit und bei den Omis & Opis. ;)

Kann ich eigentlich mein Geschlechter-Gefühl nochmal ändern?!?!  ;D ;D ;D Ich tendiere mittlerweile doch stark zu Junge, denn 1. ist die SS bis jetzt komplett anders, was Übelkeit und Co angeht und 2. will die große Schwester in spe UNBEDINGT einen Baby-BRUDER. Eine Schwester will sie nicht.  ;D ::)

cat

@seren:

OHHH, DAS HAST DU WUNDERSCHÖN GEMACHT - ECHT TOLL !!


@all:  s-winken  :-*

Serendipity

#22
guten mooorgääähn

@Pico: huhu Süsse... schön, dass du reinschaust. Wahnsinn, Samira wird ja wirklich schon bald 1 Jahr alt :o wie die Zeit vergeht! Ich drück dir die Daumen, dass dein Freund und du euch auf einen Hibbelstart einigen könnt. Ich bin mir sicher, dass Samira ein Geschwisterchen gut tun würde ;)

/Namen: also ein Jungenname steht schon ziemlich deutlich fest, der Mädchenname ist noch in Diskussion, wobei ich schon einen klaren Favoriten habe... muss nur noch meinen Mann überzeugen ;) Allerdings sind die anderen Namen auf unserer Mädchenliste auch sehr schön, da wäre es also alles in allem eher eine Qual der Wahl ::) Naja, mal sehen, ob und wann wir ein Outing bekommen und ob sich dann eine Seite der Liste somit eh erledigt ;) Verraten werden wir die Namen - wie schon bei Lainey - aber nicht ;)

@Fetzi: hihi, du willst nächstes Jahr im Sept. wieder mit Hibbeln anfangen? Du weisst ja jetzt, dass es beim zweiten schnell gehen kann ;D aber gut, bei eurem Ziel müsst ihr natürlich nicht zu lange warten ;D

@Rexi: du wirst auch bald hier rumkugeln, ganz bestimmt  *ooooooohmmmmm* ;) Hab deine Daten eingetragen :)

@rattles: Und nun auch von mir hier offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGENOUTING s-so Wow schon für 80€ eingekauft :o Kann ich aber verstehen, ich finde die Jungssachen auch voll süss und könnte mich da sicher auch nicht ganz zurückhalten ;) und wo bleiben die Fotos von deinen Errungenschaften?? ??? :P
Hast du doch noch erholen können gestern? Und wie war's bei deiner Familie?

@Hexenmama: Noch hab ich den Dampfgarer nicht in Betrieb genommen ;) Ist ja witzig... hier ist es eher umgekehrt... wobei es bei Lainey glaub ich nicht unbedingt darum geht ob es selbstgemacht ist oder nicht, sondern eher um die Konsistenz... ganz sicher bin ich mir allerdings nicht ??? Fact ist, dass sie jegliche Gemüse-Gläschen verschmäht, allerdings auch selbstgemachten Gemüsebrei... sie isst am liebsten alles in Stücken, also Karotte, Brokkoli, Kartoffeln aus der Hand resp. in Mundgerechten Stückchen direkt in den Mund (von Hand) gefüttert... bloss keinen Löffel ::) Allerdings geht Obst-Brei oder Obst-Joghurt aus dem Glas rein, wenn auch da keine Riesenportionen und mit viel Geduld, aber es geht... frisches Obst in Stückchen isst sie allerdings auch noch viel lieber und kann schon mal ne halbe Banane essen.
Ohja, wandelnde Apotheke... das kenn ich... ich nehme hier auch Elevit (so was wie Femibion) fürs Allgemeine, Floradix für Eisen, Eisentropfen und Magnesium... naja, wenigstens muss man sich so keine Gedanken machen, ob man irgendwas zu wenig hat ;) ;D
Hab dein Gefühl geändert ;) Hihi, was heisst, sie will keine Schwester? Wittert sie da wohl Konkurrenz? ;D Da bin ich froh, dass Lainey zu klein ist um überhaupt zu begreifen, dass sie ein Geschwisterchen bekommt ;D

@slimmy: :-*

@Rest: macht mal Piep ;)

@me: da hab ich jetzt 15 Wochen lang kein BS gehabt und nun kommt es dicke ::) :P Seit gestern sind sie richtig prall, tun weh und man fühlt richtig die Milchdrüsen... ich fühl mich jetzt schon wie ne Dolly Buster und wie beim Milcheinschuss bei Lainey... wie soll das dann noch weitergehen :o explodieren die dann nach der Geburt?  :-\
Ich hab mich dazu entschlossen, meinem Gefühl nachzugehen und eine Beleggeburt im KH anzustreben. Hab die entsprechende Hebamme mit einer ausführlichen Mail angeschrieben und bin mal gespannt, was sie mir antworten wird. Mein Wunsch ist es, die Vorsorge für das letzte Drittel bei ihr zu machen, sie bei der Geburt dabei zu haben und sie auch bei der Nachsorge da zu haben. Ich möchte nach der Geburt auch bald nach Hause... vielleicht nicht direkt anschliessend, aber nach 1-2 Tagen... je nach Befinden halt. Ich hoffe, dass das so klappt... wenn nicht, dann kann man auch nichts machen... es kommt eh so wie es kommen muss ;)

Hexenmama

@ Seren:

Na, Lainey hat ja echt witzige Essvorlieben!  ;D Dabei ist es bei den meisten Babys eher so, dass sie grad das Stückige nicht mögen... *g* Madame will wohl lieber wie eine Große essen, was! Aber sie ist ja bald auch GROSSE Schwester! ;)

Wegen Lia und dem Bruder-Wunsch: Ich glaub, dass liegt eher daran, dass einige ihrer Freunde von Privat und aus Kiga grad Geschwisterchen bekommen haben - und das sind alles Baby-JUNGS!  ;D ::)

Pixie

Guten Morgen :D

@ Rattles: Glueckwunsch zum Outing s-klatschen Ich glaub, ich haette auch schon direkt eingekauft ;D Hoffentlich bestaetigt sich das Outing beim naechsten Mal wieder!

Gibts eigentlich was neues von deinem Personalmenschen?

@ Hexe: Haha, das ist auch super, dass deine Kleine keine Schwester will ;D Dann wollen wir mal hoffen, dass die Gefuehlsaenderung nicht ein bisschen zu spaet kam um noch beruecksichtigt zu werden ;D

Wie hat denn die Familie reagiert, wenn du deinen Bauch nicht mehr verstecken konntest?

@ Seren: Dolly Buster? S:D Na dann herzlichen Glueckwunsch s-rofl 

Hat die Hebamme schon geantwortet auf deine Email?

Ja, ich weiss, dass es beim zweiten schnell gehen KANN, aber muss ja nicht.... Und da wir uns nicht darauf verlassen koennen, werden wir wohl zeitig wieder anfangen, wenn alles planmaessig verlaeuft ;)

@ Slimmy: :-*