Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Sumsi21 am 20. Oktober 2011, 09:21:07

Titel: Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Sumsi21 am 20. Oktober 2011, 09:21:07
Hallo,

da ich ja immer so neugierig bin, habe ich mich hingesetzt und geschaut wann den die Ersten positiv testen können. Offiziell am 22. Oktober aber es gibt ja so viele Verrückte die vorher testen, wo sind die den?

Bin schon gespannt wer sich alles meldet ;D

LG Dine
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: lacillia am 20. Oktober 2011, 09:28:54
 ;D ;D
Das Gleiche hab ich gestern auch gemacht und mich gefragt, ob ich das schon posten soll...
Ich bin ja mal sehr gespannt, wann die ersten kommen!

Und krass, dann sind wir die "Großen"! :o
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: RieJac01 am 20. Oktober 2011, 09:29:23
Dine du bist ja echt der Hammer ;D ;D

Krass, jetzt schon Juli Baby´s??

Dann mal los... :)
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Sumsi21 am 20. Oktober 2011, 09:35:50
@lacillia: und wenn dann die Augustis kommen ziehen wir schon fast um :o unglaublich wo die Zeit geblieben ist.

@riejac: wenn ich könnte würde ich heute noch jeden Tag nen Test machen. Ich hibbel immer so arg mit den anderen Mädels mit.

Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Mone0805 am 20. Oktober 2011, 10:23:52
Juli 2012...  :o

Wir haben doch "erst" positiv getestet lacillia und Dine...ich weiß noch ganz genau, wie hibbelig ich war!  Die Großen ;D

Dann auf zum Testen!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Pixie am 20. Oktober 2011, 10:28:16
hehe, noch sind wir ja die grossen ;D

aber echt der helle wahnsinn, wie die zeit rennt, dass jetzt schon die julis testen :o

also wer ist die erste? s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: LadySunshine am 20. Oktober 2011, 10:45:25
Julis?? Seid ihr wahnsinnig?? :o :o ;D

Ich bin ne Julimama 2010 (eigentlich eine Augustmami laut ET) und der Monat ist einfach nur super! Würden wir diesen Zyklus üben, wärs noch ein Julikind, aber wir warten noch nen Monat, bin dann ja vielleicht im August oder September dabei ;D *hoff*
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: lacillia am 20. Oktober 2011, 10:52:27
Ja, krass wie schnell das geht. Ehe man sichs versieht, hat man ein Baby auf dem Arm... :D

@Fetzi:
Keine Sorge, was uns angeht, werdet ihr auch immer die Großen bleiben...! ;D

Na, noch keiner, der mal vorsichtig hier schreit??
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Clärchen am 20. Oktober 2011, 10:52:28
Ach was :D Die Julis können sich schon an die Tests wagen? Ach Du liebe Zeit.... :o
Das erinnert mich daran, das Max nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt ;D ;D

Also Juli Mamis, ran an die Tests!!! :D :D
[/size][/color]
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: -Britta- am 20. Oktober 2011, 10:58:15
JULI??? wahnsinn... also ich hätt schon getestet s-pfeifen
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Sumsi21 am 20. Oktober 2011, 11:03:55
Ich hätte auch schon lang nen Test gemacht, Mädels ran an die Tests!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: -Britta- am 20. Oktober 2011, 11:04:57
hahaha Dine, wir verführen hier zum testen :D sind wir fieees :D

Aber Mädels, echt mal... AB ES+9 KANN MAN TESTEN... also LOOOOOS  S:D ;D :D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Hippelmama am 20. Oktober 2011, 11:13:17
oH die neuen Julimamis kommen schon

Ich hab letztes Jahr am 2 November getestet. Da war ich ES+20. Ich erinnere mich gerne zurück.

Ich wünsche allen die gerne positiv testen wollen alles alles gute. Drück euch die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Sumsi21 am 20. Oktober 2011, 11:23:37
Wir sind nicht fies sondern Neugierig!!!!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Alva am 20. Oktober 2011, 17:15:03
Auch von mir: Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaanz viele positive Juli-Test!! Aber Frühtesten gibts hier nicht.  :P ::)
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: YuMoon am 20. Oktober 2011, 21:29:00
Da bin ich mal gespannt wann die ersten positiv testen  :) ich drücke euch ganz doll die Daumen und puste ganz viel SS Vieren rüber

Dine
du bist irre  ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Steffie am 20. Oktober 2011, 21:33:23
WAS? Jetzt schon Juli? Das geht viel zu schnell  ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Malou am 20. Oktober 2011, 22:02:29
Waaaaas? Juli? Die Junis haben doch gerade erst... Kinder, Kinder =)
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Sumsi21 am 21. Oktober 2011, 09:39:11
Mädels wo seit ihr? Morgen ist der 22te da dürft ihr eh testen! Also wo ist die Erste ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: lacillia am 21. Oktober 2011, 10:31:11
Haben wir jetzt am Ende jemanden verschreckt??  ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 21. Oktober 2011, 11:35:25
Mensch, wie haben noch nichtmal den Mai voll und ihr kommt schon mit den Julis um die Ecke ;D ;D ;D

Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Hope73 am 21. Oktober 2011, 17:25:16
 ;D Ihr seid ja verrückte Hühner!

Es kommt mir vor als hätte ich erst vor zwei Wochen getestet ;D ;D ;D

Liebe Julis, lasst euch nicht hetzen!!! falls ihr Dine aber nicht leiden sehen wollt  S:D ;D rann an die Frühtests!!!

Viel Erfolg!  s-daumendruck

LG Hope :)
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Kräuterhexe am 21. Oktober 2011, 17:36:35
Zitat von: Hope73 am 21. Oktober 2011, 17:25:16
;D Ihr seid ja verrückte Hühner!

Es kommt mir vor als hätte ich erst vor zwei Wochen getestet ;D ;D ;D

Liebe Julis, lasst euch nicht hetzen!!! falls ihr Dine aber nicht leiden sehen wollt  S:D ;D rann an die Frühtests!!!

Viel Erfolg!  s-daumendruck

LG Hope :)
s-kringellach s-geileshow

War es nicht auch unsere liebe DINE, die die Junis zum Testen genötigt hat??  ::)

Vielleicht sollten wir ein extra Forum aufmachen, wo täglich nur getestet wird - ganz exklusiv für Dine.  ;)

P.S. Aber neugierig sind wir doch alle. Also, her mit den Tests!!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Okisu am 21. Oktober 2011, 18:28:01
Ich kann Dine sehr gut verstehen. Bin ja auch soooo neugierig!!
Wenn jetzt schon die Julimamas kommen sind wir ja nicht mehr die kleinsten  s-springen

Also Mädels was ist denn jetzt???!!!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: -Britta- am 21. Oktober 2011, 18:46:00
Mensch Leute nun Outet euch doch ;)

Als kleiner Bonus: Ich hab schon mal 3 tage VOR dem ES getestet  :D ;D

Also kann man ab ES immer testen :P loooos her mit den tests * s-pfeifen s-dance s-springen
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Dropsknopf am 21. Oktober 2011, 19:57:07
Julimamis  :o :o :o wie die Zeit vergeht.
1 Jahr ist es nun her mit dem pos. Test und nun haben wir schon unsere Würmchen im Arm  ::) ::)

Also ich hab am 29.10. getestet und hätte eigentlich schon eher (um genau zu sein am 26.10.  ;D ;D) testen können aber da ich ja der meinung war ich bin nicht schwanger hab ich es sein lassen  ;D ;D

Also Mädels ich bin gespannt.
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Lillida am 23. Oktober 2011, 15:55:33
Wow, schon Julis! :o

Aber noch ist keine aufgetaucht, oder?


Also los, TESTEN! ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Sumsi21 am 23. Oktober 2011, 16:37:39
Wo ist den nun die Erste???????????

Lillida bald sind wir hier die Großen!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Lillida am 23. Oktober 2011, 17:17:17
@Dine: ich kann es noch gar nicht glauben dass wir bald die Großen sind. :o Wann ziehen die Märzmamis denn um?
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Pixie am 23. Oktober 2011, 17:22:18
Zitat von: Lillida am 23. Oktober 2011, 17:17:17
Wann ziehen die Märzmamis denn um?

Das wuesste ich auch gerne ;D ;D ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Lillida am 23. Oktober 2011, 17:25:35
Zitat von: Fetzi am 23. Oktober 2011, 17:22:18
Zitat von: Lillida am 23. Oktober 2011, 17:17:17
Wann ziehen die Märzmamis denn um?

Das wuesste ich auch gerne ;D ;D ;D
Na, das müsste doch rauszukriegen sein. Wann erreicht denn die letzte Märzmama 20+0?
Dann wärs langsam mal Zeit zum Koffer packen für euch. ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Pixie am 23. Oktober 2011, 17:35:57
Siehste, ich wusste nicht mal, dass das danach geht :-[ :P

Also, unsere "juengste" ist jetzt bei 17+4, dh wir ziehen dann wohl in 2 Wochen und 3 Tagen um s-klatschen
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Lillida am 23. Oktober 2011, 17:41:42
Man lernt hier nie aus.  ;)

Na, noch gute 2 Wochen. Das ist ja noch ein wenig hin.
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: -Britta- am 23. Oktober 2011, 18:00:59
wuhuuuu wir ziehen bald um  s-klatschen s-klatschen

und wo ist die erste Juli-Mama?????
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Mi84 am 24. Oktober 2011, 07:47:53
Noch keine JuliMamis hier? Los traut euch !!!!!!!!!!!!!!!!!  s-yes s-yes s-yes
Juli ist ein superschöner Monat!! Da möchten doch sicher ganz ganz viele Babys zur Welt kommen !

Mädels, ran an die Tests   s-springen s-springen
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Okisu am 24. Oktober 2011, 09:59:41
Och man hier hat sich ja immernoch nichts getan!! Wo sind die denn alle???
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Pixie am 24. Oktober 2011, 10:31:31
ich frag mich auch wo alle sind S:D immerhin duerften nun schon die ersten "offiziellen" getestet haben 8)

maedels, traut euch s-klatschen
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Sumsi21 am 25. Oktober 2011, 09:02:02
Guten Morgen,

es hat sich ja immer noch keine Juli-Mama getraut. Wo sind die den?

HHHHHHAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOO!

Bitte spannt uns nicht so lange auf die Folter :-*
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: lacillia am 25. Oktober 2011, 09:21:34
Also, ich hab ja jetzt auch mit mindestens 1-2 Neu-Schwangeren gerechnet...

WO SEID IHR??????? :D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: 3Mäuse am 25. Oktober 2011, 10:20:08
Hier ist die erste Juli-Mami  :D

Habe heute morgen positiv getestet, Clearblue digital sagt ,,schwanger 1-2"  :D

Und ich wollte mich schon zu den Hibblern gesellen  ::)

Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: lacillia am 25. Oktober 2011, 10:25:53
Juhuuu! Die Erste ist da!! :D

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit! s-so

Auf daß noch viele Weitere folgen! :D :D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Alva am 25. Oktober 2011, 10:33:24
 s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: 3Mäuse am 25. Oktober 2011, 10:53:35
Danke, wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht  :)
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: piper-81 am 25. Oktober 2011, 11:02:13
@3Mäuse: Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Mensch, das fehlen ja noch einige potentielle Juli-Mamis!!  :o
Wo sind denn alle?


Wer macht denn sonst bloß den MT auf!?  ???
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Sumsi21 am 25. Oktober 2011, 11:20:04
Huhu die erste ist gefunden

@3Mäuse: herzlichen Glückwunsch s-so

Jetzt fehlt nur noch der MT S:D

Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: sany26 am 25. Oktober 2011, 11:53:37
@3Mäuse Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Okisu am 25. Oktober 2011, 12:53:32
na endlich hat sich die erste getraut

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!!
s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Co-Co am 25. Oktober 2011, 13:02:48
3Mäuse, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT! Ich wünsche dir neun wundervolle udn beschwerdefreie Monate!

Ich dachte immer, im Sommer wollen viele Babies bekommen. Also wo stecken denn dann die nächsten Juli-Mamas??
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Mone0805 am 25. Oktober 2011, 13:35:32
Genial! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wundertolle Kugelzeit!

s-so

So allein macht ein MT keinen Spaß...wo sind die nächsten?!?!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: 3Mäuse am 25. Oktober 2011, 14:57:34
Danke fürdie Glückwunsche  :D

Den Mt mache ich nicht auf, habe zu doll Angst, dass was schief geht bei mir  :( 2 mal ist es gut gegangen und ich habe wundervolle Kinder bekommen, und nu habe ich noch größrere Angst als bei den anderen beiden, dass es diemal nicht gut geht  :(
Ich mahc emich jetzt total verrückt *haarerauf*

Ja und wo bleiben die anderen? Sind doch sonst immer einige Frühtetser dabei  ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: 3Mäuse am 25. Oktober 2011, 14:59:05
Sag mal ist bei euch auch das Forum so klein? Ic kann ohne Lupe eigentlich kaum was erkennen, ich rate mehr was hier steht  ;D
EO ist normal bei mir  ???
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: piper-81 am 25. Oktober 2011, 15:02:02
Komisch, bei mir ist alles ok. Wobei bei den Glückwünschen, in dem Thread für Granadina, sind die letzte beiden Beiträge in XXL Schrift  :o

Keine Ahnung was da los ist.
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Mone0805 am 25. Oktober 2011, 15:06:47
Bei mir ist alles normal...also, die Ansicht...
Ach übrigens DANKE Piper...dank Deiner Signatur hab ich jetzt schon ne ganze Weile nen Ohrwurm  ;) ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: 3Mäuse am 25. Oktober 2011, 15:12:00
Hmpf, dann geh ich jetzt halt schlafe (sofern mein Sohn mich lässt). Vielleicht ist morgen bei mir wieder alles normal  ??? ::)
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Sumsi21 am 25. Oktober 2011, 15:14:35
Du kannst ja den MT unter nem anderem Namen aufmachen zum Beispiel Julimamas2012 dann kann es jeder Zeit jemand anderes übernehmen oder ihr teilt es euch so machen wir es bei den Aprilis.
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 25. Oktober 2011, 15:19:43
@ co co
leider können viele sich nicht aussuchen wann sie ein baby bekommen wollen ;-)
wir sind kräftig dabei. hatte anfang diesen monats leider meine 3te FG.
Nun habe ich aber wieder meinen ES. Wäre soooooo gerne wieder eine julimama. aber wie gesagt das kann man sich nicht aussuchen und ich wäre so froh, wenn es einfach überhaupt klappen würde  :-\

@3mäuse HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: piper-81 am 25. Oktober 2011, 16:14:03
@mone:  ;D ;D Uih, das ist ja mal was  ;D ;D Ohrwürmer sind aber auch schlimm. Manchmal nehm ich die sogar "mit ins Bett"  :P

Aber der Text passt einfach so super....

s-musik
You can get it if you really want
You can get it if you really want
You can get it if you really want
But you must try, try and try
Try and try, you'll succeed at last
  s-musik    s-pfeifen


@sonnenschein: Tut mir leid mit deiner 3 FG.  :-[   Ich drück dir für die weiteren Zyklen die Daumen s-daumendruck
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Pixie am 25. Oktober 2011, 16:17:34
schoen, dass jetzt wenigstens der anfang gemacht ist :D

@ 3 maeuse: herzlichen glueckwunsch und eine tolle schwangerschaft s-so s-so s-so

@ coco: dass im sommer immer so viele babies kommen ist bestimmt weil der herbst so zum kuscheln einlaed ;D

@ sonenschein: tut mir leid mit deinen FGen, druecke dir die daumen!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: piper-81 am 25. Oktober 2011, 16:19:39
@fetzi: Da ich momentan überall dicke Bäuche sehe, glaube ich im Winter wurde noch viel mehr "gekuschelt"  ;)  ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Pixie am 25. Oktober 2011, 16:23:29
@ piper: das stimmt natuerlich auch wieder ;D wahrscheinlich sind nur die Maerz-, April- und Mai-ETs eher wenige, im Sommer ist's zu warm 8)
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: piper-81 am 25. Oktober 2011, 16:26:04
@fetzi: Ja, stimmt...siehste ja auch, im Mai-MT fehlt doch die ganze zweite Hälfte  ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Mi84 am 25. Oktober 2011, 16:51:40
Fetzi/piper, und wir im Dezember sind sowieso am allerwenigsten  :-[ ;D ;D ;D ;D  sooo wenige wollten ein dezemberbärchen...tztztz......  ;)

3Mäuse > herzlichen Glückwunsch zur SS  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Pixie am 25. Oktober 2011, 16:53:28
@ mi: stimmt, ich erinnere mich noch an die ganzen pausen, die wir ploetzlich im hibbler hatten, weil keiner den dezember ET wollte ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Mi84 am 25. Oktober 2011, 16:58:34
Fetzi, jaja...die ganzen pausen...und ihr habt mich alle allein "gehn" lassen  S:D S:D S:D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Pixie am 25. Oktober 2011, 17:27:29
@ mi: hehe, wie war das? reisende soll man nicht aufhalten ;D ;D ;D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: piper-81 am 25. Oktober 2011, 17:48:26
@mi: Ich wäre ja gerne mitgekommen  :(   ;)
Boah, bei dir dauert es auch echt nicht mehr lange! WAAAAAAAAAAhnsin wie schnell die Zeit vergeht  :o
Gehts dir + Lennox denn gut? Was sagt Nele ?  :-*
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Mi84 am 25. Oktober 2011, 18:21:41
Fetzi, haste auch wieder Recht....diese reisenden immer.....konnt halt nich mehr länger warten und du musstest ja unbedingt ein Päuschen einlegen  ::) :P :-*

Piper, wie gerne hätt ich dich mitgenommen Süße  :-\ :-* Aber ihr habt nun definitiv ein Ziel vor Augen!!!!! *GanzfesteDaumenDrück*
Dem Kleinen und mir gehts super, ist mir im MT schon fast "peinlich" weil fast alle anderen Schmerzen, Probleme oder so haben.......das Einzige was mir Kummer bereitet ist, dass der Kleine Mann immernoch sitzend im bauch verweilt...ich hab totale Panik vor nem KS, das wär für mcih das absolute Horrorbild....nun ja...2-3 Wochen hat er noch zeit sich zu drehn.... :-\



So und nun wieder zum Thema...wo bleiben die nächsten JULI MAMIS  ??? ??? Trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut euch  s-yes s-yes s-yes
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Lillida am 26. Oktober 2011, 09:25:20
Herzlichen Glückwunsch an die erste Juli-Mama! :D
s-so s-so
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 26. Oktober 2011, 09:31:44
Wow.....die erste Juli-Mama! :o

Herzlichen Glückwunsch  s-so
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: sterneoase am 26. Oktober 2011, 09:37:11
Hier ist noch eine.. :)

Hab gestern mit dem Clearblue getestet

Der zeigt an schwanger 2-3 Wochen


Glückwunsch @ 3maeuse  hab ne schöne Kugelzeit


Warhier früher  ziemlich viel aktiv mit meinen Hibbelmädels...nun fehlt mir leider die Zeit aber ab und an werde ich sicher reinschauen  :-*

Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Lillida am 26. Oktober 2011, 09:42:10
..und direkt die zweite!  ;D Auch dir Herzlichen Glückwunsch! :D

s-so s-so
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Mone0805 am 26. Oktober 2011, 10:16:17
*JUHU* Herzlichen Glückwunsch Sterneoase! Alles Gute für euch!  s-so
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: sterneoase am 26. Oktober 2011, 10:34:05
DANKE  :-* :-*
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Pixie am 26. Oktober 2011, 10:35:45
herzlichen glueckwunsch, sternoase :D

du warst das, wo das persona-orakel schon so frueh so eindeutig positiv wurde, oder?
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: sterneoase am 26. Oktober 2011, 14:46:08
Ja, aber leider gabs nicht viele die sich dafür interessiert haben.... daher gabs keine Bilder mehr..am nächsten Tag war es noch eindeutiger  ;)


Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Pixie am 26. Oktober 2011, 15:25:40
hm, ich fand das echt schon auch bei ES+10 so richtig positiv -auch wenn der letzte noch nicht trocken war. haette auch schwoeren koennen, dass ich meinen senf dazu abgegeben habe ::) aber gut, ich habs wohl gedacht aber nicht gesagt ;D

egal, hauptsache schwanger :D
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: AnniK am 26. Oktober 2011, 20:46:34
Glückwunsch an die ersten beiden Juli-Mamas!  s-so
Ne tolle und glückliche Kugelzeit!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: 3Mäuse am 27. Oktober 2011, 07:45:40
Juchu, die zweite Juli-Mami  s-so

@Sterneoase: Herzlichen Glückwunsch  :D

Wie geht es dir denn?
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: piper-81 am 27. Oktober 2011, 08:52:59
So, zwei Julia-Mamas haben wir "schon" .  s-so
Vielleicht kann jemand von den Profis den Julis-Mamas schon mal ein zu Hause machen !?  :D
Den Mt kann ja dann -wer will- übernehmen  ;)

Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 27. Oktober 2011, 08:55:43
@Sternoase: Auch dir..... Herzlichen Glückwunsch  s-so
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: flip81 am 27. Oktober 2011, 09:37:55
Wünsche den beiden Juli-Mamas auch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!  :D

Ich hoffe sehr, dass ich Euch vielleicht noch verstärken kann, erfahre nächste Woche mehr!  ;)

Liebe Grüße!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: sterneoase am 27. Oktober 2011, 10:44:45
Hi

3Mäuse es geht ich hab mit Migräne zu kämpfen..meine starken Medis darf ich ja nicht nehmen..jetzt bekomm ich ab nächste Woche Akupunktur !

Und dir?  :)

Oh Flip81 dann drück ich dir ganz kräftig die Daumen  s-daumendruck
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 27. Oktober 2011, 14:18:06
Julis 12 ???... Manno, wo ist die Zeit hin? Ich habe nen Julizwerg 2011 auf dem Arm :-D
Ich wünsche den komenden Julimamis2012 eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Titel: Antw:Die Julis2012, dürfen positiv testen!
Beitrag von: piper-81 am 28. Oktober 2011, 10:18:34
Wo sind denn jetzt die beiden Juli-Mamas?  ???  Ab ab in den MT  ;)


s-so