Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: KaLoJo am 24. März 2015, 16:41:07

Titel: Dezember Babys 2015
Beitrag von: KaLoJo am 24. März 2015, 16:41:07
Hallo alle zusammen.

Habe gestern positiv getestet und heute nochmal mit einem clearblue . Wenn alles gut geht bin ich wohl die erste Dezember Mami was?
Fa Termin habe ich erst am 16.4.
Und laut www wäre mein ET wohl der 4.12.

Ich hoffe es gesellen sich noch ganz viele dazu!!!

LG kati
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Zwergenmädchen am 25. März 2015, 11:32:24
oooh, die letzten 2015er Babys  :o

Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Maluga am 25. März 2015, 13:47:38
Ups, schon Dezember Babys  :o Wahnsinn....

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  ;D
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: diana1403 am 29. März 2015, 12:54:47
Wenn bei mir diesmal alles gut geht (2 FGs in den letzten 5 Monaten :-[) dann ist bei mir ET der 01.12. ;D
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Mama2008 am 29. März 2015, 13:33:45
Liebe DezemberMamas,

das hier ist mein absoluter WunschEntbindungsMonat ;D Ich habe noch eine Resthoffung hier noch ganz knapp rein zu rutschen ansonsten dann im Januar.
Ich wünsche euch alles Gute und gesunde Schwangerschaften :-*
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Rina1976 am 29. März 2015, 14:05:44
Ich drücke dir die Daumen, das es noch für den Dezember reicht Mama2008!
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: diana1403 am 29. März 2015, 14:18:44
@Mama2008: Auch ich drück Dir ganz doll die Daumen. :-*
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: KaLoJo am 29. März 2015, 19:42:36
@Diana

Herzlichen Glückwunsch!!!  Diesmal geht alles gut!  Das sage ich mir auch jeden Tag! 
Wir rocken nun den Dezember MT.

Ich hoffe es gesellen sich noch viele Mädels aus dem Hibbler dazu! 
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Insa am 30. März 2015, 00:45:53
Wow, es gibt schon wieder Dezemberbabys... Ich hab eins von 2013 das heute genau 15 Monate alt ist  :)

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft und viele gesunde Babys!
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Eliot am 30. März 2015, 14:24:30
Schon ist es also wieder soweit,  wahnsinn Mädels wie die zeit vergeht.

hab selbst einen kleinen Weihnachtsmann Zuhause rumflitzen  :)

eine wunderbare kugelzeit allen die schon positiv testen durften, und dem rest drück ich ganz doll die Daumen :-*

Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Lumis am 30. März 2015, 22:00:18
Da sitze ich hier mit meinem fast 19  Wochen alten Baby und staune sehr, dass es schon wieder Dezemberbabies gibt. Unser ET war der 01.12., auch wenn es dann der 19.11 wurde, eine tolle Zeit zum Kinderkriegen!

Alles Gute für die neuen Dezembermamis!
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Schnuk am 31. März 2015, 13:48:13
Dezemberbabys sind toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch eine Dezembermami, meine kleine Lilly ist am 08.12.2013 geboren worden. Freut euch, es ist ein toller Monat.
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: LeFi0608 am 31. März 2015, 18:26:26
Allen Dezembermamis wünsche ich alles Gute!!! Ich selbst hab am 01.12. Geburtstag! Lasst es euch gut gehen...und genießt die Kugelzeit!!
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: diana1403 am 01. April 2015, 09:48:10
@KaLoJo: Wie gehts Dir?
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Amselmädchen am 01. April 2015, 09:51:55
Herzlichen Glückwunsch, liebe Dezembermamas und eine wunderschöne Kugelzeit!  :)

Mein Kind war auch für Dezember ausgerechnet, kam aber schon im November. Am 1.4. 2006 habe ich positiv getestet. Alles Liebe für euch!  :-*
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: KaLoJo am 01. April 2015, 16:03:59
@ Diana

Mir geht's soweit gut. Die Müdigkeit hat mich voll im Griff.  Und seit gestern tun mir die brüste weh. Sonst keine wehwehchen. L ach

Der clearblue ist heute morgen auch von 1-2 auf 2-3 gesprungen.  Nun bin ich wieder beruhigter. 

Und wie geht's dir? 
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: diana1403 am 01. April 2015, 16:09:17
Mir geht's ganz gut. Nur ein bißchen Rückenschmerzen und die totale Müdigkeit.

Die Ängste sind leider noch immer voll da. Mache dann in den nächsten Tagen auch einen clearblue mit wochenbestimmung.
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: hope2.0 am 01. April 2015, 18:28:16
Hallo ihr Lieben,

schön das es schon Dezember Mamas gibt. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit.

Liebe Diana ich kann deine Ängste verstehen...aber versuche entspannt zu bleiben. Ich habe vor 10 Jahren genau das selbe erlebt. 1. Fehlgeburt in der 10.Woche da schlug das Herzchen nicht mehr, 3 Monate später wieder eine mit Zwillingen, einer ging ab und der andere war noch nicht "festgebissen" genug und wurde hinterher gezogen.

ABER direkt im nächsten Zyklus hatte ich schon wieder einen positiven Test in der Hand....auch wie bei dir total überraschend, aber unsere Maus hat sich ganz doll festgebissen. Wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind 3  ;D Ich drück dir ganz fest die Daumen. Bei ihr bekam ich "zur Vorsicht" Utrogest verschrieben. Das ist zwar kein Wundermittel, aber es hilft eine "intakte" Schwangerschaft aufrecht zu erhalten durch das...ich sag mal zusätzliche Progesteron. Bleib stark und denke positiv  s-kuscheln
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: diana1403 am 01. April 2015, 21:35:10
@hope: Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte. Ich versuche wirklich positiv zu denken. Aber ab und zu kommen halt doch wieder die Ängste durch. Aber was ich schon mal positiv bewerten würde, ist, dass mein Blut(hoch-)druck sich wirklich gut eingependelt hat in dieser Schwangerschaft. Hab ja eh schon Bluthochdruck, aber mit meinen Tabletten war alles gut eingestellt. Nur bei den letzten 2 FG ging der Blutdruck wieder richtig hoch. Und jetzt hat sich wohl alles eingespielt. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen.
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: diana1403 am 02. April 2015, 10:15:08
Hab eben den cb gemacht.  Und er sagt 2-3. Und das war nicht mit morgenurin. Das beruhigt mich doch schon. Bin ja jetzt bei 5+2
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Rina1976 am 02. April 2015, 14:35:50
@Diana
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Und deine verständlichen Ängste bald der Freude weichen können. Wann hast du FA Termin?

Wenn bei uns klappt wird der ET gerade noch Dez sein ;-) 29.12. bin mal gespannt
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: diana1403 am 02. April 2015, 16:16:00
Termin habe ich erst am 13.04. Meine FA weiß noch gar nichts davon  ;D
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: KaLoJo am 02. April 2015, 16:28:15
Wie deine fa weiß noch nichts davon?  Lach


Das hört sich vielleicht völlig unglaubwürdig an aber ich habe mir heute eine uumstandshose gekauft.  Herrlich.  Endlich kann ich wieder sitzen. In der 1.ss brauchte ich erst im 6.Monat eine.  Bei der 2.ss im 4.Monat und nun schon in der 5.ssw
Die normalen sind einfach zu eng am Bauch.  Ich denke lange können wir es nicht mehr verheimlichen. 
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: diana1403 am 02. April 2015, 18:04:05
Der Termin war eigentlich nur zur Kontrolle sein nach der letzten FG
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Elenath am 06. April 2015, 10:04:04
Hallo Dezembermamis,

ich hab am Mittwoch positiv getestet und gestern zur Sicherheit nochmal. Unser ET wäre rechnerisch der 10.12.
Ich  hab auch noch etwas Angst. Meine letzte ss bei dem großen war mehr als turbulent (monatelanges liegen im kh inkl Wehenhemmer und OP, aber am Ende ist zum Glück alles gut gegangen). Man sagt ja keine ss ist gleich und ich hoffe diese läuft gut und Komplikationslos :)

Wünsche allen anderen auch eine positive SS und Glückwunsch zum positiven Test.

LG
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: diana1403 am 06. April 2015, 10:05:13
Glückwunsch zum positiven Test.  ;)
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: KaLoJo am 06. April 2015, 11:22:52
Guten Morgen bzw Mittag!

Wie geht es denn unseren Dezember Mamis bisher? 
Habe heute den letzten obligatorischen clearblue gemacht.  Er sagt 3+. Also alles so wie es soll. Bis zum Arzt Termin am 16.4. Ist es noch ne weile hin aber ich bin guter Dinge.
Bisher habe ich keinerlei Übelkeit was in den beiden ersten Ss immer sehr schlimm war.  Entweder kommt das noch oder ich bleibe diesmal verschont.  Da hätte ich nichts dagegen. 

LG kati
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: diana1403 am 06. April 2015, 11:25:14
Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab ja auch erst Termin am 13.04.2015.

Werde nächste Woche dann auch noch einen Test machen in der Hoffnung, dass er 3+ anzeigt ;)
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Rina1976 am 06. April 2015, 11:34:47
So ganz langsam werden es ja mehr hier.  Herzlichen Glückwunsch

Ich habe ja die große Hoffnung, dass ich mich noch zu Euch gesellen kann. Aber ein wenig Geduld braucht es noch.
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Elenath am 06. April 2015, 12:47:12
Ich habe bisher leicht Übelkeit und Schwindel. Kenne ich so von meiner ersten ss gar nicht. Lässt mich hoffen, dass diese insgesamt anders verläuft ;)
Ich bin aber sowieso sehr gespannt wie das erstmal wird wenn Mama einen dicken Bauch bekommt. Der Große ist ja jetzt erst 16 Monate und wird bei Geburt gerade 2 sein. Mal sehen wie viel er dann schon versteht.
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: diana1403 am 06. April 2015, 12:58:28
Meine Tochter ist schon 13 Jahre alt. Bin gespannt, wie sie reagieren wird. Aber ich denke, das wird eher positiv sein. Sorgen mach ich mir eher darum, wie meine Familie und mein Arbeitgeber reagiert  ??? :-\
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: Frau B. am 06. April 2015, 13:35:17
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!

Möchte denn jemand von euch einen Monatsthread erstellen, damit wir euch oben festpinnen können?
Anregungen kann man sich in den anderen MTs holen und zur Erstellung ist es erlaubt, einen Zweitnick zu registrieren (z.B. Dezembermamis2015)

Es wäre ja schade, wenn ihr keinen eigenen MT hättet ;)

LG
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: diana1403 am 06. April 2015, 14:02:20
Ich würde es gern machen, auch wenn ich derzeit viel um die Ohren hab. Wenn man mir nachsieht, dass ich nicht täglich alles up to date kriege?

Würde mich dann gern heute Abend mal dran setzen, ob ich einen schönen MT erstellt bekomme.
Titel: Antw:Dezember Babys 2015
Beitrag von: KaLoJo am 06. April 2015, 14:24:23
@Diana sehr gern. Das wäre toll. Ich habe damals den mt von meinem ersten Sohn gemacht.  Mittlerweile mit 2 Kindern und Job finde ich dafür einfach nicht die Zeit.