Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!

Begonnen von Junimamas, 15. Oktober 2014, 17:27:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

Hallo Zusammen,

ihr könntet euch einen neuen Thread erstellen. Am Einfachsten ist es immer, wenn sich mehrere dafür melden und ein gemeinsamer Account erstellt wird. So können mehrere aktualisieren :)
Wenn ihr einen neuen Thread aufmacht, dann können wir auch grad eure Daten rüberkopieren. Dann braucht ihr nicht alles abschreiben :)
Sobald der neue Thread dann fertig ist können wir den anpinnen und euren jetzigen abpinnen.

Überlegt es euch ;)

Alles Gute weiterhin für eure Schwangerschaften :D

Pedi

Von noerchen  gab es leider auch keine Rückmeldung, wollte ihr gerne die Möglichkeit geben sich selbst zu melden, dem war aber bisher nicht so.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Reicht also nur ein neues Thema zu eröffnen und ihr kopiert alles bisherige rein? Dann kann ich das ja mal machen. Oder muss ich was beachten?
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Baerchie

Kein gemeinsamer Account? Würde sonst mit aktualisieren ^^

Frau B.

#154
Ok, Thema gelöscht... bitte dann jetzt nochmal unter dem Sammelaccount einen neuen Junithread erstellen, dann füge ich die Daten ein.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lexi2202

Hi Mädels,
Ich kenn mich mit dem ganzen hier leider nicht wirklich aus!  :-\
Falls ihr einen neuen Thread macht und ich euch dann wo anders finde würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen würde wie das geht!  ::)
Dann würde ich meine Termine auch in Farbig schreiben damit ich auf die Liste komme!  :)

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!
Wir freuen uns auf unser kleines Wunder!


Marilou

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und würde mich gern bei euch einreihen! Unser Junikäfer soll uns am 8.6.2015  :-* besuchen und wir sind schon ganz gespannt.

Liebe Grüße  :)



sydney77

Marilou, oben ist noch ein angepinnter Juni-Thread. Das hier ist der alte  :) Komm gern rüber
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

jay220

Liebe Sydney, ich wünsche dir auch das die Übelkeit schnell vorbei geht!

jay220

Liebe Sydney, ich wünsche dir auch das die Übelkeit schnell vorbei geht!