Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"

Begonnen von piper-81, 21. April 2012, 18:35:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

ach ihr lieben, es ist ok. Es war ein "Unfall"  ;D geplant ist der hibbelstart erst für august. also alles gut ;)

dafür wünsche ich es euch um so mehr :-*

Miakoda7

@Mellie: ja wir haben wieder angefangen zu üben ;) und so wie ich mich fühle hats geklappt!  :D
drück dir auch ganz doll die daumen!!!

@dechsi: och schade! bis august ist echt noch lang...

@nana: jajaja! ich geb mir die größte mühe!!!  ;D ss-tests sind bei Amazon bestellt... muss noch auf die tests warten! hab mir so ein set bestellt mit ultrafrühtests und den clearblue digital mit wochenanzeige  ::) total bescheuert!!!  :P

Schnuppi0804

Hallo,

ich würde mich gerne dazu gesellen  ;D
Ich habe am Freitag Positiv getestet und der ET müsste der 4.1. sein.

Liebe Grüße Schnuppi





Miakoda7

Gratuliere Schnuppi!!!  s-so

hoffe ich geselle mich bald zu euch!!!

siehste nana, schon bist nicht mehr alleine!!!  ;D

Schnuppi0804

@Miakoda: Dankeschöön!
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bei dir klappt.

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich hier auch schon kräftig mitgeschrieben. Habe mich hier immer Sauwohl gefühlt!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen








Schnuppi0804

Huhu Guten Morgen,

man war das ne kurze Nacht, ich hab jetzt schon ziemliche Schmerzen im unterem Rückenbereich und Unterleib, hui das hatte ich bei Finn nicht so doll, denke das es die Mutterbänder sein könnten.Konnte deshalb kaum schlafen. Und mein Sohnemann meinte um halb fünf, dass die Nacht vorbei sei. Jetzt schläft er wieder, die 1. Waschmaschine läuft. Dann werde ich mal langsam in den Tag starten :)





Miakoda7

@schnuppi: meine Madam war heute gnädig mit mir! Sie wurde erst wach als bei uns im Haus (leider wohnen wir in einem Hochhaus) die Bauarbeiter meinten das sie um 7:30uhr ihren bohrhammer anzuschmeisen *grummel*
hier läuft auch schon wäsche...
ich hatte gestern abend noch voll das schockerlebnis! geh ich aufs klo und auf dem klopapier ist etwas rosaner schleim! sch...! meine Tage!
aber nichts ist! heute morgen garnichts mehr!!! nur immer dieses ziehen und ziepen im unterleib.
mir viel auch heute morgen ein das ich das zu beginn meiner ss mit Isabel auch hatte... bin echt so gespannt was der ss-test sagt!!!
ich bin mir vom gefühl her zumindest 99% sicher!!! ;)

Nana2010

@schnuppi

Ja! :D  Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so
Endlich bin ich nicht mehr allein. :D

Ich habe schon seit 2-3 Tagen gar keine Anzeichen mehr, weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll ::) Habe aber gestern noch einen Test gemacht: Eindeutig positiv, SSW passte auch ;) Also bleib ich erstmal entspannt. Habe auch gar keinen "Extra" Termin bei meiner FÄ gemacht. Habe am 8. Mai eh einen Termin (schon seit einem halben Jahr) für die normale Vorsorgeuntersuchung. Da werde ich ihr dann direkt sagen, dass sie einen SST machen darf ;D Mal schauen, wie sie dann reagiert :D

@Mia
Ich drücke fest die Daumen s-daumendruck Wann kannst du denn testen?

Meine Maus hat seit heute früh Schnupfen und etwas Husten.... :-[ Ist nicht schlimm, aber wir sind das nicht gewohnt 8) Mia war noch nie krank (toi toi toi). Sollte man da jetzt schon (vorbeugend) was geben? Nasenspray, Hustensaft? Ne oder?

So, Kind schläft, ich werde jetzt mal ein wenig Haushalt machen. Zum Glück habe ich heute frei (Brückentag)! :D

Nana2010

@schnuppi

Sehe gerade unsere SSW:
Wir scheinen beide gleich gerechnet zu haben! Meine ET Berechnung kam auf den 2.1. und ich bin SSW 4.5.

Passt genau zu deinem ET: 4.1 und du bist SSW 4.3!

Jaaa! Ich konnte richtig rechnen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(mal schauen, was meine FÄ wieder ausrechnet)

Clärchen

Hui, da kommen die ersten Januarmamas :D Ist das toll :D

Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine ganz wunderbare Schwangerschaft! Genießt diese tolle aufregende Zeit :)

(heute vor nem Jahr hatte ich zitternd und heulend meinen Test in der Hand  ::))
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

herzchen79

Hallo Schnuppi,

Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsch dir und Nana ein tolle Kugelzeit!
Auf dass ihr bald genauso viel Gesellschaft bekommt wie wir bei den Dezembermamis!

LG

herzchen79



Schnuppi0804

#36
@Miakoda: Da hätte ich auch nen Schock bekommen, gut das heute nichts mehr kam. Wünsche dir ganz ganz doll, dass es bei dir klappt. Ich hatte auch diesen Gefühl von BÄM es hat geklappt. Ich weiß gar nicht wieso aber es war einfach da. Und als dann noch die Anzeichen kamen wusste ich es hat geklappt. Ich hatte dann 3 Frühtests gemacht vor NMT die waren aber leider negativ. Und am NMT war dann der Frühtest leicht Positiv und der Clearblue Digital zeigte schwanger 1-2 an  ;D. Gestern hab ich auch nochmal einen Frühtest gemacht, der war dann schon deutlicher positiv!

@Nana: grins, ich werde mit dem FA Termin auch noch warten, denn wir fahren nächste Woche erst in Urlaub. Und diese Woche wird man noch nichts sehen können. Und ich will mir diesmal die enttäuschung, dass man nichts sehen kann ersparen. Denn bei Finn war ich in der 6 ssw. und man konnte nur die Fruchthöhle und nen ganz ganz kleinen Punkt sehen. Ich hatte das bei Finn auch oft dass ich tagelang keine Anzeichen hatte.

@Herzchen und Clärchen: Dankeschön, das ist echt lieb! Ich bin auch schon total in Vorfreude

So, Junior ist gerade vom Spatziergang mit Oma wieder da, werde mal schnell was zu Essen zaubern. Mein Mann hat ja heute Brückentag und ist auch zuhause. :D





joaninha

Hallo ...
ich würde mich auch gern anschliessen...
War letzten Donnerstag wegen Brustschmerzen bei FA und er meinte "ja das sind halt die ersten Anzeichen bei Schwangereren"... ich hatte letzten Dienstag einen Test gemacht und der war negativ. Also bin ich "nicht schwanger" zum Arzt und kam schwanger raus... :)
Habe auch schon Anzeichen...ziehen und drücken im Bauch und an der rechten Seite...
vor allem aber bin ich super aufgeregt, was alles auf uns zu kommt. Wir haben seit letztem Jahr versucht und ich hatte nur mit Tabletten und ner Spritze einen Eisprung und es hat gleich geklappt!!!!!!
Ganz liebe Grüsse an alles Januar-Mamas

Nana2010

@joaninha


Glückwunsch! :D
s-so s-so s-so s-so
Da sind wir ja dann schon zu Dritt! :D

Schnuppi0804

@joaninha:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so
Langsam werden wir mehr  ;D



So werde Finn erstmal fertig machen, müssen gleich zu einem Geburtstag! Wünsche euch noch schöne Sonnenstunden. Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter.





joaninha

@Schnuppi0804 und @Nana2010:

Danke...Bin total aufgeregt und lese alles was ich über Schwangerschaften finden kann;-)
Euch gratuliere ich natürlich auch...
lg

Schnuppi0804

@joaninha

Das glaub ich dir. Ich hab zwar schon ein Kind, aber ich lese jetzt trotzdem wieder besonders viel darüber.


Was habt ihr denn heute alles schönes gemacht? Wir waren heute bei meinem Vater und Frau und haben gegrillt und haben Ihnen von der Schwangerschaft erzählt. Sie haben sich riesig gefreut. Aber erzählen werden wir es erstmal nur unseren Eltern sonst keinem. Es kann ja doch noch viel passieren.





Miakoda7

hallöle!!!

s-so gratuliere joaninha!!! wünsch dir eine wunderschöne und ereignislose Kugelzeit!!! :)

@nana: ich würde vorbegeugend vielleicht globulis geben, z.b. ferrum phosphoricum, aber keinen hustensaft oder so.

@schnuppi: wir waren heute bei ner 1.Mai wanderung mit meinen Eltern. War schön,  aber ganz schön anstrengend...

@me: hoffe das meine ss-test morgen endlich ankommen das ich am donnerstag morgen endlich testen kann!!!  ::)
meine kleine madam scheint wieder fit zu sein, sie fand die wanderung und die 2 tage bei meinen eltern toll! da wird man ja dauerhaft bespaßt  ;D

steff0278

Hallo zusammen,

ich schließe mich mal an, bin seit 4 Jahren nicht mehr in diesem Forum unterwegs
gewesen (so alt ist meine Tochter nun schon).

Nun habe ich gestern positiv gestestet, hatte im Feb. eine Fehlgeburt und bin
tatsächlich sofort wieder schwanger geworden.  :)

Lt. Internet ist mein ET der 9. Januar. Beim Doc war ich noch nicht, ich war bei der
letzten Schwangerschaft total panisch und bin jede Woche zum Arzt. Diesmal hab ich mir vorgenommen erst hinzugehen, wenn man wirklich "was sieht". Habe
mal Ende Mai angepeilt. Bin gespannt, ob ich solange durchhalte.

Freue mich nun auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch!!

Liebe Grüße
Steff

Katy

Herzlichen Glückwunsch an alle Januarmamas!
Das ist ja total toll!
Freue mich für jede einzelnen für euch und wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit!
[/color][/size][/size]



Schnuppi0804

@Miakoda: Hoffe das deine SS-Tests heute kommen, bin gespannt auf morgen wenn du testest und drücke dir ganz ganz doll die Daumen! Meine Schwiegereltern wohnen auch im Haus und Finn ist auch super gerne bei Ihnen. Dort wird er auch zu 100% bespasst. Wenn er kommt bleibt alles stehen und liegen  ;D

@Katy: DANKESCHÖN das ist lieb von dir!

@steff0278:  s-so  schön das du dich zu uns gesellst, jetzt werden wir immer mehr.
Ich wollte auch erst in 2-3 Wochen zum Arzt. Heute bin ich dort zufällig vorbei und dachte holst du dir gleich mal nen Termin. Und da haben Sie mir gleich Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Ich soll Freitag anrufen. Und dann bekomm ich den Termin zum Schallen. Aber da ich nächste Woche eh erst in Urlaub fahre, wird man bestimmt danach schon etwas erkennen können.







Miakoda7

ss-test ist da... kanns kaum erwarten!!!  ::) obwohl es vermutlich noch zu früh ist  s-nein

Schnuppi0804






Miakoda7

@schnuppi: ich hab ehrlich gesagt keine ahnung! da mein zyklus totaler chaos ist... zwischen 10 und 30 tage...  ::)
aber ich will jetzt testen  :-[ ich halt das nicht mehr aus zu warten!
meine letzte periode begann am 11.4. also kann es viel zu früh zum testen sein, aber es kann auch sein das es schon soweit ist...
ich lebe gerade in einem totalen gefühlschaos

Miakoda7

 :'( negativ...
aber solange ich meine mens nicht habe hoffe ich weiter...