Die Julis2012, dürfen positiv testen!

Begonnen von Sumsi21, 20. Oktober 2011, 09:21:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Julimamis  :o :o :o wie die Zeit vergeht.
1 Jahr ist es nun her mit dem pos. Test und nun haben wir schon unsere Würmchen im Arm  ::) ::)

Also ich hab am 29.10. getestet und hätte eigentlich schon eher (um genau zu sein am 26.10.  ;D ;D) testen können aber da ich ja der meinung war ich bin nicht schwanger hab ich es sein lassen  ;D ;D

Also Mädels ich bin gespannt.


Unser 6.Jahr!


Lillida

Wow, schon Julis! :o

Aber noch ist keine aufgetaucht, oder?


Also los, TESTEN! ;D

Sumsi21

Wo ist den nun die Erste???????????

Lillida bald sind wir hier die Großen!

Lillida

@Dine: ich kann es noch gar nicht glauben dass wir bald die Großen sind. :o Wann ziehen die Märzmamis denn um?

Pixie




Lillida

Zitat von: Fetzi am 23. Oktober 2011, 17:22:18
Zitat von: Lillida am 23. Oktober 2011, 17:17:17
Wann ziehen die Märzmamis denn um?

Das wuesste ich auch gerne ;D ;D ;D
Na, das müsste doch rauszukriegen sein. Wann erreicht denn die letzte Märzmama 20+0?
Dann wärs langsam mal Zeit zum Koffer packen für euch. ;D

Pixie

Siehste, ich wusste nicht mal, dass das danach geht :-[ :P

Also, unsere "juengste" ist jetzt bei 17+4, dh wir ziehen dann wohl in 2 Wochen und 3 Tagen um s-klatschen



Lillida

Man lernt hier nie aus.  ;)

Na, noch gute 2 Wochen. Das ist ja noch ein wenig hin.

-Britta-

wuhuuuu wir ziehen bald um  s-klatschen s-klatschen

und wo ist die erste Juli-Mama?????

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Mi84

Noch keine JuliMamis hier? Los traut euch !!!!!!!!!!!!!!!!!  s-yes s-yes s-yes
Juli ist ein superschöner Monat!! Da möchten doch sicher ganz ganz viele Babys zur Welt kommen !

Mädels, ran an die Tests   s-springen s-springen

Okisu

Och man hier hat sich ja immernoch nichts getan!! Wo sind die denn alle???



Pixie

ich frag mich auch wo alle sind S:D immerhin duerften nun schon die ersten "offiziellen" getestet haben 8)

maedels, traut euch s-klatschen



Sumsi21

Guten Morgen,

es hat sich ja immer noch keine Juli-Mama getraut. Wo sind die den?

HHHHHHAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOO!

Bitte spannt uns nicht so lange auf die Folter :-*

lacillia

Also, ich hab ja jetzt auch mit mindestens 1-2 Neu-Schwangeren gerechnet...

WO SEID IHR??????? :D


3Mäuse

Hier ist die erste Juli-Mami  :D

Habe heute morgen positiv getestet, Clearblue digital sagt ,,schwanger 1-2"  :D

Und ich wollte mich schon zu den Hibblern gesellen  ::)

Bei EO Peppeline

lacillia

Juhuuu! Die Erste ist da!! :D

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit! s-so

Auf daß noch viele Weitere folgen! :D :D


Alva

 s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

3Mäuse

Danke, wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht  :)
Bei EO Peppeline

piper-81

@3Mäuse: Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Mensch, das fehlen ja noch einige potentielle Juli-Mamis!!  :o
Wo sind denn alle?


Wer macht denn sonst bloß den MT auf!?  ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sumsi21

Huhu die erste ist gefunden

@3Mäuse: herzlichen Glückwunsch s-so

Jetzt fehlt nur noch der MT S:D


sany26

@3Mäuse Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

Okisu

na endlich hat sich die erste getraut

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!!
s-so s-so s-so s-so



Co-Co

3Mäuse, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT! Ich wünsche dir neun wundervolle udn beschwerdefreie Monate!

Ich dachte immer, im Sommer wollen viele Babies bekommen. Also wo stecken denn dann die nächsten Juli-Mamas??




Mone0805

Genial! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wundertolle Kugelzeit!

s-so

So allein macht ein MT keinen Spaß...wo sind die nächsten?!?!

3Mäuse

Danke fürdie Glückwunsche  :D

Den Mt mache ich nicht auf, habe zu doll Angst, dass was schief geht bei mir  :( 2 mal ist es gut gegangen und ich habe wundervolle Kinder bekommen, und nu habe ich noch größrere Angst als bei den anderen beiden, dass es diemal nicht gut geht  :(
Ich mahc emich jetzt total verrückt *haarerauf*

Ja und wo bleiben die anderen? Sind doch sonst immer einige Frühtetser dabei  ;D
Bei EO Peppeline