Die Novembärchen sagen auf baldiges Wiedersehen

Begonnen von Serendipity, 10. Juli 2010, 13:25:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



Die Novembärchen 2010 verabschieden sich von hier
und durften heute zu den "Großen" umziehen :D :D :D :D

Wir drücken euch aber weiterhin die Daumen,
dass ihr schön brav alle hier weiterkugelt und
wir uns bald "drüben" wiedersehen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Die Dezembären sind die nächsten s-dance :P ;D
jaaa... bald ist es auch bei euch soweit s-springen s-springen s-springen



ninotschka

 s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken auf baldiges Wiedersehen, dauert ja nicht mehr lange. Viel Spass da drüben  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

florena84

viiiiiel spaaaaaaaaaaaaaaaaaass wünsch ich euch s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Mommy

Wahhhh, wir sind dann schon die nächsten! Kanns gar nicht glauben, wo sind die ersten 4 Monate meiner SS hin? Das geht vieeeeel zu schnell :-).

Viel Spass "drüben", Novembis, wir kommen bald nach!!

Grüßle
Mommy von den Dezembis


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Viel spass da drüben.

Auf ein baldiges wiedersehen. s-winken s-winken s-winken s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

LunasMama

Hey liebe Novembis  :D
Viel Spaß bei den Großen. Nicht mehr lange, dann seit ihr dort nicht mehr die Kleinsten ;) Wir kommeeeeeeen..........
LunasMama von den Dezembis ;D

Jolante78

Oh wie schöööööön für Euch!!!!!! Jetzt seid ihr zwar noch die "Kleinsten" unter den "Großen" aber wenn wir Euch allen Folgen dürfen seid ihr schon bei den Größeren und das geht dann echt schnell!!!!  s-yes Auf Wiedersehen und viiiiiiiiiiel Spaß auf der anderen Seite!!! s-winken s-winken s-winken

PS.: Seren du bist ja Moderator  :o, WOW sehr gute Wahl!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

LG Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014