Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"

Begonnen von piper-81, 21. April 2012, 18:35:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Osterhase1712

@Miakoda7: Hatte auch totale Chaos-Zyklen zwischen 25 und 36 Tagen. Hatte das letzte Mal am 14.3. meine Periode und hab dann am 23.4. erst getestet, da ich quasi vom längsten Zyklus ausgegangen bin. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück!!!  ;)

@rest: ich wünsche allen Januarmamis eine tolle Kugelzeit!

LG aus dem Dezember-Thread :)





Schnuppi0804

@Miakoda: Ich könnte mir vorstellen, dass es zu früh war. Wenn mann von einem 28 Tage Zyklus ausgeht, dann wäre der NMT ja der 9.5.. Ich habe auch am Anfang mit Frühtests getestet und angeschlagen haben Sie erst nach NMT, da war der Clearblue Digital viel schneller im Positiv anzeigen. Meine Frühtests waren von One Step.
Drücke dir weiterhin alle Daumen!!!!

@Osterhase: Danke das ist lieb von dir das wünsche ich dir auch!





piper-81

Hey, hier ist ja schon etwas Zuwachs gekommen s-so

GLÜCKWUNSCH!!!  :D


Und wer eröffnet nun den MT?  ;) 8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nana2010

@Miakoda

Wann war denn dein ES? Vielleicht ist es wirklich noch zu früh? :-[

@Januar MT

Freiwillige vor! ;)
Also, wenn sich bis zum WE niemand findet, eröffne ich ihn. Aber mit anderem Benutzernamen, so dass man sich zur Not auch zukünftig abwechseln könnte :)

@me

Seit gestern ist mir doch tatsächlich fast durchgängig schlecht. Gestern dachte ich sogar einmal kurz, dass ich die Schüssel brauche. Es kam so in Wellen ::)
Ich werte das jetzt mal als positives Zeichen :D
Mein FÄ Termin ist ja "erst" nächsten Mittwoch. Bin dann bei 6.0. Meint ihr, ich könnte schon ein Herzchen sehen?

piper-81

@nana: Eröffne den MT doch einfach jetzt schon s-klatschen! Übergeben kannst du ihn ja immernoch  ;)

Bei 6+0 schon ein Herzchen sehen ist wirklich Glücksache, möglich ist aber alles s-daumendruck  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Miakoda
Es war bestimmt noch viel zu früh. Würd in ein paar Tagen nochmal testen.

@allen neuen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@me
Gibt noch nix neues. Hab Brust ziehen und ein wenig schwindelig ist mir auch. Aber hat ja nix zu heißen. War mir letzten Monat auch.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Miakoda7

@nana: falls ich doch noch positiv testen sollte können wir uns den job der mt-mama teilen  ;)
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wann mein ES war...  :-[

@schnuppi: rat mal mit was ich getestet habe... ja, genau, mit One Step! ::) aber ich hab noch einen Clearblue da, aber den mach ich erst nächste woche!

@osterhase: dankeschön! wird schon klappen! ;) war einfach zu ungeduldig!



Schnuppi0804

@Nana: stimme piper zu, wenn du möchtest kannst du ihn ja gerne schon eröffnen!

@Mellie: Drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es diesmal klappt!

@me: Mir tut seid heute die Brust weh, aber nur wenn man draufdrückt an 1-2 stellen. Unterleibsziehen ist etwas besser. Bin schon total aufgeregt. Ich muss morgen bei meinem FA wegen den Blutergebnissen anrufen und hoffe auf einen schnellen Termin. Und am Montag gehts an die See, ach man ch freu mich schon so. Habe aber auch noch einen Haufen vorher zu tun!

@Miakoda: Ich habe hinterher einige Beiträge zu dem One Step gelesen und der soll oft falsch negativ anzeigen. Also alles steht noch offen  ;)





Naddl880

oh was seh ich denn hier. Die januar-mamis sind am start! Ich wünsche allen eine schöne kugelzeit und viel glück, denen die noch testen dürfen.

lg von einer januar-mami´12



Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen Januarmamis eine schöne Kugelzeit! Genießt eure Ss und habt
hier eine schöne Zeit zusammen!

Und bitte keine Sternen!!!

Zucker aus dem Oktober :-)





Zuckerschnecke2612

Blödes Handy! Meinte natürlich keine Sternchen!!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

ich sage schon mal vorsichtig hallo  s-grin
am mittwoch erfahre ich mehr, wie sich der beta hcg wert entwickelt hat.
27.4 bei 14,5
30.4 bei 84,1 und heute schon bei 501  :), hoffe es steigt weiter so gut, drückt mir die daumen!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Miakoda7

@juli:  s-so juhu!!! schön das es doch keine ELSS ist!!! Drück weiter ganz doll die daumen das dein Bauchzwerg sich schön entwickelt!!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

#63
@miakoda, das hast du falsch verstanden! leider können wir eine ELSS noch nicht ausschließen!  :( daher müssen wir noch bis mttwoch warten. hoffen wir haben dann bereits einen nachweis in der GM und der beta hcg wert steigt weiterhin alle 2 tage so gut. erst dann können wir voraussichtliche eine erneute ELSS ausschließen. dennoch bin ich rein rechnerisch bei 4+3  ;)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Miakoda7

@juli: oh... sorry!!! also bleiben die daumen weiter wie wahnsinnig gedrückt!!!

Schnuppi0804

Guten Morgääähn!

@Naddi und Zuckerschnecke: Dankeschöööön! Das ist lieb von euch!

@Juli: Schön das du auch hier bist, drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass sich eine ELSS nicht bestätigt und sich dein Krümelchen weiter super entwickelt!!!!

@me: So da ich von zuhause arbeite ist Finn heute vormittag mit Schwiegermama im Garten und ich muss noch einiges vor unserem Urlaub fertig bekommen. :(
Aber erstmal einen *Kaffee in die Runde stell :)* und los gehts  ;D





Okisu

herzlichen Glückwunsch an alle Januarmamis.. wer macht denn den MT auf??

@Juli*Clan also bei einem HCG von 500 ist eine ELSS doch eigentlich so gut wie ausgeschlossen. Soweit ich weiß ist bei einer ELSS die Obergrenze 200 darüber hinnaus steht der EL ja schon kurz vorm platzen und du hättest sicher starke Symptome.



Schnuppi0804

Habe gerade bei meinem FA angerufen, wegen meinen Blutergebnissen. Eindeutig Positiv  ;D ;D ;D

Habe am 14. meinen 1. Termin, hätte ihn gerne etwas später gehabt, da ich dann erst in der 7. Woche bin und man eventuell noch nichts sieht aber die sind total voll. Egal ich freu mich schonn soo drauf. Wir müssen dann zwar ein Tag früher aus dem Urlaub kommen aber das ist es mir Wert!!! s-tanzen





frauantje

huhu...
erstmal allen mamas herzliche glückwünsche!!!

so wie es aussieht bin ich auch eine januar mama...habe heute morgen bei nmt+6 pos. getestet...
erst mit nem strich test und dann mit nem cb digital...da stand dann schwaynger 1-2 also noch megafrüh...aber freu mich!!!
juhuuuuu....


liebe grüße!!! :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@frauantje
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)

@me
Bei mir gibts nix neues. Weiß diesen Monat nicht genau wann mein ES war. Kann auch 3 Tage später gewesen sein. Hab keine Ovus gemacht. Hab heute morgen mit einer 10er getestet. Mit sehr viel Fantasie könnte man sich einen Schatten einbilden. Mens ist aber noch nicht da. Denkt ihr ich könnte es morgen mit einem 25er versuchen? Hab sonst keinen mehr zu Hause.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

frauantje

hmm...vll. wartest du noch bis Montag?

ich habe monmtag einen gemacht und heute nochmal...und mo wars neg. und heute pos.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Mal sehen wie ich es schaffe.  ;D

Vielleicht ist bis dahin auch die Mens da.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

huhu ihr lieben :)

erstmal herzlichen glückwusnsch und eine tolle kugelzeit, so langsam müsste sich der mt ja füllen ;)

ich bin eine januarmami 2011 und werde wohl auch eine 2013 :) :)

habe eben positiv mit clearblue getestet...  :) :)
kann es gar noch nicht glauben, ES war zwischen 18 und 21. schätze ich mal  ;)
eigentlich habe ich die letzten 2x immer nen 28 tage zyklus gehabt...

melli, wir kennen uns ja  ;D ;D ;D ich hoffe wir kugeln wieder zusammen, dass wäre sooo toll :)

eine bitte habe ich noch, einige sind ja auch bei fb. und bitte diesbezüglich nichts schreiben, keine glückwünsche oder so... freunde und family sollen es erst nach der 12. woche wissen, haben wir bei frieda auch so gemacht  ;D

schönen abend euch allen :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




frauantje

Daumen sind gedrückt!!! warten ist soooo blöde...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@frauantje
Danke. :-*7

@Frieda
Das ist ja genial. :) Dann wünsche ich dir alles Gute. Vielleicht folge ich dir ja. Wann ist dein ET?
Wegen FB. Ich hab ich gar nicht in meiner Liste. Würd es aber auch noch nicht schreiben wollen. Die bekommen das alle schon noch früh genug mit.
Joshua 01/11*
Paul 10/14