♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

Auch hier nochmal alles Gute für euch und eine entspannte Kugelzeit :)

Ich bin immer noch sprachlos, dass der halbe Januar 2011 Thread wieder gemeinsam schwanger ist ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

@Feuer
...und 2 haben schon wieder entkugelt von uns  :o :)

@Lisa
Ich hab Mitte Januar das letzte Mal gestillt. Ach, das war aber auch irgendwie schön. Hoffentlich klappt es irgendwie mit 2 Mäusen.

gänseblümchen

@lisa: der bauch ist schon enorm groß und letztens bin ich in einen fachladen für unterwäsche um ein bh unter mein brautkleid zu suchen, dann bin ich zu der verkäuferin und sie so:" oh, hallo, kann ich ihnen weiterhelfen, sie suchen doch bestimmt einen mitwachsenden schwangerschaftsbh  ;D ;D ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hier auch nochmal alles gute für euch.

Vielleicht darf ich ja noch zu euch kommen.

Beantrage auch schon mal Sabbelasyl. :D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Mellie:
Klar kommst Du zu uns. Am allerliebsten natürlich mit Krümel im Bauch. Aber wenn Euer zweites Baby es doch noch den ein oder anderen Zyklus länger spannend macht, kommst Du einfach zum Sabbeln.  :D

@Gänse:
Wow, schon soooo einen großen Bauch hast Du??? Toll, ich will auch. Aber erst nach der 12. SSW., sonst ist das Verheimlichen so schwer. Aber dann darf er direkt wachsen.  ;D

@Tine:
Das klappt bestimmt mit dem Stillen. Auf was anderes wär ich gar nicht vorbereitet.  ::)

@Aprilmamis:
Wo seid Ihr denn alle? Ihr könnt uns doch hier nicht so lange alleine lassen. Auf, auf, traut Euch.
  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen



florena84

@aprilmamis: los her mit euch!!!

@lisa: wie gehts dir so?

@me: alles super, nur der ul zieht..das krümelchen beißt sich halt richtig fest :) meine mama weiß übrigens seid heut bescheid...rausreden war zwecklos ::)

D@nce

Ist das hier Januar 2011 reloaded?? ;D ;D ;D Ich beantrage ebenfalls Sabbelasyl! ;)

florena84


Lisa Bee

@Dance:
Na dann herzlich Willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit bei uns.  ;D ;D ;D

@Flo:
Mir gehts toll, ich habe bis jetzt wirklich gar keine Schwangerschaftsbeschwerden. Ich hoffe, dass es dabei bleibt, das wär allein schon wegen Elisa echt toll.

@Sagen:
Wir warten wieder bis ungefähr zur 12. SSW. Sofern es bei der Hochzeit am Wochenende und bei unserem Kurzurlaub Ende August bei meinen Eltern noch nicht auffällt.  ;D Hängt vielleicht auch ein bisschen davon ab, wie sich der Bauch entwickelt.
Am schwierigsten wird es in der Arbeit...



florena84

@lisa: meinste wr bekommen ein treffen hin wenn du hier in der nähe bist?

@beschwerden: SODBRENNEN!!! ganz schlimm

wo bleiben denn die anderen aprillies????

Bonsai

Zitat von: ♥ florena84♥ am 31. Juli 2012, 21:22:18
wo bleiben denn die anderen aprillies????

Hier  :)
Allerdings schleich ich nur mal gaaaanz leise rein und guck erstmal was am FA Termin am Donnerstag rauskommt wenns recht ist  :)

Na ja ich bin jedenfalls 34, 3.SS, die letzte war leider nix  :-[

Deshalb bin ich auch noch nicht voll euphorisch. Erst gucken was am Do. rauskommt wenn da ein wirklich eingenistetes etwas ist, bin ich voll dabei  :)

Also erstmal nur ein kurzes Hallo, ich les hier mal mit und hoffe ihr schreibt nicht so viel dass ich nicht mitkomme  ;)



Lisa Bee

Hallo Bonsai,

ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier.

Ich drück die Daumen für Deinen Termin morgen.  s-daumendruck  Es wird bestimmt alles so sein, wie es soll.

Wir freuen uns auf Zuwachs hier im MT.  :D

@Flo:
Wir müssen das mit dem Treffen unbedingt versuchen. Ich hab leider das Gefühl, wir haben für die 5 Tage schon 328 Verpflichtungen, aber ich kann mich hoffentlich mal verdrücken. Wann ginge es denn ab 27. August bei Dir? Eher vormittags? Oder besser nachmittags?



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@bonsai
Schon mal leise herzlichen Glückwunsch.


Schade, wann kommt denn einer von euch mal Richtung Ruhrgebiet?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Pushy

Hui, wo bleiben denn alle?
Da hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen dass ich bei den Märzis schreibe  :-\

LG Pushy  :-*

hwoelkchen

soooo ihr lieben :) jetzt ist es offiziell ich komm zu euch lach....
auch wenn man heute nur eine gut aufegbauteschleimhaut und eine zu erahnende fruchthöhle gesehen hat aber das ist ja ok für die zeit :) ich darf nächsten freitag abend nochmal und dann geht meine frauenärztin in urlaub aber es ist schonmal keine ELSS ... auch das meine Brüste schon tropfen usw. sieht meine FÄ als positiv und von dem her mei entweder es beißt sich fest und entwickelt sich oder halt nicht.... anders kann ich es leider nicht sagen denn mein 1. zwerg ist 18 monate und ein wirbelwind.... und ich find man sieht es bissl lockerer in der 2. ss mal schauen ob es so bleibt lach.....

so infos für die erste Seite :
2. ss

  • 1 sohn Leon 18 monate
    8.9. geburtstag und da werd ich 33
    wohnort : tiefstes Bayern ( chiemseeregion ;) )
    nächster FA: 10.08. 17.30[/color]

    mensch flo was brauchst noch? bin völlig außer übung lach...
[/color]



Lisa Bee

@Wölkchen:
Nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich riesig, dass heute alles gut aussah und Du Dich nun zu uns traust. Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit.

s-so s-so s-so s-so

Es wird schon alles gut gehen, trotz unseren Power-Mäusen, die bespaßt werden wollen. Ich hebe und schmeiße und trage Elisa ganz wie immer.

@Pushy:
Jaaaaa, ein schlechtes Gewissen solltest Du mindestens haben.  S:D S:D S:D Kannst ja ab und an mal einen Mitleids-Beitrag schreiben.  ;D :D Aber ist schon komisch, dass so wenige positiv testen. In den Hibblern ist auch schon mal mehr los gewesen. Sind wohl alle in der Sommerpause.  ;D



Bonsai

Nabend!

@wölkchen: Glückwunsch!

@Aprilies: Wird schon noch werden!

@me: Alles super, bin weiter als gedacht, vermutlich 6.SSW, heute war schon ein Herzschlag zu sehen. Sieht also alles gut aus  :D



hwoelkchen

so gestern zeigte der clear blue noch 2-3 und heute 3+ also das war heute der letzte test :) hcg steigt weiter und ich freu mich auf meinen termin nächsten freitag :)


[gelöscht durch Administrator]



Lisa Bee

@Bonsai:
Na das hört sich doch alles super an. Dann nochmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier. Magst noch ein bisschen was über Dich erzählen?

@Wölkchen:
;D :D Naaaaa, bist Du Dir auch wirklich sicher, dass das schon der letzte war... ??  ;D ;D

@me:
So langsam sehne ich meinen ersten FA-Termin auch herbei. Warum wollte ich bloß so cool sein und so lange warten.  ;D ;D ;D Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich meine Schwangerschaft einfach vergessen und auf einer Feier gläserweise Sekt getrunken hab.  :o Ich träume überhaupt schon wieder sehr viel und intensiv.



Pushy

Haha,

ich kann ja bei beiden schreiben ;)

Wölckchen
Oh, das klingt ja nach einem schönen FA-Besuch ;) Und bei meiner ersten SS mit Devin war ich auch mächtig stolz auf eine gut aufgebaute Schleimhaut  ;D
Oh seh gerade, wir sind gleich weit  8)

Bonsai
Wow, schon ein Herz? Glückwunsch :D Ich warte noch immer auf den ersten Termin  ::)

LisaBee
Wann hast den? Ich ab meinen ersten am Montag bei 5+2...bin auch schon hibbelig  ::)

Us
Ich gucke gleich mal was ihr für die erste Seite wissen müsst ;) Sollte mein Sohn brav weiter schlafen  S:D

Pushy

Also schnell ;)

Geburtstag: 26.12. und ich werde dann 31
3. SS (1. SS mit FG in der 6. SSW und 2. SS ein Sohn Devin Lee am 11. Juli 2010)
FA Termin am 6.8. um 9:00 Uhr
ET 6. April


Das wars, oder?

hwoelkchen

@pushy: ich hab mich so gefreut weil ich stark von ner elss ausging hatte sehr starke schmerzen ... also nicht einfach ein ziehen der mutterbänder.... von dem her war ich entspannt als meine gyn eine elss ausschloss :) ;) ja wir sind gleichweit ;) grins aber freu mich natürlich das ich am 10. nochmal kommen darf denn dann geht meine FÄ erstmal in urlaub :) :)



Bonsai

Nabend!

Was über mich erzählen?

Ich bin 34 Jahre alt, es ist meine 3. SS, die erste war erfolgreich in 2009 (sh. Ticker), wir haben eine Tochter namens Neela.

Ich musste leider länger als geplant warten wieder schwanger zu werden, weil ich nach der FG ziemliche Probleme mit meiner Epilepsie hatte und ich erstmal klären musste wie es damit weitergeht....

Ich hoffe jetzt einfach erstmal das alles mit dem Baby gut bleibt und dass ich keine Anfälle in der SS bekomme  :)

Ich denke der Rest ergibt sich sicher in nächster Zeit  :)

Ach so, ich hab noch was vergessen, im MuPa steht bei mir jetzt 31.03. als ET, ich bin also eigentlich falsch hier  :P
Bleib trotzdem wenn ich darf, eigentlich waren meine Zyklen immer sehr lang aber dieser muss irgendiwe kürzer gewesen sein, spricht auch dafür dass es schon so weit ist. Kann aber sein dass der Termin noch korrigiert wird in Richtung April. Wir werden sehen  :)

@pushy: 5+2 ist doch prima, ich hatte meinen bei (geschätzten) 5+5 und da war schon ein Herz.

@Lisa: Lustige Träume  :) Hab ich derzeit nicht.

Das einzige was ich eigentlich hab sind echt große Brüste die auch spannen und ne echte Wampe  :-[
Ich befürchte aber auch mal die kommt nicht nur vom ss sein  ::)
Ich frag mich schon wie ich das verstecken kann, muss evtl. doch schon die Schwangerschaftsklamotten rausholen, auf jeden Fall wenn ich wieder arbeiten gehe  :P



Pushy

N´Abend :)

Phuuuu, mein armes baby hat sich soooo heftig den Kopf gestoßen  :'( Saß auf dem Hochstuhl und ist dann wohl vorne runtergefallen und hat sich sooo extrem den Kopf an der Tischplatte gedonnert  :-X Ich hab noch nie ein so riesen Horn in so kurzer Zeit entstehen sehen  :o Aber haben gekuschelt, dann ein Buch angeguckt, sodass ich ewig kühlen konnte!
Dann gabs Abendbrot, hat gut gegessen, zwischendrin immer wieder gekühlt und Arnica gegeben. Ach je, die arme Maus. aber scheint alles wieder gut zu sein, phuuu  :-* Gabs gleich noch ne Runde mehr kuscheln  ;D Und abgeknutscht dass er schon lachen musste hihi

Wölckchen
Oh je, das ist dann natürlich schön zu wissen dass alles da ist wo es sein soll, wenn man sich da vorher so Sorgen gemacht hat :)

Bonsai
Oh je, Epilepsie ist ja auch nicht schön  :-[ Hattst das während der SS  mit deiner Tochter denn mal? Und gab es dann einen Zusammenhang zwischen den Anfällen und der FG?
Bei 52 denke ich sieht man kein Herz, aber ich werde dann wohl 2 Wochen später einen Termin bekommen :D

Us
Alles gut (außer dem Sturz), waren schön auf dem Spielplatz, dann spazieren und anschließend noch bei meiner Freundin. War ein entspannter und toller Tag :D
Abends kurz der Schreck, aber dann wars auch gut...im Bett noch schön weiter gekuschelt  8)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Sumsi21

Hallo Aprilmamis,

ich sollte eine April-Mami 2012 werden, doch unsere Maus meint noch am 31. 03 auf die Welt kommen zu müssen und das 3 Wochen vor Termin. ;D

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß mit euren Krümeln.

LG Dine :-*