einseitige Kopfschmerzattacken seit 4 Wochen

Begonnen von wasserlilie82, 30. November 2014, 14:16:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wasserlilie82

Hallo ihr Lieben,

seit 4 Wochen plagen mich jetzt einseitige Kopfschmerzen, welche ich mit Paracetamol auch nicht ganz weg bekomme.

Es gibt Tage da spüre ich sie kaum und dann wieder Tage wo sie echt heftig sind.

Magnesium nehme ich schon seit ich im 3. Monat bin und am trinken kanns auch nicht liegen.

Woran also dann?

Habt ihr auch mit solchen Attacken zu kämpfen?

Vielleicht sollte ich weniger schlafen, denn meist sind es so 9-10 Std :-[

Was meint ihr!

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

LillyandIce

Hast du mal an Massage gedacht, vielleicht liegst du falsch?

Einseitig sind oft Verspannungen im Nackenbereich.

Lenchen123

Auf welcher Seite hast du sie denn? Links? Das ist dann ja typisch für Migräne.

Migräne bekommt man ja mit Paracetamol meistens nie ganz weg. Im 2. SS-Drittel kann man meine ich aber auch Ibuprofen nehmen, das hilft bei mir besser.

Ansonsten kann ich dir Osteopathie empfehlen, ich war da in der 14. SSW und habe seitdem keine Migräne mehr gehabt, vorher hatte ich die auch ganz oft, tagelang und sehr stark. Wollte auch nicht immer ne Tablette nehmen.

Gute Besserung!