Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: someandany am 24. Juli 2012, 10:59:05

Titel: Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 24. Juli 2012, 10:59:05
Hallo ihr Lieben,

ich muss das jetzt einfach mal alles aufschreiben. Die letzten Tage waren der blanke Horror aber ich fange mal ganz am Anfang an. Ich warne schonmal vor, dass es beinahe die nächste unendliche Geschichte wird.

Nach meinem Sternchen in der 5.SSW im Juni wurde ich prompt im nächsten ÜZ erneut schwanger. Alles stand unter einem viel besseren Stern; die Progesteronwerte waren prima, so dass ich noch nichteinmal Utrogest nehmen musste.

Rechnerisch war ich am letzten Donnerstag bei 4+6 beim FA. Er konnte nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen. Es wurde schon Blut für den Mutterpass und für die erneute Bestimmung des HCGs abgenommen.

Samstag Abend ging ich - nach Tagen ohne Anzeichen - mit einem komischen Bauchschmerz ins Bett. Ich habe mir vorerst keine großen Gedanken gemacht, weil ich beinahe froh war, endlich mal Anzeichen zu haben.

Sonntag
Als ich Sonntagmorgen wach wurde, dachte ich, mein Unterleib reißt auseinander. Die Gebärmutter krampfte und ich hatte einen stechenden Schmerz im linken Eierstock. Da mir das nicht geheuer war bin ich um 07:00 Uhr direkt in die gynäkologische Ambulanz ins Krankenhaus gefahren. Dort angekommen musste ich Urin abgeben und der Arzt war sofort verfügbar. Er hat mich zuerst normal untersucht, abgetastet und dann eine vaginale Ultraschalluntersuchung gemacht.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass eine - wenn auch komisch geformte - Fruchthülle sichtbar war. Mit etwas Phantasie konnte man sogar einen kleinen Dottersack sehen. Am rechten Eierstock erkannte der FA vier Follikel, die etwa 28mm Größe hatten. Der linke Eierstock war jedoch unauffällig. Er erklärte mir, er wüsste nicht, woher die Schmerzen kommen; von den Eileitern / Eierstöcken jedenfalls nicht. Er gab mir zwei Buscopan und entließ mich wieder. Der Urin war unauffällig.

Unsicher zuhause angekommen wurden die Schmerzen stärker. Ich hab mich direkt ins warme Bett gelegt, eine Buscopan genommen und hab versucht, runterzufahren. Das war einfach nicht möglich. Aus meiner Unsicherheit heraus bin ich dann erneut in ein Krankenhaus gefahren. Dieses Mal jedoch in ein anderes, weil ich 1. eine zweite Meinung wollte und 2. Angst hatte, dass sie mich in dem ersten Krankenhaus gleich dabehalten hätten. Ich konnte die Betreuung von Leni nämlich ab Montag nicht organisieren. Der zweite Oberarzt hat wieder untersucht und erneut einen US gemacht. Die FH war weiterhin sichtbar, nur sagte dieser Arzt mir, dass es eventuell zwei Fruchthüllen sind (daher auch die komische längliche Bananenform vom vormittag). Gut - Zwillinge. Hui. Aber woher die Schmerzen kamen, wusste auch er nicht. Da der linke Eierstock sich nun vergrößert darstellte, konnte er nicht ausschließen, dass sich die Frucht im Eileiter einnistet und zu einer Eileiterschwangerschaft führt. Er stellte noch einen Pilz (und noch was anderes, aber damit muss ich mich erstmal selbst beschäftigen  :-\) fest, den ich unbedingt behandeln sollte. Der  Urin war wieder unauffällig. Auch er schickte mich wieder heim.

Mit einer weiteren Schmerztablette (Paracetamol) ging es gegen 18 Uhr besser und wir sind auf den Geburtstag meiner Oma gefahren. Wir haben im Garten gefeiert und ich habe mich recht viel bewegt; mit meiner Schwester sogar Tischtennis und Federball gespielt. Ein Druckgefühl war noch da, aber kaum Schmerzen.

Wieder daheim angekommen wurden die Schmerzen doch wieder stärker. Ich ging schlafen, um gegen 04:15 Uhr erneut mit extrem starken Schmerzen aufzuwachen. Im Hinblick auf die SS wollte ich nicht schon wieder eine Schmerztablette nehmen; nach einer Stunde habe ich um 05:15 Uhr dann doch eine Paracetamol genommen.

Montag
Da mir die Bewegung am Vortag scheinbar so gut getan hat, bin ich - weil ich nicht mehr einschlafen konnte - von 06:30 Uhr bis 07:30 Uhr spazieren gegangen. Keine Besserung in Sicht. Also kurz in die Badewanne und ab zu meinem FA. Ihn über diese ganze Geschichte aufgeklärt und auch er hat mich untersucht. Zu unser aller Beunruhigung sah er die Fruchthülle auf dem US NICHT.

Alarmiert schickte er mich - ja, ins Krankenhaus. Er gab mir den HCG-Wert von Donnerstag mit: 945mg

Völlig aufgelöst fuhr ich also wieder in das Krankenhaus, in dem ich Sonntag früh war (ich habe dort Leni bekommen und fühle mich eigentlich wohl dort). In dem Warteraum habe ich dann erstmal einen halben Nervenzusammenbruch erlitten, weil die Schmerzen einfach unaushaltbar waren und ich mich in Gedanken schon im OP gesehen habe (ELSS). Also wieder eine Untersuchung. Rechts weiterhin 4 Follikel / Zysten, links vergrößert aber unauffällig UND: die FH war wieder sichtbar. Diesmal sogar normal geformt. Auf meine Bitte hin hat er mir dann nochmal Blut abgenommen. Ich wollte wissen (und frage mich bis heute, warum ER das anscheinend nicht wissen wollte), ob vielleicht eine andere Entzündung im Körper ist (Blinddarm etc.!). Ja, auch er hat mich wieder entlassen.  :-\ Für die Werte würde er mich dann am Nachmittag anrufen. Ich habe ihn allen Erstes gefragt, ob ich es überleben würde, wenn ich jetzt wieder nach Hause gehe, so stark waren die Schmerzen. Er sagte, er hat keinen Hinweis auf eine bedrohliche Situation.

Die Mädels aus meinem November-MT hielten die 4 Follikel am rechten Eierstock für eine absolute Überstimulation von der 100mg-Clomi-Gabe aus dem letzten Zyklus. Mit viel Überredung haben sie mich dazu gebracht, eine Kinderwunschklinik zu besuchen, da man doch dort die Überstimulation behandeln kann und dann endlich die Schmerzen weg wären.

Ich also  -eh schon fertig mit der Welt - Leni in den Kinderwagen gesetzt und etwa 2 Kilometer zur KiWu gelaufen mit dem Ergebnis: "Wir machen Urlaub...".  :o Dem Vertretungsarzt habe ich nicht sonderlich viel Erfahrung in Sachen Kiwu zugeschrieben, bin dann aber doch hingegangen. Somit wurde ich an diesem Tag das 3. Mal untersucht. Auch dieser Arzt sah eine FH und definitiv embryonale Anlagen. Auch er tippte darauf, dass es zwei Babys sind, wollte sich aber nicht festlegen. Er riet mir dann zu Novalgin, aber ich habe es nicht genommen. Dieser Arzt war der allererste, der mich fragte, ob ich vielleicht mal ein Bildchen von meinem Mäuschen haben möchte. Natürlich, und hier ist es:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg5.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Ffoto289ybdz0oli.jpg&hash=cbaee5ab14599579ff10f3064e9c589e8d671a49)

Wieder zuhause angekommen habe ich anstelle Novalgin eine Ibuprofen genommen. Gegen 14 Uhr bin ich dann wohl eingeschlafen. Um 15 Uhr klingelte mich der Arzt aus dem Krankenhaus wieder wach, um mir die Werte mitzuteilen. Entzündungswerte waren alle in Ordnung (puuuh!), aber das HCG lag lediglich bei etwas über 900  :-[ Also weniger als letzte Woche Donnerstag  :-\ ABER er sagte, er würde Mittwoch gern nochmal Blut abnehmen, da es ja immer mal sein kann, dass unterschiedliche Labore unterschiedliche Werte abnehmen.
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 24. Juli 2012, 10:59:17

Um fünf rief ich dann meinen FA an, um ihn auf den neusten Stand zu bringen. Er bot mir an, schon Dienstag Blut abzunehmen, dessen Werte wir dann mit denen von Donnerstag vergleichen können. Ich sagte also zu, am Dienstag Morgen zur Blutentnahme zu kommen.

Der Abend war der absolute Horror. Die MT-Mädels kamen auf die durchaus denkbare Idee, dass der HCG-Wert anfangs so hoch war, weil es ja vielleicht Zwillinge sind (die Tests sind von Anfang an explodiert). Und dass nun vielleicht ein Zwilling abgeht und der HCG-Wert daher für einen Moment wieder gesunken ist. Diese Theorie mit meinem Arzt besprochen sagte er jedoch gleich, dass der Wert bei Zwillingen zu dem Zeitpunkt 4+6 viel viel höher hätte gewesen sein müssen als nur 945.

Da die Schwangerschaft also voraussichtlich wieder nicht intakt ist, wollte ich nun einfach nur, dass es schnell vorbei ist und diese Schmerzen endlich aufhören. Da wirklich rein gar nichts half habe ich gegen 22 Uhr... ja, so würde ich es beschreiben - wohl die erste Panikattacke meines Lebens gehabt. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr beruhigen; mein Magen streikte, mein Bauch war absolut aufgebläht und ich wollte wieder ins Krankenhaus fahren. Mein ganzer Körper schien sich gegen diese Schwangerschaft zu wehren. Meine Güte, so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt  :'( Ich entschied mich für eine letzte SS-verträgliche "Keule" und nahm ne 600er Ibuprofen, ging um 0 Uhr ganz heiß duschen und legte mich ins Bett. Ich bin tatsächlich eingeschlafen!


Dienstag
Heute ist er also, der Tag, an dem man mir sagen wird, dass ich wieder ein Kind verloren habe. Heute morgen bin ich schmerzfrei aufgewacht  :o Um 8 Uhr war ich beim FA um Blut abzugeben. Um 18:45 Uhr darf ich anrufen.

So hoffnungslos es scheint - würdet ihr mir dennoch die Daumen drücken?
Tut mir leid, dass ich euch hier so vollgeblubbert habe, aber es musste einfach mal raus. Ich habe es aus meiner Familie niemandem erzählt und werde es jetzt im Nachhinein auch nicht.

Vielleicht meint der liebe Gott es zur Abwechslung mal gut mit mir und die Zwillingstheorie stimmt doch. Bitte kleiner Liebling, lass mit Dir alles in Ordnung sein

:'( :'( :'(
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Janimausi am 24. Juli 2012, 11:12:27
huhu some, ohhhhhhhhhjeeeeeeeeee was für ne nervenaufreibende geschichte, na hoffenltich geht das doch gut aus, ich wünsch es dir. hab ja selbst schon 2 verloren und weiß wie es ist.

bzgl zwillings hcg. nur die 2eiigen zwillis haben am anfang höhrere werte, die eineiigen am anfang so hoch wie ein einling. also gilt die theorie noch.

daumen sind gedrückt.

schuschu jani

achja, wenn man in der gebärmutter ne fruchthöhle sieht, dann is ne elss ja eigentlich ausgeschlossen. und bluten tust du auch noch nicht oder? geben die dir kein magnesium gegen die krämpfe usw?
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 24. Juli 2012, 11:13:58
Oh Jani, da machst Du mir aber Hoffnung. Tatsächlich - die eineiigen Zwillinge haben normale Werte? Dann wäre ja tatsächlich noch alles drin!

MG nehme ich natürlich selbst so hoch wie möglich dosiert, aber ich habe trotzdem nur Durchfall :(

Vielen Dank für's Daumendrücken :-* :-*

edit: und ja, die ELSS ist somit ausgeschlossen.
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: rinchen am 24. Juli 2012, 11:14:39
och some, das darf doch alles nich wahr sein  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ich drück Dir auf jeden Fall ganz ganz dolle die Daumen, das alles noch gut geht, vor allem da du heute keine Schmerzen hast  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mamutschka am 24. Juli 2012, 11:14:47
 s-hug

wird schon alles gut werden, ganz betsimmt.
Versuche Dich etwas abzulenken, damit die Zeit schnell vorbei geht und Du nicht immr daran denken musst.
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: frauantje am 24. Juli 2012, 11:18:14
hallo!

puh, das hört sich echt sher anstregend und aufwühlend für dich an...hoffe du kommst trotz warten auf die ergebnisse etwas zur ruhe!!!
drücke dir ganz dolle die daumen, dass alles gut ist!!!

LG
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: yarina am 24. Juli 2012, 11:44:14
Some, ich drücke dir ganz feste die Daumen. Diese geschichte muss einfach gut enden. Schrecklich was du durchmachen musstest die letzten Tage :-X
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mieze2909 am 24. Juli 2012, 11:53:05
Welch eine Horror geschichte.

Some ich drücke dir mega feste die daumen das alles gut geht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Janimausi am 24. Juli 2012, 11:55:14
huhu some, wenn du schon durchfall hast ists zuviel magnesium. kannst weniger nehmen.

Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mephistophelessa am 24. Juli 2012, 12:00:47
Some, ich drück Dir alle Daumen und Pfötchen, die ich zur Verfügung habe!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Sophie am 24. Juli 2012, 12:07:25
Some,
ach mensch, was machst du denn nur für Sachen?!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Aber das mit den 4 Follikeln ist doch recht seltsam, dass keiner sagen konnte,
warum die (noch) da sind, wenn schon eine Befruchtung vorliegt!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: nadyxy am 24. Juli 2012, 12:11:41
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Ali_Pinkie am 24. Juli 2012, 12:15:00
Liebe some ich drück Dir auch alle Daumen und großen Zehen die ich hab, das bei Dir alles gut ist und dein(e) Krümelchen in Ordnung ist/sind!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Adeline am 24. Juli 2012, 12:15:09
Daumen sind ganz doll gedrückt!!!  :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: D@nce am 24. Juli 2012, 12:18:31
Ach Some, das klingt nach Horror pur... ich drücke alle Daumen....

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Kathrin77 am 24. Juli 2012, 12:25:54
Some....auch hier nochmal...
Ich drück alles was ich habe!
Meld dich später mal!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Nika am 24. Juli 2012, 12:28:12
Du bekommst alle verfügbaren Daumen, Zehen, Pfoten die ich hier finden kann!
Versuche ein bissel zur Ruhe zu kommen....  :-*
Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!! Und vor allen, dass sich dein Bauchzwerg gut festbeißt!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: teddy am 24. Juli 2012, 13:04:10
huhu

ich drück dir die daumen das alles gut wird

und nur mal als info mein hcg wert is am anfang hoch und runter gegangen
habe in der 7 ssw dann ein zwilling verloren, aber der zweite wächst und gedeiht jetzt ohne probleme
habe vom zwilling aber erst beim abgang erfahren
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 24. Juli 2012, 13:08:40
Vielen lieben Dank für das viele Daumendrücken :-*

@Sophie: ich hab keine Ahnung, wie die vier Follikel da hinkommen. Sie waren zum Zeitpunkt des ES auch nicht da, nur zwei links und davon ist ja auch nur einer gesprungen. Ich hab hin und herüberlegt - das scheint tatsächlich durch die Überstimulation zu kommen.

@Teddy: hattest Du dann Blutungen? Denn ich habe (noch?) keine.

Ich bin soooo gespannt auf heute Abend. Eigentlich habe ich auch ein positives Gefühl, aber das hat ja leider nichts zu bedeuten  :-\
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Bettdeckendieb am 24. Juli 2012, 13:34:24
Meine Daumen hast du auch. Ich wünsche dir, dass einfach nur alles gut ausgeht.
s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: teddy am 24. Juli 2012, 13:36:02
ich hatte erst ab 6+3 blutung
habe ne riesen menge auf einmal verloren und danach noch ca 3 wochen schmierblutung
vorher habe ich nix gemerkt ausser das die mutterbänder doller gezogen haben als bei den ersten 2 ss aber das habe ich auf die rasche ss geschoben
amy war da ja erst 4 monate alt...
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Nixe am 24. Juli 2012, 13:38:41
Alle Daumen sind gedrückt:

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und immer positiv denken!!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Froschkönigin am 24. Juli 2012, 13:43:00
oh je. da hast du ja was durch.

wie geht es dir jetzt? sind die schmerzen weg?

ich drücke ganz doll die daumen!!!!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: piper-81 am 24. Juli 2012, 13:48:07
Oh je, du Ärmste s-hug das tut mir leid  :-[
Was für ein Schreck!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 24. Juli 2012, 13:48:30
@Teddy: genau so war es bei meiner besten Freundin auch. Sie wusste nichts von dem Zwilling und ist eines Morgens in einer Blutlache aufgewacht   :-[ Aber der Zwilling ist nun schon 4,5 Jahre alt :) Weißt Du denn, ob Deine in zwei Fruchthüllen oder in einer waren?

@BDD und Nixchen: dankeschön :-*

@Froschkönigin: zum Glück sind die Schmerzen weg. Ich hab ein wenig Magenschmerzen, aber das ist wahrscheinlich einfach nur die Aufregung.

Bei einem schlechten Wert wäre dann ja die Frage, wie es weiter geht? Mein FA meint, unter einem Wert von 1000 braucht man keine AS und es kann von allein abgehen. Denn ich würde mir die Aufregung um eine AS derzeit echt nicht zutrauen  :-\

edit: @piper: dankeschön :-* Du hast ja auch schon einiges durch  :-\ Umso mehr freue ich mich jetzt für Dich :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Nala am 24. Juli 2012, 13:48:47
someandleni,

ich hatte ja eine IVF (mit leichter Überstimulation). Bei ca.6+0 hatte ich dermaßen Schmerzen im EL/ES dass ich dachte, ich platze...
Bin dann zum FA, der ES war vergrößert und hat die Schmerzen verursacht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles o.k ist!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Froschkönigin am 24. Juli 2012, 13:52:29
na dann hoffen wir mal, dass die schmerzen nun weg bleiben und der hcg-wert brav gestiegen ist. aber ich hab da auch ein gutes gefühl bei dir. :)

die magenschmerzen können auch vom magnesium kommen. ich vertrags gar nicht!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Rexi73 am 24. Juli 2012, 13:55:27
Hallo Some, mensch was ne Horrorstory.
Also ich denke auch, dass die Schmerzen von der Überstimmu kommen. $ weitere Folikel trotz Befruchtung ist doch recht ungewöhnlich.
Vielelicht kannst du das mal in ner anderen KIWU schildern?
Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen, dass alles gut ist!!

:-*Rexi
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Sonnenschein79 am 24. Juli 2012, 13:58:20
Alles Liebe und alle meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 24. Juli 2012, 13:59:54
@Nala: dann war es vielleicht wirklich diese Schwellung, die so weh tat. Ich hatte wirklich noch nie solche Schmerzen und hoffe, dass ich die auch nie mehr habe. Da sich das mit Clomi nach dieser Erfahrung für uns eh erledigt hat (sowie sämtliche andere Stimulationen) war es hoffentlich das erste und letzte Mal  :-\

@Frosch: ich habe seit gestern kein MG mehr genommen. Das ist wohl wirklich nur die Aufregung.

@Rexi: Ich weiß jetzt gar nicht, was mit den Follikeln passiert?! Würden sie sich im Falle einer SS zurückbilden und im Falle eines Abgangs mit der Blutung abgehen? Kiwu ist für uns kein Thema mehr, wenn es dieses Mal wieder nicht geklappt hat. Also keine Kiwu-Klinik. Stimulationen wollen wir nicht mehr. Entweder es klappt jetzt auf natürlichem Wege (im Rahmen meiner Ü100-Tage-Zyklen  ::)) oder Leni bleibt allein.

Nochmals danke für das Daumen drücken :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: drowned-wednesday am 24. Juli 2012, 14:00:24
oh man ich hoffe auch, dass alles in ordnung ist  s-hug
drueck ganz feste die daumen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Sophie am 24. Juli 2012, 14:52:10
some,
ich denke mal, die Follikel verkümmern dann.
Es dürften dann ja nicht mehr die richtigen Hormone da sein,
um sie zum hüpfen zu bringen.
Obwohl ich mal gelesen habe, dass es wohl möglich ist, und man so sogar zwei Kinder
bekommen könnte, mit unterschiedlichem Alter! :-D
Aber wer weiß, ob das wohl wahr ist!

Also ich hatte meinen ES auch an ZT 54 und es hat geklappt ohne Stimulation,
also auch das geht!! :-)
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: ιηαмαмα am 24. Juli 2012, 15:36:06
Liebe some,

mir fehlen da langsam echt die worte  :-[ Ich drücke dir einfach ganz feste die Daumen, und hoffe mit dir, dass alles gut wird.

s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Osterhase1712 am 24. Juli 2012, 15:47:00
Ich drück dir auch ganz arg die Daumen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mieze2909 am 24. Juli 2012, 15:50:58
sophie das habe ich auch gelesen. es gibt eine frau die ist wirklich in der Schwangerschaft nochmal schwanger geworden. die ärzte wissen nicht wie das geht und waren erstaunt. beide kinder sind gesund zur welt gekommen.
habe sogar das foto gesehen. :D
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mephistophelessa am 24. Juli 2012, 16:22:27
Zitat von: Mieze2909 am 24. Juli 2012, 15:50:58
sophie das habe ich auch gelesen. es gibt eine frau die ist wirklich in der Schwangerschaft nochmal schwanger geworden. die ärzte wissen nicht wie das geht und waren erstaunt. beide kinder sind gesund zur welt gekommen.
habe sogar das foto gesehen. :D

scheinbar gibt es nichts, was es nicht gibt ...
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mieze2909 am 24. Juli 2012, 16:40:39
Nichts ist unmöglich....(toyotaaaa)  ;D

some in gedanken bin ich bei dir. wenn du mal reden magst schreib mich einfach an.  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Janimausi am 24. Juli 2012, 17:48:28
Huhu some,die follikelblasen eigentlich zysten entstehen nachm es erst und zwar innerhalb von ein paar tagen nur,die müssen dann beobachtt werden.und jaaaaa die können sich zurückbilden.meine is weg seit letzter woche. Ich hatte aber keine schmerzen,hab die nich gemerkt,es gibt aber viele frauen denen die voll schmerzen bereiten. Falls es jetzt blutet kommt das nih von den zysten,denn die platzen in den bauchraum rein,was vom körper resorbiert werden kann bis zu ner bestimmten menge,kann aber schmerzen machen wennse platzen.und zwar heftig oder du merkst nix wie bei mir.
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: BoO_Who :-) am 24. Juli 2012, 17:56:50
Liebe some,

du weisst, ich drücke dir ganz fest die Daumen. :-[ Und ich bin fest davon überzeugt, dass Leni nicht alleine bleiben muss. :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: ღTrinityღ am 24. Juli 2012, 18:10:29
@some
oh je ....das tut mir so schrecklich leid... ich drücke alle verfügbaren Daumen :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Sonnenkind am 24. Juli 2012, 18:27:35
Ich hoffe alles ist gut
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Sonnenschein79 am 24. Juli 2012, 18:29:39
Ich sitz auch schon auf heißen Kohlen..
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Loladarling am 24. Juli 2012, 19:02:41
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mieze2909 am 24. Juli 2012, 19:18:36
Some und? *hofft* ich drücke weiter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Kathrin77 am 24. Juli 2012, 19:21:54
Ich Drücke auch immer noch!!!!!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 24. Juli 2012, 19:26:17
Also erstmal: der Wert ist zurückgegangen.

Donnerstag 956
Montag 900
heute 859

Ich weigere mich aber trotzdem, an einen Abbruch zu glauben. Ich habe gestern auf dem US gesehen, dass es sich weiterentwickelt hat. Ich weiß nicht, ob was an dieser Zwillingstheorie dran ist, aber ich hoffe trotzdem weiter.

Am Donnerstag muss ich nochmal zur Blutkontrolle, mal sehen, was dann herauskommt.

Erstmal danke fürs Daumen drücken. Wenn ihr noch welche übrig habt, könnt ihr ja vielleicht bis Donnerstag-Abend weiterdrücken?!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Froschkönigin am 24. Juli 2012, 19:27:53
och mensch, das ist ja echt nicht wirklich beruhigend.
bitte gkaub an deinen krümel.

meine daumen bleiben gedrückt!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Kathrin77 am 24. Juli 2012, 19:28:50
Ich drücke die Daumen, bis alles okay ist!!!
Hier wird die Hoffnung nicht aufgegeben!!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mieze2909 am 24. Juli 2012, 19:29:02
ach some du arme. immer noch keine gewissheit...

aber ich drücke die daumen bis se glühen für dich und deinen zwerg. und wenn ich nicht mehr arbeiten kann weil mir die daumen abgefallen sind war es mir das wert.

schwankungen sind ja auch mal drin und wenn du posetiv denkst und wir fleißig die daumen drücken wird das werden. wirst sehen.

halt uns aber auf dem laufenden ja? :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: rinchen am 24. Juli 2012, 19:33:39
Zitat von: someandleni_:-) am 24. Juli 2012, 19:26:17

Wenn ihr noch welche übrig habt, könnt ihr ja vielleicht bis Donnerstag-Abend weiterdrücken?!

Auf jeden Fall wird kräftig weitergedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Sonnenkind am 24. Juli 2012, 19:40:34
Ich drücke auch kräftig weiter!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Nixe am 24. Juli 2012, 20:03:20
ich auch!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: frauantje am 24. Juli 2012, 20:08:28
klar drücke ich weiter!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mephistophelessa am 24. Juli 2012, 20:10:57
auch ich drück weiter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: piper-81 am 24. Juli 2012, 20:27:23
Ich hoffe die Zwillingstheorie stimmt und der sinkende HCG Wert hängt damit zusammen, dass sich ein Krümel verabschiedet ( auch wenn das natürlich auch sehr traurig ist  :-[ )
Dennoch, die Hoffnung ist somit noch da, ich drücke auch weiter s-hug
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Sophie am 24. Juli 2012, 21:09:16
Ich drücke auch ganz fest weiter ....  s-daumendruck
Hast du denn sonst weitere Beschwerden oder Blutungen bekommen?

Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 24. Juli 2012, 21:11:08
Mensch so eine nervenaufreibende Geschichte  :-[ das tut mir sehr leid und klar hab auch ich noch Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 24. Juli 2012, 21:36:01
Danke euch allen!!! :-* :-*

@sophie: nein, bisher keine Blutungen. Hab aber bisher auch nicht das Gefühl, als würde eine kommen... ich habe unheimlich Angst, dass die Schmerzen wiederkommen :-/

@piper: natürlich wäre das auch sehr traurig. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir mit Zwillingen fertig geworden wären, sowohl von der Situation selbst als auch finanziell. Es wäre toll, wenn noch ein Mäuslein da wäre. Und wenn nicht - dann komme ich hoffentlich um eine AS herum und wir probieren es auf ganz natürlichem Weg weiter.
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: piper-81 am 24. Juli 2012, 21:40:07
@some: Erst einmal gehen wir vom Positiven aus und hoffen weiter, dass sich da ein zweites Krümel ins Leben kämpft s-daumendruck

Und zum anderen: Ich weiß, dass Wunder geschehen, ich selbst habe 3 x eines erlebt!
Und das dritte zappelt gerad in mir  :)
Es gibt sie, nur nicht die Hoffnung aufgeben, ihr werdet ein Geschwisterchen für Leni bekommen, da bin ich ganz sicher s-hug

Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: LadyClearBlue am 24. Juli 2012, 21:48:05
Ich wünsche Dir bzw Euch alles Gute! :)
Und drücke wirklich ganz doll die Daumen! :)

Versuch dich nicht verrückt zu machen und denk weiter positiv! :))
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Alva am 25. Juli 2012, 09:47:27
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: nenny am 25. Juli 2012, 12:06:08
Meine Daumen sind auch fest gedrückt!  s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: yarina am 25. Juli 2012, 12:50:34
 :-[ ich drücke dir so fest ich kann alles was ich nur drücken kann, mein Hund und meine Echsen habe ich auch angewiesen mit zu drücken.  :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Ziferi am 25. Juli 2012, 18:13:58
ich drücke dir auch die daumen, finde es aber nicht richtig dir falsche hoffnungen zu machen. wenn das hcg sinkt ist das schon ein sehr eindeutiges zeichen, von daher würde ich mich auf eine fg einstellen, so hart das jetzt auch klingt :( selbst wenn ein zwilling es nicht geschafft hätte, der andere würde trotzdem weiter hcg ausschütten. ich wünsche dir dennoch alles alles liebe und hoffe auf ein wunder!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Elliot am 26. Juli 2012, 07:46:59
Oh, das lese ich ja jetzt erst  :-[

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Pico am 26. Juli 2012, 10:47:50
Some.... :-* Ich drück meine Daumen mit...  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mieze2909 am 26. Juli 2012, 10:51:27
ich denke an dich und drücke ganz dolle

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 26. Juli 2012, 11:15:34
Dankeschön :-*

@Ziferi: ich bin mir bewusst, dass es eher schlecht als gut aussieht. Aber hoffen kann man ja dennoch ;)

War heut morgen beim Arzt zum Blut abnehmen. Heut Abend bekomme ich das Ergebnis. Seit heut früh hab ich komischen hellroten / hellbraunen Ausfluss, was aber wohl auch von dem Kadefungin kommen kann, ich weiß es nicht.

Bin gespannt. Sagt mal, weiß jemand, ab welchem HCG- Wert dann wohl eine Blutung eintreten KÖNNTE? Oder muss der erst wieder bei 0 sein?
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mieze2909 am 26. Juli 2012, 12:01:44
some posetiv denken süße. das hilft auch ungemein. wegen dem HCG ich glaube es muss auf 0 sein bevor ne blutung kommt. weiß es aber nicht genau
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Ali_Pinkie am 26. Juli 2012, 12:07:42
Hallo süße  s-hug

tut mir leid zu hören, dass alles nicht ganz so gut aussieht...  :'(

wann die Blutung kommt kann ich dir nicht sagen, bei mir wurde ja ausgeschabt, da weiß ich gar nich wie das dann aussieht, aber ich hab mal gehört wenn man statt AS der "Natur seinen lauf läßt" kann das durchaus acht Tage oder länger dauern bis es losgeht... weiß nicht ob da was dran ist.

Kadefungin kenn ich auch, davon hatte ich aber immer weißenb ausfluss kein roten oder bräunlichen... kann man das überhaup in der ss nehmen?

Trotz allem drück ich bis heute Abend alles was ich drücken kann... und glaub ganz fest das noch ein Wunder geschieht!!!

Mach dir positive Gedanken!!!  :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Kathrin77 am 26. Juli 2012, 12:12:11
Some  s-hug
Ich denk an dich und wünsche dir nur das Beste!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: rinchen am 26. Juli 2012, 12:44:47
Some, ich hoffe mit Dir das du heut abend ein positives Ergebnis bekommst  :-\ vor allem da wir beide ja genau gleich weit sind

Alles Gute
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Nika am 26. Juli 2012, 12:53:13
Hier ist und bleibt alles gedrückte, liebe some!!!!
s-hug
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 26. Juli 2012, 13:39:06
Dein Tag zieht sich sicher wie Kaugummi  :-[ ich drück dir die Daumen für die Ergebnisse
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Hasenmutti am 26. Juli 2012, 14:03:14
Alle Daumen sind jetzt für euch gedrückt  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 26. Juli 2012, 14:29:55
Ihr seid SO lieb :-* :-*

Noch 2,5 Stunden :)
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mieze2909 am 26. Juli 2012, 14:31:22
some dsa schaffst du. dann bekommst du dein ergebnis (was gut ausfällt  :D) wenn ich beim FA sitze. das kann doch nur gut gehen :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Napolitana am 26. Juli 2012, 15:53:31
Ich drücke immernoch!
Und wir alle Mädels hier fangen Dich auf....  s-kuscheln
Hoffentlich nur weil Du einen Freuden-Luftsprung gemacht hast...  :-\

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: ღTrinityღ am 26. Juli 2012, 16:29:09
@some
ich hoffe du hälst dein positives Ergebnis bereits in den Händen, ich denke ganz fest an dich und drücke Daumen  s-hug
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 26. Juli 2012, 16:41:43
Hey :)
darf doch erst um kurz nach fünf anrufen ;)
Aber ehrlich - obwohl ich ein gutes Gefühl habe ist die Chance beinahe verschwindend gering.
Meld mich gleich :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mela am 26. Juli 2012, 16:43:15
Ich drück trotzdem ganz ganz fest die Daumen, some!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Sonnenschein79 am 26. Juli 2012, 16:43:26
Ich denk an dich ich denk an dich ich denk an dich ich denk an dich!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 26. Juli 2012, 17:10:33
Wert ist runter auf 546. Das war es also wieder mal :-\

Ich danke euch für eure Daumen und die vielen lieben Worte :-* :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mephistophelessa am 26. Juli 2012, 17:12:49
Das tut mir so leid!!  s-hug
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: rinchen am 26. Juli 2012, 17:13:47
sch.... das darf doch nich sein  :o

Some, das tut mir soooooooo leid für Dich  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Sonnenschein79 am 26. Juli 2012, 17:15:54
 s-hug
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Froschkönigin am 26. Juli 2012, 18:27:50
oh nein.
das tut mir wirklich auch sehr sehr leid!!!

ich drücke die daumen, dass es bald wieder klappt!!!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Ali_Pinkie am 26. Juli 2012, 18:39:35
 :'( :'( :'(

s-hug s-hug s-hug

Oh mann Süße... das hätte dein krümelchen dem meinen aber echt nicht namachen brauchen.... es tut mir so leid für dich... ohne worte... ich weiß wie es dir geht!!!

Fühl dich gedrückt... und denk dran unsere März Sternchen fliegen jetzt alle gemeinsam zu den Engeln und passen von dort auf uns auf... Und schicken uns ganz bald Geschwisterchen!!!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft meine Liebe!!!!
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Elliot am 26. Juli 2012, 19:51:37
Ich fühle micht dir  :'(
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Hasenmutti am 26. Juli 2012, 19:52:59
 :'( :'( :'(
Liebe Some, Worte helfen jetzt nicht viel, deshalb drücke ich dich einfach s-hug und denke an euch  :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Loladarling am 26. Juli 2012, 20:01:05
Oh nein  :'( :(

s-hug
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Nixe am 26. Juli 2012, 20:12:36
Mist!!!!!  :'( :'( :'( :'( :'( Das tut mir so leid für dich!!!  s-hug
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Bettdeckendieb am 26. Juli 2012, 20:38:04
Oh nein.  :'(  s-hug
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Mieze2909 am 26. Juli 2012, 20:40:56
Verdammte sche.... das kann es doch nicht sein.  :'( :'( :'( :'( :'(

some ich bin in gedanken bei dir. es tut mir leid für dich. das hast du nicht verdient s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 26. Juli 2012, 22:11:56
Oh man,das tut mir so leid  :-[ ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht,2x hintereinander hatte ich auch durch  :-\
Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: yarina am 26. Juli 2012, 23:39:07
Es tut mir sehr leid für euch :-[ :'( Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und mehr Glück in der Zukunft, dass Leni noch ein Geschwisterchen bekommt.  :-*

s-hug
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: WinterMami am 27. Juli 2012, 08:39:59
Liebe Some,

es tut mir so unendlich leid für euch :'(
ich schicke euch viel kraft....

s-hug
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: someandany am 27. Juli 2012, 09:21:38
Dankeschön  :'(


@Ali: eine schöne Vorstellung, dankeschön :-* Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du bald wieder schwanger bist und alles viel viel besser läuft.

@Hasi: danke :-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Sophie am 27. Juli 2012, 09:25:14
Ach nein, nicht du auch noch! Das ist doch gemein!
Ich drück dich und denke an dich!!!  s-hug
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: min(e) am 27. Juli 2012, 09:33:00
 :'(
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Ali_Pinkie am 27. Juli 2012, 09:36:45
Danke dir, ich wünsch dir genau das gleiche... dann kann es ja eigentlich nur klappen bei uns beiden beim nächstenmal, ganz bald!!!

:-*
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: piper-81 am 27. Juli 2012, 10:10:28
OHNE WORTE

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: tanzesamba am 27. Juli 2012, 10:12:47
O Gott, wie traurig  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: nenny am 27. Juli 2012, 10:18:55
 :'( :'( :'( Ich fühle mit dir! 
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: ღTrinityღ am 27. Juli 2012, 10:21:09
Es tut mir so leid für euch  s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Jenniemaus5 am 27. Juli 2012, 12:31:32
Liebe Carina,

ich weiss gar nicht was ich sagen soll... ich glaube für sowas gibt es einfach keine richtigen Worte.  :'( Es tut mir wirklich leid.
Fühl dich gedrückt!  :-*

Ganz lieben Gruss
Jennie
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Sonnenkind am 27. Juli 2012, 13:43:44
Oh nein, es tut mir so schrecklich leid  :'(
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: gänseblümchen am 27. Juli 2012, 13:48:15
Oh nein  :'( :'( :'(
die passenden worte dafür gibt es einfach nicht.  :-*
es ist soooo ungerecht.  :-[
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: frauantje am 29. Juli 2012, 23:07:39
oh nein...tut mir schrecklich leid gür dich!!! :'(
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: TerrorMausiii am 30. Juli 2012, 07:32:03
 :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 30. Juli 2012, 13:22:09
Oh nein Süsse. Das tut mir so leid für dich. Und ich könnte mich in den Popo beißen, dass ich dir letztens noch bei FB gratuliert hatte. Dabei warst du ja schon mitten im Horror.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :(

Lg Mellie
Titel: Antw:Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!
Beitrag von: Marienkäfer am 30. Juli 2012, 14:06:32
Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und wünsche dir alles Gute... Bleibt stark!