Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: florena84 am 06. September 2010, 17:37:59

Titel: Die Januar-Mamis haben ihren Umzug beantragt!
Beitrag von: florena84 am 06. September 2010, 17:37:59
So ihr lieben,heute haben wir offiziell unseren Umzug zu den Großen beantragt...
Wir werden aber dennoch bei euch nach dem Rechten sehen und wünschen euch weiterhin beschwerde-und sternchenfreies Kugeln und genießt die Zeit...
Wir sehen und ja ganz bald bei den Großen wieder:-)
Titel: Antw:Die Januar-Mamis haben ihren Umzug beantragt!
Beitrag von: Lunacole am 06. September 2010, 17:45:38
 :o :o :o Dann sind wir ja jetzt die "Großen"...manno ich hab doch gestern erst getestet  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Die Januar-Mamis haben ihren Umzug beantragt!
Beitrag von: Jolante78 am 06. September 2010, 18:43:29
Machts gut, schön war's hier, nun sind wir drüben wieder die Kleinen!!! ;D ;D ;D
Titel: Antw:Die Januar-Mamis haben ihren Umzug beantragt!
Beitrag von: sternkrümel am 06. September 2010, 18:55:51
 s-springen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Titel: Antw:Die Januar-Mamis haben ihren Umzug beantragt!
Beitrag von: Chane am 06. September 2010, 19:05:49
Ihr Glücklichen, bis in zwei Monaten. :)

LG Chane
Titel: Antw:Die Januar-Mamis haben ihren Umzug beantragt!
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 06. September 2010, 19:06:03
Wie die Zeit vergeht. Jetzt schon zu den großen. Verlasse euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Wünsche euch noch einen beschwerdenfreie Kugelzeit. Bald werden wir uns bei den großen drüber wiedersehen.
Titel: Antw:Die Januar-Mamis haben ihren Umzug beantragt!
Beitrag von: ninotschka am 06. September 2010, 19:14:17
@flo

Hey cool,

dann sollten wir uns aber noch eine neue Überschrift überlegen
Titel: Antw:Die Januar-Mamis haben ihren Umzug beantragt!
Beitrag von: feuerwehrengel am 06. September 2010, 19:23:38
ich freue mich wie blöde auf unseren umzug mädels....
Titel: Antw:Die Januar-Mamis haben ihren Umzug beantragt!
Beitrag von: florena84 am 06. September 2010, 19:25:22
@nino: bin für vorschläge offen:-)

Titel: Antw:Die Januar-Mamis haben ihren Umzug beantragt!
Beitrag von: DatJenny am 07. September 2010, 10:09:09
Menno, wie die Zeit vergeht - unglaublich  :-\

Alles Gute liebe Januar Mamis- ich schau trotzdem bei euch rein, auch wenn ihr nun bei den Großen seid :)