Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: piper-81 am 21. April 2012, 18:35:20

Titel: Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: piper-81 am 21. April 2012, 18:35:20
 ;)

Eine kenn ich schon  :D!

Mädels zeigt euch s-so

Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ~MaJa~ am 21. April 2012, 19:03:43
Na, wo steckt sie denn, die erste Januarmami? :D ;)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: piper-81 am 21. April 2012, 19:04:57
Versteckt sich noch bei uns im Dezember  ;)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ~MaJa~ am 21. April 2012, 19:07:09
achso. Naja, so ganz allein ist es ja auch doof.. ;D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: someandany am 21. April 2012, 22:52:36
Hey piper,

ich strenge mich an, dann bist Du nicht mehr so alleine  ;D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 21. April 2012, 23:46:41
Heut vor zwei Jahren habe ich positiv getestet. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 22. April 2012, 09:25:15
Zitat von: piper-81 am 21. April 2012, 19:04:57
Versteckt sich noch bei uns im Dezember  ;)

Ja, hier ich! :D ;D

Erste! :P
Voraussichtlicher ET: 02.01.13

*auf die nächsten Januar Mamas wartet* 8)


Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Clärchen am 22. April 2012, 13:27:47
Hach, da werd ich sentimental... :'( ;D

Ich habe letzes Jahr am 30. bei ES+11 positiv getestet :) Er kam pünktlich am 11. Januar, und nun kommt er mir schon sooooo groß vor.... ::)

Vielleicht bin ich in einem Jahr wieder mit dabei  ;) wer weiß wer weiß.... s-pfeifen

Jetzt drücke ich aber erstmal allen baldigen Testerinnen die Daumen und viel Glück!!!!
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: WinterMami am 22. April 2012, 14:26:13
 :o wow das geht nun aber zackig :D für alle Januarmama, alles gute und eine wundervolle kugelzeit :)

ran an die stäbe und testen ;D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 23. April 2012, 15:42:50
*immer noch wartet*
s-pfeifen
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: yarina am 23. April 2012, 17:00:45
Also ich kenne allein 2 bei denen es sich nur noch um Tage handeln wird bis sie evtl dazu stoßen könnten ;) nur Geduld also ;D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 23. April 2012, 19:41:18
Nana - Mal gucken ob wir nochmal zusammen kugeln  ;D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 23. April 2012, 19:55:22
@Britta
Oh ja! Das wäre doch toll :D ;)

Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 24. April 2012, 14:47:11
Schon wieder die Januar Mamis. Bin eine Januar 2011 Mama. Würde mich freuen wieder eine zu werden. ES war aber erst. Jetzt heißt es wieder warten.

Ganz dolle freut es mich für piper. Wir kennen uns zwar nicht dennoch hab ich deine Geschichte mit verfolg. Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit. Dein Krümelchen soll sich ja fest beißen. :-*

Lg Mellie+Joshua (15 Monatae)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: piper-81 am 24. April 2012, 15:17:24
Danke Melli  :D  s-hug

Bin aber eine Dezember-Mama  ;)  24.12.  8)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 24. April 2012, 15:56:08
@piper
Habs auch gesehen. Freut mich aber trotzdem für euch. :)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 25. April 2012, 06:52:55
Tüdeltüüü.... 8)

Also ich bin jetzt SSW 4.0, Anfang 5. SSW.

So langsam könnten aber mal ein paar Mamas antanzen!

Los traut euch - testet ;D ;D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: piper-81 am 25. April 2012, 19:57:17
Das gibts doch nicht...wo bleiben denn die Januar-Mamas 2013  :D ??

@nana: Hoffe du bekommst bald nette Verstärkung  :-* :-*
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Muse am 25. April 2012, 20:03:31
Die Dezemberlis waren anfangs auch nur zu Zweit - da kommen schon noch Januaries

Hach, bei mit isses schon fast 6 Jahre her dass ich positiv getestet habe  :o - hatte dann ET 03.01.2007 und geschlüpft ist sie letztendlich am 07.01.2007 *inerinnungenschwelg*

allen Januarmamis eine wunderschöne Kugelzeit!  :-*
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: LadySunshine am 27. April 2012, 21:37:24
Wer den Januar MT starten will mit einem extra Account, beachte bitte bei den FAQs den Spam-Thread, den wir extra für die MT Muttis eingerichtet haben! :)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Miakoda7 am 29. April 2012, 16:44:38
 s-winken ich hoffe das ich mich bald als Januarmami melden darf  ;)
würde auch gerne den MT-thread machen, hab aber leider keine ahnung wie das geht... naja, werde mich dann evtl drum kümmern wenn ich positiv testen sollte...  ;)

grüßle
Tina
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: yarina am 29. April 2012, 19:14:40
Tja ihr lieben, ich bin leider raus. Aber wünsche allen anderen einen dicken fetten positiven Test :-*
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 29. April 2012, 19:51:05
@Maikoda
Ihr übt schon wieder? Drücke dir die Daumen.

@Dechsi
Tut mir leid für euch. Im nächsten ZK klappt es bestimmt.

Ja wo bleiben die Januar Mamis?

Kann erst ab 04.05. testen. Also nicht mehr so lange.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: piper-81 am 29. April 2012, 20:00:33
Ach schade Dechsi  :(  s-hug

Melli: Ich drück dir die Daumen s-daumendruck  :)

Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 29. April 2012, 20:11:22
@Dechsi
Schade...  :-\

@Mellie und Miakoda
Dann gebt euch mal Bitte Mühe!  ;D :P Will nicht mehr allein sein 8)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: yarina am 29. April 2012, 20:21:37
ach ihr lieben, es ist ok. Es war ein "Unfall"  ;D geplant ist der hibbelstart erst für august. also alles gut ;)

dafür wünsche ich es euch um so mehr :-*
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Miakoda7 am 29. April 2012, 20:38:21
@Mellie: ja wir haben wieder angefangen zu üben ;) und so wie ich mich fühle hats geklappt!  :D
drück dir auch ganz doll die daumen!!!

@dechsi: och schade! bis august ist echt noch lang...

@nana: jajaja! ich geb mir die größte mühe!!!  ;D ss-tests sind bei Amazon bestellt... muss noch auf die tests warten! hab mir so ein set bestellt mit ultrafrühtests und den clearblue digital mit wochenanzeige  ::) total bescheuert!!!  :P
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 29. April 2012, 21:36:31
Hallo,

ich würde mich gerne dazu gesellen  ;D
Ich habe am Freitag Positiv getestet und der ET müsste der 4.1. sein.

Liebe Grüße Schnuppi
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Miakoda7 am 29. April 2012, 21:43:38
Gratuliere Schnuppi!!!  s-so

hoffe ich geselle mich bald zu euch!!!

siehste nana, schon bist nicht mehr alleine!!!  ;D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 29. April 2012, 22:12:01
@Miakoda: Dankeschöön!
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bei dir klappt.

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich hier auch schon kräftig mitgeschrieben. Habe mich hier immer Sauwohl gefühlt!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen



Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 30. April 2012, 06:36:50
Huhu Guten Morgen,

man war das ne kurze Nacht, ich hab jetzt schon ziemliche Schmerzen im unterem Rückenbereich und Unterleib, hui das hatte ich bei Finn nicht so doll, denke das es die Mutterbänder sein könnten.Konnte deshalb kaum schlafen. Und mein Sohnemann meinte um halb fünf, dass die Nacht vorbei sei. Jetzt schläft er wieder, die 1. Waschmaschine läuft. Dann werde ich mal langsam in den Tag starten :)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Miakoda7 am 30. April 2012, 08:31:32
@schnuppi: meine Madam war heute gnädig mit mir! Sie wurde erst wach als bei uns im Haus (leider wohnen wir in einem Hochhaus) die Bauarbeiter meinten das sie um 7:30uhr ihren bohrhammer anzuschmeisen *grummel*
hier läuft auch schon wäsche...
ich hatte gestern abend noch voll das schockerlebnis! geh ich aufs klo und auf dem klopapier ist etwas rosaner schleim! sch...! meine Tage!
aber nichts ist! heute morgen garnichts mehr!!! nur immer dieses ziehen und ziepen im unterleib.
mir viel auch heute morgen ein das ich das zu beginn meiner ss mit Isabel auch hatte... bin echt so gespannt was der ss-test sagt!!!
ich bin mir vom gefühl her zumindest 99% sicher!!! ;)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 30. April 2012, 09:15:46
@schnuppi

Ja! :D  Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so
Endlich bin ich nicht mehr allein. :D

Ich habe schon seit 2-3 Tagen gar keine Anzeichen mehr, weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll ::) Habe aber gestern noch einen Test gemacht: Eindeutig positiv, SSW passte auch ;) Also bleib ich erstmal entspannt. Habe auch gar keinen "Extra" Termin bei meiner FÄ gemacht. Habe am 8. Mai eh einen Termin (schon seit einem halben Jahr) für die normale Vorsorgeuntersuchung. Da werde ich ihr dann direkt sagen, dass sie einen SST machen darf ;D Mal schauen, wie sie dann reagiert :D

@Mia
Ich drücke fest die Daumen s-daumendruck Wann kannst du denn testen?

Meine Maus hat seit heute früh Schnupfen und etwas Husten.... :-[ Ist nicht schlimm, aber wir sind das nicht gewohnt 8) Mia war noch nie krank (toi toi toi). Sollte man da jetzt schon (vorbeugend) was geben? Nasenspray, Hustensaft? Ne oder?

So, Kind schläft, ich werde jetzt mal ein wenig Haushalt machen. Zum Glück habe ich heute frei (Brückentag)! :D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 30. April 2012, 09:17:47
@schnuppi

Sehe gerade unsere SSW:
Wir scheinen beide gleich gerechnet zu haben! Meine ET Berechnung kam auf den 2.1. und ich bin SSW 4.5.

Passt genau zu deinem ET: 4.1 und du bist SSW 4.3!

Jaaa! Ich konnte richtig rechnen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(mal schauen, was meine FÄ wieder ausrechnet)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Clärchen am 30. April 2012, 10:28:17
Hui, da kommen die ersten Januarmamas :D Ist das toll :D

Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine ganz wunderbare Schwangerschaft! Genießt diese tolle aufregende Zeit :)

(heute vor nem Jahr hatte ich zitternd und heulend meinen Test in der Hand  ::))
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: herzchen79 am 30. April 2012, 11:09:20
Hallo Schnuppi,

Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsch dir und Nana ein tolle Kugelzeit!
Auf dass ihr bald genauso viel Gesellschaft bekommt wie wir bei den Dezembermamis!

LG

herzchen79
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 30. April 2012, 11:42:00
@Miakoda: Da hätte ich auch nen Schock bekommen, gut das heute nichts mehr kam. Wünsche dir ganz ganz doll, dass es bei dir klappt. Ich hatte auch diesen Gefühl von BÄM es hat geklappt. Ich weiß gar nicht wieso aber es war einfach da. Und als dann noch die Anzeichen kamen wusste ich es hat geklappt. Ich hatte dann 3 Frühtests gemacht vor NMT die waren aber leider negativ. Und am NMT war dann der Frühtest leicht Positiv und der Clearblue Digital zeigte schwanger 1-2 an  ;D. Gestern hab ich auch nochmal einen Frühtest gemacht, der war dann schon deutlicher positiv!

@Nana: grins, ich werde mit dem FA Termin auch noch warten, denn wir fahren nächste Woche erst in Urlaub. Und diese Woche wird man noch nichts sehen können. Und ich will mir diesmal die enttäuschung, dass man nichts sehen kann ersparen. Denn bei Finn war ich in der 6 ssw. und man konnte nur die Fruchthöhle und nen ganz ganz kleinen Punkt sehen. Ich hatte das bei Finn auch oft dass ich tagelang keine Anzeichen hatte.

@Herzchen und Clärchen: Dankeschön, das ist echt lieb! Ich bin auch schon total in Vorfreude

So, Junior ist gerade vom Spatziergang mit Oma wieder da, werde mal schnell was zu Essen zaubern. Mein Mann hat ja heute Brückentag und ist auch zuhause. :D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: joaninha am 30. April 2012, 14:37:18
Hallo ...
ich würde mich auch gern anschliessen...
War letzten Donnerstag wegen Brustschmerzen bei FA und er meinte "ja das sind halt die ersten Anzeichen bei Schwangereren"... ich hatte letzten Dienstag einen Test gemacht und der war negativ. Also bin ich "nicht schwanger" zum Arzt und kam schwanger raus... :)
Habe auch schon Anzeichen...ziehen und drücken im Bauch und an der rechten Seite...
vor allem aber bin ich super aufgeregt, was alles auf uns zu kommt. Wir haben seit letztem Jahr versucht und ich hatte nur mit Tabletten und ner Spritze einen Eisprung und es hat gleich geklappt!!!!!!
Ganz liebe Grüsse an alles Januar-Mamas
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 30. April 2012, 14:38:58
@joaninha


Glückwunsch! :D
s-so s-so s-so s-so
Da sind wir ja dann schon zu Dritt! :D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 30. April 2012, 16:00:15
@joaninha:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so
Langsam werden wir mehr  ;D



So werde Finn erstmal fertig machen, müssen gleich zu einem Geburtstag! Wünsche euch noch schöne Sonnenstunden. Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: joaninha am 01. Mai 2012, 09:59:04
@Schnuppi0804 und @Nana2010:

Danke...Bin total aufgeregt und lese alles was ich über Schwangerschaften finden kann;-)
Euch gratuliere ich natürlich auch...
lg
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 01. Mai 2012, 19:38:29
@joaninha

Das glaub ich dir. Ich hab zwar schon ein Kind, aber ich lese jetzt trotzdem wieder besonders viel darüber.


Was habt ihr denn heute alles schönes gemacht? Wir waren heute bei meinem Vater und Frau und haben gegrillt und haben Ihnen von der Schwangerschaft erzählt. Sie haben sich riesig gefreut. Aber erzählen werden wir es erstmal nur unseren Eltern sonst keinem. Es kann ja doch noch viel passieren.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Miakoda7 am 01. Mai 2012, 19:54:36
hallöle!!!

s-so gratuliere joaninha!!! wünsch dir eine wunderschöne und ereignislose Kugelzeit!!! :)

@nana: ich würde vorbegeugend vielleicht globulis geben, z.b. ferrum phosphoricum, aber keinen hustensaft oder so.

@schnuppi: wir waren heute bei ner 1.Mai wanderung mit meinen Eltern. War schön,  aber ganz schön anstrengend...

@me: hoffe das meine ss-test morgen endlich ankommen das ich am donnerstag morgen endlich testen kann!!!  ::)
meine kleine madam scheint wieder fit zu sein, sie fand die wanderung und die 2 tage bei meinen eltern toll! da wird man ja dauerhaft bespaßt  ;D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: steff0278 am 02. Mai 2012, 11:00:01
Hallo zusammen,

ich schließe mich mal an, bin seit 4 Jahren nicht mehr in diesem Forum unterwegs
gewesen (so alt ist meine Tochter nun schon).

Nun habe ich gestern positiv gestestet, hatte im Feb. eine Fehlgeburt und bin
tatsächlich sofort wieder schwanger geworden.  :)

Lt. Internet ist mein ET der 9. Januar. Beim Doc war ich noch nicht, ich war bei der
letzten Schwangerschaft total panisch und bin jede Woche zum Arzt. Diesmal hab ich mir vorgenommen erst hinzugehen, wenn man wirklich "was sieht". Habe
mal Ende Mai angepeilt. Bin gespannt, ob ich solange durchhalte.

Freue mich nun auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch!!

Liebe Grüße
Steff
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Katy am 02. Mai 2012, 13:03:22
Herzlichen Glückwunsch an alle Januarmamas!
Das ist ja total toll!
Freue mich für jede einzelnen für euch und wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit!
[/color][/size][/size]
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 02. Mai 2012, 15:00:00
@Miakoda: Hoffe das deine SS-Tests heute kommen, bin gespannt auf morgen wenn du testest und drücke dir ganz ganz doll die Daumen! Meine Schwiegereltern wohnen auch im Haus und Finn ist auch super gerne bei Ihnen. Dort wird er auch zu 100% bespasst. Wenn er kommt bleibt alles stehen und liegen  ;D

@Katy: DANKESCHÖN das ist lieb von dir!

@steff0278:  s-so  schön das du dich zu uns gesellst, jetzt werden wir immer mehr.
Ich wollte auch erst in 2-3 Wochen zum Arzt. Heute bin ich dort zufällig vorbei und dachte holst du dir gleich mal nen Termin. Und da haben Sie mir gleich Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Ich soll Freitag anrufen. Und dann bekomm ich den Termin zum Schallen. Aber da ich nächste Woche eh erst in Urlaub fahre, wird man bestimmt danach schon etwas erkennen können.


Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Miakoda7 am 02. Mai 2012, 19:58:52
ss-test ist da... kanns kaum erwarten!!!  ::) obwohl es vermutlich noch zu früh ist  s-nein
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 02. Mai 2012, 21:27:26
@Miakoda: Wann hättest du denn dein NMT?
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Miakoda7 am 02. Mai 2012, 21:45:51
@schnuppi: ich hab ehrlich gesagt keine ahnung! da mein zyklus totaler chaos ist... zwischen 10 und 30 tage...  ::)
aber ich will jetzt testen  :-[ ich halt das nicht mehr aus zu warten!
meine letzte periode begann am 11.4. also kann es viel zu früh zum testen sein, aber es kann auch sein das es schon soweit ist...
ich lebe gerade in einem totalen gefühlschaos (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FFrech%2Fsmilie_frech_002.gif&hash=523307bef1b03ee9a2a18c17f619adeebc875b05) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Miakoda7 am 03. Mai 2012, 07:12:05
 :'( negativ...
aber solange ich meine mens nicht habe hoffe ich weiter...
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Osterhase1712 am 03. Mai 2012, 08:15:07
@Miakoda7: Hatte auch totale Chaos-Zyklen zwischen 25 und 36 Tagen. Hatte das letzte Mal am 14.3. meine Periode und hab dann am 23.4. erst getestet, da ich quasi vom längsten Zyklus ausgegangen bin. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück!!!  ;)

@rest: ich wünsche allen Januarmamis eine tolle Kugelzeit!

LG aus dem Dezember-Thread :)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 03. Mai 2012, 09:06:50
@Miakoda: Ich könnte mir vorstellen, dass es zu früh war. Wenn mann von einem 28 Tage Zyklus ausgeht, dann wäre der NMT ja der 9.5.. Ich habe auch am Anfang mit Frühtests getestet und angeschlagen haben Sie erst nach NMT, da war der Clearblue Digital viel schneller im Positiv anzeigen. Meine Frühtests waren von One Step.
Drücke dir weiterhin alle Daumen!!!!

@Osterhase: Danke das ist lieb von dir das wünsche ich dir auch!
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: piper-81 am 03. Mai 2012, 15:18:54
Hey, hier ist ja schon etwas Zuwachs gekommen s-so

GLÜCKWUNSCH!!!  :D


Und wer eröffnet nun den MT?  ;) 8)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 03. Mai 2012, 15:38:18
@Miakoda

Wann war denn dein ES? Vielleicht ist es wirklich noch zu früh? :-[

@Januar MT

Freiwillige vor! ;)
Also, wenn sich bis zum WE niemand findet, eröffne ich ihn. Aber mit anderem Benutzernamen, so dass man sich zur Not auch zukünftig abwechseln könnte :)

@me

Seit gestern ist mir doch tatsächlich fast durchgängig schlecht. Gestern dachte ich sogar einmal kurz, dass ich die Schüssel brauche. Es kam so in Wellen ::)
Ich werte das jetzt mal als positives Zeichen :D
Mein FÄ Termin ist ja "erst" nächsten Mittwoch. Bin dann bei 6.0. Meint ihr, ich könnte schon ein Herzchen sehen?
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: piper-81 am 03. Mai 2012, 17:11:30
@nana: Eröffne den MT doch einfach jetzt schon s-klatschen! Übergeben kannst du ihn ja immernoch  ;)

Bei 6+0 schon ein Herzchen sehen ist wirklich Glücksache, möglich ist aber alles s-daumendruck  :-*
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 03. Mai 2012, 19:19:26
@Miakoda
Es war bestimmt noch viel zu früh. Würd in ein paar Tagen nochmal testen.

@allen neuen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@me
Gibt noch nix neues. Hab Brust ziehen und ein wenig schwindelig ist mir auch. Aber hat ja nix zu heißen. War mir letzten Monat auch.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Miakoda7 am 03. Mai 2012, 20:24:24
@nana: falls ich doch noch positiv testen sollte können wir uns den job der mt-mama teilen  ;)
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wann mein ES war...  :-[

@schnuppi: rat mal mit was ich getestet habe... ja, genau, mit One Step! ::) aber ich hab noch einen Clearblue da, aber den mach ich erst nächste woche!

@osterhase: dankeschön! wird schon klappen! ;) war einfach zu ungeduldig!


Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 03. Mai 2012, 20:31:11
@Nana: stimme piper zu, wenn du möchtest kannst du ihn ja gerne schon eröffnen!

@Mellie: Drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es diesmal klappt!

@me: Mir tut seid heute die Brust weh, aber nur wenn man draufdrückt an 1-2 stellen. Unterleibsziehen ist etwas besser. Bin schon total aufgeregt. Ich muss morgen bei meinem FA wegen den Blutergebnissen anrufen und hoffe auf einen schnellen Termin. Und am Montag gehts an die See, ach man ch freu mich schon so. Habe aber auch noch einen Haufen vorher zu tun!

@Miakoda: Ich habe hinterher einige Beiträge zu dem One Step gelesen und der soll oft falsch negativ anzeigen. Also alles steht noch offen  ;)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Naddl880 am 03. Mai 2012, 21:02:06
oh was seh ich denn hier. Die januar-mamis sind am start! Ich wünsche allen eine schöne kugelzeit und viel glück, denen die noch testen dürfen.

lg von einer januar-mami´12
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 03. Mai 2012, 21:32:18
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen Januarmamis eine schöne Kugelzeit! Genießt eure Ss und habt
hier eine schöne Zeit zusammen!

Und bitte keine Sternen!!!

Zucker aus dem Oktober :-)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 03. Mai 2012, 21:34:19
Blödes Handy! Meinte natürlich keine Sternchen!!!!
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 03. Mai 2012, 21:47:57
ich sage schon mal vorsichtig hallo  s-grin
am mittwoch erfahre ich mehr, wie sich der beta hcg wert entwickelt hat.
27.4 bei 14,5
30.4 bei 84,1 und heute schon bei 501  :), hoffe es steigt weiter so gut, drückt mir die daumen!

LG
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Miakoda7 am 03. Mai 2012, 21:59:47
@juli:  s-so juhu!!! schön das es doch keine ELSS ist!!! Drück weiter ganz doll die daumen das dein Bauchzwerg sich schön entwickelt!!!
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 03. Mai 2012, 22:04:55
@miakoda, das hast du falsch verstanden! leider können wir eine ELSS noch nicht ausschließen!  :( daher müssen wir noch bis mttwoch warten. hoffen wir haben dann bereits einen nachweis in der GM und der beta hcg wert steigt weiterhin alle 2 tage so gut. erst dann können wir voraussichtliche eine erneute ELSS ausschließen. dennoch bin ich rein rechnerisch bei 4+3  ;)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Miakoda7 am 03. Mai 2012, 22:19:10
@juli: oh... sorry!!! also bleiben die daumen weiter wie wahnsinnig gedrückt!!!
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 04. Mai 2012, 09:21:52
Guten Morgääähn!

@Naddi und Zuckerschnecke: Dankeschöööön! Das ist lieb von euch!

@Juli: Schön das du auch hier bist, drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass sich eine ELSS nicht bestätigt und sich dein Krümelchen weiter super entwickelt!!!!

@me: So da ich von zuhause arbeite ist Finn heute vormittag mit Schwiegermama im Garten und ich muss noch einiges vor unserem Urlaub fertig bekommen. :(
Aber erstmal einen *Kaffee in die Runde stell :)* und los gehts  ;D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Okisu am 04. Mai 2012, 12:24:52
herzlichen Glückwunsch an alle Januarmamis.. wer macht denn den MT auf??

@Juli*Clan also bei einem HCG von 500 ist eine ELSS doch eigentlich so gut wie ausgeschlossen. Soweit ich weiß ist bei einer ELSS die Obergrenze 200 darüber hinnaus steht der EL ja schon kurz vorm platzen und du hättest sicher starke Symptome.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 04. Mai 2012, 12:26:36
Habe gerade bei meinem FA angerufen, wegen meinen Blutergebnissen. Eindeutig Positiv  ;D ;D ;D

Habe am 14. meinen 1. Termin, hätte ihn gerne etwas später gehabt, da ich dann erst in der 7. Woche bin und man eventuell noch nichts sieht aber die sind total voll. Egal ich freu mich schonn soo drauf. Wir müssen dann zwar ein Tag früher aus dem Urlaub kommen aber das ist es mir Wert!!! s-tanzen
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: frauantje am 04. Mai 2012, 17:53:29
huhu...
erstmal allen mamas herzliche glückwünsche!!!

so wie es aussieht bin ich auch eine januar mama...habe heute morgen bei nmt+6 pos. getestet...
erst mit nem strich test und dann mit nem cb digital...da stand dann schwaynger 1-2 also noch megafrüh...aber freu mich!!!
juhuuuuu....


liebe grüße!!! :-*
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 04. Mai 2012, 18:44:47
@frauantje
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)

@me
Bei mir gibts nix neues. Weiß diesen Monat nicht genau wann mein ES war. Kann auch 3 Tage später gewesen sein. Hab keine Ovus gemacht. Hab heute morgen mit einer 10er getestet. Mit sehr viel Fantasie könnte man sich einen Schatten einbilden. Mens ist aber noch nicht da. Denkt ihr ich könnte es morgen mit einem 25er versuchen? Hab sonst keinen mehr zu Hause.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: frauantje am 04. Mai 2012, 18:47:44
hmm...vll. wartest du noch bis Montag?

ich habe monmtag einen gemacht und heute nochmal...und mo wars neg. und heute pos.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 04. Mai 2012, 18:53:33
Mal sehen wie ich es schaffe.  ;D

Vielleicht ist bis dahin auch die Mens da.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: gänseblümchen am 04. Mai 2012, 19:05:28
huhu ihr lieben :)

erstmal herzlichen glückwusnsch und eine tolle kugelzeit, so langsam müsste sich der mt ja füllen ;)

ich bin eine januarmami 2011 und werde wohl auch eine 2013 :) :)

habe eben positiv mit clearblue getestet...  :) :)
kann es gar noch nicht glauben, ES war zwischen 18 und 21. schätze ich mal  ;)
eigentlich habe ich die letzten 2x immer nen 28 tage zyklus gehabt...

melli, wir kennen uns ja  ;D ;D ;D ich hoffe wir kugeln wieder zusammen, dass wäre sooo toll :)

eine bitte habe ich noch, einige sind ja auch bei fb. und bitte diesbezüglich nichts schreiben, keine glückwünsche oder so... freunde und family sollen es erst nach der 12. woche wissen, haben wir bei frieda auch so gemacht  ;D

schönen abend euch allen :)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: frauantje am 04. Mai 2012, 19:05:44
Daumen sind gedrückt!!! warten ist soooo blöde...
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 04. Mai 2012, 19:19:48
@frauantje
Danke. :-*7

@Frieda
Das ist ja genial. :) Dann wünsche ich dir alles Gute. Vielleicht folge ich dir ja. Wann ist dein ET?
Wegen FB. Ich hab ich gar nicht in meiner Liste. Würd es aber auch noch nicht schreiben wollen. Die bekommen das alle schon noch früh genug mit.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 04. Mai 2012, 20:10:52
Ahhhhh, ist ja Wahnsinn!

Wir sind ja schon viiieeele :D Glückwunsch :D

So, ich werde jetzt mal mit dem MT starten. Das geht ja hier so nicht weiter ;D ;D

Weiß nicht, wie lange ich brauche, aber ich hoffe, ich kriege ihn heute noch fertig 8)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 04. Mai 2012, 20:50:16
Super toll wieviele sich hier schon tummeln ;) Bin gespannt was der morgige tag für mich bereit hät (gestern/heut war nmt) Muss ja testen damit ich ggf mit utro beginnen kann ...
Bin aber voll entspannt und eigentlich sicher nicht ss zu sein :P
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 04. Mai 2012, 21:49:19
@Britta

Ich drücke dir die Daumen :)
Irgendwelche Anzeichen?
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Schnuppi0804 am 04. Mai 2012, 22:01:19
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an ALLE !!!!!!!!!

Und meine Daumen sind gedrückt für alle die noch Hibbeln!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hier ist ja jetzt schon schön was los!!!!
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 04. Mai 2012, 22:07:37
Es darf auch schon einmal umgezogen werden:

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/januarmamas-2013-das-neue-jahr-startet-mit-wundern!/

Auch wenn ich noch nicht ganz fertig mit renovieren bin 8) ;)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 05. Mai 2012, 10:37:59
Zitat von: Okisu am 04. Mai 2012, 12:24:52
herzlichen Glückwunsch an alle Januarmamis.. wer macht denn den MT auf??

@Juli*Clan also bei einem HCG von 500 ist eine ELSS doch eigentlich so gut wie ausgeschlossen. Soweit ich weiß ist bei einer ELSS die Obergrenze 200 darüber hinnaus steht der EL ja schon kurz vorm platzen und du hättest sicher starke Symptome.

leider ist das nicht richtig,

bis zu einem gewissen grad entwickelt sich der hcg wert ganz normal, wie bei einer gesunden ss auch. bis die versorgung unterentwickelt ist, dann steigt der hcg wert nur noch schleppend und unregelmäßig mit etwas glück fällt er sogar wieder von alleine so das es zum tubaabort kommt. kannst du dich noch an meine berg und talfahrt erinnern? da stand mein hcg trotz ELSS bei 3500 :-( da war es allerdings schon wirklich knapp und ich wäre fast innerlich verblutet, allerdings war er noch nicht mal geplatzt, daher hatten sie ihn auch drin gelassen  >:(

LG
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: piper-81 am 05. Mai 2012, 11:26:17
@juli-Clan: Ich drück dir GANZ doll die Daumen, dass diese SS eine intakte SS ist und du bis nächstes Jahr kugeln darfst s-daumendruck
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 07. Mai 2012, 10:07:29
danke, ich gehe heute schon zu meinem hausgyn, halte es einfach nicht mehr aus. da die klinik ja doch 30 km entfernt ist. hoffe so sehr es sitzt richtig,eigentlich müsste ja schon etwas zu sehen sein min ein kleines pünktchen. noch bin ich auch ganz zuversichtlich, da ich noch keine schmierblutung habe. hatte bei allein ELSS so etwa 2 bis 3 tage nach NMT immer bereits eine schmierblutung. ABER irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger :-( gestern tat mir zum ersten mal die brust etwas mehr weh, heute schon wieder gar nicht :-(..... oh man das macht so verrückt, wenn man schn so viel negatives durch hat.

LG
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: TinaundCJ am 07. Mai 2012, 10:13:18
*reinschleich*

Mensch Juli.......

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch  :)

Versuch,auch wenn es schwer fällt positiv zu denken  :-*
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: yarina am 07. Mai 2012, 10:25:18
Ich drück dir die Daumen Juli. Sag Bescheid wenn du das Ergebnis hast :-*
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 07. Mai 2012, 10:28:02
das mache ich, habe aber erst um 17 uhr einen termin, wäre gerne jetzt schon hin, aber ich habe auch total schiss vor dem ergebnis, dass nichts zu sehen ist in der GM  :(
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: yarina am 07. Mai 2012, 10:30:46
Kann ich gut nachvollziehen. Aber wie Tina schon geschrieben hat. Versuche wenns iwie geht positiv zu denken. Lenk dich ein wenig ab bis dahin. Wir denken alle an dich und drücken die Daumen. du weißt bestimmt wie gut SO Daumen helfen ;)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: TinaundCJ am 07. Mai 2012, 12:13:38
@Juli

Du bist gerade bei 5+0.... da MUSS man noch nichts sehen!

Warum gehst schon so früh hin?

Das macht doch nur irre  :-\
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Okisu am 07. Mai 2012, 14:15:42
@Juli oh sorry dann sind meine Infos falsch gewesen  :-* Ich drück dir auch ganz doll die Daumen für deinen Termin heute. Kann hut verstehen dass du heute schon hingehst. Aber wie Tina schon geschrieben hat es kann sein das man heute noch nichts sieht und trotzdem alles gut ist.
Ich habe mich am Anfang auch sowas von unschwanger gefühlt. Am unschwangersten immer auf dem weg zu FA  ;) ALLES ALLES Gute
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: WinterMami am 07. Mai 2012, 14:19:06
@ Juli ich war bei 4+5 da und man hat eine mini Fruchthöhle gesehen, aber es kann sein das man auch nur eine gut aufgebaute schleimhaut sieht. ich drück dir die daumen :)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 07. Mai 2012, 18:02:55
Zitat von: TinaundCJ am 07. Mai 2012, 12:13:38
@Juli

Du bist gerade bei 5+0.... da MUSS man noch nichts sehen!

Warum gehst schon so früh hin?

Das macht doch nur irre  :-\

@tina da ich bereits schon 4 eileiterschwangerschaften hatte, um diese so früh wie möglich auszuschließen. wäre bei der letzten fast verblutet :-(.... deshalb!
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Okisu am 07. Mai 2012, 18:18:39
Und was hat der Termin ergeben?
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 07. Mai 2012, 19:09:55
also mein hausgyn meinte bisher sieht es gut aus. die gelbkörperzyste sitzt gar nicht rechts, wie der aus der kiwuklinik gesagt hatte. sie sitzt links und das ist schon mal gut und wir können mehr hoffen, was mich auch ungemein beruhigt. er meinte es ist zwar noch kaffeesatzlesen, aber es schaut gut aus und das könnte es wohl sein.

hm der ein oder andere kann das viell auch nicht so verstehen, das hat nichts mit verrückt machen zu tun. ganz im gegenteil. nach der ganzen scheiße und 6* ist die ungewissheit das schlimmste und ich finde da hilft ein ärtztlicher rat ungemein. zumal wegen meiner vorgeschichte ;-).....

hänge gleich mal ein bild an. muss noch ein programm gerade runterladen um bilder zu bearbeiten, da die immer zu groß sind :-(
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: TinaundCJ am 07. Mai 2012, 19:30:02
@Juli

Ich kann das verstehen,habe ja selber 2 Sternchen....

Nur so früh sieht man ja auch keine ELSS,da muss ja nur mal was verschoben haben und schon hinkt man ein paar Tage hinterher,verstehst,was ich meine?

Und dann macht man sich nen Kopf,warum man nix sieht und und und...


Aber schön,dass es mit der Zyste passt  :)


Haben Sie bei Dir die Ursache für die Sternchen gefunden?

Also irgendwas mit der SD,Gerinnung o.ä?
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 07. Mai 2012, 19:42:26
hauptursache ist der rechte eileiter. klar kann man mit viel augenmerk und genauer beobachtung jetzt schon eine ELSS erkennen. bei mir ist sonst alles ok, hormone, humangenetik etc. nur eileiterproblem.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: TinaundCJ am 07. Mai 2012, 20:22:05
Kann man das nicht erst,wenn mind eine FH zu sehen ist?

Hatte damals mal Flüssigkeit im Bauchraum durch eine geplatzte Zyste und da ich zu dem Zeitpunkt noch eine leere FH hatte kam dann sofort der Verdacht wegen einer ELSS.

Bei Chana als Eckenhocker auch,aber da war wie gesagt schon immer eine FH da.


Meine Daumen hast Du jedenfalls,dass der Zwerg sich da festgebissen hat,wo er soll  :)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 07. Mai 2012, 20:41:36
also es ist schon sehr schwer eine ELSS auf dem ultraschall zu erkennen. aber anhand des hcg wertes kann man in etwa verfolgen ob er dementsprechend ansteigt. auch das ist nicht so ganz sicher, da sich der hcg wert bis zu nem gewissen grad ganz normal weiterentwickeln kann. aber es gibt eben auch frühe anzeichen. aber meist wenn man einen nachweis in der GM hat, kann man erst mal eine ELSS ausschließen, obwohl es glaube ich auch sogenannte pseudo fruchthüllen gibt, die auch bei einer ELSS entstehen können. aber ich denke die mischung machts. wenn man von anfang an, bei einem gewisses risiko gut beobachtet, kann man schon ganz gute resultate ziehen.

danke dir  :D bin jetzt auf jeden fall viel zuversichtlicher und um einiges beruhigter.

gibt es eigentlich noch eine andere möglichkeit ein foto anzuhängen? kriegs noch nicht hin über erweiterte option, foto ist einfach zu groß und ich bekomm es nicht kleiner ohne das programm. muss männe erst runterladen, bin nicht so die computermaus  ;D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: yarina am 07. Mai 2012, 20:58:03
hey, freut mich dass du beruhigter bist. Klasse. Ich drücke weiterhin die Daumen! Aber schön das es schon so gut ausschaut.

Versuchs mal mit directupload.de oder sowas. Darüber mach ich es meist.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: TinaundCJ am 07. Mai 2012, 21:12:11
Nicht dafür  :-*

Ich lade auch über directupload die Fotos hoch  :)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Okisu am 07. Mai 2012, 21:20:05
Das hört sich doch schon mal gut an. Wann musst du wieder hin?
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Nana2010 am 07. Mai 2012, 21:23:24
@Juli
Das klingt doch schon einmal gut an :)
Ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen  s-daumendruck :)
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 07. Mai 2012, 21:53:14
http://s14.directupload.net/file/d/2883/vweh2dp2_jpg.htm  (http://s14.directupload.net/file/d/2883/vweh2dp2_jpg.htm)

super, danke für die info, klappt super mit direktuplode :-)
habe mittwoch den eigentlichen termin noch im kinderwunschzentrum und freitag dann noch mal bei meinem gyn

also der kleine schwarze fleck, wo der rote pfeil zeigt, könnte es sein meinte er.
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Gurke am 08. Mai 2012, 12:24:36
Ich geselle mich zu euch :)  ;D auf einen schönen kugelaustausch!
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ιηαмαмα am 08. Mai 2012, 14:07:38
@Gurke

hier musst du lang  ;)
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/januarmamas-2013-das-neue-jahr-startet-mit-wundern!/
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: yarina am 08. Mai 2012, 23:22:30
oh Juli, ich sehe einen Punkt und der soll nun schööööön wachsen und gedeihen :-* :-*
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 09. Mai 2012, 10:10:24
Baby sitzt an der richtigen Stelle  :D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: TinaundCJ am 09. Mai 2012, 10:59:02
Supiiiiiiiii!!!!!!
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: frauantje am 09. Mai 2012, 11:06:01
jaaaaaaaaaaaaa, juli!!! freu mich!!! :-*
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Okisu am 09. Mai 2012, 12:16:06
 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Juli das ist SUPER!!!! Dann kannst du es ja jetzt richtig genießen!!!
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 09. Mai 2012, 14:52:40
danke, ich freue mich auch so HCG wert habe ich auch eben bekommen 6852  :D
so die erste hürde ist geschafft, jetzt ist da ja nur noch die Angst bis zur 12 SSW, da ich ja nun auch schon eine FG hatte. Aber ich denke positiv. nächste woche mittwoch habe ich wieder einen termin und er meinte da müsste man dann schon das herzchen bubbern sehen. ich bin so gespannt. gemessen hat er heute eine 8mm fruchthöhle und er sagte es sind wie auf dem ultraschall zu sehen war, sogar 3 eibläschen geplatzt  :o. aber mehr als eins wird es nicht. jetzt kann ich mich richtig freuen und ich wünsche allen schwangeren eine tolle kugelzeit, freue mich auf den januar MT  :D
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: yarina am 09. Mai 2012, 14:55:32
Tschaaaakaaaa, 7 Wochen positiv denken, ich helfe dabei  :D Es wird alles gut *ooooohhmmmmmmmmmmm*
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Miakoda7 am 09. Mai 2012, 22:41:37
@juli: super!!! ich freu mich wahnsinnig für euch!!! es wird alles gut!!!
Titel: Antw:Die ersten Januar-Mamas müssten langsam "antanzen"
Beitrag von: Lenina2000 am 09. Mai 2012, 23:10:11
@Juli
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem tollen HCG-Wert !!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit !!!