Schwangerschaft und Medikamente

Begonnen von Schmuskatze, 07. September 2010, 09:49:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmuskatze

Hallo allerseits,

ich bin in der 12 SW und leide seit fast 2 Wochen unter starken Kopfschmerzen :'(. Früher habe ich natürlich einfach eine Aspirin genommen,aber jetzt bin ich unschlüssig,was ich tun soll. Auf dieser Seite im Internet
http://www.9monate.de/suche/index.php?tk=8cb2c6d8776cd5b64168&text=vornamen&base=content&limit=0
habe ich gelesen,dass die Einnahme von Aspirin(ähnlichen) Tabletten nur bedingt möglich ist. Wer hat Erfahrungen damit bzw. kann mir was anderes gegen den dicken Kopf empfehlen. Habe schon alles probiert, viel trinken,viel Bewegung, Schlaf...

Fannilein

Hallo Schmusekatze!

Du kannst bei starken Kopfschmerzen Paracetamol und Ibuprofen nehmen, wobei Paracetamol mehr erforscht ist, als das Ibu.
Deshalb würde ich zu Paracetamol raten, zwei bis 3 Tabletten am Tag, allerdings nicht länger als 3 Tage am Stück, so wurds mir von Hebi und FA empfohlen.

Hatte auch arge Kopfschmerzen die ersten 14 Wochen, danach waren sie wie weggeblasen!

Wünsch dir gute Besserung!