Im Bad ausgerutscht (22. SSW) Gefährlich?

Begonnen von Maluga, 28. März 2015, 20:07:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maluga

Huhu Mädels, ich weiss ihr seit keine Ärzte, aber bevor ich jetzt wie ne Irre ins KH fahre (was ich eigentlich nicht vor habe), wollte ich einfach mal eure Meinung hören.

Hab eben meinen Großen gebadet und er hat es mit den "Wellen" etwas übertrieben. Bin im Bad (mit Festhalten) ausgerutscht und auf dem Popo gelandet.

Eigentlich sollte es dem Baby doch nichts ausmachen, oder? Ich bin ja nicht schwer gestürzt oder so. Was meint ihr?




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

flummi

Ich denke das es nicht schlimm ist. Meine Schwester ist mal direkt auf Ihren dicken Bauch gefallen und es ist nichts passiert. Würde erst ins KH wenn du Schmerzen oder Krämpfe bekommen solltest, oder Blutungen. Aber das wird nicht der Fall sein. Alles Gute eine angenehme schwangerschaft weiterhin
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Maluga

Nein,  bisher habe ich nichts dergleichen.  Das baby turnt auch rum wie vorher.  Danke für die Antwort




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Pico

Ich würde auch sagen wenn du und das Baby euch gut fühlt, das alles gut ist... dafür gibt es ja das Fruchtwasser, das sie nicht jeden Sturz und Erschütterung gleich was passiert sondern geschützt sind....

Babs

Nur wenn man direkt auf den bauch fällt oder, bei fortgeschrittener schwangerschaft, auf die seite, soll man nachschauen lassen. Bin ich letztens beim Google drüber gestolpert :-)