Die Wintermamis 2018/2019: Das erste Baby ist da!!!

Begonnen von Winter 2018/2019, 06. Juni 2018, 11:12:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Winter 2018/2019



Die ersten Babys sind da!

Winter 2018/2019

#1



Djia
ET: 11.12.2018
3. Kind (1 Junge geboren 2005; 1 Mädchen geboren 2013


Juli+Felix
ET: 15.01.2019
3. Kind (2 Jungs geboren 2005 und 2008)


KathaL93
ET: 02.01.2019
1. Kind


mami2013
ET: 08.02.2019
4. Kind (2 Mädchen geboren 2013 und 2015; 1 Junge geboren 2017)


Alice79
ET: 01.02.2019
1.Kind


klaenes
ET: 31.01.2019
1.Kind


DeniseDD
ET: Weihnachten
3.Kind (2 Mädchen geboren 2013 und 2017)


Winter 2018/2019

#2


mami2013   25.10.2018
Juli+Felix    26.10. 2018

Winter 2018/2019

#3


1:4

Name          Wunsch          Gefühl          chin.Kalender          Outing

Djia                                                                                                   

Juli+Felix                                                                                                          

KathaL93                                                                                         

Mami2013                                                                                            

Alice79                                                                                                                     

Klaenes                                                                                                                     

Winter 2018/2019

#4


Frido von Juli+Felix
geboren am 30.11.2018
mit 2130g und 44cm



Elenya Lijel von Dija
geboren am 04.12.2018 um 14:42 Uhr
mit 2960g und 49cm


Lars von Alice79
geboren am 04.01.2019
mit 3660g und 52cm


Tim von Mami2013
geboren am 30.01.2019
mit 2220g und 46cm



Theo von Klaenes
geboren am 09.02.2019
mit 2930g und 51cm



Winter 2018/2019

#5





Schütze

23. November – 21. Dezember

Planet: Jupiter
Element: Feuer
Kennworte: Ehrgeiz, Freiheitsliebe, Forscherdrang

Das Schütze-Kind besitzt viel Charme. Es ist sehr kommunikativ, aber Sie sollten sein impulsives Wesen und seine Empfindsamkeit, die es manchmal in tiefste Niedergeschlagenheit führen kann, bremsen.
Der kleine Schütze bewegt sich gerne im Bereich des Normalen, ist selbstständig und sehr anpassungsfähig. Als Beschützer-Typ verteilt er seine Liebe freigebig. Er ist bereits fähig, sich mit Körper und Seele einer Sache hinzugeben.Hinter seiner äußeren Ruhe verbirgt sich ein brodelndes Temperament. Seien Sie wachsam, denn durch seine Lebhaftigkeit, seine Neugierde und Abenteuerlust sind seine Unternehmungen nicht immer gefahrlos – weder für ihn selbst noch für andere.





Steinbock

22. Dezember – 20. Januar

Planet: Saturn
Element: Erde
Kennworte: Reglementierung, Ehrgeiz, Ausdauer

Es ist sehr wichtig, dass Sie beim Steinbock-Kind immer wachsam und sozusagen auf Hörweite sind, denn es ist sehr selbstständig und vertraut sich anderen nicht leicht an. Es neigt dazu, sich in sich selbst zurückzuziehen.
Da er sehr stolz ist, versucht der kleine Steinbock, seine Empfindsamkeit zu verbergen. Von anderen erwartet er genauso viel wie von sich selbst.Logisch denkend und geduldig, strengt er sich hartnäckig an, seine selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Aber ihm fehlen Vorstellungskraft und Fantasie. Helfen Sie ihm, diese Fähigkeiten zu entwickeln.




Wassermann

21.Januar – 18. Februar

Planet: Uranus
Element: Luft
Kennworte: Unabhängigkeit, Originalität, Intuition
Das Wassermann-Kind wird Ihnen keine Ruhe lassen! Um es zu schützen, müssen Sie ihm immer hinterher sein. Dieses Kind ist sehr intelligent und intuitiv, neugierig auf alles, und stets dabei, seine Umgebung zu erforschen. Es ist ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen, die natürlich nicht immer ohne Gefahr sind. Ein aufgewecktes Kerlchen eben!
Der kleine Wassermann ist unabhängig und verschwiegen. Seine Gefühle offenbart er nicht gerne. Dabei erstaunt seine frühe Würde. Trotz seiner Verschlossenheit ist sein Bedürfnis nach Kommunikation groß: Es löchert Sie unablässig mit Fragen, auf die es zufriedenstellende Antworten erwartet. Wassermänner sind Perfektionisten. Achtung, sie werden schnell wütend und müssen lernen, sich zu beherrschen.

Winter 2018/2019


Winter 2018/2019


Winter 2018/2019

Platzhalter

Bitte anpinnen :) Achso... kann man den Anhang im ersten Beitrag löschen? ich bekomme es nicht hin :( hätte das Bild gerne als Bild im Beitrag, das geht aber vermutlich erst ab 50 Beiträgen?

Ich fülle die Beiträge später... muss jetzt die Großen abholen.

Djia


Pedi

Angepinnt!

Euch eine schöne Kugelzeit  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

mami2013

Mein Akku vom Rechner ist leer. Mache morgen früh weiter. 😤 sitze im Garten und genieße das Wetter.
Wenn ihr noch weitere Dinge vorne/oben aufgenommen haben möchtet, könnt ihr gerne Wünsche äußern.
Wenn was da steht was ihr nicht dort haben wollt, genauso.

Wenn es neue Termineboder ähnliches für dien1.Seite gibt würde ich euch bitten farbig zu schreiben, dann habe ich es einfacher.



Juli+Felix

Gefällt mir sehr gut. 😃😃😃
Mami, das sehe ich jetzt erst, dass du vier so kleine Mäuse hast. Respekt!!! Ich war nach dem Zweiten eigentlich fertig mit der Familienplanung. 😁

Mein nächster Termin ist erst am 6.7.

mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

mami2013

Im Moment sind es noch 3 Kinder. Ab Februar dan (hoffentlich nur) 4.



Juli+Felix

Ups, ich wollte drei schreiben. 😄🙈 Da war ich wohl etwas voreilig...
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

Djia

Bei dem Wetter kann man nur genießen. Wobei ich sehr froh bin, dass es gerade etwas geregnet hat und die Luft ein wenig abgekühlt ist.
Ich war ja am Anfang der ss sehr sehr depressiv, hab mich erst gar nicht gefreut und war fast zwei Wochen lang nur im Bett gelegen und wollte niemanden sehen oder raus gehen. Ich bin froh, dass es weg ist und ich mich jetzt freuen kann und alles genießen.

Welche Infos muss ich genau schreiben , für Seite 1??
Mein nächster Termin ist am 3.7.
bin mit dem Handy online und weiß nicht, wie das mit der Farbe geht.  :(

@mami
Da habe ich auch Respekt mit 4 kleinen Mäusen.
Wie alt sind die Kids dann?
Meine sind ja schon 13 und 5, da komm ich gerade noch gut zurecht  ;D
Ich hatte ja heute ersttrimester screening und es war alles ok, Blutwerte gibt es nächste Woche dann dazu. Bin heute bei 13+1.
Zum Geschlecht hat er sich (noch) nicht geäußert und wir haben auch nicht gefragt, klingt Sau dumm aber hab Angst ein wenig enttäuscht zu sein  :-[
Ich weiß, das ist ganz ganz dumm von mir.
Ich versuche mal, das Bild hochzuladen evtl könnt ihr ja Prognosen abgeben  ;)

Habt ihr Wunschgeschlechter oder schon ein Gefühl??

Hatte da mal in einem anderen Forum gesehen, die hatten auch eine Seite mit
Wunsch:
Tipp:
Chinesischer Kalender :
Outing:

Fand das ganz witzig, evtl wäre das auch was für hier.
Euch allen einen schönen Abend.
Glg

Djia

Bild hochladen geht bei mir leider nicht, da steht immer ,,Datei zu groß"  :'(

mami2013

Guten morgen,
hier hat es leider nicht geregnet. Ein bisschen Abkühlung wäre nett gewesen.

Mit den Bildern muss ich mal nachgucken. Ich glaube das ging erst abbeiner bestimmten Anzahl von Beiträgen und dann müssen die tatsächlich sehr klein sein...
Liebe Grüße



KathaL93

Guten Morgen,

mami2013 sieht gut aus :)

Ich hoffe auf ein Mädchen und habe es auch irgendwie im Gefühl. Ich hätte später gerne mal beides, aber jetzt auch irgendwie das Gefühl ich kann enttäuscht werden. Rechne aber erst in 2 Monaten mit einem Outing.

Wir waren gestern beim Griechen und ich saß leider in der Sonne. Bin ich eingegangen. Mit essen war da auch nicht viel^^

Winter 2018/2019

Ich bin fürs erste fertig!
Ich habe nichts besseres als die Luftballons gefunden.

Djia

Ich finde, es ist klasse geworden.
Bei mir könntest du noch einfügen,
3. Kind
1 jungen (2005)
Und
1 Mädchen (2013)
Hab ich schon :))))
Vielen Dank, dass du dir solche Mühe gegeben hast

Alice79

#21
Hallo, darf ich Euch Gesellschaft leisten, obwohl ich noch sehr am Anfang bin (heute 5+6)? Zur Blutabnahme war ich letzte Woche (HCG 2728), 1. US ist am 13.6.

Erste SS mit derzeit 38 Jahren.

Viele Grüße,

Alice

Djia

Zitat von: Alice79 am 07. Juni 2018, 11:54:20
Hallo, darf ich Euch Gesellschaft leisten, obwohl ich noch sehr am Anfang bin (heute 5+6)? Zur Blutabnahme war ich letzte Woche (HCG 2728), 1. US ist am 13.6.

Erste SS mit derzeit 38 Jahren.

Viele Grüße,

Alice

Herzlich willkommen !!!
Ist das dein 1. Kind?  :)

Alice79

Danke😄Ja, das ist mein erstes Kind!

mami2013

Herzlich willkommen Alice. Ich nehme dich auf unserer ersten Seite mit auf, wenn du möchtest.

Djia, deine Sachen ergänze ich dann auch.

Zu mir... Ja meine Große wird in 1,5 Wochen 5, die Mittlere wird Ende August 3 und der noch jüngste wird im Juni 1. Aber wir wollten es so  ;D