Der Tempihühner-MT

Begonnen von Serendipity, 06. Juni 2011, 11:44:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity

guten moooorgäääähn

sorry, war gestern irgendwie nicht so in Schreibstimmung, war aber auch nachmittags nicht da :-[

@Trouble: bist du immer noch im KH oder durftest du jetzt gehen? Wie sind die Werte? Hab mal irgendwie in deinem MT nachgelesen, aber nicht ganz verstanden, was genau bei dir los war ???

@Co-Co: hihi, nein, ich glaube es auch nicht wirklich... genauso wenig wie mit der Bauchform... das ist glaub ich eher eine körperliche Neigung, wobei es ja Frauen gibt, bei denen wirklich das Klischee (Bauch nach vorne = Junge, Bauch zur Seite, rundherum = Mädchen) gestimmt hat... ich glaube, da ich einen kurzen Oberkörper habe werde ich immer seeeehr stark und auch seeeehr früh schon nach vorne tragen ;D
Gut, dass du die Tempi jetzt weglässt, kostet zwar Überwindung, ich weiss, aber es ist glaub ich entspannter so... ich hab vorgestern auch mit einen weinenden Auge die Batterie aus meiner vivi genommen ::) Hast du denn heute nochmal getestet oder lässt du die auch weg? Bis nächsten Dienstag sind ja nur noch ein paar Tage und ein WE dazwischen, an dem du dich bestimmt gut ablenken kannst :-* Und ich drück dir die Daumen für einen Herzschlag... bei mir war er ja an 6+1 zu sehen, aber ich weiss auch, dass es nicht sein muss. Dennoch wünsch ich es dir sehr :-*
Ja, die Müdigkeit ist ätzend... bei Lainey hatte ich das auch so schlimm... musste mich nach der Arbeit öfters mal hinlegen und bin abends vor dem Fernseher auch immer eingeschlafen ;D Ich hab versucht mich mit Koffein im Mass (2 Tassen Kaffee am Tag, also im Rahmen des Erlaubten) und O-Saft, sprich Vitamine C über Wasser zu halten... ab der 10.SSW wurden bei mir dann alle Beschwerden schlagartig besser... also durchhalten, es sind nur ein paar Wochen noch :-*

@Bauch: Tja... da meine letzte SS noch nicht so lange zurückliegt, war noch entsprechend viel Rest-Bauch vorhanden (obwohl ich mein Startgewicht wieder erreicht hatte), welcher natürlich auch noch keine Zeit hatte sich wieder zu straffen :P und da braucht es jetzt natürlich nicht viel, um daraus eine ordentliche Murmel zu machen ;D Ich muss aber sagen, dass man es auch bei Lainey sehr früh gesehen hat... da hab ich schon ab der 9.SSW Umstandhosen tragen müssen... diesmal trug ich ja noch einige, weil ich erst in eine meiner vorherigen Hosen reingepasst habe, von daher ist die Umstellung nicht so gross ;) Ich denke, ich werde auch diesmal stark nach vorne tragen und von daher ist es einfach nicht zu vermeiden, dass man den Bauch früh schon sieht... wenn ich manchmal im Bauchbilder-threat andere Bäuche sehe, da kann ich es manchmal nicht glauben, dass die schon in der 30.Woche oder so sind... die sehen teilweise sooooo klein aus :o Da es in der 2.SS noch stärker wird und Lainey ja gegen Ende nicht mehr so gut zugenommen hat, gehe ich davon aus, dass ich diesmal ne noch grössere Murmel bekommen werde... ich hoffe, es reisst auch diesmal nichts, zumindest wäre das sehr schön. Verstecken geht wirklich nicht mehr, aber ich denke, dass die Leute mich im Moment einfach noch für fett halten :-[ :-\ Bei uns wissen es nun eigentlich die meisten... haben nach dem letzten Termin entschieden, es offen zu sagen (z.B. auch via FB)... ich sage es gerne nach einem Termin, wenn ich weiss, dass alles gut ist... da mein nächster Termin aber erst in einem Monat (13.SSW) ist, fand ich das angesichts meines doch sichtbaren Bauches etwas spät... daher haben wir es jetzt schon gesagt... naja... wenn es schief gehen sollte, dann muss ich damit halt dann auch leben ::)

@me: es geht mir gut soweit... hab immer noch etwas Schnupfen und Husten und die Übelkeit begleitet mich auch morgens immer noch, aber es wird besser. Bin zur Zeit nur oft etwas lustlos... aber ich weiss, dass das auch dazugehört. Und abends bin ich immer früher müde :P

Co-Co

@Seren: Wenn man mal nicht schreiben mag, ist das doch mehr als ok! Ich schätze, dass kennen mehr Leute! ;)
Ich wünsche ich hätte eine gute Idee, was gegen die Müdigkeit hilft. Leider trinke ich keinen Kaffee, schwarzen Tee oder Cola. Also schon mal kein Koffein für mich. Mir schmeckt das alles nicht. Aber wie du schon sagst, sind es ja nur ein paar Wochen. Das schaffen wir!! Und was Schlafmangel angeht, bin ich´s ja gewohnt! ;)
Wie gesagt, mal gucken, was es Dienstag abend zu sehen gibt. Ich werde dann ja berichten!

@Bauch: Ja, ich fürchte auch, dass ich es keine 12 Wochen verstecken kann. Ok, NOCH sieht man nichts, aber bei Colin wurde ich in der 13. ssw auch direkt drauf angesprochen, wie lange ich noch hätte und musste mir auch danach öfter anhören, dass es sicher mehr als eines ist oder ich nicht mehr lange vor mir habe. Am Ende fragte sogar die Sprechstundenhilfe, wo ich bitte noch hinwachsen will! :P Daher bin ich auch froh, die letzten drei kritischen Wochen im Urlaub zu sein. Da muss ich nichts verstecken, kriegt ja keiner mit! :P Nur wegen der Hochzeit gleich das Wochenende danach mache ich mir Sorgen. Da bin ich dann schon 14. ssw und kann es sicher nicht mehr verstecken. Fast alle unsere Freunde kommen und ich möchte nicht da sagen, dass ich ss bin, weil ich dem Brautpaar nicht den Tag "nehmen" will. Es ist ja ihr besonderer Tag. Wie ich das löse, weiß ich noch nicht. Für die Hochzeit vorm Urlaub habe ich mir ein weites Oberteil besorgt, was das hoffentlich versteckt. Aber vielleicht sieht man´s ja diesmal auch nicht so?! Ok, das glaube ich nicht wirklich! :P
Mach dir keinen Kopf Seren! Wenn die Figur nach zwei Kindern nicht mehr top ist, gibt´s Schlimmeres! Man weiß ja, wofür es war! Und Streifen bekommst du sicher nicht. Ich habe mal gehört, dass wäre der Vorteil, wenn man nicht mehr ganz jung ist. Da ist das Bindegewebe dann auch dehnbarer und somit reisst nicht! ;D Und überhaupt, wenn du bei Lainey nicht gerissen bist, dann jetzt auch nicht! Fertig aus! :-*




Trouble

Guten Morgen!

@Seren- ich lag mit Verdacht einer Schwangerschaftsvergiftung im Krankenhaus- dort waren meine Werte allerdings in Ordnung- also durfte ich erstmal nach Hause- darf jetzt aber engmaschiger kontrolliert werden und muss noch wegen der Kopfschmerzen zum MRT.  :-\

Ich husche wieder- Frühstück wartet und der Haushalt auch. ;D

Co-Co

Guten Morgen!

@Trouble: Hui, das klingt heftig! Schön aber, dass der Verdacht sich nicht bewahrheitet hat!!! Es tut mir sehr leid, dass du noch immer solche Kopfschmerzen hast und jetzt ein MRT gemacht werden muss. :-\ Ich hätte dir so gegönnt, dass du deine SS einfach genießen kannst!
Und ich habe "drüben" gelesen, dass du jetzt plötzlich ein Jungen-Outing hast. :o Wie geht´s dir damit?

@Seren: Wie geht´s dir heute? Alles gut? s-hug

@me: Fühle mich irgendwie nicht ss. Die Mutterbänder ziehen seit gestern etwas, aber das war´s. Ok, man muss ja auch keine Anzeichen haben, hatte ich bei Colin die ganze Zeit nicht! Aber ich freue mich schon auf´s WOCHENENDEEEEEE! Hoffentlich läßt Zwerg Nase mich mal ein wenig ausschlafen!




Trouble

Ohja. Ausschlafen.. ^^

Wie es mir mit dem Jungen geht... Ich weiß es nicht. Jungs sind auch toll- mein großer ist ein Goldstück und war immer unkompliziert. Allerdings ist es ein wenig.. Schwierig. Wir freuen uns- das vorweg- wir sind glücklich dass es gesund ist und vorallem dass es auf Anhieb geklappt hat mit der Ss.
Aber mit dem Mädchen wäre es für mich.. komplett gewesen, weißt du was ich meine?
Der große Bruder und die kleine Schwester.. Zwei Kinder... Jetzt ist gerade ein bisschen meine so für mich festgelegte Welt durcheinander.
Ich muss ehrlich zugeben- ich hab mir das Mädchen sehr gewünscht- es trifft einen also durchaus- bei aller Vernnunft. Leider.

Ist euch eigentlich gänzlich egal, was ihr euch wünscht?

Co-Co

@Trouble: Ich denke, ich kann dich sehr gut verstehen! Es wird sicher so sein, dass du diesen Jungen genau so lieben wirst wie ein Mädchen und nie wirst gegen ein Mädchen tauschen wollen. Aber jetzt erstmal ist man enttäuscht.
Ich persönlich wünsche mir auch ein Mädchen. Zum einen klingt das, was du zur "Familienplanung" sagst, für mich bekannt. Zum anderen LIEBE ich rosa, Glitzer, Blümchen etc. und würde mich da mal austoben wollen. Und vor allem kann ich mir momentan kaum vorstellen, dass es einen ähnlich tollen Jungen wie meinen noch mal geben könnte. Klingt sicher auch komisch, aber ist so. Ich weiß aber ganz sicher, dass egal was kommt, ich auch mein zweites Kind wieder unendlich lieben werde. Und das zählt! Wenn´s noch ein Junge wird, dann bin ich halt eine Jungsmama. Ich gewöhne mich ja jetzt schon jeden Tag mehr um und mag auch Autos, Monster, Roboter & Co.! ;D




Trouble

Vergess die Dinos und Piraten nicht! ;D ;D

Wir nehmen es so oder so, wie es kommt.
Trotzdem hätte es eben das klassische Familienbild ergeben (und jaaaaa- ich hätte mich in rosa austoben können ^^). :)
So wird es ein kleiner Johann.

Co-Co

@Trouble: Ahh, eben die mag ich ncoh imemr nicht! Wobei Dinos noch eher gehen. Mein Kleiner hat auch schon großes Interesse an den Lo*go Du*plo Dinos gezeigt. Nun wird er wohl einen bekommen. ::)
Und ihr werdet sicher euren Johann nie wieder eintauschen wollen! s-hug




Trouble

Bestimmt nicht. ;D
Und ich hatte noch die 68er Klamotten von meinem Großen in der Hand und legte sie nicht wieder in den Keller mit dem Satz "Wer weiß was noch alles passiert. ^^"
Das war vor 3 Wochen. ;D
Jetzt kann ich sie ja doch zu uns hoch ins Schlafzimmer räumen. :)

Mein Sohn hat es eher mit Piraten als mit Dinos. ;)

Serendipity

huhuuu

na dann will ich mich doch auch mal wieder melden :D

@Bauch: tja... das ist wohl grundsätzlich das "Problem" einer weiteren SS, dass er dann früher kommt und grösser wird und somit schon bald nicht mehr zu verstecken ist ;) DA müssen wir wohl durch... bin gespannt ob du's schaffst, ihn zu den Hochzeiten zu verstecken ;)
Aaaah... na das mit dem Bindegewebe wenn man älter ist, hab ich noch nicht gehört, aber es gefäääääääääääälllt mir ;D nur zu, irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn man älter wird :D

@Trouble: So einen Verdacht ist echt nicht schön... hatte ich auch mal... ich meinte, da war ich in der 33.SSW und hatte beim Einkaufen an einem Samstag auf einmel ne heftige Sehstörung... bin dann zur Hebamme und die meinte, ich soll ins KH gehen um alles überprüfen zu lassen und schon mal Tasche mitnehmen, denn die würden mich sicher zur Beobachtung da behalten... war dann auch so, durfte auch 2 Tage im KH bleiben, 3 mal täglich ans CTG, Blutdruckmessen, Blut- und Urinkontrolle täglich... das volle Programm... bei mir waren aber nie irgendwelche Werte auffällig... aber weil eine Sehstörung ein Vorzeichen für Helpp/Präklampsie sein und es auf einmal sehr schnell gehen kann, musste ich halt 48 Std. dableiben... maaaannn, war das langweilig und das am WE ::) wr dann froh, dass ich am Montag nach hause durfte und bin dann noch zu einem Augenarzt zur Kontrolle, aber auch der konnte nichts auffälliges erkennen. Die Sehstörung hab ich auch nie wieder bekomen seither (und auch vorher noch nie). Woher kam denn bei dir der Verdacht auf? Ist denn jetzt alles soweit ok?

@Co-Co: Wie war dein Abend gestern noch? Und immer noch un-ss? Ich finde, Mutterbandziehen doch schon eindeutig ss ;) hab ich gestern und vorgestern auch wieder deutlich gehabt, hat manchmal auf einer Seite in der Leiste ganz schön gestochen :P Wie geht es dir sonst so?

@Geschlecht: ganz ehrlich... ich kann euch verstehen, dass ihr ein Mädchen wünscht... steckt in den meisten Frauen drin, genauso wie sich viele Männer einen Sohn wünschen ;) Ist es denn endgültig bei dir Trouble oder einfach mal wieder eine Vermutung, die sich wieder auflösen kann?
Andererseits muss ich sagen, dass ich Jungs auch klasse finde... meine bester Freundin hat zwei (vom ältesten bin ich Patentante) und die zwei sind toll... natürlich wie Jungs halt sind etwas lauter und körperlich aktiver, aber die beiden können sich trotz dem 3 Jahre Unterschied im Spiel finden und hängen sehr aneinander :D Auch wenn ich einen Jungen spannend finden würde,k wünsch ich mir diesmal erneut ein kleines bisschen mehr ein Mädchen... aber nicht wegen rosa etc., denn das kann ich schon ausleben und mit der Zeit ist das nicht mehr soooo spannend ;) sondern weil ich irgendwie denke, dass die beiden sich dann näher stehen würden und sich im Spiel besser finden würden... andererseits... bei einem Jungen könnten beide was vom anderen übernehmen und das könnte ihrer Entwicklung auch gut tun... achja... es hat alles seine Vor- und Nachteile ::) Zum Glück können wir es uns ja nicht aussuchen, denn ich glaube, ich könnt mich irgendwie dann doch nicht entscheiden ;D Autos, Monster, Piraten und Dinos sind doch auch toll... vor allem gibt es viel mehr Aussenaktivitäten die darauf aufbauen... so Dinoparks, oder Piratenspielplätze oder Automuseum oder so was :D

@Trouble nochmal: Wie alt ist dein Kleiner jetzt? Und hat bis vor kurzem noch 68er Kleidung getragen oder hattest du die einfach noch nicht weggeräumt? ???

@me: Kreislauf macht mir immer noch zu schaffen :P Boah, ich weiss man sollte ja nicht jammern, aber es ist ganz schön anstrengend so, wenn einem ständig schwindlig und heiss wird ::) Die nacht war auch ätzend und das Wetter ebenfalls... ach ja, Lainey ist auch mühsam... ein supertoller Samstag also ::) ;D
Ich hab vorhin mal versucht mit dem Angelsound das Herzchen zu finden... ich meinte, ich hätte es an einer Stelle mal gaaanz weit entfernt gehört... aber vielleicht auch nur ne akustische Täuschung ;) Ist ja so früh echt schwer, da alles hinter demSchambein stattfindet und man da mit dem Angelsound nicht wirklich hinkommt... aber ich und meine Experimentierneugierde ::)

Co-Co

Guten Morgen!

@Trouble: Wie geht´s dir? Ich hoffe, endlich mal besser und du kannst die SS genießen!
Ist doch auch schön, wenn man die Sachen wieder nutzen kann. Bei manchen war ich echt traurig, dass die so schnell zu klein waren. Mal gucken, was ich jetzt wieder nutzen kann. Blau geht ja zum Glück ggf. auch für ein Mädchen. :D

@Seren: Wie steht´s bei dir?
Ich fühle mich definitiv ss. Übelkeit, Kreislauf, Rückenaua. Diesmal ist´s echt das volle Programm! Ich hoffe aber, dass es nicht schlimmer wird, sondern sich sogar ganz bald legt! :-\
Ich hoffe, deine schlimmste Übelkeit und die Kreislaufprobleme sind langsam mal überstanden! Bei Lainey ging´s ja auch nur bis zur 10. ssw, oder? Und die hast du nun ja erreicht! :-*

@Geschlecht: Ich bin die letzte, die sagt, das Jungs nicht super sind! Ich würde meinen kleinen Mann nicht gegen ein Mädchen tauschen wollen! Wenn man es genauer betrachtet, dann hat er mein Leben sogar um so einiges bereichert! Immerhin spiele ich jetzt mehr mit Autos, Flugzeugen etc. als je zuvor! Mir graut noch etwas vorm Fußball, da das so gar nicht mein Sport ist, aber das kann sich auch noch ändern und der Papa ist ja auch ein Fußballfan. Dann kann der das auch übernehmen. ;)
Mein Mann hofft dieses Mal übrigens auch auf ein Mädchen. Er ist nicht so der Typ, der einen Stammhalter braucht. Aber jetzt, da er ihn hat, ist er natürlich doch stolz! ;)

@Bauch: Ich fürchte, es geht langsam los. Zum Glück habe ich noch Hosen aus der Zeit vor der letzten SS, die größer sind. Gut, dass ich das nur noch vier Wochen verstecken muss und die letzten kristischen Wochen ungehemmt rumrollen kann! :P ;D

@me: Wie gesagt, ist mir übel, ich habe leichte Kreislaufprobleme und der Rücken schmerzt. Im UL ist ab und zu mal Druck oder ein Ziehen. Aber heute alles soweit erträglich. Außerdem bin ich heute total lustlos, was für den Job natürlich nicht so dolle ist. :-\ Und das, wo ich heute meinen langen Tag habe, an dem ich Überstunden ansammeln muss. Aber wird schon werden!




Trouble

Huhu
Mein Großer ist jetzt 4- ich hatte nur im Zuge des letzten Umzuges die Klamotten alle in der Hand und hab sie dann nicht ganz so weit weggeräumt. ^^

Mir gehts soweit gut- grad genervt, aber das vergeht auch wieder. ;D
Jungs sind tatsächlich toll- nicht nur um es sich selber schön zu reden- mein Großer ist mein Goldstück!
Er hat eine menge Blödsinn im Kopf, ist so lebhaft und ausgelassen und hat so unendlich viel Phantasie- ich hab ihn gerne um mich, einfach weil er ganz viel Glück und Leben mit sich bringt. :)

Ich warte jetzt morgen den Feinschall ab und hoffe noch ein klitzeklein bisschen auf mein Mädchen. :)

CoCo- Hast du nicht morgen auch deinen Termin?


Co-Co

@Trouble: Nein, Jungs muss man sich nicht schön reden! Es IST schön, einen Sohn zu haben!!!
Ich drücke dir für morgen aber dennoch die Däumchen, dass es sich evl. doch wieder als Mädchen outet! ;)

Ja, ich habe morgen meinen ersten FÄ-Termin, allerdings erst abends. Bis ich mich melde mit einem Bericht wird also dauern.




Trouble

Hu, ich hatte es gerade schon im M geschrieben.

Feinschall war sehr umfangreich- der Verdacht einer Doppelniere steht- was aber nichts schlimmes ist- bedenklich ist dann wohl eher die Tatsache, dass die Platzenta jetzt schon nicht mehr so versorgt wird, wie sie es sollte, weil meine Venen einen Widerstand aufweisen.
Also freunde ich mich damit an, dass jeder Tag zählt, ich engmaschig überwacht werde und unser Sohn (es bleibt also ein kleiner Bub :)  ) wohl eher früher zur Welt kommen wird, als Ende Oktober...
Viel zu verstehen und zu verarbeiten gerade...

@Seren- Was machen deine restlichen Erkältungssymptome? Wird es besser?!

@CoCo- Ich denk ganz feste an euch und drücke die Daumen dass ihr heute Abend dann ein schlagendes Herzchen seht- auch wenn es früh ist. :-*

Hexenmama

#89
Hey Mädels,

nachdem ich im Februar-MT auch schon kurz piep gemacht habe, wollte ich mich hier auch nochmal melden.

Nächsten Montag habe ich FA-Termin, und wenn da alles gut aussieht, werde ich mich dann melden und dann hoffentlich auch öfter....  ;) Bis dahin habe ich (aus welchen Gründen auch immer) Angst, mich umsonst zu freuen.  :-\ Ich war bei meiner SS mit meiner Tochter schon so und hatte mich dort in den ersten 12 Wochen auch kaum gemeldet - einfach, weil ich Angst hatte, dass was passiert.  :-[

Aber wenn alles ok ist nächste Woche, würde ich gerne bei euch mitschreiben, wenn ich weiterhin darf. ;)

Ich hoffe, euch geht es soweit allen gut, hab jetzt noch nicht nachgelesen...  :-[

Coco und Trouble, hat Seren seit dem 18. nochmal "piep" gemacht? *sorgenmach*

Coco, wie war dein Termin heute Abend? Alles super, wie erhofft und erwartet? ;)

Trouble, ich kann dich verstehen, das muss man erstmal sacken lassen. Drück dich mal, ja?

Serendipity

#90
Huhuuu... nur kurz PIEP ;D

Hier alles bestens, nur Auto kaputt und daher momentan viel bei meiner Mama, damit ich überhaupt rauskomme (und die Werkstatt ist im gleichen Ort)... sonst geht es uns gut, hab immer noch ein bisschen mit dem Kreislauf und der Übelkeit zu kämpfen, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

@Hexenmama: Kann ich verstehen, also soll ich dich erst vorne drauf nehmen, wenn dein Termin nächste Woche ok war? Wobei ich mir sicher bin, dass alles ok ist und bleibt ;)

@Trouble: Ohje, ja da musst du jetzt wirklich ein bisschen was verarbeiten... aber wie man hier bei SO immer wieder miterlebt hat, gibt es immer wieder Wunder und daher drück ich dir jetzt einfach gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass dein kleiner Prinz viel länger gut versorgt wird und er gesund und munter pünktlich zur Welt kommen wird  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

noch ne Nachricht von Co-Co:

Zitat
Huhu. Alles ok. :) Absolut zeitgerecht und am richtigen Ort. FÄ hat auch schon den Herzschlag sehen können. Ich nicht. Aber nächste Woche dann!

ich freu mich RIESIG dass alles gut ist soweit :D :D :D

Co-Co

Guten Morgen!

*malFrühstückhinstell*

@Trouble: Oh weh, das klingt ja alles nicht sooo toll. Aber ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass dein Johann noch ganz lange in deinem Bauch wohnen darf und kann!!! s-hug Wie Seren schon sagte, gibt es hier bei SO auch gute Beispiele dafür, dass es alles besser läuft, als Ärzte befürchten! Pass auf dich auf! Und super, dass es sicherheitshalber alles engmaschig kontrolliert wird.
Darf ich fragen: Du hast ja schon eine Tochter spät verlohren. Gab es da ähnliche Probleme (falls ihr das überhaupt wußtet). Ich glaube NICHT, dass jetzt was passiert, nur um das noch mal ganz klar zu sagen!!! :-*

@Hexenmama: Wir warten hier schon auf dich! *nochmalaufräumundsaubermach* Ich kann dich verstehen, aber deine Tests sehen sooo super deutlich aus. Alles wird gut gehen und genau das wird die FÄ nächste Woche bestätigen! s-hug Ich freue mich schon mit dir zusammen gen Februar zu kugeln und ordentlich Spaß zu haben! :D

@me: Termin gestern war gut! Alles ist zeitgerecht entwickelt, am richtigen Ort und meine FÄ konnte auch schon den Herzschlag sehen. Nächste Woche darf ich noch mal wiederkommen, damit ich auch selbst sehen kann, dass alles gut ist! Sie weiß um meine Sorgen dieses Mal! ::)
Und zwei Bildchen gab´s auch. Da die aber sehr ähnlich sind, kommt hier nur eines davon:




Serendipity

guten moooorgäääääähn


@Trouble: Ui, du hast schon eine Tochter verloren ??? Das tut mir sehr leid  :'( dann drück ich dir natürlich umso mehr jetzt die Daumen, dass Johann sich prima weiter entwickelt und noch laaaange im Bauch bleiben darf :-* :-* :-*

@Hexenmama: *schliessmichmaldemPutzenvonCo-Coan* ich freu mich auch, wenn du dann bald auch hier mit uns ins neue Jahr kugelst s-klatschen

@Co-Co: soooooooo ein süüüüüüüüüüüsses Bilchen :D :D :D Wie geht's dir heute? Wieder mehr beschwerden oder bist du heute wie gestern davon befreit? Wann hast du denn nächste Woche Termin (dann kann ich das vorne eintragen) ?

@me: mir geht es gut soweit, etwas schlapp immer noch, aber gut geschlafen und weniger Übelkeit :D

Trouble

Guten Morgen- oder auch schon Mittag...

Ich hab vergangenes Jahr einen Spätabort gehabt- da hat man in der 20.Woche keinen Herzschlag mehr im US gefunden- da bin ich aber bei weitem nicht so eng überwacht worden und daher kann man nicht so ganz genau sagen voran es gelegen hat. Manchmal müssen die Mäuse einfach wieder gehen, noch bevor sie wirklich da sind.
Letztes Jahr war es sehr schwer- heute versuche ich das was geblieben ist an Erfahrung und Gefühlen einfach positiv umzusetzen.

@CoCo- YEAH! Dann hab ich nicht umsonst gestern an dich gedacht! :-*

@Seren- Auto kaputt? Blöde. :( Ich hoffe nix dramatisches?  Aber bei Mama ist auch toll, oder?

cat

*kurzreinschleich*

s-so
@coco:  s-hug ach, ich freu mich so für dich!! Toll, dass deine FÄ auf dich eingeht.  s-hug
::) will auch so ein Bildchen  ::)  ;D (wie viele hier!)

*wiederrausschleich*

Co-Co

@Trouble: Du hast Recht! Positiv denken ist angesagt und was genau war, weiß man ja eben nicht. Dieses Mal wirst du engmaschiger überwacht und vor allem wird dieses Mal alles gut gehen! s-hug
Danke für´s an mich denken! Hat geholfen! :-*

@slimmy: Du bekommst das auch noch! Ganz sicher!




Pixie

Endlich darf ich gaaaaaaanz offiziell hier mitschreiben s-springen s-springen s-springen



piper-81

JUHU!
Aber jetzt ist keiner da  :(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Scheibar ja schon seit ein paar Tagen nicht.... ???

Naja, wird sicherlich eh bald noch voller hier S:D



piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D