ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie

So, ihr lieben, weil gar so viele von meinen lieben Hibbelmädels hier schon eingezogen sind, schicke ich euch nochmal ein riesiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH in die Runde und wünsche euch 9 wundervolle Monate s-so

Außerdem bin ich auf diese Weise hier auch schonmal festgepinnt sodass ich nicht verpasse, wie es euch allen ergeht ;) Hoffe, ich darf dann auch ab und zu mal dazwischenquatschen? *dropsiganzliebanguck*

-----------

Maike: Es tut mir schrecklich leid, das zu lesen, aber ich schließe mich den anderen an und bin mir sicher, dass es ganz, ganz schnell wieder klappt bei dir s-hug



Dropsknopf

maike: oh nein  :'( :'( :'( das tut mir sehr leid! Ich weiß wie schrecklich das ist, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!  s-hug s-hug s-hug s-hug
Das Warum? kann einem keiner beantworten. Ich weiß, dass es dich nicht trösten wird aber die Natur hat es so eingerichtet, es hat halt leider irgendetwas nicht gepaßt bzw. gestimmt! :-* :-*

fetzi, elmo: klar dürft ihr hier reinhuschen ;)

sweet: nun rätsel nicht so viel und mach es nicht so kompliziert! Der ET 11.07. ist jetzt beschlossen und gut ist!

me: wir sind wieder da! Wir wurden ins Erzgebirge entführt! Wir waren im "Meiler" essen, ist so ne Holzhütte, war lecker und danach waren wir noch in einem Laden, da gab es lauter Weihnachtssachen, Kerzen, Lichterbögen, Kugeln und und und. Hab mir eine Yankee Candle gekauft, ich liebe diese Kerzen und natürlich für den Tannenbaum noch Kugeln ;)
Morgen ruf ich beim FA an, mal sehen wann ich kommen darf.
Mich kotzt die Woche an, jetzt bin ich ss und mach Überstunden :-X ich rammel Mo und Fr von 5.30-19.30 und Di,Do von 12-20 und Mi von 8-16.30Uhr toll. Aber ich will es noch nicht sagen auf Arbeit.
Es weiß bei uns auch sonst noch niemand. Wir wollen es erstmal für uns behalten, die Angst ist halt noch da ;)

Anzeichen: habt ihr welche??
ich habe so ein Ziehen manchmal im Unterlaub. Heute früh dachte ich ich lauf aus, war aber kein Blut nur so gelblicher Ausfluß
ab und an spannen die Brüste etwas, sie sind etwas fester praller aber ansonsten merk ich nix weiter!



Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

drops: ja genau das hab ich auch... Ul-zwicken und das mit der brust... und der Ausfluss. :-X außerdem ist mir schlecht. aber das akzeptiere ich ja gerne.  ;D
chinesischer kalender... bei mir isses auch ein Mädchen..... und Wunsch ist egal, hauptsache gesund. wann willste es auf der arbeit sagen? Ich werde am Dienstag beim fa anrufen. Ich sags dann am Mittwoch. Ich bin auch dabei mit dem Rauchen aufzuhören- für mein Baby. Hab auch gar nimmer so das verlangen ;D Den ganzen Tag hatte ich noch keine an....
Mein Männe ist soooo süß. Er hatte mich eben gefragt, ob er was beachten müße mit dem kochen... ich hab ihm dann gesagt, das alles was an fleisch gebraten wird, durch sein muß... heute gibts schnitzel... er hat mich grad gerufen ob das so ok ist, er hat angst, das er was falsch macht beim kochen...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sternchen 68

#53
Hallo Julimamas  :D Ich als Julimama 2010 möchte Euch ganz Herzlichen Glückwunsch sagen und Euch eine schöne Schwangerschaft wünschen  s-hug

Ich kann es gar nicht fassen das wir unsern Kleinen schon in den Armen halten  :D Mir ist als wäre der 13 November 2009 gerade erst gewesen, als ich den Positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt :D Und jetzt haben wir unsere Julibabys in den Armen und die nächsten Julimamas sind in Anmarsch :D

Nochmal ich wünsche Euch Allen eine tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen  s-kuscheln

Ach Und laut dem Chinesischer Kalender hätte ich ein Mächen bekommen sollen  ;) ;D

Dropsknopf

Dreamy: ich will es noch nicht unbedingt auf Arbeit sagen. Mal sehen also den 1. US wart ich definitiv ab. Aber allzu lange will ich auch nicht warten, weil Überstunden muß ich mir nun nicht mehr antun! Mal schauen, ich entscheide das wie es paßt!
Übel ist mir nicht, naja manchmal eher so leicht flau, da denk ich, bilde ich mir das ein oder ist mir flau ;D
Mädchen oder Junge ist mir ehrlich gesagt auch egal, Schatzi würde sich aber rießig über ein Mädel freuen, wenn es ein Junge wird ist es ihm auch recht aber so tief im inneren ist der Wunsch nach nem Mädel ;D

Gestern abend hat er dem Zwergel, er nennt es Panda ;D ;D gute Nacht gewünscht, das war so süß, das hat er damals nie gemacht!

Sternchen: Danke!


Unser 6.Jahr!


♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo liebe juli-mamis,

ich möchte euch allen ganz herzlich zur schwangerschaft gratulieren und wünsche euch eine wundervolle kugelzeit!!!!!!

somit möchte ich mich euch anschließen und die kommenden, aufregenden monate mit euch teilen  s-kuscheln.

liebe grüße
sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






gismo

@all: hi, ich werde mich jetzt hier einfach mal hinzugesellen :) habe am Fr. positiv getestet.






Sweetkofski

#57
Liebe Maike,

ich weiß, es tut so weh  :'( auch, wenn es noch so früh war  :-[ ich wünsche dir viel Kraft und hoffe von ganzem Herzen, dass es bei dir ganz, ganz schnell wieder klappt!
Bei mir hat es damals nur einen Zyklus gedauert, der aber auch sehr tränenreich war.




@ drops  :o :P :-[
Zitat von: Dropsknopf link=topic=15003.msg732397#msg732397
sweet: nun rätsel nicht so viel und mach es nicht so kompliziert! Der ET 11.07. ist jetzt beschlossen und gut ist!

wow, ich seh schon... harte Sitten herrschen hier  :P ;) Die Schippe haste aber bei den Hibblern gelassen, oder?
Nicht, dass ich hier dann auch immer pauschal einen mit drauf krieg wie drüben  ;D da muss ich ja glatt aufpassen hier... ich betrachte doch die Dinge gerne von allen Seiten... oh, oh  8)
...
und war es schwer heute noch nix zu sagen?  :D
Das ist echt blöd mit den Überstunden, vor allem, falls dich die Müdigkeit erwischt...

@ bibbi: dennoch: bist du heute bei 4+0 ist dein ET der 10.7.  ;) :P
na, wie fühlst du dich heute abend? du Schwangere du? SCHWANGER???  :D :D

@ gismo: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test

@ FETZI: hör mal, du sollst hier nicht nur Asyl bekommen, du  s-nein Im Zimmer neben mir ist nämlich schon der Platz für dich frei. Ich lüfte auch immer schon gut!!!!!  :-*
Ich würde mich sehr, sehr freuen. Ich mag dich so!

@ elmo:  :D jaja, wir brauchen doch die Verbidnungstür, was?  :D Hallihallo  :)

@ Anzeichen: hatte ich ja schon geschrieben: mich hat es schon relativ erwischt: sodbrennen, zwischendurch flau (aber nicht übel!!), und UL-Ziehen sowie Brustaua.
Aber nicht immer alles und nicht alles gleich doll. Manchmal auch nix. Heute hatte ich z.B. nur einmal relativ starkes UL-Ziehen...


@ sagen: auf der Arbeit erst im Januar, denke ich.
Family diesmal nach dem ersten FA-Termin wg der Übelkeit wie gesagt.
2 Freundinnen wissen es schon: die eine, die mein Rückhalt war die letzten zwei Wochen und die anderen, die unbedingt mit mir schwanger werden wollte  :P ::)
wie haben ja immer Ovus und Orakel verglichen usw. ...

@ und sonst: war heute bei der einen schwangeren auf dem geburtstag. war sehr nett!
Allerdings hat mein Tag heute mit einer Enttäuschung begonnen: ich habe Frühstück gemacht und war gerade dabei mir eine Scheibe Schinken aufs Brötchen zu legen, DA fiel es mir ein  :P :P :-X mist....

ansonsten habe ich noch einen Test gemacht und der war sehr schön... deutlich fetter als der von zwei Tagen  :D das beruhigt, finde ich  :D



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Dropsknopf

sweet: Ja hier herrschen harte Sitten S:D die Schippe hab ich vorsichtshalber mitgebracht ;D ;D

Sonnenschein und gismo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN!!  :-*


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Bitte gebt mir noch eure Daten per PN oder hier rot markiert!
Z.B. Geburtstag, Alter, wievielte SS, ET, Wunsch (Junge oder Mädchen), Chin. Kalender
wenn ich sonst noch irgendetwas auf Seite 1 hinzufügen oder ändern soll oder ihr Anregungen habt, dann immer her damit. Bin für alle Schandtaten bereit ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

@ drops: was hat den mein Beitrag gemacht gehabt? war ja alles im quote...  :P
nööö, ich mag die Schippe aber nicht und Schwangere darf man auch nicht hauen  ;D
... aber keine Sorge, ich habe den ES-Termin und somit auch den ET-Termin mit meiner Schwangeren Freundinen heute anhand der Ovus diskutiert und wir waren uns einig 11.7.  ;)
eigentlich wäre mit ja der 13.7. lieber  ;D ;D ;D :P, dann würde der MuSchu erst am 01.06. starten und dann bekäme ich deutlich mehr Elterngeld  ;D
aaaber, das wird wohl nicht hinhauen  S:D (also zumindest nicht als offizieller ET).

@ sonnenschein: habe dich wohl überlesen...  :D dann war bei dir das Wasserlassen wohl doch ein zeichen, hmmm?
Bei mir war's letzten Zyklus leider kein Anzeichen.
Herzlichen GLückwunsch!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


MellyB87

Das geht ja Schlag auf Schlaf hier... GEIL...
So wie es aussieht werden die Hibbler in den nächsten Wochen Leer sein...GEIL ;D ;D ;D ;D

Ich Gratuliere euch allen ganz ganz doll...das ist der Hammer :D :-* :-* :-* :-*

Maike: Es tut mir für Dich natürlich schrecklich leid :'( Aber dein Sternchen wird wieder kommen, ganz bestimmt...

Ich beantrage somit SABBELASYL ;D ;D ;D



Julia81

Nochmals Herzlichen Glückwunsch an alle Juli-Mamas!

@ Marciale Alles Gute heute beim FA. Halt Dich fest ich hab mal n knappes Jahr in Hildesheim gewohnt. Hatte dort auch n Studium angefangen.  :D

gismo

@all: guten Morgen :)

erstmal hab ich mich vertan. Ich hab am Sa getestet und nicht am Fr.  ;)

Wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche.






Pixie

@ Sweet: Das ist ja lieb von dir, dass du das Zimmer neben dir schonmal lüftest :D Und ich würde auch sooooooo gerne zu dir kommen!!! :-* Aber irgendwie denke ich jetzt schon, dass ich es diesen Monat versemmelt habe :-\ Naja, aber ich hab ja zumindest mal Asyl bekommen :D



Chane

GISMO :)  s-springen s-so
Ich freu mich so für dich, schön das es wieder geklappt hat. Diesmal wird alles gut, ich drück dir ganz fest die Daumen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. :)

Alle anderen Juli-Mamis auch alles Gute.

LG Chane




gismo

@Chane: das ist ganz lieb von dir, vielen Dank :) Wie gehts euch denn so? Mensch die Zeit rennt, is ja schon so gut wie Bergfest bei euch :)

LG





Chane

@gismo
Schau doch mal bei uns vorbei, die anderen werden sich sicher auch freuen, ansonsten ist alles gut bei uns.

Ich bin schon überm Bergfest drüber, wir werden demnächst zu den "Großen" ziehen, aber da kommst du auch noch hin. ;)




kathalin

@ Gismo:  s-so s-so s-so s-so s-so Wow, ich gratuliere dir zur SS. Ich freue mich so für dich, dass es wieder geklappt hat :) Ich wünsche dir alles alles Gute! Und den anderen Juli-Mamis natürlich auch :) Komm uns März-Mamis doch mal wieder besuchen :)

@ Dropsi: Ich bin baff :) Und ich freue mich wie Bolle für dich. Unsere Hibbelmama ist schwanger. Ich drücke dir alles Daumen, dass sich euer Krümel ganz fest beißt :) :-* :-* :-*

@ Bibbi/Dreamy: Alles alles Liebe und Gute zur SS :) Genieße die nächsten 9 Monate :)


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Elphaba

Ich wünsche allen Juli-Mamas eine wunderschöne und beschwerdefrei Schwangerschaft!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
 


Bibbi (Dreamy)

gismo+ Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch:) und natürlich ein herzliches Willkommen bei uns. ;D

Sweet: ich kämpfe immer nicht überzulaufen :-X Bin ganz stolz auf mich, habe seid gestern nimmer geraucht, und gestern abend mußte ich Männe aus dem Wohnzimmer werfen, weil ich den Zigarettenqualm nicht mehr ertragen konnte.

Fetzi: nie nen ZK abschreiben, hasts ja bei mir gesehen.

Danke euch allen ganz lieb für die Glückwünsche...  :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

gismo

@Bibbi: vielen Dank für die herzliche Aufnahme :) Hoffentlich geht dieses Mal alles gut.

@rauchen: Dann sei weiterhin stolz auf dich und zieh das schön durch , sonst gibts was auf die Finger ;)

das gleiche Spielchen hab ich auch gerade durch. Rauch jetzt seit zwei Wochen nicht mehr ;) Mein Männe immer noch zwischendurch. Mittlerweile vermisse ich es nicht mehr wirklich ;) Aber bei meiner 1. SS hatte ich es nicht wirklich geschafft.





Bibbi (Dreamy)

Ähm, rauchen geht gar nimmer, wenn ich den Qualm nur schon rieche wird mir übel  :D und das find ich gar net so schlecht.
Das einzige was mich nervt, ist dieses bauchzwicken, das mir schon ein bißchen Angst macht. Morgen gehts ja zum Fa... der kann zwar noch nix sehen, aber egal.

gismo: Es wird bestimmt gut gehen


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

gismo

@bibbi: ja das klingt in der Tat schon sehr gut :)
Kannst du das Bauchzwicken mal bitte beschreiben? Ich hab auch am Do nen Termin, obwohl man nicht mehr als die FH sehen wird...





Nana2010

*reinspring*
@gismo
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur SS! :-*
s-so s-so
Diesmal wird alles gut! s-hug
*rausspring*