Die Januar-Mamis haben ihren Umzug beantragt!

Begonnen von florena84, 06. September 2010, 17:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

So ihr lieben,heute haben wir offiziell unseren Umzug zu den Großen beantragt...
Wir werden aber dennoch bei euch nach dem Rechten sehen und wünschen euch weiterhin beschwerde-und sternchenfreies Kugeln und genießt die Zeit...
Wir sehen und ja ganz bald bei den Großen wieder:-)

Lunacole

 :o :o :o Dann sind wir ja jetzt die "Großen"...manno ich hab doch gestern erst getestet  ;D ;D ;D

Jolante78

Machts gut, schön war's hier, nun sind wir drüben wieder die Kleinen!!! ;D ;D ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Chane

Ihr Glücklichen, bis in zwei Monaten. :)

LG Chane




╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Wie die Zeit vergeht. Jetzt schon zu den großen. Verlasse euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Wünsche euch noch einen beschwerdenfreie Kugelzeit. Bald werden wir uns bei den großen drüber wiedersehen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

@flo

Hey cool,

dann sollten wir uns aber noch eine neue Überschrift überlegen


feuerwehrengel

ich freue mich wie blöde auf unseren umzug mädels....




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84


DatJenny

Menno, wie die Zeit vergeht - unglaublich  :-\

Alles Gute liebe Januar Mamis- ich schau trotzdem bei euch rein, auch wenn ihr nun bei den Großen seid :)