Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!

Begonnen von Junimamas, 15. Oktober 2014, 17:27:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Junimamas

Willkommen bei den
Junimamas 2015



Hier schnacken zur Zeit 7 werdende Mamas

Junimamas

#1
Das sind
Wir

   
8.6.
pinkii

   
9.6.
Jenny-Jen

   
10.6.
sydney77

   
14.6.
Peperlchen

   
19.6.
Pushy

   
24.6.
Nörchen

   
26.6.
Mandarine

   
26.6.
Bensmama
   
??.6.
Binchen2007

   

Junimamas

#2
Unsere
Termine












Datum   Mama   
24.10.sydney77
28.10.Binchen2007
30.10.Pushy
03.11.Nörchen
04.11.Bensmama
20.11.Peperlchen



Unsere
Geburtstage








24.06.   Nörchen
23.09.Binchen2007



Junimamas

#3
Unsere
Outings









Mama   Gefühl   Wunsch   Outing   Name 

Junimamas

#4
Wir hoffen dieser Beitrag bleibt leer!

Junimamas

#5
Nun ist alles soweit fertig.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr fühlt euch wohl.

Für neue Mamas, die mit auf die Liste wollen, einfach bunt aufschreiben:

Name
ET, nächster FA-/Hebammentermin
Alter, Geburtstag, Wohnort, Kinder
Wunsch, Gefühl, Name

Pushy

Erste  ;D

Da ist er ja nun endlich, hast du toll gemacht  :-*

Was brauchst denn noch so an Daten?
Wollen wir noch ne Outingliste haben?

Ich hab nun auch nen FA Termin...ähm...warte Mist, wann war der jetzt?  :o
Ich guck gleich noch mal auf den Kalender.

LG

sydney77

Juhuuuuuuuu.. klasse.  :) bei mir gibt's noch keinen ET. Nächster Termin ist am 24. Dann hoffentlich mit Baby und nem evtl ET

Geburtstagsliste wäre vielleicht noch schön
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Binchen2007

Danke dir fürs Erstellen  :D

Einen ET habe ich noch nicht,hoffe auf eine intakte Schwangerschaft in 2 Wochen und dann auch den ET :D und den Mutterpass zu bekommen
Werde heute Abend mit Utrogest(Progesteron) anfangen..hatte ich bei den G rossen nehmen müssen,jetzt nehm ich es einfach zur Sicherheit..es schadet nicht,aber kann unterstützen die Schwangerschaft zu erhalten

Binchen2007

mein Geburtstag ist der 23.09. 1981

Gefühl was es wird hab ich noch keines..ein gesundes Baby wird hier ersehnt..
ein dritter Junge wäre super praktisch..da haben wir ja das meiste noch,da kennen wir uns aus und kleine Jungs sind so süss  s-kiss
Aber eine kleine Lady wäre natürlich auch super  s-frauenpower
Überraschen wollen wir uns aber nicht lassen..wenn es sich zeigt ,dann sind wir auch neugierig
2 Namen stehen eigentlich auch schon,mal sehen ob es dann auch dabei bleibt  8)

Pushy

Cool, sogar schon fest gepinnt  :D

FA-Termin: 30.10. um 9:30h
Gefühl: noch keins...Wunsch: mehr oder weniger völlig egal, da das erste Kind ein Junge ist und das Zweite ein Mädchen  :-* Der Abwechslunghalber wäre ein Junge toll  ;D


Namen wird wieder ein ewiges Gesuche  S:D Zumal es zu beiden Kindern passen soll  8)

flummi

Ich wünsche allen Juni Mamas alles gute und eine tolle kugelzeit. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

sydney77

Ach..Gefühl... Keine Ahnung, Wunsch: ein Mädel zur Unterstützung oder noch nen Jungen? Egal Hauptsache gesund. Überraschen werden wir uns nicht lassen. Namen?? Bei nem Mädel Hannah, der zweite Name muss noch gesucht werden. Bei nem Jungen wird's schwierig. Da gefällt mir grad nix
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

schnecki

Wow, der MT ist total toll geworden. Wie gern würde ich hierher gehören :'( :-\. Wünsch Euch alles Gute!

Mikkeline

Ach schnecki, als ich gerade gelesen habe dass du hier als letztes gepostet hast, hatte ich soauf eine freudige Nachricht gehofft  :-[
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und denk an dich  :-*

Allen Juni-Mamis herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Jenny-Jen

Sieht suuuuper aus!  8)
Was ihr nicht wissen müsst, muss mir dann irgendjemand sagen! Ich bin ja hier der einzige Neuling glaub ich! Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch und drücke alle Daumen die ich gab für uns!

BravesMaedchen

schööööööön habt ihr es hier.. ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!! und allen die noch testen ... natürlich 2 striche :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

Herzlichen Glückwunsch allen Juni-Mamas und euch allen eine angenehme Schwangerschaft :)






Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

auch von mir alles Juni-Mamis 2015 alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit! :-*

Auf das der MT sich noch richtig füllt :-*



wasserlilie82

Oh wow, es gibt also schon Junimamis.....

Eine tolle Kugelzeit euch allen mit hoffentlich keinem einzigen Sternchen...

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Zwergenmädchen

Liebe Juni-Mamas,

ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft, eine beschwerdefreie Zeit und ganz viele süße Junikäfer  :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Bensmama

#21
Hallo, guten Abend.

Herzlichen Glückwunsch an alle und der MT ist super... hier fühle ich mich wohl... hier möchte ich bleiben  ;D

Habe heute morgen getestet: SCHWANGER... naja... es war natürlich nicht der erste Test... das Ganze geht schon seit Montag  ::) :P Mit einer ganz leichten zweiten Linie hat es begonnen... Wenn alles so passt, dann bin ich morgen bei 4+0. ET wäre der 26.06., aber ich kann schon davon ausgehen, dass es mindestens eine Woche früher sein wird, weil es ne Sectio wird. Die 4. nämlich  ;)

Dann uns allen eine wunderschöne gesunde Kugelzeit.

LG

PS: FA-Termin ist am 04.11.





Binchen2007

@Bensmama schön das du auch dabei bist
vielleicht kann ich von dir den ein oder anderen Tipp haben,wie man mehreren Kindern dann gerecht wird..da bin ich echt gespannt..bei unseren 2 war das kein Problem..wir hatten 17 Monate Abstand,das war anstrengend,aber durch die ähnlichen Interessen gut zu meistern..das sieht jetzt schon anders aus

Peperlchen

#23
So, ich habs nun auch mal wieder reingeschafft.  :D

Von der vor-ES-nach-ES-"Methode" müsste es ein Mädchen werden und so für Gleichstand sorgen.
Warten wirs mal ab, Mädchenname wäre wohl fix, Jungsname taten wir uns schon beim Kleinsten schwer  ;D
Anna-Katharina wünscht sich eine kleine Schwester, Alexander auch (aber nein, sie wissen es nicht, reden aber schon lange davon, dass die Mama bitte noch mind. ein Baby bekommen soll)  ;D


@Bensmama,
dann auch das 4.?  :D :-*


im Herzen.

Mandarine

Hallo ihr lieben Juni -Mamas!!!

Ich würde mich gern bei euch ein reihen....habe heute positiv getestet und bin laut dem Online - Rechner bei 4+4 SSW
Und mein Geburtstermin soll der 26.06.15 sein  :)

ich freue mich wahnsinnig und bin sooooo aufgeregt!

Liebe Grüße