Embryo zu klein - Erfahrungen? (Es hat nicht sein sollen)

Begonnen von Amselmädchen, 28. November 2013, 12:10:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jule88

Ach Mensch das tut mir so leid für dich!

Ich kann immer nicht verstehen, warum es Menschen gibt, die solch einen Schicksalsschlag mehrfach durchmachen müssen! Als ob einmal nicht reichen würde, was schon schlimm genug ist!!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

piglet

~04
~08

Sternchen♥

Oh nein  :'( Ich schicke euch ganz viel Kraft  s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW

♥Nicole♥

Oh, Amselmädchen, es tut mir so leid ...  :'( :'( :'(

Ich kann eure Entscheidung verstehen und wünsche euch, dass ihr zur Ruhe kommen könnt ...  s-hug


piper-81

Hab deine Geschichte auch etwas verfolgt.
Es tut mir wahnsinnig leid  :'(! Ich kann auch nicht verstehen, warum manche so etwas schlimmes mehrfach durchmachen müssen  :-[

Ich wünsche dir viel Kraft!!!


Es ist so traurig  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Amselmädchen

Danke für eure Anteilnahme.  :-*

Eure lieben Worte und euer Trost tun mir wirklich gut.  :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Hatte heute eine Ausschabung. Das Warten stellte sich als nervliche Zerreißprobe heraus.  :-X

Ich hoffe ich kann bald nach vorn sehen. auch wenn mir im Moment nicht danach ist.  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

maja588

amselmädchen, fühl dich gedrückt s-hug
es tut mir sehr leid was dir passiert ist  :-[ ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit!
hatte heute auch die as, also ich kann in etwa nachempfinden wie es dir geht, auch wenn es bei mir "nur" ein windei war  :-\
weißt du, die krümelchen waren einfach nicht gesund, so dass sie sich nicht richtig entwickelt haben oder wie bei mir sich eben gar nicht entwickelt haben.. das kommt eben vor, auch wenns blöd klingt..
nach schlechten zeiten kommen auch wieder bessere zeiten, ganz bestimmt s-hug wir schaffen das!!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Amselmädchen

Ach Maja, du süße Maus  :-*

Ja, wir schaffen das bestimmt.  s-hug

Ich denke, es fällt mir so schwer, weil es nicht nur der Abschied von meinem Baby ist, sondern generell von der Idee, ein zweites Kind zu haben. Aber ich werde mich schnellstmöglich auf andere, schöne Dinge konzentrieren und das Leben genießen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und bald ein gesundes Mäuschen.  :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Miakoda7

oh Amsel!!!  :'(

ich sehe das gerade erst! Wollte mal schauen wie es dir geht und finde das hier...

es tut mir so unendlich leid für dich!!! fühl dich ganz doll gedrückt!!!   :'( :'( :'(

maja588

amselmädchen, achso, ihr wollt direkt mit dem kinderwunsch abschließen?
darf ich fragen warum? ich hab gesehen, dass du schon ein paar mehr sternchen hast als manch andere frauen  :-[ würd verstehen, wenn man dann irgendwann einfach keine lust mehr darauf hat, immer wieder loslassen zu müssen..  :-\
bei mir wars ja jetzt "erst" das zweite mal.. aber ich muss schon sagen, mir reicht das jetzt auch, öfter brauch ich das wirklich nicht.. vielleicht ist es auch so, weil ich ja eigentlich noch nie was handfestes im US zu sehen bekommen habe, kein herzchen, kein baby, einfach nichts.. das erste mal war im juli diesen jahres die ELSS, und jetzt eben das windei, vielleicht tu ich mich deshalb etwas leichter.. ich hab ja sozusagen kein baby sterben sehen müssen..
du kannst mir auch gerne eine PN schicken, wenn du magst s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Amselmädchen

#36
@Mia:  s-hug

@maja: nun, wir haben ein gesundes, fantastisches Kind und ein rundrum tolles Leben. Klar, ein zweites Kind wäre noch eine Krönung gewesen, aber eigentlich ist unser Leben perfekt. Wir wollen jetzt nach all dem Kummer, dem Chaos und den Arztrennereien nicht unser Leben beeinträchtigen indem wir vor unerfülltem Kinderwunsch vergehen. Ich kenne einige Paare, die sich vollkommen daran aufgerieben haben und durch die Hölle gegangen sind. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass eine KiWu-Behandlung auf uns zu käme - nein danke. In diese Mühle wollen wir uns nicht stürzen, einfach weil wir ja im Grunde happy und zufrieden sind. Ich werde mich jetzt weiter auf meinen Job konzentrieren und mein Leben und meine Lieben genießen. Ja, auch wenn wahrscheinlich immer ein kleiner Schatten auf das Glück fallen wird, aber nochmal mache ich das wirklich nicht durch. Es ist ok.
Davon ab sind wir ja auch nicht mehr 25 (wenn das so wäre, sähe es vielleicht anders aus).  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen