ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff

@nina.... *guguffdicheinfachinarmnimmtohnewaszusagen*  du weißt wie leid es hier jeden tut was passiert ist deswegen schreib ich es nicht extra hier hin. ich drück dich ganz feste und denk an dich! mach in den nächsten tagen alles so wie du es für richtig hältst. ruh dich aus wenn dir danach ist geh arbeiten wenn es dir hilft egal was du und dein mann jetzt tut seid gewiss ich denke an euch und ich kann aus eigener erfahrung sagen, wenn man offen damit umgeht versteht man ganz schnell was passiert ist!!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@all ein gesundes neues jahr wünsche ich euch und pflegt eure kugeln fein. bin um ehrlich zu sein ganz schön neidisch auf euch aber auch wir werden 2011 ein baby bekommen da bin ich mir sicher!!!! *gugueuchallemalfestedrückt*

regenbogen78

hallo guguff

s-hug s-hug s-hug

dir auch ein supertolles neues jahr...mit vielen überraschungen ;) ;) ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



guguff

danke regenbogen....

mein start war etwas turbulent und feucht fröhlich aber ich durfte ja wieder!!! hihi

MissSun79

drops ja ne vollnarkose. naja, danach blutet man erstmal, 1woche bettruhe und danach nix schweres heben. aber eigentlich ein routineeingriff

guguff hast recht wenn du schön feierst! ich wünsch dir für 2011 das deine wünsche in erfüllung gehen :-*

mialuna mir hat bei emis ss die bepanthenlotio ganz gut geholfen. die hatte ich im kühlschrank das tat echt gut!






Dropsknopf

guguff: du bist süß! Ich drücke dir so die Daumen, dass du dieses Jahr auch wieder kugeln darfst und dann nimmer neidisch auf uns sein mußt  :-* :-* :-* :-*

Mia: mmhhh keine Ahnung was man da tun kann  :-\
hab mal Mr. Google befragt:
- Bei Rossmann (Drogerie-Markt) gibts so eine spezielle "Brustwarzen-Salbe". Nach dem waschen (am besten nicht wärmer als nur lauwarm, evtl. auch mit einem waschlappen) gut abtrocknen und dann die Salbe auftragen. Wenn du sparsam mit der Salbe umgehen möchtest, könntest du zwischendrin auch ringelblumen salbe drauf tun.
- LINOLA ist auch sehr gut und sogesagt pure fettcreme und lindert das jucken aber wie jane sagt ist die bepanthen auch zu empfehlen...!l

MissSun: na Hauptsache ist ja, dass es dir hilft!


Unser 6.Jahr!


Nicole80

Hallo Mädels!

erstmal ----FROHES NEUES JAHR-----

@Nina
es tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

@guguff
dir wünsche ich von ganzen Herzen das dein Sternchen schnell zurück kommt

@misssun
alles gute für den eingriff!

@mialuna
das hatte ich auch mit dem Jucken ist aber nach zwei tage von alleine wieder weg

@me
hatten ein schönes gemütliches sylvester mit ein paar Freunden.war richtig schön.und beim feuerwerk war ich richtig sentimental.hab soagr vergessen mir was zu wünschen denn sonst hab ich mir jedes jahr ein Baby gewünscht.kann es gar nicht glauben das es nun so ist.und wo ich mich gerade erstmals vorne in der liste gesehen habe war ein ganz komisches gefühl.wielange habe ich auf sowas gewartet.ich danke gott dafür
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sonne

Hallo

Euch allen ein gesundes neues jahr - das alles so klappt wie ihr es euch wünscht  :-*

@ Nina Ich drück Dich - es tut mir leid  :'(

@guguff Ich finde Dein Optimismus toll und wünsche dir dieses jahr auch noch ein ganz dicken Bauch ... süß find ich deinen neuen Ticker  :)

@ Mia ...Brustwarzenjucken hatte ich auch - nur nicht kratzen oder so - bei mir hat es auch so nach 2 Tagen aufgehört..Ich hab gelesen das man während der Schwangerschaft die Brustwarzen nicht eincremen soll  :-\

@ Miss Sun Ich hoffe das alles gut bei Deiner OP. :)

@ me Ich hab gestern bis 23:30 Uhr durchgehalten dann hab ich nur noch gesagt ich und der Zwerg wollen ins Bett. Habe mein Mann im Bett noch nen guten Rutsch gewünscht und bin eingeschlafen ... irgendwann weckte er mich - wir haben den Knallern noch zusammen zugehört und heute morgen zum Frühstück unseren Robby Bubble Sekt getrunken  :D Bähhh war das ein süßes Zeug - aber getreu nach dem Motto Robby Bubble - feiern wie die Großen.  ::)

Ach hab heute meine Gymnastik DVD ausprobiert - sanftes Training ... hab nach 10 Min. wegen Kreislaufproblemen aufgehört und nur noch zugeschaut  ;D Mein Mann musste übrigens mit turnen. Aussagen der Trainerin wie " Denken sie sie haben einen Tampon drin und versuchen den mit den Muskeln nach oben zu bewegen" haben das ganze ziemlich schwer gemacht für ihn.  ;D

Bis später

Achso irgendjemand hat mich gefragt was ich bei der Fruchtwasseruntersuchung machen würde wenn die den verdacht bestätigen - schwierige Situation aber wir sind uns einig das wir für ein behindertes Kind nicht genügend Kraft haben.  :-\ Bitte keine Diskusionen jetzt darüber - es wäre nicht einfach.

Dropsknopf

Nicole: ja dein Traum wurde wahr!
ich hab mir letztes Jahr als eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, zusammen mit Schatzi gewünscht endlich wieder ss zu werden und jetzt ..... der Wunsch hat sich erfüllt.
Man kann es nicht begreifen!

Sonne: ich kann dich bezüglich behindertes Kind sehr gut verstehen! Wir würden genauso handeln, da sind Schatzi und ich sich einig :-*


Unser 6.Jahr!


Lilly

Hallo und guten Morgen,

danke für die guten Wünsche. Euch natürlich auch von ganzem Herzen.

Nina, was ich da lesen muss, tut mir unendlich leid. wie kam das denn? Schien doch alles in bester Ordnung zu sein, oder?

Ich muss Euch jetzt mal was zum Ziehen im UL fragen. Gestern abend saß ich auf dem Sofa mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt. Dann wollt ich mich wieder "normal" hinsetzen, da hat es echt ganz arg gezogen, auf beiden Seiten, vorne im Unterbauch. Das hat sogar ein bißchen angehalten, sogar als ich aufgestanden bin. Hab mich dann nochmal hingesetzt, dann nach kurzer Zeit wars wie weggeblasen. Sind das die normalen Anzeichen der Mutterbänder?









Dropsknopf

Guten Morgen!

Lilly: ich denke schon, dass es normal ist und das deine Mutterbänder sind! Ich hab auch immer mal ein Ziehen im Unterbauch gehabt für mehrere Minuten und dann war es wieder gut nach einigen Minuten.


Unser 6.Jahr!


PriMa

Guten Morgen und ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Hallo liebe Sabbeljulis,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein Mann ist viel unterwegs und nun endlich mal für ein paar Tage daheim. Da habe ich natürlich keine Lust auf Internet!

Leider war ich das letzte Mal hier, als guguff ein Sternchen hatte und nun muss ich von Nina lesen. Sehr traurig!
@Nina
Fühl dich gedrückt!

@guguff
Ich freue mich, dass du immer mal wieder hier reinschaust und so optimistisch bist! Bin gespannt, wann du wieder nen Bauchzwerg hast. Sicherlich schnell! s-daumendruck
Wir habe aber auch Neuzugänge, oder!?

Allen Neuen ein herzliches Willkommen!

So, nun mache ich mal Frühstück für meine Jungs und morgen, wenn beide wieder aus dem Haus sind, habe ich hoffentlich wieder Zeit, hier reinzuschauen!

Genießt den Sonntag!
PriMa



Lilly

PriMa, schön,d ass Du morgen wohl mehr Zeit hast :D

Drops, das tat aber echt weh, hat schon dolle gezogen. :-\ Aber da es ja wieder komplett wegging, hab ich mich da jetzt nicht so reingestresst.









Dropsknopf

Lilly: mmmhhh denke trotzdem es wird alles in Ordnung sein s-hug

PriMa: kuckuck, schön mal wieder von dir zu lesen  :)

me: ich merke jetzt früh, wenn ich auf dem Rücken liege, dass mein Bauch schon fester geworden ist!  :)
hab auch immer nen ganz leichtes Ziehen im UL und so nen Druck.
Manchmal ist es auch so ein ... wie soll man es beschreiben... wie so ein kluckern, ein komisches aber auch schönes Gefühl


Unser 6.Jahr!


Schnie

Frohes neues jahr euch allen

@nina das tut mir leid :(

bin jetzt erst mal schoppen 8)
[/url]



MissSun79

guten morgen

lilly also ich hab das auch. manchmal so schlimm das ich kurz sitzen bleiben muss bis es vorbei ist. dein baby braucht platz :)

prima huhu! geniess die ruhe ;D

lenimaus viel spass beim shoppen!

drops dieses gluckern hab ich auch. merk auch hin und wieder meinen kr´ümel. das ist wirklich das schönste gefühl das es gibt!

meine nacht war bescheiden. meinen nebenhöhlen sind schon wieder komplett zu. mir tut schon alles weh vom ewigen naseputzen. aber wenigstens sind die mädls eeeendlich fieberfrei






Lilly

Miss, ok, das beruhigt mich! Gute Besserung Dir. Ich hab auch nen Schnupfen bekommen.

Drops, meinst, das sind die Bewegungen des Babys? Was Du so als Gluckern bezeichnest?









Dropsknopf

Miss: oh  :o :o du merkst deinen Krümel schon?? Wow das ist bestimmt wirklich toll

lilly: wenn ich das wüßte  ;D weiß nicht was es ist. ich weiß nur beim zweiten Kind spürt man den Zwergel ja eher aber es ist ja das 1. Kind.


Unser 6.Jahr!


Nicole80

Hallo Mädels!

@lilly
ich denke das das ganz normal ist-das sind die Mutterbänder.haben das ab und zuauch mal.mal weniger heftig und dann mal stärker,so das ich dann auch laut aua rufen könnte

@drops
da geht es uns doch gleich mit den wünschen.ich bin sooo dankbar

@lenimaus
wo gehst du auf nen sonntag schoppen?muss hier immer umdenken.will dich immer mit schnie wie bei eo anschreiben :D

@miss sun
Gute besserung!

@sonne
zu dem Thema kind und behinderung:
ich kann dich das gut verstehen.haben uns auch unsere Gedanken gemacht und mein Mann und ich sehen das wie ihr.wir hätten auch nicht die Kraft zumal da ja auch noch zwei Mädels sind die aufmerksamkeit und Liebe brauchen und ich hätte immer panik das sie zu kurz kommen würden und wer kümmert sich um das kind wenn wir mal nicht mehr sind je nach grad der Behinderung.das sind alles sachen über die man sich im klaren sein muss.ich finde es grössere stärke zu sagen man schafft das nicht als wenn es nachher einfach weg käme bzw ungeliebt oder hart gesagt nur als klotz am bein behandelt werden würde.
das ist meine Meinung.ich respektiere auch die die es anders sehen aber verlange auch meine meinung haben zu dürfen
ich ziehe vor jeden der sich fürs kind entscheidet den Hut und bewundere das aber ich könnte das nicht!
aber ich drücke dir die Daumen das sich alles zum guten wendet.denke positiv!! :-*

@me
hab heute morgen echt einmal gedacht Fussel hätte ganz zart getreten.Aber das ist ja noch zu früh oder?man sagte ja mit jedem kind mehr spürt man das auch schon eher aber so früh
morgen habe ich ja NFM und bin mächtig aufgeregt.hoffe das alles in ordnung ist.
nicht nur wegen der NFM sondern ich schiebe jedesmal kurz vorm FA panik und fange an zu heulen denn ich habe sooo grosse angst das Krümel nicht mehr lebt.zu tief sitzt das Bild als ich auf dem US gesehen habe das mein geliebter Lennox einfach in mir gestorben ist.die tage zwischen den Untersuchungen bin ich die ruhe selber.das hätte ich nach all dem erlebten selber nicht gedacht aber wenn es auf dem FA termin zugeht :'( naja ....
Morgen habe ich auch die 13 vorne stehen-freu-
achja seit gestern abend ist mir dauerübel :-X
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly










Talida

Ihr Lieben,
heute ist irgendwie ein komischer Tag. Weiß nichts so recht mit mir anzufangen.

@miss: ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin. Du hast ja schon zwei Kinder. Hast du denn bei deiner zweiten SS auch schon eine gehabt? Meine FÄ sprach das auch bevor ich ss wurde, an, aber jetzt hat sie das Thema nicht mehr erwähnt. Keine Ahnung, ob ich das erwähnen sollte?
Ich wünsche dir gute Besserung: Schnupfen und ständig Nase putzen ist ätzend!

@Lilly: hast du denn heute auch noch so schlimmes Ziehen? Ich denke auch, dass Krümel sich Platz macht!

@leni: wo kann man denn heute shoppen außer im Internet?  ;D

@Gluckern: merke ich auch, aber so richtig wie beim ersten Kind, nicht. Da hab ich erst um die 16. Woche so richtig was gemerkt. Wie so ein Flackern!

@me: hm, wie gesagt. Komischer Tag. Mein PC ist ja nun schon seit Tagen kaputt. Blöderweise sind da alle meine Unterlagen drauf! Er kann aber erst am 5. zur Reparatur. Drückt mir die Daumen, dass da was zu retten ist!

@all:  :-*



marcialle

BOAH, HIER IST ABER WIEDER VIEL PASSIERT!!Ich gehe jetzt mal auf alles ein, was ich mir merken konnte *SS-DEMENZ*

@Nina:  :-X :'( :'( :'( Alles Gute für dich! Es muss echt hart sein!
@Lilly: Ich habe richtig starke Schmerzen, als ob mir jemand ein Messer in den Unterleib rammt...und das regelmäßig, auch ohne viel Bewegung! Und es ist alles bestens! Mach dir keine Sorgen, ich wäre froh , so *beschwerdenfrei* wie du in HInsicht auf den UL zu sein  ;) ;) Alle Ärzte haben schon gesagt, dass es mich besonders hart getroffen hat mit UL-Ziehen... :-[
@MissSun: Alles Gute für deinen Termin! Meld dich danach schnell  :)
Gluckern: Ich merke bereits, wenn Krümel sich dreht  ;D ;D s-springen s-springen s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin und wenn es tritt auch gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht, so ein *tippeln* s-party s-party

@Talida: Oha, alle Unterlagen? Auch U-Einheiten und Daten der Schüler? Das wäre echt blöde! Sag bescheid, wenn du weißt, wie es deinem PC geht!

me: Sind auch ganz ruhig ins Jahr gerutscht, heute haben wir die Wohnung ausgemessen...von meinen Eltern bekommen wir eine Wiege geschenkt, mein Schwager hat mich wg der SS abgeknutscht...achja, und ich lege jetzt jeden Abend eine Spieluhr auf den Bauch mit einem japanischen Wiegenlied...später kommt die Spieluhr dann auch in die Wiege (dann mit Kind  ;) ). In 2 Wochen werde ich anfangen, jeden Abend (oder eben jeden zweiten, je nach dem) eine extra SS-CD mit Mozart-Lieder zu hören, Baby hört ja ab Mitte 4. Monat fleißig mit!

ALLE MIT ERKÄLTUNG: Gute Besserung!

Dropsknopf

Wie fühlt es sich denn an, wenn man das Zwergel merkt?? Versucht das doch mal zu beschreiben, ich find das sehr interessant  ::) ::)

Nicole: ich drück ganz dolle für morgen die Daumen, kann deine Angst sehr gut verstehen!! s-hug s-hug

marcialle: Eine Spieluhr will ich mir auch zulegen und dann aufs Bauchi legen ::)

Talida: hoffe man kann was retten. ich speichere immer alle wichtigen Daten nochmal extra auf einer externen Festplatte. Somit ist nicht alles weg, wenn mein Rechner mal aussteigt. Gerade auch meine ganze Musik und Fotos, das wär sehr ärgerlich wenn alles weg ist



Unser 6.Jahr!


Schnie

Im Centro in Oberhausen kann man auf dem Sonntag shoppen :)

MissSun Gute besserung,mich hat es auch erwischt trink shcon den ganzen tag tee*würgs*


Ich habe auch ein mal gedacht (mitten in der nacht)das ich krümmel spüre,keine ahung es wirklich krümmel war,wie soll man ein 4 gramm und 5-6cm großen krümmel spüren?aber es hat sich echt so angefühlt.

Waren heute nach dem shoppen noch schwimmen meine kids sind seid 18uhr völlig ko am schlafen 8) werd jetzt erst mal was zocken 8)
[/url]




Hippelmama

Hallo ihr lieben

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen

@Nina  s-kuscheln, es tut mir so leid  :'( :'(

@Lilly diese Schmerzen habe ich auch öfter, ich denke es ist normal auch wenn es unangenehm ist

@ Dropsi  vielleicht sind es ja schon Bewegungen von deinem Krümmel, ich merke noch nichts

@marci  Es muss bestimmt ein tolles Glücksgefühl sein, seinen Krümmel zu spüren

@Silvester Wir haben auch ruhig mit Freunden reingefeiert. Hatte meine kleinen Freunde ( 2 Jahre und 6 Jahre) die haben mit mir mit Robby Bubble angestossen. Die haben sich gefreut das die grossen auch mitmachen und waren ganz stolz das selbe zu trinken  ;D ;D

@me Mir geht es heut nicht so gut. Heut ist es 1 jahr her das ich mit Blutungen ist Kh bin und unser Krümmelchen verloren habe :'( :'( :'( Hab immer wieder angst das ich wieder sowas miterleben muss, dabei weiss ich ja eigentlich das es unserem Bauchzwerg gut geht und wir die kritischen Wochen überstanden haben.
Bin zudem heut morgen noch die Treppe runter gefallen und hab den ganzen Rücken blau  :'( :'(, aber besser auf den Rücken wie auf den Bauch

So genug gejammert, sorry

Ich hoffe ihr habt alle noch einen wunderschönen abend  :-* :-* :-*