Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Lunaperl am 06. Juni 2013, 11:20:43

Titel: Endlich Schwanger!!
Beitrag von: Lunaperl am 06. Juni 2013, 11:20:43
Nachdem ich jetzt seit 3 Jahren versuche Schwanger zu werden, bin ich es endlich geworden.. Mein Freund und ich wollten schon Anfangen in vitro zu probieren und unser erspartes zu investieren, plötzlich bin ich ganz normal schwanger geworden.!!
Ich freue mich so
Titel: Antw:Endlich Schwanger!!
Beitrag von: Knuffi23 am 06. Juni 2013, 11:33:48
Herzlichen Glückwunsch  s-so

wir sind auch ganz überraschend spontan schwanger geworden  s-springen
schließ dich doch einer unserer Monatsgruppen an, ich weiß nicht wann du ET hast? Januar oder Februar? Sind beide Gruppe da  :)
Titel: Antw:Endlich Schwanger!!
Beitrag von: sternkrümel am 06. Juni 2013, 11:57:10
Wunder gibt es immer wieder siiinnnggg

herzlichen glueckwunsch
Titel: Antw:Endlich Schwanger!!
Beitrag von: Nastassia am 06. Juni 2013, 17:20:51
Herzlichen Glückwunsch!

Die Natur ist wirklich unberechenbar.  :) :) :)
Titel: Antw:Endlich Schwanger!!
Beitrag von: Eilan28 am 08. Juni 2013, 18:58:11
Herzlichen Glückwunsch  :D