Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!

Begonnen von Junimamas, 15. Oktober 2014, 17:27:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Binchen2007

So,jetzt bin ich wieder von meiner Ärztin da..und so was von erleichtert..sie hatte vollstes Verständniss,das ich mit der Dauerübelkeit nicht im Krankenhaus arbeiten kann und hat mich krankgeschrieben..puh,eine Sorge weniger..anonsten gibt es kaum noch etas was ich Essen kann..die ganzen magenschonende Dinge hängen mir zum Hals raus..und den rest vertrag ich schlecht..mein kleiner Sohn freut sich,weil es gerde jeden Abend Buchstabensuppe gibt,das kann ich noch ganz gut Essen  :-[ Trinken schmeckt mir auch nichts..hoffe das gibt sich jetzt bald..

@Bamy 78 mit den Namen ist so eine Sache..da sind Geschmäcker ja verschieden..wir mögen eher klasische,alte Namen..der Grosse heisst Noah,der Kleine Samuel..da sollte das Kleinchen dann dazu passen..die Namen stehen,es fehlt nur noch der Zwitname..mal sehen ob es dabei bleibt

Wegen den Untersuchungen,ist ganz schwer..da gibt es kein Richtig,oder Falsch..jeder möchte natürlich ein gesundes Kind..auch ich..aber ich wollte nie in die Situation kommen,mir über eine Beendigung einer Schwnagerschaft Gedanken machen zu müssen..bei den Jungs,wr ich Jung,unter 30..da hab ich gar nichts gemacht..mein Doc hatte ein super US Gerät..er hat glaub sich die Falte angeschaut..aber wir haben nie drüber geredet..