Druck nach unten

Begonnen von Zithami, 23. Oktober 2008, 16:47:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zithami

Huhu,

musste ja die letzten 2 wochen sehr viel liegen und nun wenn ich dann doch mal sitze oder stehe hab ich immer das gefhül das ich nen morts druck nach unten hab!
Ist es normal das man so früh schon etwas druck nach unten hat in der zweiten ss???

Grüße TAmi


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Tanny

Ich würde es lieber vom Arzt abklären lassen. Eigentlich kann das doch so früh nicht normal sein!

LG Tanja



Zithami

Ich hab nächste Woche erst wieder Termin und wollte
zur abwechslung mal nicht vorher schon wieder auf der Matte stehen :-\

Ich dachte es kann mich jemand beruhigen

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sternchen♥

Musstest du wg Blutungen liegen? Natürlich gewöhnt sich der Körper an diese Liegeposition aber so ein starker Druck wie du ihn beschreibst das ist bestimmt nicht gut  :-\ Ganz ehrlich ich würde lieber nochmal den FA aufsuchen und nicht erst nächste Woche!



11. Dezember 2013  5. SSW

Zithami

Muss 19Uhr nohmal beim FA anrufen :-\
Mal sehen was der meint

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sternchen♥

Ja oder lieber jetzt vielleicht kannst du gleich noch kommen. Drück dir die Daumen dass es wirklich nur ist weil du so viel gelegen hast.



11. Dezember 2013  5. SSW

dannid

ach mensch du machst ein paar sachen, kann es sein das durch die Plazenta eventuell der druck entsteht auf dem Muttermund?

Zithami

Kann mich aber nicht erinnern das ich das bei der ersten SS so hatte
und da hatt ich ja auch anfangs eine Plazenta direkt überm Mumu

Mal sehen was der Doc meint

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Zithami

Soll mich erstmal schonen wenns morgen noch immer so
sehr unangenehm ist soll ich kurz in der Praxis vorbei kommen!!

Grüße TAmi


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sternchen♥

Ich drück dir die Daumen dass es besser wird!



11. Dezember 2013  5. SSW

Zithami

Huhu,

bin nun doch beim FA vorbei gegangen ABER alles i.O.
Der Gebärmutterhals hat eine länge von 4,4cm also schön
lang und das was ich spüre sind die Tritte vom kleinen genau
in Richtung Muttermund

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sternchen♥

Zithami ich freu mich dass du so gute Nachrichten zu verkünden hast. Wahnsinn wie kräftig die Tritte sein können. Unser JJ ärgert in letzter Zeit öfters meine Blase  ::)  ;D Und 4,4 cm ist ein ordentlicher Wert, meiner lag in der gleichen SSW bei 4 cm.



11. Dezember 2013  5. SSW