Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!

Begonnen von someandany, 24. Juli 2012, 10:59:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Ali_Pinkie

Danke dir, ich wünsch dir genau das gleiche... dann kann es ja eigentlich nur klappen bei uns beiden beim nächstenmal, ganz bald!!!

:-*
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

tanzesamba


nenny




ღTrinityღ

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenniemaus5

Liebe Carina,

ich weiss gar nicht was ich sagen soll... ich glaube für sowas gibt es einfach keine richtigen Worte.  :'( Es tut mir wirklich leid.
Fühl dich gedrückt!  :-*

Ganz lieben Gruss
Jennie

Sonnenkind

Oh nein, es tut mir so schrecklich leid  :'(

gänseblümchen

Oh nein  :'( :'( :'(
die passenden worte dafür gibt es einfach nicht.  :-*
es ist soooo ungerecht.  :-[
"Sei frech und wild und wunderbar"




frauantje

oh nein...tut mir schrecklich leid gür dich!!! :'(

TerrorMausiii




╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Oh nein Süsse. Das tut mir so leid für dich. Und ich könnte mich in den Popo beißen, dass ich dir letztens noch bei FB gratuliert hatte. Dabei warst du ja schon mitten im Horror.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :(

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Marienkäfer

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und wünsche dir alles Gute... Bleibt stark!