ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mama83

Ein frohes neues jahr wünsch ich euch

Wir sind auch super ruhig reingerutscht, haben mit meinem bruder zusammen raclette gemacht und danach gesellschaftsspiele gespielt um 00 uhr nen sekt getrunken darfst n, mit meiner kleinen dann noch ein wenig feuerwerk geguckt, sie ist leider um 00:10 uhr wach geworden.

@nina das tut mir leid. drück dir die daumen das es bald wieder kommt und du wieder kugeln  :)

@drops das fühlt sich fast so an, so empfinde ich es zumindest, als ob nen schmetterling in einem rumflattert  ;D aber denke das es auch jede anders empfindet.

@prima schön das du dich wieder gemeldet hast.

allen neuen herzlich willkommen bei uns


@ partner und Fa was sagen eigentlich eure männer wenn ihr schon ein kind habt und er vorher immer mit gegangen ist? nehmt ihr ihn dennoch mit und bringt euer kind zu den grosseltern/tanten etc oder geht ihr allein? wie finden eure männer das?

wir also mein mann und ich haben uns da letzte tage mal drüber unterhalten weil er bei liz-anne immer mit war zu jedem us etc, und jetzt passt er auf liz-anne auf und wartet meistens im wartezimmer, er sagt es ist komisch also anders wie bei der 1.ss weil es für ihn so denke ich noch nicht sooo wahrzunehmen ist weil er es noch nicht auf dem monitor gesehen hat.

@all mit erkältung eine gute besserung


@me wir sind wieder alle stark erkältet  >:( hatten sie grad erst weg. ansonsten habe ich keinerlei beschwerden, bin also einer der glücklichen im moment. freue mich schon auf meinen termin in einer woche.

ich wünsche euch allen einen schönen abend




Dropsknopf

Schnie:  Das war bestimmt dein Krümel

mama: aber ist das nicht bissel zu früh dafür  s-nachdenken
gute besserung

Hippelmama: solche Tage vergißt man nie  s-hug du machst aber auch Sachen, sollst doch net stürzen, Mausi  :-*

Fa/Mann: also ich wollte ja schon, dass er zur NFM mitkommt, da wollte er aber noch nicht, aber im Januar jetzt kommt er mit, denn er will dabei sein, wenn sie sagt was es wird!
Ich finde das wichtig, damit auch die Männer nen Bezug dazu bekommen.


Unser 6.Jahr!


MissSun79

huhu

drops hm wie fühlt es sich an... schwer zu beschreiben. also ich merk halt ein blubbern. weiss auch nur von den ersten beiden das es der zwerg ist ;D

hibbelmama mensch du machst ja sachen! es wird alles gut gehn heute!

mama das ist wohl normal. unser krümel geht hier des öfteren mal unter. hab aber nun meinen angelsound rausgeholt und damit hören wir abends zusammen die herztöne. das ist für uns beide schön. ansonsten kommt die verbindung bestimmt wenn der zwerg mehr tritt. das wird schon!

schnie du hast es gut. shoppen am sonntag. sowas gibts im christlichen bayern nicht :P

nicole das du angst hast glaub ich dir! drück dir für morgen fest die daumen!

talida weisst du denn warum dein fa dir vor der ss dazu geraten hatte? sonst sprich ihn wirklich nochmal an!

marcialle wow toll wenn du deinen krümel auch schon spürst!

angelsound das ist sooo toll. find den zwerg zwar nicht immer gleich aber ich höre dann wenigstens wie es rumwuselt und bin auch schon beruhigt. echt toll! meld mich dann morgen nachmittag. vorher bin ich sicher nicht fertig im kh.






Lilly

Talida, ne, es war wirklich nur gestern abend und ja auch nicht lange.

Schnie, wieso hast Du nen neuen Nick?

Hippel, mein Gott, Du machst Sachen. Mich hats ja vor 3 Wochen auch die letzten 3 Stufen runtergerutscht. Konnte mich aber toi toi toi mit dem Arm abfangen.

FA-Männer: Ich hab bislang meinen Mann noch nicht mitgenommen, weil ich es ehrlich gesagt nicht toll finde, wenn vaginal geschallt wird und mein Mann da dabei ist. bin da wohl etwas "verklemmt". Egal. Wenn über Bauch geschallt wird, kommt er bestimmt mal mit. Vielleicht auch unser Kind. Fänd das gar nicht so schlecht, er will eh immer das Baby sehen. ;D









mama83

FA/männer beim  us auf den bauch nehm ich meinen mann spätestens auch mit und meine kleine auch weil haben ihr gesagt das im bauch ein baby ist und dann streichelt sie immer, voll süß



Nicole80

Nabend!

@missSun
Gute Besserung :-*
das  mit dem angelsound hört sich interressant an.Wo bekommet man sowas und wie teuer ist es?

@Hippel
Das kann ich verstehen.mir geht es auch immer am todestag meines Lennox so.das nimmt mich total mit.Atsch-mit der Treppe.hast du denn nun schmerzen?der tag morgen wird besser :-*

@mama83
Gute Besserung!

@mann und FA
Mein mann ist bei jedem termin bei meinen grossen mit.er ist das richtig drauf versessen und sagt er braucht es für die Bindung!und in dieser SS ist es auch wieder so.mal abgesehen davon habe ich ihn auch dazu verdonnert.denn möchte nie wieder alleine zum Fa aus angst das was nicht in ordnung mit dem krümel ist.bin da so ängstlich durch das erlebte.ich brauche ihn.

@schnie
gefällt mir besser :-*

@krümel und bewegung
wie oben schon erwähnt hatte ich heute morgen auch das gefühl und scheinbar wenn ich hier so lese ist das gar nicht so unrealistisch.mal abwarten...

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Partner: Also mein Männe war ,bis auf einen, bei jedem Us/Arztbesuch seid Beginn der Ss dabei. Für mich war es natürlich auch unangenehm, (ein ganz dummes Gefühl) das er sah, wie vaginal geschallt wurde. Männe hat mich darauf angesprochen, was mit mir los gewesen wäre. da meinte er, meinst du ich konzentriere mich da darauf, was der Fa mit dir macht- in den 2 min sind meine Augen nur am Monitor, die Zeit gehört nämlich dann dem Krümel. nach dem Gespräch wars eigentlich nimmer schlimm. Und er will definitiv bei jedem Us, bzw Fa Termin mit. Sonst ist er beleidigt.
Meinen Sohn hatte ich auch schon dabei. Allerdings ist da schon auf dem Bauch geschallt worden. Bei meinem Sohn wollte ich das früher nicht. Schließlich muß er seine Mama ja niicht "so" sehen. Beim nächsten Termin kommt mein Männe und meine Schwiegermum mit.

Drops: Das Gluckern ist dein Bauchzwerg.  ;D Das hab ich auch .. Und weiß das noch von meiner 1. Ss  ;)

Schnie: Wir hatten auch heute "verkaufsoffener Sonntag" Sind aber nicht gegangen

Me: Ich bin mal wieder alleine daheim. Männe ist jetzt auf ne andere Schicht, wird dort als Einrichter angelernt ( bin super stolz auf ihn, er ist ja erst seid ein paar Wochen in der Firma, und hat jetzt schon Erfolg) Auf jeden Fall hat er bis am Samstag wieder Nachtschicht.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, ich bin heute auch alleine, ohne Mann. Meinen Großen hab ich nach einem Bad ins Bett gebracht. Hoffe, er schläft jetzt schön.









Bibbi (Dreamy)

Lilly: Mein Sohnemann liegt auch schon im Bett, er darf aber noch die 7 Zwerge fertig schauen- er hat mir auch versprochen, das er morgen direkt aufsteht, wenn er geweckt wird. Morgen fängt ja "GsD" die Schule wieder an


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, Echt, bei Euch beginnt schon die Schule? Bei uns ist noch ne Woche frei.









Nicole80

Bein uns ist auch noch ne woche frei-gsd-denn aufstehen ist momentan so gar nicht meine Stärke.
meine sind seit ner std im bett.sind noch platt von sylvester
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Meiner ist seit halb 10 im Bett. Ich bin momentan auch nicht der Frühaufsteher, aber heute Nacht plötzlich konnte ich ab ca. 4 nimmer schlafen. :'(









Bibbi (Dreamy)

Jap.. aber ich hab Glück... ;D Männe hat ja Nachtschicht, der macht Sohnemann morgen früh wach- brauch also nicht aufstehen ;D Kleider hab ich schon parat gelegt, Brötchen kann morgen Männe machen


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, das ist echt praktisch. Hoffe für dich, dass Du ausschlafen kannst.









Nicole80

@Lilly
da hast du es auch gut!
muss morgen um 8 raus weil ich Fa Termin habe um 10 Uhr.
warum konntest du nicht mehr schlafen?hat dich was bedrückt.hab das in letzter zeit auch öfter.muss dann immer grübeln.
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Ich hatte das auch schon gehabt, das legt sich aber wieder mit den Schlafstörungen ;)
Naja was heißt ausschlafen, wenn Männe heim kommt werd ich automatisch wach... Mein kleiner Elefant im Porzellanladen.  ;D ich find das ja süß wenn er versucht leise zu sein. ich stell mich dann schlafend, wenn er ins Schlafzimmer kommt. Meistens schlaf ich dann aber auch direkt nach 10 minuten wieder ein. Und morgen laufen 2 Elefanten durch die Wohnung ;) ;) ;) ;)

Nicole: Für nen Fa Termin steht man doch gerne auf , oder  ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

@bibby
schon aber ich panik :-[würd schon und übrigends habe auch so einen elefant im porzellanladen ;D
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Bibbi, das ist ja süß. Klasse.

Schlafstörung: Ich hab schon gestern was "durchgemacht", aber ich musste heute Nacht wieder ganz arg kratzen. naja, ist halt so.









Bibbi (Dreamy)

Nicole: Ich drück dir für morgen die Daumen, aber es wird alles supi sein :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Nicole: Das ist die richtige Einstellung.  ;) Aber ich bin auch schon ganz nervös, und ich hab am 17.01 erst wieder nen Termin. ich kämpfe jeden Tag aufs neue , nicht ins Kh zu fahren, oder ab morgen wieder bei meinem Fa anzurufen ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly










Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

bin heute bei 12+6.habe also ab morgen die 13 vorne-juhuuuuu-

das mit dem krankenhaus oder FA kann ich verstehen.geht mir ab und an auch so aber ich fang mich dann wieder.ich denke das legt sich bei uns wenn wir die krümel richtig spüren.bis zum 17.ten ist ja doch noch hin
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!