♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute heiratet meine Schwester und ich bin die Trauzeugin, ich werde also den ganzen Tag auf den Beinen und unterwegs sein. Ich freu mich sooo sehr auf den Tag heute und hoffe, ich hab nicht allzu arg mit Müdigkeit & Co. zu kämpfen.

@Dine:
Danke schön.  :-* Dann hast Du jetzt also schon einen einjährigen Wirbelwind zu Hause.

@Pushy:
Autsch.  :-\ Elisa ist auch schon ein paar Mal ordentlich gefallen oder irgendwo gegen gerammelt. Dann blutet mir immer das Mutterherz. Zum Glück stecken die kleinen Mäuse das meist ja ganz gut weg. Gute Besserung an Deinen Kamikaze-Stürzer.

@Bonsai:
Neela ist ein sehr schöner Name, gefällt mir total gut.  :) Nimmst Du denn über die Schwangerschaft hinweg Medis, um das Risiko für Anfälle zu reduzieren? Oder ist im Moment ach so alles ruhig? Ich drück die Daumen für eine ganz ruhige Zeit und richtig öde 40 SSW.  ;D

@Fa-Termin:
Ich gehe kommenden Donnerstag das erste mal. Da bin ich dann 6+1 und müsste ja schon richtig was sehen können. Ich freu mich schon so.

@Verstecken:
Oh man, ich hab so einen riesigen Blähbauch, ich sah gestern aus wie im 5. Monat. So wird das in der Arbeit schwierig mit dem Verstecken. Aber eigentlich rechnet bei mir im Büro niemand mit einer Schwangerschaft, deshalb wird auch nicht so drauf geachtet, glaub ich. Zum Glück muss ich nur noch nächste Woche arbeiten und hab dann erstmal 3 Wochen Urlaub. Und dann sehen wir weiter.

So, jetzt geht's erstmal Hochzeit feiern.



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

also irgendwie kommt´s mir beim Lesen so vor, als würde ich eure Namen alle schon kennen  ;D ;D ;D ;D

ist das hier ne Neuauflage?  ;D ;D ;D ;D

Ich wünsche euch allen samt eine wunderschöne Kugelzeit  ;)

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

hwoelkchen

@andi :) du hast recht ;D ;D ;D ;D wir dachten alle vom januar thread 2011 jetzt wäre es zeit für ein geschwisterchen lach... 2 haben schon entbunden... 2 sind im januar thread 2013 und wir jetzt im april lach....



Pushy

Hallo ihr Lieben :)

Devin
Ja, alles soweit ok, aber die gesamte STirn ist echt geschwollen und da wo er sich halt gestoßen hat ist es fies blau...und insgesamt so weich  :-X Hat heute nochmal Arnoca bekommen, aber ihn selbst tut nichts weh, das ja das Wichtigste...danke euch :)

Dine
Wow, da hatte es aber jemand eilig  ;D Devin kam auch 2 Wochen her, aber da ich Ende Juli Termin hatte blieb es auch bei Juli  8)

Lisa
Bei 6+1 wirst gut was sehen können...auch den Embryo denke ich :D Das Herz eventuell, muss aber nicht...hach wie schön :) Ich bin ja eh zuhause, also muss ich nichts verstecken, außer in der Familie undbei Freunden... :P

Us
Alles gut, Bude schön gesaugt, morgen nur noch feudeln :D
Hab immer Hunger, komm mir vor wie ein verfressenes Schwein  :-X Bin auch müde, aber eher, weil die Nacht früh zu ende war PFFFF...
Wollen nachher noch zu Möbel Höffner und dann kurz zu meiner Mutter...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Smilla

Hallo :)

Ich gehör hier jetzt wohl auch dazu :)

Bei uns hats im 3.ÜZ geschnaggelt, positiv getestet habe ich gestern :) Ich bin aber leider nur ein eher sporadischer Schreiber  :-[


Pushy

Hallo ihr Lieben :)

Alle ein schönes WE gehabt?

Smilla
Hallo, herzlich willkommen hier :) Kannst ja wenigstens ab und zu mal sagen wie es dir so geht ;)

Us
Ich hatte heute ja meinen ersten FA-Termin :D und war so schlimm aufgeregt, tztz ;)
Er dann: Weawegen sind Sie hier? Routine oder?
Ich: Ja, eigentlich schon, aber nun hab ich letzte Woche positiv getestet  8)
Da grinste er nur und meinte, ich solle mich mal frei machen, wir schauen dann mal  ;D
Ja, auf dem Bildchen sah man dann natürlich noch nicht so viel, bin ja erst 5+2, aber immerhin eine Fruchthöhle ;) Also alles an Ort und Stelle  8) Und wirklich ss  ;D
Musste dann Blut abnehmen für Toxo, HIV usw.

Hab nun am 28.08. umd 9:00 Uhr den nächsten FA-Termin, da bin ich dann 8+3 und da müsste man dann ja schon gut was sehen :D Bekomm dann auch den MuPa

Nachher gehen wir noch eine Freundin und ihre Tochter (einige Dörfer weiter) besuchen, die ist 3 Wochen älter wie Devin...wird bestimmt nett. Hoffentlich auch trocken, sodass wir mal bisschen raus können  :D



LG Pushy  :-*

hwoelkchen

@ Pushy: herzlichen glückwunsch :) siehst da freut man sich auch über eine Fruchthöhle :):):) ist doch super na dann bin ich mal auf deinen nächsten termin gespannt :) einen wunderschönen tag dir noch:)


  • @smallia : Herzlichen glückwunsch das freut mich mich :) lass einfach immer wieder mal was von dir hören :)

@ us: mir gehts recht gut bis auf das der busen echt schon gewachsen ist und immer noch tropft :( auch der blähbauch auf nacht ist nicht so schön aber egal :) grins  hoffe ich kann es trotzdem noch bis zur 12. woche verstecken :)



Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

@Wölkchen:
Bei mir ist das mit der Milch wieder besser geworden. Ich hatte seit dem einen Vorfall keine Unfälle mehr damit.  ;D

@Pushy:
Super, dass schon mal alles an Ort und Stelle ist. So wie bei Dir sah mein erstes Bild bei Elisa damals auch aus. Da war ich auch so früh, weil ich eh einen Termin hatte. Beim nächsten Mal siehst Du dann ja schon ein kleines Gummibärchen.

Ich bin auch schon total aufgeregt wegen Donnerstag. Ich denk schon kaum noch an was anderes. Man kommt ja auf die lustigsten Ideen. So nach dem Motto: oh Gott, was, wenn es doch Zwillinge sind. Hoffentlich ist es keine ELSS. Hoffentlich hat sich überhaupt was entwickelt etc. Also ich werde im Wartezimmer bestimmt tausend Tode sterben.  ::)

@Smilla:
Herzlichen Glückwunsch! Mach doch einfach immer mal piep.

@me:
Die Hochzeit meiner Schwester war traumhaft. Sie war so eine hübsche Braut und der Tag rundum gelungen. Ich war an dem Samstag leider sooo müde und mir war ganz schön übel. Es war echt hart, von 5.30 Uhr morgens bis nachts um 2 durchzuhalten . Mir ging's danach richtig elend und ich war gestern zu nichts in der Lage. Heute ist es wieder besser, ich hab ordentlich Schlaf nachgeholt. Und es hat sich auch gelohnt, meine Schwester hat so gestrahlt, das hätte ich um nichts in der Welt verpassen wollen.



Miri1708

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und hab heute positiv getestet  ;D
Ich hoffe ich darf mich zu euch Gesellen  :)

So nun zu mir

Alter: noch 26
Geburtstag: 17.08.85
1 Ss 
Fa-Termin: noch nicht ausgemacht, da er gerade in Urlaub ist

( Sorry bekomme es mit dem Pad net rot und Lappy, geht zur zeit net   >:( )

Lisa Bee

@Miri:
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so s-so
Wir freuen uns über jede Unterstützung beim Sabbeln hier.

Dann hast Du ja jetzt schon ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen. Wie geht es Dir denn? Wie immer oder fühlst Du Dich anders?



Miri1708

@ Lisa

Dankeschön!
Ja, da ist wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk  :D
Mein Fa ist nächste Woche wieder da und ich hoffe das ich gleich ein Termin bekomme, da meine Mutter am 18.8. Geburtstag hat und ich vielleicht ein Ultraschallbild schenken kann ( sie weis nämlich noch nix )

Soweit geht es mir gut, hab unterleibsziehen, leichte Übelkeit, Schwindel, renn andauernd aufs Klo und bin Dauer müde da ich nachts nicht richtig schlafen kann  ::)

Und wie geht es euch so??

Bonsai

Hallo,

@pushy: Nee keine Anfälle in der SS mit Neela. Da hatte ich noch riesige Abstände, jetzt hab ich die Anfälle halt immer öfter. Nach der FG warens viele daher denk ich dass es auch psychisch bedingt ist bzw. die psych. Probleme die Epi verstärken...

Klingt ja bei dir nach einem prima Termin  :D

@Lisa:Nee ich nehm keine Medis, hab ich noch nie. Ist halt schwierig mit SS und Medis. Bisher hatte ich so wenig dass ich das Risiko der Nebenwirkungen nicht eingehen wollte. Jetzt heisst es nur Hoffen....
Wobei das fürs Baby jetzt auch kein Todesurteil wär. Der Anfall ansich ist nicht soooo schlimm fürs Kind.

@Miri: Glückwunsch zur SS  :D

@me: Boah das mit dem Bauch kenn ich auch!!! Meiner ist riesig, ich muss schon die Hose auflassen und frage mich wie ich das bei der Arbeit machen soll  ::)
Da soll das nämlich keiner wissen erstmal. Hab aber zum Glück noch diese und nächste Woche Urlaub  :)
Und die Hoffnung dass das echt nur Blähbauch ist....

Ansonsten bin ich echt sowas von müde und erledigt und übel ist mir auch oft, vor allem wenn ich nix esse. Allerdings hab ich kaum Appetit auf irgendwas, zwinge mich aber immer ein bischen was zu essen damit mir eben nicht übel ist.
Teufelskreis  ;D

Na ja so weit so gut  :)



Lisa Bee

@Bonsai:
Ja, so gehts mir auch. Ich bin spätestens um 19 Uhr bettreif. Mir wird übel, wenn ich nichts esse, ich hab aber kaum Appetit auf irgendwas bzw. bin nach 3 Bissen schon wieder satt.  ::) Es ist alles noch erträglich, aber schon beschwerlicher als in der 1. Schwangerschaft.

Also unser Bauch kann doch eigentlich noch nichts anderes als ein Blähbauch sein, so winzig, wie alles noch ist. Bei mir war es jetzt die letzten 2 Tage auch wieder besser. Ich sah auch in etwas engeren T-Shirts nicht aus wie im 5. Monat. Ich hatte schon Angst, ich könnte bis zur 12. SSW nur Zelte tragen, damit niemand was merkt.  ;D

@Miri:
Wir haben auch noch niemandem was gesagt. Eigentlich wollte ich wieder bis zur 12. Woche durchhalten, bin mir aber nicht sicher, ob ich das schaffe.  ::) Aber bis nach dem ersten FA-Termin warte ich auf jeden Fall. Ich will erst sicher sein, dass zumindest alles an Ort und Stelle ist. Nur noch 2 mal schlafen...



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Miri
Alles Liebe zur SS. :)

@Lisa
Wenns nach dem Bauch geht komme ich mir momentan auch schon vor wie im 5. Monat und das nach 11,5 kg abnahme. Kann doch alles nicht sein.  S:D

Mal sehen ob ich die Tage doch noch zu euch stoßen kann. Find es echt toll, dass so viele von uns wieder in einem MT sind.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Mellie:
Ich drück soooo fest die Daumen, dass Du diese Woche noch mit in den April-MT einziehst.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Miri1708

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ all: vielen lieben Dank für die glückwünsche  :D

@ Mellie: ich drück dir auch ganz fest die Daumen das es diesmal klappt

@ Bonsai: mir geht ganz genauso, Vorallem bin ich hundemüde, lieg dann im Bett und kann nicht mehr schlafen....  :( Schlaf zur zeit höchstens 4-5 Std....

@ me: hab heut zum Glück mal frei  ;D. Waren gestern bei meiner Schwester Grillen, sie hat mich die ganze zeit so komisch ausgefragt, wann ich das Letzt mal meine Tage hatte, und wie es mit dem Kinder Kriegen so läuft ( muss dazu sagen hab 3 Jahre die Pille Cerazette genommen, hab die März letztes Jahr abgesetzt und genau 1 Jahr später meine Mens bekommen und dann hatte ich einen total langen Zyklus bis ich Möpf genommen habe Und des besser wurde ). Naja jedenfalls bin ich ihr dann ausgewischen und als ich dann auch kein Alk trinken wollte, fragte sie mich ob ich schwanger bin.... Anlügen wollte ich sie jetzt nicht... Aber sie hält jetzt erstmal dicht!

mel2203

Hallo Alle!

Auch ich hab letzte Woche Dienstag positiv getestet und mich auf Empfehlung einer Freundin hier angemeldet.
Hoffe ihr nehmt mich noch in eure nette Runde auf?!

Zu mir:
Alter: 28
Geburtstag: 22.03.1984
1 SS
FA-Termin: 23.08.


Wenn ihr mehr infos braucht, einfach melden!
ich freu mich!
Bis bald

Miri1708

@ mell: herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so

@ me: hab jetzt auch mal einen Termin bei der Vertretung von meinem Fa ausgemacht, da meiner noch bis Ende August Urlaub macht und ich keine Lust hab bis September zu warte!

Fa-Termin: morgen 9.8 15:45
( Sorry rot geht immer noch net, muss warten bis nächste Woche meinen neuen Lappy bekomme )

Bin mal gespannt ob man schon was sieht! Müsste morgen 5+4 sein

mel2203

@ Miri: Danke! Dir auch!

Und allen anderen selbstverständlich!

Habe übrigens vorher auch Cerazette genommen. Ganze 8 Jahre lang. Hab sie dann im August 2011 abgesetzt und hatte relativ kurze Zyklen. Immer zwischen 23-25 Tagen. Wünsch dir alles Gute für morgen und das du schon etwas zu sehen bekommst!


Miri1708

@ mell: siehste mal wie unterschiedlich des ist! Ich bin schon fast verzweifelt weil ich 1 Jahr lang auf die Mens warten musste nach absetzten. Wollte sie mir aber nicht auslösen lassen, da ich mir dachte wenn mein Körper bereit ist, dann kommt sie schon! Erst als ich dann anfing Möpf zu nehmen wurde es langsam. Und sonst wie fühlst dich so?

mel2203

@miri: na du hast ja recht behalten! Es hat ja jetzt funktioniert!
s-so s-so
Hab leichte Symptome. Ziehen im Unterleib, bin Geruchsempfindlich und immer hungrig bis ich den ersten Bissen im Mund hab, ab dann bin ich satt...
Oh und ich glaub ich werd ein wenig hypersensibel.  ??? :oHab gestern den Tod einiger Nacktschnecken beweint! Ich hasse die Viecher!

Und bei dir?
Bzw. allen anderen?

Miri1708

@ mel:  ohja, ich bin auch total empfindlich und muss aufpassen das ich nicht gleich immer Anfang zu weinen. Meine Brüste tun als weh, bin froh wenn ich mein BH aus habe, hab Blähungen  :-\, leichter Schindel, Unterleibs ziehen und Übelkeit.

Aber des mit den Nackschnecken ist gut   ;D ich hab die Viecher früher immer gesammelt

Lisa Bee

@Mel:
Herzlich Willkommen hier. Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit.
s-so s-so s-so s-so

@Miri:
Dann haben wir morgen beide gemeinsam FA-Termin. Ich bin schon um 10 Uhr dran. Dann können wir abends hoffentlich beide tolle Bildchen vom US zeigen.  :D Ich bin schon soooo aufgeregt und gespannt.

@Empfindlich sein:
Die Nacktschnecken kann ich nicht toppen, das ist ja genial.  ;D :D ;D Aber mir war heut generell alles zu viel und ich war echt nah am Wasser gebaut. Ich hab mich den ganzen Tag gefühlt wie vom Trecker überfahren, übel, schwindlig und bleierne Müdigkeit. Das kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft alles nicht in dem Ausmaß. Und es ist noch sooo lange bis zur 12. Woche.

Morgen wird mich hoffentlich der Anblick meines Krümelchens entschädigen.
s-springen s-springen s-springen s-springen



Miri1708

@ Lisa: ich hoffe das man morgen überhaupt schon was sieht. Wie weit bist du denn schon? Denkst du man sieht bei 5+4 schon was? Bin echt mal gespannt ob ich schlafen kann, bin nämlich auch total aufgeregt, hab ganze 3 mal heut beim FA angerufen um zu fragen wann jetzt der Termin ist  ;D hab es vor lauter Aufregung nämlich vergessen oder falsch aufgeschrieben

Lisa Bee

@Miri:
;D ;D ;D
Ich bin morgen bei 6+1, also nur paar Tage weiter. Es ist ziemlich unterschiedlich, was man bei 5+4 sieht. Bei den meisten Frauen wahrscheinlich Fruchthöhle und vielleicht den Dottersack. Aber das ändert sich manchmal von einem Tag auf den anderen. Bei 6+1 erhoffe ich mir schon die embryonalen Anlagen zu sehen.

Ich drück Dir die Daumen für morgen.  s-daumendruck